Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
16.06.2009 21:49
Zitat von chris83:
Noch [size=30]3[/size] Tage... Maia![]()
Ist das lieb von Dir
. Aber ich teste erst am Sonntag (vorausgesetzt ich hab bis dahin nicht eh schon meine Tage!)
Du am Dienstag oder?
Hast Du noch Dein Bauchziehen und/oder neue Sachen?
16.06.2009 21:53
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von nölke:
Mir ist aufgefallen, dass fast keine neue bei uns bleibt. Außer schwubbs haben sie ein paar mal geschrieben und das warsschade eigentlich
Hauptsache die alten hasen bleiben hier, auch wenn sie hibbeln können oder auch schon ss sind...
Nina, das mit dem pilzen ist ja echt blöd. Hab aber gelsen, dass es häufiger nach antibiotika einnahme auftritt. Geht aber sicher schell weg!
Stimmt, bleibt kaum jemand hier - hmm
.. aber ich find´s auch schön, Euch hier immer anzutreffen, auf Euch ist Verlass![]()
Das hoff ich auch, dass die bald verschwunden sind.
Kann mir eben gar nicht vorstellen, dass in zwei Wochen theoretisch ein Baby entstehen könnte![]()
Das stimmt, die neuen bleiben oft nur ganz kurz! Liegt vielleicht auch daran, dass wir schon so viel geschrieben haben und "Neue" da gar nimma durchblicken
. Que..... (
) ich freu mich voll für Dich mit, echt! Das ist soooo aufregend! Bis heute/gestern noch alles ungewiss, und in zwei Wochen könnte es schon "peng" machen!
16.06.2009 21:56
Zitat von nölke:du brauchst eindeutig nen hibbelticker, damit wir immer alle wissen, wer wie weit ist
Mir ist aufgefallen, dass fast keine neue bei uns bleibt. Außer schwubbs haben sie ein paar mal geschrieben und das warsschade eigentlich
Hauptsache die alten hasen bleiben hier, auch wenn sie hibbeln können oder auch schon ss sind...
Nina, das mit dem pilzen ist ja echt blöd. Hab aber gelsen, dass es häufiger nach antibiotika einnahme auftritt. Geht aber sicher schell weg!
![]()
.. aber ich find´s auch schön, Euch hier immer anzutreffen, auf Euch ist Verlass![]()
Kann mir eben gar nicht vorstellen, dass in zwei Wochen theoretisch ein Baby entstehen könnte![]()
16.06.2009 21:59
Zitat von nölke:
Ich bin noch da, allerdings lese ich eher still mit. Bei mir passiert nicht viel, da ich warte und warte und nebenbei mein Ref mache, was leider sehr stressig ist. Ich schaue aber fast täglich hier ein und lese. Da ich noch 4 Monate warten muss, vielleicht auch länger, je nachdem wie die Prüfung läuft und was eine Anstellung macht, kann ich nichts tun. Aber das Buch Mädchen oder Junge werde ich mir wohl zulegen und da schonmal ein bisschen lesen, vielleicht geht es dann schneller rum
16.06.2009 22:02
Danke Ihr Lieben!
Ticker schaff ich mir noch an
Bis morgen! (hab einen langen Tag mit Dienstbesprechung bis 19h - ähh)
Schlaft gut!
LG Nina
Ticker schaff ich mir noch an
Bis morgen! (hab einen langen Tag mit Dienstbesprechung bis 19h - ähh)
Schlaft gut!
LG Nina
16.06.2009 22:09
Zitat von maia:
Zitat von chris83:
Noch [size=30]3[/size] Tage... Maia![]()
![]()
Ist das lieb von Dir.
Aber ich teste erst am Sonntag (vorausgesetzt ich hab bis dahin nicht eh schon meine Tage!)
Du am Dienstag oder?![]()
Hast Du noch Dein Bauchziehen und/oder neue Sachen?![]()
Ja werde Die/Mi den Test raus kramen. Nee dazu gekommen ist nix, im Gegenteil der Bauch hat auch Ruhe gegeben. ich glaub auch eher das der Test neg. ist
Aber wie gehts dir denn? tun die Brüste noch weh?
16.06.2009 22:29
Huhu Mädels,
also ich les eigentlich auch immer mit, auch wenn ich nicht so oft schreib. Ihr seid quasi unter ständiger Beobachtung
Meine Mens is immer noch nicht da
wollt doch auch im Juli mithibbeln
also ich les eigentlich auch immer mit, auch wenn ich nicht so oft schreib. Ihr seid quasi unter ständiger Beobachtung
Meine Mens is immer noch nicht da
wollt doch auch im Juli mithibbeln
16.06.2009 22:34
Zitat von Tiggerle2:
Huhu Mädels,
also ich les eigentlich auch immer mit, auch wenn ich nicht so oft schreib. Ihr seid quasi unter ständiger Beobachtung![]()
![]()
Meine Mens is immer noch nicht da![]()
wollt doch auch im Juli mithibbeln![]()
HIHI, der PopcornSmilie is der Brüller
Seit wann wartest du denn jetzt auf deine Mens? Und gibts nen Grund? *in den Erinnerungen kram**grübel*
16.06.2009 22:37
Seit 7. März schon
War letzte Woche beim FA aber der meinte: Kein Grund zur Besorgnis.
Einfach abwarten und Tee trinken. Und wenns bis Herbst nicht da is, soll ich wieder kommen. Warum lassen die einen sooooo lange einfach so warten?
Einfach abwarten und Tee trinken. Und wenns bis Herbst nicht da is, soll ich wieder kommen. Warum lassen die einen sooooo lange einfach so warten?
16.06.2009 22:40
Zitat von Tiggerle2:
Seit 7. März schon![]()
DAS finde ich jetzt aber auch heftig. Hast Du denn schonmal diese Tees probiert um deinen Zyklus anzukurbeln? Phuuuu da muss es doch was geben...
16.06.2009 22:43
Ne hab noch keine tees ausprobiert. was für welche bräucht ich denn da? kenn mich da so gar nicht aus
16.06.2009 22:45
Na, ich bin auch da. Allerdings bin ich heut den ganzen Tag rumgeflitzt. Wollte mir den Zyklustee besorgen, fang ja nächsten Monat mit hibbeln an und mal vom Kinderwunsch abgesehen, soll der ja gut sein, wenn man bissel Probs mit dem Zyklus hat. Hatte die Pille recht früh bekommen, wegen den Schmerzen. Die wurden damit zwar besser, aber ohne Schmerztabletten komme ich während der Mens trotzdem nicht aus. Jetzt hab ich bissel Sch... davor, was da auf mich zukommt, wenn ich die Pille absetze. Ich hoff einfach, das es stimmt und der Tee mir dabei hilft und wenns nur der Glaube daran ist, das es mir damit besser geht
. Ausserdem bin ich eh ne Teetrinkerin
.
. Ausserdem bin ich eh ne Teetrinkerin
.
16.06.2009 22:50
Zitat von Nessie:
Na, ich bin auch da. Allerdings bin ich heut den ganzen Tag rumgeflitzt. Wollte mir den Zyklustee besorgen, fang ja nächsten Monat mit hibbeln an und mal vom Kinderwunsch abgesehen, soll der ja gut sein, wenn man bissel Probs mit dem Zyklus hat. Hatte die Pille recht früh bekommen, wegen den Schmerzen. Die wurden damit zwar besser, aber ohne Schmerztabletten komme ich während der Mens trotzdem nicht aus. Jetzt hab ich bissel Sch... davor, was da auf mich zukommt, wenn ich die Pille absetze. Ich hoff einfach, das es stimmt und der Tee mir dabei hilft und wenns nur der Glaube daran ist, das es mir damit besser geht. Ausserdem bin ich eh ne Teetrinkerin
.
Die Schmerzen hatte ich vor meiner Pille auch... jetzt nach absetzen der Hormone bis jetzt noch nicht wieder... ZUM GLÜCK! Also, Du kannst hoffen
16.06.2009 22:51
Zitat von Tiggerle2:
Ne hab noch keine tees ausprobiert. was für welche bräucht ich denn da? kenn mich da so gar nicht aus![]()
Also für die erste Hälfte wird Himbeerbläöttertee empfohlen (???) und für die 2. Hälfte ..???
.. OHHH MAN, warte ich geh nochmal suchen - Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

schade eigentlich