Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
16.06.2009 22:55
Zitat von citokira:

Ich habe Folio Forte genommen und habe Zyklustee getrunken.
ab 1. Tag der Mens bis zum ES: Himbeerblättertee
ab ES bis Mens oder positiver Test: Frauenmanteltee

ABER ich habe den Tee getrunken, damit mein Zyklus sich reguliert. Ich hatte einen unregelmäßigen Zyklus und habe ihn auf 30 Tage verkürzt mit dem Tee. Nebenwirkung, bin sofort nach einem Zyklus mit dem Tee schwanger geworden.

1-2 Tage vor dem ES bin ich in die Sauna und hab mit meiner besten Freundin einen schönen Entspannungstag gemacht inkl. einer Rückenmassage.

War also total entspannt.
Und wichtig ist, denk nicht zu viel drüber nach!
Das war mein Fehler und als ich dann mit Weihnachten und dem Essen (haben bei uns gefeiert) zu tun hatte und alles geplant habe, Rezepte gesucht habe, hab ich kaum einen Gedanken ans schwanger werden verschwendet. Und dann bin ich schwanger geworden

Wünsch dir viel Glück

So hab das mal aus einem anderen Thread kopiert...
Tiggerle2
1456 Beiträge
16.06.2009 22:57
OK, Himbeer und Frauenmantel. gespeichert.
werd ich morgen gleich mal googeln, ob das auch schon vorher hilft..
Wink wink, geh in die Heija
16.06.2009 22:59
Zitat von Tiggerle2:

OK, Himbeer und Frauenmantel. gespeichert.
werd ich morgen gleich mal googeln, ob das auch schon vorher hilft..
Wink wink, geh in die Heija

WICHTIG ist HimbeerBLÄTTER!!! (Himbeertee bringt nix ;o)

Nachtiii
Leeloo
276 Beiträge
16.06.2009 23:08
Hallo,
wenn ich darf, gesell ich mich mal zu euch.
Unser Kinderwunsch besteht schon sehr lange,
nur war bisher noch nicht der richtige Zeitpunkt da.
Im Januar hab ich die Ausbildung beendet und hab dann direkt anfangen dürfen mit Arbeiten. Haben uns dann entschlossen,
wenn die Probezeit rum ist, dass wir dann anfangen mit Hibbeln. Hab mich schon sooo arg gefreut. Und jetzt hab ich Probleme auf der Arbeit bekommen, sodass ich keine andere Möglichkeit sah selbst zu kündigen. Jetzt muss ich wieder warten das ich etwas neues hab und dann auch wieder die Probezeit abwarten, damit ich auch nach der Elternzeit noch nen Job habe und wir bekommen dann auch mehr Elterngeld. Hm alles nicht so einfach

Liebe Grüße
Daniela
16.06.2009 23:26
Zitat von Leeloo:

Hallo,
Im Januar hab ich die Ausbildung beendet und hab dann direkt anfangen dürfen mit Arbeiten. Haben uns dann entschlossen,
wenn die Probezeit rum ist, dass wir dann anfangen mit Hibbeln. Hab mich schon sooo arg gefreut. Und jetzt hab ich Probleme auf der Arbeit bekommen, sodass ich keine andere Möglichkeit sah selbst zu kündigen. Jetzt muss ich wieder warten das ich etwas neues hab und dann auch wieder die Probezeit abwarten, damit ich auch nach der Elternzeit noch nen Job habe und wir bekommen dann auch mehr Elterngeld. Hm alles nicht so einfach

Liebe Grüße
Daniela

Huhu Daniela, HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS *freu*

Jaja, das kenne ich... irgendwie ist nie der richtige Zeitpunkt... Ich dachte ja aucvh bis vor kurzem,ab August gehts los... tja, pustekuchen. Hab ab August nen neuen Job und will dann auch erstmal ein Jahr da arbeiten bis ich dann hibble. Tja, also heisst es jetzt für mich wieder warten... (und das, obwohl ich schon 32 bin oO)

Wie alt bist du denn?
Leeloo
276 Beiträge
16.06.2009 23:44
Ich bin 24 Jahre und mein Mann 27 Jahre.
Sind zwar noch jung, aber wenn man so liest wie lange manche teilweise warten müssen, bis sie schwanger werden,
kommt das Gefühl auf,
es wird zumindest Zeit, mit Hibbeln anzufangen.
Nur wenns bei uns dann direkt klappt,
das wäre dann im Moment nicht so gut.
Vor allem müssen wir das Kinderzimmer erst mal gut dämmen.
Das wurde vom Vorbesitzer des Hauses wohl nicht gemacht.
Dann muss ein neuer Bodenbelag rein und die Elektrik muss neu gemacht werden.
Das muss alles vorher gemacht sein,
bevor wir mit Hibbeln anfangen können.
Und meine berufliche Situation muss besser werden!
Naja, ich tröste mich damit das wir noch jung sind
und noch Zeit haben!

Liebe Grüße
Daniela
16.06.2009 23:45
Ich hab mir den Tee in der Apotheke mixen lassen (die im Teehaus und im Reformhaus wollten net). Für die 1. Zyklushälfte (bis ES) zu gleichen Teilen Rosmarinblätter, Beifuß, Holunderblüten, Salbei und Himbeerblätter. Für die 2. Hälfte auch wieder zu gleichen Teilen Frauenmantel, Scharfgarbe und Brennessel.

@Daniela: Herzlich Willkommen

Nun gehe ich noch schnell Gassi und wünsche euch eine gute Nacht. Morgen hab ich wieder volles Programm: erst zum Doc und dann Begleite ich meinen Mann bei der Arbeit. Schlaft gut, bis morgen abend
Nickitierchen
26642 Beiträge
17.06.2009 06:52
Zitat von Rike:

hallo jenny,

genau test mal am we...

ich wollte euch mal meine guten nachrichten mitteilen.

ich habe heute das ergebnis meines pap abstrichesbekommen...

es ist jetzt bei papII also alles in bester ordnung und keine krebszellen mehr!

also kann es losgehen mit der hibbelei!!!

Rike

mensch rike, das ist ja ne super tolle nachricht!! dann ab in die startlöcer und los gehts^^
Nickitierchen
26642 Beiträge
17.06.2009 06:56
Zitat von Leeloo:

Hallo,

Liebe Grüße
Daniela

du musst die probezeit nicht abwarten, die können dir in der ss nicht kündigen. auch nicht in der probezeit.
Nickitierchen
26642 Beiträge
17.06.2009 06:58
ich hatte grad einen richtig schlimmen traum. mein mann hat sich scheiden lassen, weil er mit dem kinderwunsch und der verantwortung nicht zurecht kommt.

ich glaube, ich muss heute abend mal mit ihm reden....
Mooncraft
3899 Beiträge
17.06.2009 08:32
Nickitierchen, ist wirklich ein doofer Traum. Dein Mann wird dich sicher beruhigen können.

und an alle einen guten Morgen. Mein Schatz und ich haben gestern nochmal über die finanzielle Situation geredet. Ich fürchte grad, dass ich mir das hibbeln aus dem Kopf schlagen muss.. Irgendwann kamen mir dann die Tränen beim Gespräch. Wäh.. jetzt auch wieder, wenn ich das schreibe....
Isabelchen
501 Beiträge
17.06.2009 08:51
Guten Morgen!

Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen

Bei meinem Schatz und mir wird es wenn alles so bleibt, ab Oktober losgehen mit hibbeln Und ich bin nun ja schon so aufgeregt!

Naja und mein Freund interessiert einfach alles! Mittlerweile erzählt er mir dann abends, Schatzi das habe ich heute im Internet gelesen, und dann hab ich so ein schönes Babyzimmer gesehen! Das ist ein tolles Gefühl!

Momentan hab ich 2 Schwanger um mich rum! Bei Beiden hat es ziemlich schnell nach Absetzen geschnackelt! Bin gespannt, wie lange es bei mir dauert! Habe dann immerhin 10 Jahre lang die Pille genommen!

Ui bissl länger geworden

Isabel
PepperAnn123
2618 Beiträge
17.06.2009 11:44
so, musste mal eben 80 (!) Beiträge nachlesen. Holla die Waldfee seid ihr momentan fleißig.

@Nina: Du kannst doch nicht einfach 1 Monat früher anfangen!! ahhh ich dreh noch durch....will auch soooo gern endlich anfangen *schreeei*

Mich nervt die Arbeit grad auch total...bin zwar gerne hier aber irgendwie ist hier grad die Luft raus. Will einfach nur zu Hause bleiben...

Aber ich freu mich ganz doll mit euch "Schon"-Hibblerinnen mit. Drück euch üüübelst die Daumen

chris83
1582 Beiträge
17.06.2009 12:32
Zitat von Sookie:

Nickitierchen, ist wirklich ein doofer Traum. Dein Mann wird dich sicher beruhigen können.

und an alle einen guten Morgen. Mein Schatz und ich haben gestern nochmal über die finanzielle Situation geredet. Ich fürchte grad, dass ich mir das hibbeln aus dem Kopf schlagen muss.. Irgendwann kamen mir dann die Tränen beim Gespräch. Wäh.. jetzt auch wieder, wenn ich das schreibe....

Hey Sooki! Siehts denn finanziell wirklich so schlecht für ein Baby aus? Ach mensch...
17.06.2009 13:01
Zitat von Nickitierchen:

ich hatte grad einen richtig schlimmen traum. mein mann hat sich scheiden lassen, weil er mit dem kinderwunsch und der verantwortung nicht zurecht kommt.

ich glaube, ich muss heute abend mal mit ihm reden....

Ach Du ahnst es nicht... schlimm sowas. Wenn ich sowas träume ist immer gleich der Tag im A... Aber Dein Schatz wird Dich sicher beruhigen können.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt