Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
maia
1325 Beiträge
08.06.2009 21:45
Ich Dussel schreibs natürlich in den Thread.
Gleich per PN
maia
1325 Beiträge
08.06.2009 21:47
*ganz schnell lösch*
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
08.06.2009 21:48
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

hallo nicki...

wie gehts dir schatz???

stressiger tach??? ich werde jetzt gleich eine erdbeer-mascarpone torte backen!

Rike

hey süße,
stressig ist gar kein ausdruck...10stunden arbeiten...bäh! morgen nur 7...

was sagen die hochzeitsvorbereitungen?

110 stundne sind aber wirklich viel... du armer schatz... komm, ab mit dir auf´s sofa!!! wenn ich den kuchen fertig habe kriegst du ein stück, ok???

zu den vorbereitungen! ich habe mein kleid zu hause und alle änderungen sind gut!!!

ansonsten holt mich gerade wieder die bürokratie ein! erstmal müssen wir jetzt alle unterlagen zusammen haben! dann ein gespräch mit unserem pastor führen, aber was für lieder...???

Rike

Hallo Rike!

Ich habe lange überlegt, welche Lieder, welches Lied für den Walzer, welchen DJ... wenn Du Liedervorschläge haben möchtest, wir hatten diese hier:

Wo ein Mensch Vertrauen gibt
Ins Wasser fällt ein Stein
Vertraut den neuen Wegen
Großer Gott wir loben dich

.. und unser Trauspruch war: Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die Größte unter ihnen.
1. Korinther 13.13

Hach war das alles schön *schwärm*
chris83
1582 Beiträge
08.06.2009 21:48
Zitat von maia:

Ich Dussel schreibs natürlich in den Thread.
Gleich per PN

Or nee
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
08.06.2009 21:51
Zitat von maia:

*ganz schnell lösch*

oooch, jetzt war ich nicht schnell genug.. ....
maia
1325 Beiträge
08.06.2009 21:53
Zitat von Quelquechosepetit:

Zitat von maia:

*ganz schnell lösch*

oooch, jetzt war ich nicht schnell genug.. ....

Naja sollte hier mal ein(e) Bekannte(r) rumschnüffeln muss der/die ja nicht wissen wie oft ich "Sport treibe"!
Oh Gott ich krieg mich nimma.
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
08.06.2009 21:54
Wisst Ihr was?

ICH DARF MORGEN ZUM VERTRAGUNTERSCHREIBEN !!!
Endlich * Endlich * Endlich *
Dann spricht eigentlich nichts gegen Juli als Hibbelstart

UND, mir ist heute schon wieder ein Stroch während der Fahrt übers Auto geflogen!!!

Ich muss die magisch anziehen
maia
1325 Beiträge
08.06.2009 21:56

Wisst Ihr was?

ICH DARF MORGEN ZUM VERTRAGUNTERSCHREIBEN !!!
Endlich * Endlich * Endlich *
Dann spricht eigentlich nichts gegen Juli als Hibbelstart

UND, mir ist heute schon wieder ein Stroch während der Fahrt übers Auto geflogen!!!

Ich muss die magisch anziehen

Hey das is ja mal super! *mit freu*
Die Hibbelnden werden immer mehr hier!
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
08.06.2009 22:00
Dann muss ich mir wohl langsam auch mal Ovus und SSts kaufen

Ich hab mir bei Amazon verschiedene Schwangerschaftsbücher angesehen und Nils meinte, bestell Dir doch eins

Aber ich glaub ich kann noch ein bißchen warten.. ein paar Zeitschriften hab mich ja schon.
Beim FA gab es auch eine für umsonst..
maia
1325 Beiträge
08.06.2009 22:03

Ich hab mir bei Amazon verschiedene Schwangerschaftsbücher angesehen und Nils meinte, bestell Dir doch eins

Aber ich glaub ich kann noch ein bißchen warten.. ein paar Zeitschriften hab mich ja schon.

Das freut mich, dass das Dein Mann gesagt hat mit dem Babybuch! Sowas ist soooooo schön!
Ein direktes Schwangerschaftsbuch hab ich nicht, nur welche für "die Zeit davor", wie "Plan Baby". Das ist gar nicht schlecht! Aber zu teuer wie ich finde.
Wenn Du ein Babybuch hast musst berichten, wie es ist!
chris83
1582 Beiträge
08.06.2009 22:07
Ich habe mir letztens die ELTERN gekauft, da war ne Extrazeitschrift drin über Schwanger werden bis zur Geburt. War sehr interessant. Also laut Durschnitt werden die meisten Frauen innerhalb 4 Monate schwanger.*

*Wehe die haben mich angelogen...
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
08.06.2009 22:08
Zitat von maia:

Das freut mich, dass das Dein Mann gesagt hat mit dem Babybuch! Sowas ist soooooo schön!
Ein direktes Schwangerschaftsbuch hab ich nicht, nur welche für "die Zeit davor", wie "Plan Baby". Das ist gar nicht schlecht! Aber zu teuer wie ich finde.

Mach ich
Ich möchte eigenlich gern "Das Mami-Buch" haben aber das ist auch echt teuer und ich hab verschiedenes gelesen (nur oberflächlich beschrieben bis tolles Buch) Mal sehen..
maia
1325 Beiträge
08.06.2009 22:09
Zitat von chris83:

Ich habe mir letztens die ELTERN gekauft, da war ne Extrazeitschrift drin über Schwanger werden bis zur Geburt. War sehr interessant. Also laut Durschnitt werden die meisten Frauen innerhalb 4 Monate schwanger.*

*Wehe die haben mich angelogen...

Die hab ich auch . Aber das mit den 4 Monaten hab ich wohl überlesen. Wehe wir werden nicht innerhalb 4 Monate schwanger... Dann kriegen die von Eltern eine Sammelbeschwerdee-mail
Rike
26689 Beiträge
08.06.2009 22:10
hallo mädels,
ich glaube, ich habe heute oder bald meinen ES. ich bin sowas von schmusig, aber bisher noch kein UL ziehen!

es würde auch vom tag her passen... ich bin jetzt bei zt 14 von 31. also jetzt irgendwie bald!

ich glaube ich erstelle mir jetzt auch nen hibbelticker!

Rike
maia
1325 Beiträge
08.06.2009 22:11

Zitat von maia:

Mach ich
Ich möchte eigenlich gern "Das Mami-Buch" haben aber das ist auch echt teuer und ich hab verschiedenes gelesen (nur oberflächlich beschrieben bis tolles Buch) Mal sehen..

Die das Buch geschrieben hat moderiert dieses "Erwachsen auf Probe". Ich fand die gleich richtig symphatisch und sie kam mir so vor, als hätte sie richtig viel Ahnung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt