Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
24.06.2009 20:47
Zitat von maia:

Zitat von nölke:

- Grinsekatze NMT 29.06
- Sookie in NMT 01.07
- Summerdream NMT 04.07
- KleineHexe NMT ?
- Maia NMT 17.07
- Nölke NMT 18.07
- Nickitierchen: NMT um und bei 19.07.
- Chris NMT 22.07

Hab einfach mal so gerechnet...
Wenn es nicht stimmt, einfach korrigieren...

Du bist ja lieb!
Weißt schon früher als ich meinen Test-Tag! Jetzt brauch ich gar nicht mehr nachschauen, danke!

Hast ja ein Tag früher als ich, da du kürzeren Zyklus hast
Hast deinen NMT an meinem Geburtstag
Ja, hab mich um einen Tag vertan, weil ich die ganze Zeit gedacht habe, es ist 23ter
PepperAnn123
2618 Beiträge
24.06.2009 20:54
Seid ihr fiesoooo!!! .... fühl mich übelst überlesen öy...
ich schreib einfach viel zu selten... *mit mir selber red*
nölke
12399 Beiträge
24.06.2009 20:59
Zitat von PepperAnn123:

Seid ihr fiesoooo!!! .... fühl mich übelst überlesen öy...
ich schreib einfach viel zu selten... *mit mir selber red*

maia
1325 Beiträge
24.06.2009 20:59
Zitat von PepperAnn123:

Hey ihr Schweinebacken

Hier ist ja was los. Alsooooo erstmal an die lieben Neuen

@Jenny: Das ist ja mal riesiger Mist...drück dir die Daumen das du ganz schnell Schwanger wirst

@SummerDream, Katze & Sookie:

Und an die die negativ getestet haben: Tschakaaa....immer locker laufen lassen

So, ich hab nicht soviel zu berichten. Gestern haben wir geplant wo es nächstes Jahr in den Urlaub gehen soll (dieses Jahr bleiben wir zu Hause). Wollten in unseren (dann) 5 Jahren Beziehung endlich mal allein in den Urlaub... dann meinte ich, was ist wenn ich dieses Jahr noch schwanger werde?! Da sagt er... hmm, kann man mit Baby fliegen? ...innerlich sah es bei mir so aus
Naja die Urlaubsplanung wurde nun erstmal bis Winter verschoben. Mal sehen wie die "Umstände" dann sind

AAAHHH das hab ich irgendwie überlesen, sorry!
IST DAS SÜÜÜÜHÜÜÜÜÜÜß! Man, sind eure (unsere ) Männer/Freunde alle "dreamboys" zur Zeit, WAHNSINN!!!!!
Hoffentlich bist dann im Winter in anderen Umständen...
Rike
26689 Beiträge
24.06.2009 21:04
hallo mädels,

meiner kleinen geht es nicht gut. wir waren heute mit dem rtw auf dem weg ins kh, weil sie einen fieberkrampf hatte!

wir haben uns nach allem hin und her auf eigene gefahr entlassen lassen, weil ich immer noch der meinung bin, dass ein kind zu hause am besten gesund wird. ich habe alle medis hier und alles wird jut.

wir müssen jetzt leider die ganze nacht fieber messen... zusätzlich bekomt sie heute nacht um 2 noch antibiotikum, damit es bald besser wird!

man ich bin immer noch total fertig!

ich glaube vorbereitet wurde alles soweit!!! ich habe kein plan ´. ich bin jetzt erstmal nach oben und habe die lütte ins bett gebracht. wenn sie schläft, gehe ich nochmal für ne halbe stunde nach unten und danach unter die dusche... muss nämlich noch beine rasieren!!

das wollte ich eigentlich schon viel eher erledigen, abbber... ich war ja im wundervollen kh!!!

Rike
PepperAnn123
2618 Beiträge
24.06.2009 21:04
Zitat von maia:

Zitat von PepperAnn123:

Hey ihr Schweinebacken

Hier ist ja was los. Alsooooo erstmal an die lieben Neuen

@Jenny: Das ist ja mal riesiger Mist...drück dir die Daumen das du ganz schnell Schwanger wirst

@SummerDream, Katze & Sookie:

Und an die die negativ getestet haben: Tschakaaa....immer locker laufen lassen

So, ich hab nicht soviel zu berichten. Gestern haben wir geplant wo es nächstes Jahr in den Urlaub gehen soll (dieses Jahr bleiben wir zu Hause). Wollten in unseren (dann) 5 Jahren Beziehung endlich mal allein in den Urlaub... dann meinte ich, was ist wenn ich dieses Jahr noch schwanger werde?! Da sagt er... hmm, kann man mit Baby fliegen? ...innerlich sah es bei mir so aus
Naja die Urlaubsplanung wurde nun erstmal bis Winter verschoben. Mal sehen wie die "Umstände" dann sind

AAAHHH das hab ich irgendwie überlesen, sorry!
IST DAS SÜÜÜÜHÜÜÜÜÜÜß! Man, sind eure (unsere ) Männer/Freunde alle "dreamboys" zur Zeit, WAHNSINN!!!!!
Hoffentlich bist dann im Winter in anderen Umständen...

hach wie schön ich werde beachtet
Also ich hoffe echt das ich dieses Jahr noch schwanger werde....aber die Meinungen vom Männe wechseln leider täglich...aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
PepperAnn123
2618 Beiträge
24.06.2009 21:07
Zitat von Rike:

hallo mädels,

meiner kleinen geht es nicht gut. wir waren heute mit dem rtw auf dem weg ins kh, weil sie einen fieberkrampf hatte!

wir haben uns nach allem hin und her auf eigene gefahr entlassen lassen, weil ich immer noch der meinung bin, dass ein kind zu hause am besten gesund wird. ich habe alle medis hier und alles wird jut.

wir müssen jetzt leider die ganze nacht fieber messen... zusätzlich bekomt sie heute nacht um 2 noch antibiotikum, damit es bald besser wird!

ich glaube vorbereitet wurde alles soweit!!! ich habe kein plan ´. ich bin jetzt erstmal nach oben und habe die lütte ins bett gebracht. wenn sie schläft, gehe ich nochmal für ne halbe stunde nach unten und danach unter die dusche... muss nämlich noch beine rasieren!!

das wollte ich eigentlich schon viel eher erledigen, abbber... ich war ja im wundervollen kh!!!

Rike

oh je, oh je. Hoffentlich wird sie schnell wieder gesund. Fieberkrampf klingt ja ga nicht gut. Habt ihr denn schon einen Notfallplan wenn sie bis dahin nicht wieder fit ist?
Rike
26689 Beiträge
24.06.2009 21:11
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

Rike

oh je, oh je. Hoffentlich wird sie schnell wieder gesund. Fieberkrampf klingt ja ga nicht gut. Habt ihr denn schon einen Notfallplan wenn sie bis dahin nicht wieder fit ist?

nicht wirklich!

ich werde erstmal morgen und übermorgen abwarten!

ansonsten muss einer bei ihr bleiben! ich weiß noch nicht so recht, wie es weiter geht!
KleineHexe
15073 Beiträge
24.06.2009 21:19
Mädels ich hab jetzt ewig gebraucht, die letzten Seiten nachzulesen.
Maia, was du geschrieben hast, ist ja so lieb!!! DANKE!
Und auch ihr anderen: Es ist schön, dass ich euch hab. Eure Worte machen mir Mut und ich weiß, dass ich nicht allein bin.
Ich schau mal im Internet nach nem Forum über PCO oder so... Hab aber immer noch sehr viel Angst, dass ich nie gar nie einen Eisprung bekomme, also gar nicht schwanger werden könnte...
24.06.2009 21:25
Zitat von Sookie:

yvyzwerg , von mir auch ein Willkommen und schön dass du mitschreibst! Ich darf ja eigentlich gar nicht hibbeln, würde aber gern. Und diesen Zyklus war ein Verhütungs-Unfall und jetzt hoffe ich gegen alle Vernunft, dass es vielleicht schon geklappt hat.

Ach ja.. Urlaub... da hätte ich auch mal wieder Lust drauf...

HuHu,

ich pack Euch einfach mit in meinem groooßen Koffer....! Da fällt mir ein ich darf nicht mehr als 20 Kilo mitnehmen sonst kostets extra....! Fahrt Ihr nicht weg dieses Jahr?
PS: Wenn man immer nur vernünftig ist, ist man irgendwann alt und grau - guck mich an ....! Ich drücke Dir die Daumen das es klappt mit dem kleinen Ü-Ei
maia
1325 Beiträge
24.06.2009 21:31
Rike, das mit Deiner Tochter hört sich ja nicht so toll an.... Du arme. Das kurz vor Deiner Hochzeit! Naja, ohne sowas wärs ja langweilig oder....
Hoffentlich wird sie schnell wieder gesund und kann mit euch feiern!!! Wann heiratest Du? Samstag oder Sonntag?

KleineHexe, das wird schon. Wirst sehen. Alles hat seinen Sinn und ist irgendwann für irgendwas gut! Und wenn das Baby wegen einer Krankheit erst ein paar Monate später als ohne Krankheit entsteht, dann muss das so sein und hat seinen Grund. Da bin ich mir ganz sicher! Und noch sicherer bin ich mir, dass Du schwanger wirst! Die Medizin heute ist so weit, es kann so viel gemacht werden. Da dürfte das von Dir echt eine Kleinigkeit sein!
Aber jetzt warten wir erst mal ab, was bei Deiner nächsten Untersuchung rauskommt. Vielleicht ist alles halb so schlimm und wir machen uns umsonst Gedanken!
24.06.2009 21:35
Zitat von Funkentanz:

Herzlich Willkommen Yvy

Ich darf auch noch nicht hibbeln. Hab heute mit meinem Freund geredet und wir sind uns einig, in einem Jahr erst hibbeln wir wieder...
Menno, das ist noch soooooo lange
Aber eigentlich darf ich mich gar nicht beschweren. Hab ja schon ne super liebe Maus

Daaankeschön....!
Du hast ja wirklich ein süüüßes Mäuschen....!
Irgendwie ist man kaum mit der Schule fertig und dann rennt die Zeit weg wie nix. Ich wollte ja immer ganz früh ein kleines Würmchen....! Aber klar erst die Ausbildung beenden...! Dann hat mir das arbeiten so viel Spaß gemacht das ich dachte naja so zwei Jährchen ein bissi Geld verdienen kann ja auch nicht schaden....! Dann hat mich mein Chef befördert und ich musste mich für ein paar Jahre verpflichten und dann geht nach knapp 12 Jahren meine Beziehung entzwei....! Es hatte also doch was gutes das man ein wenig gewartet hat.
Aber nun hab ich seit 5 1/2 Jahren ein ganz liebes Schatzi und wir haben 2004 eine kleine Firma gegründet und jetzt wo alles läuft wird es mal ein wenig Zeit das kleine Glück perfekt zu machen....!
Nach dem Urlaub geht es looooooos! JuHu!
Das Jahr geht bestimmt ganz schnell vorbei und dann gibts ein kleines Geschwisterchen für Deine süße Maus... !
Bambi09
96 Beiträge
24.06.2009 21:46
Huhu ihr Lieben,
Ivy erstmal herzlich willkommen, nu aber nicht mehr nur heimlich mit lesen sondern auch fleissig tippen
Mensch Rike blöd mit deiner Kleinen, ich drück auch fest die Daumen.
Pepperann, du bist ja wieder da
falls es dich tröstet bei mir ist in punkto Baby auch nichts in Sicht
mein Freund kommt eben nicht zu Potte
24.06.2009 22:01
Oh Rike, das ist echt nicht schön. Ich drück dir und deiner Maus ganz fest die Daumen , das es ihr bis zum großen Tag besser geht.
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
24.06.2009 22:23
Hallo Ihr Hibbeligen!
Wir starten jetzt auch durch
Ich kann´s noch gar nicht glauben, dass es nächste Woche soweit sein soll...

@Jenny: Mensch, das ist ja so blöd.. und ich hätte gewettet, dass alles i.O. ist und Du "nur" auf Deine Mens warten musst. War ja bei mir in den ersten Monaten nach der Pille auch so.. Aber meinst Du nicht, dass Du schneller einen Termin bekommst als sonst? Ich meine Du wartest ja drauf, dass es einen Schritt weitergehen kann und zuvor wolltest Du ja nur einen Kontrolltermin. Mach mal Druck, dass sie Dich nicht warten lassen. Ich drück Dich!
Wir wollten doch zusammen hibbeln

Alles Liebe, Nina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt