Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
SummerDream
2151 Beiträge
17.06.2009 19:54
Zitat von maia:

Zitat von SummerDream:

Ach Mädels, ich bin total geknickt...

Nehme ja seit Montag Antiobiotika wegen meiner starken Blasenentzündung und habe von den Bakterien auch gleich einen leichten Vaginalpilz bekommen. Da nehme ich jetzt die Zäpfchen mit der Salbe, ihr wisst schon. Morgen ist der letze Antiobiotika-Tag und Vaginalzäpfchentag. Messe daher seit Montag auch nicht mehr meine Tempi, da die ja eh verfälscht ist durch die Medikamente und der Erkrankung... Dachte, ich messe einfach dann weiter, wenn ich das Zeug morgen fertig genommen habe..

Nun gut, mir gehts soweit wieder ganz gut (keine Nieren- und Blasenschmerzen mehr und auch der leichte Pilz ist weg). Da gehe ich eben auf den Klo und habe helles Blut in der Slipeinlage...

Ich musste gerade echt heulen... Hatte ja schon in dem 1. Zyklus ohne Nuvaring in der 2. Hälfte Schmierblutungen und Brustwarzenschmerzen und Unterleibsschmerzen und die ganze Gelbkörperschwäche-Sch*** Gut, ich mir Frauenmanteltee gekauft und schwubbs war es weg und mir gings blendend, sogar die Tempi stieg nochmal an...

Dachte, jetzt hat mein Zyklus sich bissl reguliert und jetzt kommt auf einmal so ne helle Blutung von irgendwo und ich weiß nicht warum und überhaupt hatte ich so einen Sch*** (sorry) vor der hormonellen Verhütung nie.... Habe eben mal bissl weinen müssen, weil mich das nervt und ich so sauer auf mich bin, weil ich mir mit der Pille und dem Ring echt vieles erschwert habe (jetzt in der KiWu-Zeit gesehen) und ich den ganzen Kram damals nicht hatte...

Wir wollten den nächsten Zyklus das erste Mal richtig basteln und jetzt wieder sowas...

Ich weiß, dass der Körper Zeit braucht, um sich daran zu gewöhnen, dass er keinen Nuvaring mehr kriegt und die Hormone da sich jetzt erst ordnen müssen aber versteht ihr, dass ich mich echt ärgere, weil ich damals so perfekte Zyklen mit auf die Sekunde genau gefühlten Eisprung hatte und jetzt ist alles durcheinander, nur dafür, dass ich's beim Verhüten leicht habe....

Ich hätte nicht gedacht, dass ich meinen Körper mit der hormonellen Verhütung so durcheinander bringe. Ich bereue die Pille und den Ring richtig und könnte grad nur noch weinen, weils mich einfach traurig macht

Fühl Dich mal gedrückt!!!
Blöde Frage: Einnistungsblutung kanns nicht gewesen sein?

Danke, du bist lieb. Das tut richtig gut

Ne, kann keine Einistungsblutung gewesen sein, weil wir den Monat noch richtig gut aufgepasst haben (bin eh erst am 10. ZT und wir haben schon eine Woche nicht weil da die Blasenentzündung los ging)... (Blöde Fragen gibts nicht )

Habe gerade im Internet gelesen, dass es auch durch das Antibiotika kommen kann...
Bin total genervt von ständigen negativen Überraschungen...
SummerDream
2151 Beiträge
17.06.2009 19:56
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von SummerDream:

Ach Mädels, ich bin total geknickt...

Nehme ja seit Montag Antiobiotika wegen meiner starken Blasenentzündung und habe von den Bakterien auch gleich einen leichten Vaginalpilz bekommen. Da nehme ich jetzt die Zäpfchen mit der Salbe, ihr wisst schon. Morgen ist der letze Antiobiotika-Tag und Vaginalzäpfchentag. Messe daher seit Montag auch nicht mehr meine Tempi, da die ja eh verfälscht ist durch die Medikamente und der Erkrankung... Dachte, ich messe einfach dann weiter, wenn ich das Zeug morgen fertig genommen habe..

Nun gut, mir gehts soweit wieder ganz gut (keine Nieren- und Blasenschmerzen mehr und auch der leichte Pilz ist weg). Da gehe ich eben auf den Klo und habe helles Blut in der Slipeinlage...

Ich musste gerade echt heulen... Hatte ja schon in dem 1. Zyklus ohne Nuvaring in der 2. Hälfte Schmierblutungen und Brustwarzenschmerzen und Unterleibsschmerzen und die ganze Gelbkörperschwäche-Sch*** Gut, ich mir Frauenmanteltee gekauft und schwubbs war es weg und mir gings blendend, sogar die Tempi stieg nochmal an...

Dachte, jetzt hat mein Zyklus sich bissl reguliert und jetzt kommt auf einmal so ne helle Blutung von irgendwo und ich weiß nicht warum und überhaupt hatte ich so einen Sch*** (sorry) vor der hormonellen Verhütung nie.... Habe eben mal bissl weinen müssen, weil mich das nervt und ich so sauer auf mich bin, weil ich mir mit der Pille und dem Ring echt vieles erschwert habe (jetzt in der KiWu-Zeit gesehen) und ich den ganzen Kram damals nicht hatte...

Wir wollten den nächsten Zyklus das erste Mal richtig basteln und jetzt wieder sowas...

Ich weiß, dass der Körper Zeit braucht, um sich daran zu gewöhnen, dass er keinen Nuvaring mehr kriegt und die Hormone da sich jetzt erst ordnen müssen aber versteht ihr, dass ich mich echt ärgere, weil ich damals so perfekte Zyklen mit auf die Sekunde genau gefühlten Eisprung hatte und jetzt ist alles durcheinander, nur dafür, dass ich's beim Verhüten leicht habe....

Ich hätte nicht gedacht, dass ich meinen Körper mit der hormonellen Verhütung so durcheinander bringe. Ich bereue die Pille und den Ring richtig und könnte grad nur noch weinen, weils mich einfach traurig macht

Grinsekatze Summer mal ganz fest in den Arm nimmt

chris83
1582 Beiträge
17.06.2009 20:07
Hey Summer! Wenn du ZT 10 bist, ist doch noch alles drin! Kopf hoch, aller Anfang ist schwer. Aber weinen tut auch mal gut und lässt alle Emotionen raus! Drück dich ganz dolle
nölke
12399 Beiträge
17.06.2009 20:08
Hey ihr lieben!

Summer, geh doch nicht jedes mal von dem schlimmsten aus!
Du bist zu negativ eingestellt... Sehe es mal lockerer. Es heißt nicht, wenn du ZB hast, dass bei dir deswegen etwas nicht stimmt!!!
Positiver sein!!!!!
nölke
12399 Beiträge
17.06.2009 20:10
Das mit Biggi ist ja blöd. Ist ist so ne Liebe. Vllt ist ihr das alles hier zu viel geworden!?
Ich hoffe sie kommt bald mit nem Krümmel im Bauch wieder!!!!
chris83
1582 Beiträge
17.06.2009 20:10
Zitat von nölke:

Hey ihr lieben!

Summer, geh doch nicht jedes mal von dem schlimmsten aus!
Du bist zu negativ eingestellt... Sehe es mal lockerer. Es heißt nicht, wenn du ZB hast, dass bei dir deswegen etwas nicht stimmt!!!
Positiver sein!!!!!

[size=30]RICHTIG NÖLKE[/size]
Mooncraft
3899 Beiträge
17.06.2009 20:52
SummerDream , ich drück dich auch mal! Ist ja doof. Aber das wird bestimmt schnell wieder. Ich will auch nie wieder hormonell verhüten.

Finde es schade, das so viele Frauen sagen, sie wollen ihre Mens nicht und möglichst wenig von ihrem Körper spüren. Dabei ist es schönes, ganzes Gefühl, seinen Körper zu erleben und anzenehmen wie er ist.

Kennt ihr das Buch "Roter Mond: Von der Kraft des weiblichen Zyklus" von Miranda Gray? Ist so neuheidnisch geprägt, aber sehr interessant.
maia
1325 Beiträge
17.06.2009 20:52
Zitat von chris83:

Zitat von maia:

Zitat von chris83:

Ja ein ganz tolles Wetter heute Also wer auch immer heut bzw. in den nächsten Stunden seinen ES hat, dann habt ihr genau das richtige Wetter um Helden zu zeugen Nich war Grinsekatze?
Ach Leute, ich hab wieder dieses Ziehen im Bauch unterm Nabel und bin auch noch hundemüde! Das können dochauch alles PMS Anzeichen sein, oder?

Diese Ungeduld an mir nervt micht echt

Hoffentlich sind wir schwanger, damit das jetzt nicht jeden Monat so weiter geht!
Mir war heut morgen/vormittag schwindelig, ansonsten keinerlei Anzeichen.... Naja, hilft nur abwarten....
Hast Du schon einen Test daheim? Ich muss mir noch einen holen.... am besten einen, wo direkt "schwanger" angezeigt wird.

Ja hab 22 Ovus und 5 SST im Bad liegen Hast du was an deiner Mumu bemerkt? Ich finde meine ist irgendwie "dicker", zumindest früh beim messen Ja abwarten

Hui da bist ja gut ausgerüstet!

"Unten" hat sich bei mir nix geändert (wie sich das anhört ), zumindest hab ich nix gemerkt! Hast schon mal gegoogelt, ob das ein Anzeichen sein könnte?
Ich hab ja gestern schon mal gegoogelt, aber so ziemlich alle Schwangerschaftsanzeichen können auch Anzeichen für die baldige Periode sein....
Ich glaub es nützt alles nix, wir müssen einfach noch die paar Tage bis zum Test rum bringen!
Bei Dir wärs dann ein Märzbaby wenns klappen würd gell? Bei mir Februar! Eigentlich ein nicht so schöner Monat. Aber das ist mir inzwischen sowas von wurscht .

LG

Grinsekatze
2343 Beiträge
17.06.2009 21:01
MMMmmmhhh, ich kann mir so gar nicht vorstellen, dass man von einer frühen SS schon etwas merkt, also bevor man überhaut testen könnte...
Naja, aber ich hab ja auch keine Ahnung, hab es schließlich noch nicht erlebt
Ich glaube, wenn ich mal SS bin, dann wird mir immer ganz doll schlecht sein Bin da sowieso anfällig...
maia
1325 Beiträge
17.06.2009 21:06
Zitat von Grinsekatze:

MMMmmmhhh, ich kann mir so gar nicht vorstellen, dass man von einer frühen SS schon etwas merkt, also bevor man überhaut testen könnte...
Naja, aber ich hab ja auch keine Ahnung, hab es schließlich noch nicht erlebt
Ich glaube, wenn ich mal SS bin, dann wird mir immer ganz doll schlecht sein Bin da sowieso anfällig...

Ich glaub das eigentlich auch nicht, dass man von so einer frühen Schwangerschaft schon was merkt.
Aber wenn man dann lauter neue, bisher unbekannte Wehwehchen bekommt wirds doch bissl merkwürdig .
Das ist aber denk ich auch bei jedem anders. Die einen merkens nach 3 Monaten, die anderen sofort nach dem GV.

LG und Kopf hoch!
Grinsekatze
2343 Beiträge
17.06.2009 21:06
Zitat von chris83:

Zitat von maia:

Zitat von chris83:

Ja ein ganz tolles Wetter heute Also wer auch immer heut bzw. in den nächsten Stunden seinen ES hat, dann habt ihr genau das richtige Wetter um Helden zu zeugen Nich war Grinsekatze?
Ach Leute, ich hab wieder dieses Ziehen im Bauch unterm Nabel und bin auch noch hundemüde! Das können dochauch alles PMS Anzeichen sein, oder?

Diese Ungeduld an mir nervt micht echt

Hoffentlich sind wir schwanger, damit das jetzt nicht jeden Monat so weiter geht!
Mir war heut morgen/vormittag schwindelig, ansonsten keinerlei Anzeichen.... Naja, hilft nur abwarten....
Hast Du schon einen Test daheim? Ich muss mir noch einen holen.... am besten einen, wo direkt "schwanger" angezeigt wird.

Ja hab 22 Ovus und 5 SST im Bad liegen Hast du was an deiner Mumu bemerkt? Ich finde meine ist irgendwie "dicker", zumindest früh beim messen Ja abwarten

Genau die gleiche Anzahl liegt auch in meinem Bad!
Ich weiß nur nicht, ob ich die SS-Tests auch wirklich verwenden würde. Ich trau den Dingern irgendwie nicht. Naja, aber die anderen sind so teuer (da wo wirklich *SCHWANGER*) drauf steht. Wahrscheinlich würde ich erst son Papding machen und wenn der positiv ist son richtigen kaufen um ihn dann meinem Schatz zu zeigen Oder testet man besser gleich zusammen???
maia
1325 Beiträge
17.06.2009 21:15
Ui das ist mal eine spannende Frage, testet ihr gleich zusammen oder nicht?
Also ich werd Sonntag morgens testen, mein Freund weiß das aber nicht! Sollte da tatsächlich "schwanger" draufstehen, werd ich uns ein ganz schönes Frühstück herrichten und eine kleine Windel mit zwei Paar Babyschuhen (ein Paar rosa, eins blau- sooooooooo süß, heute gekauft! ) drauf auf sein Teller stellen. Dazu kommt dann ein Zettel mit einem Spruch, den ich mir noch überlegen muss....
Wie macht ihr das dann?

Ich glaub ich kauf gleich die teuren Tests. Bevor ich so einen billigen mit Linie hab und die Linie dann nur ganz schwach ist oder erst nach zehn Minuten kommt und man keine Gewissheit hat- ich würd durchdrehen!
nölke
12399 Beiträge
17.06.2009 21:17
die Clear-Blue sind echt schweine teuer!
Hab mir wieder Tests bestellt. Wurden heute los geschickt..
(man weiß ja nie wann man sich brauchen kann)
maia
1325 Beiträge
17.06.2009 21:22
Zitat von nölke:

die Clear-Blue sind echt schweine teuer!
Hab mir wieder Tests bestellt. Wurden heute los geschickt..
(man weiß ja nie wann man sich brauchen kann)

Na hoffentlich bald!!!
Bei Dir/euch alles ok?
Drück Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Freund bald will!
Grinsekatze
2343 Beiträge
17.06.2009 21:25
Ich kann mir nicht vorstellen "heimlich" zu testen. Ich würde durchdrehen, könnte meine Klappe nicht halten - ich kenn mich doch
Wobei so Babyschühchen sind echt voll süüüß. Mein Freund würd mich nur hauen, wenn ich so früh etwas fürs Baby kaufe. Er meinte später bekomme ich dann 1 qm Platz für Babysachen, aber die großen Dinge kaufen wir erst gaaanz spät. Er meinte auch, er würde noch nicht mal seiner Mama was verraten- aber ich glaube das ändert sich noch, wenn es erstmal soweit ist gaaanz schnell...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt