Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
24.06.2009 22:49
Zitat von nölke:

- Grinsekatze NMT 29.06
- Sookie in NMT 30.06
- Summerdream NMT 04.07
- KleineHexe NMT ?
- Maia NMT 17.07
- Nölke NMT 18.07 (ein positiver SS-Test wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk)
- Nickitierchen: NMT um und bei 19.07.
- Chris NMT 22.07
-Quelquechosepetit NMT 17.07.

roni
96 Beiträge
24.06.2009 23:08
Hallo ihr Hibblerinnen und Nicht-Hibblerinnen!

Schön, dass so viele hier hibbeln dürfen und dass es immer mehr werden.
Ich freue mich auch für euch mit. Und manchmal frage ich mich einfach nur, warum darf ich nicht? Dabei weiß ich ja sogar warum es noch nicht geht. Wem von euch gehts denn hier im Thread auch so?
Also wer ist auch Nicht-Hibblerin? Und was sind so die größten oder meisten Gründe warum ihr noch nicht hibbelt?
Ich würde gerne mal eine Liste mit euch und euren Gründen erstellen.
Nicht-Hibblerinnen und ihre Gründe:
roni: 1. neue Ausbildung ab August 09, 2. ganz frische Beziehung

macht ihr mit?
VLG roni
Mooncraft
3899 Beiträge
24.06.2009 23:12
Quelquechosepetit, noch eine Hibblerin. Wie schön! Viel Glück!

roni, Ich darf eigentlich nicht hibbeln, tu es doch *ggg*
roni
96 Beiträge
24.06.2009 23:16
Zitat von Sookie:

Quelquechosepetit, noch eine Hibblerin. Wie schön! Viel Glück!

roni, Ich darf eigentlich nicht hibbeln, tu es doch *ggg*

Echt nicht? Warum "darfst" du denn eigentlich nicht?
Nickitierchen
26626 Beiträge
25.06.2009 07:24
morgen meine lieben,
wünsche euch n schönen tag,
ich muss vonn9 bis 17uhr arbeiten und danch sport für meine rücken...dass heißt, dass ich vor halb acht-in 12 stunden- nicht wieder zu hause bin...naja...nur noch morgen den ganzen tag, dann wochenende...juhu^^
nölke
12399 Beiträge
25.06.2009 08:00
@ roni
hast zwar nur ein paar Tage Urlaub aber das ist auch schön!
Besser als nichts.
Habt ihr schon nen Plan was ihr dort so macht? Besucht ihr Verwandte oder geht ihr ins Hotel usw?
Du sitzt ja bald eh an einer Urlaubsquelle
Da werdet ihr sicher auch mal weiter weg fahren/fliegen.
Welche Ausbildung hast du denn abgebrochen? Hat es dir nicht mehr gefallen?
Hatte auch meine erste Ausbildung abgebrochen und hab dann mein Abi nachgeholt.
Die Ausbildung habe ich nur wegen meinem Ex und meinem Kinderwunsch angefangen. Aber dann war schluss und meine Zukunft wichtiger...

Und jetzt dürfte ich hibbeln, aber mein Freund will noch nicht so recht, obwohl er es vor 7 Monaten selbst vorgeschlagen hat!
Aber langsam legt sich seine Angst. Heute ist ZT 5 und er war wieder "BRAV" Ich hoffe das bleibt jetzt auch so und er nutzt auch die fruchtbare Zeit....
roni
96 Beiträge
25.06.2009 08:40
Guten Morgen an Alle!

Ich freue mich morgens schon auf der Arbeit wieder hier zu sein und zu sehen wer schon wieder fleißig war.
Dann habe ich immer was schönes zu lesen!

Zitat von nölke:

@ roni
hast zwar nur ein paar Tage Urlaub aber das ist auch schön!
Besser als nichts.
Habt ihr schon nen Plan was ihr dort so macht? Besucht ihr Verwandte oder geht ihr ins Hotel usw?
Du sitzt ja bald eh an einer Urlaubsquelle
Da werdet ihr sicher auch mal weiter weg fahren/fliegen.

Ja, es ist nicht allzu lang, aber mein Freund ist selbstständig und er kann sich im Moment nicht mehr Zeit nehmen. Leider.
Wir sind im Hotel und wollen es uns mal gut gehen lassen.
Haben uns auch schon einiges vorgenommen was wir uns ansehen wollen, aber er hat irgendwie mehr Planung als ich. Naja, wird schon schön. Hoffe ich!

Zitat von nölke:

Welche Ausbildung hast du denn abgebrochen? Hat es dir nicht mehr gefallen?
Hatte auch meine erste Ausbildung abgebrochen und hab dann mein Abi nachgeholt.
Die Ausbildung habe ich nur wegen meinem Ex und meinem Kinderwunsch angefangen. Aber dann war schluss und meine Zukunft wichtiger...

Ich habe Zahntechnik abgebrochen, weil ich mit meinem Chef nicht mehr zurecht gekommen bin und gemobbt wurde von ihm.
Was hast du für eine Ausbildung abgebrochen?
Wieso hast du eine Ausbildung ween deinem Ex gemacht und wegen dem Kinderwunsch? Was hat eine Ausbildung mit Kinderwunsch zu tun? Wie lange wart ihr denn zusammen (wenn ich fragen darf)?

Zitat von nölke:
Und jetzt dürfte ich hibbeln, aber mein Freund will noch nicht so recht, obwohl er es vor 7 Monaten selbst vorgeschlagen hat!
Aber langsam legt sich seine Angst. Heute ist ZT 5 und er war wieder "BRAV" Ich hoffe das bleibt jetzt auch so und er nutzt auch die fruchtbare Zeit....

"BRAV" ?!?
Und wieso hibbelst du nicht schon seit 7 Monaten?

VLG roni
nölke
12399 Beiträge
25.06.2009 09:37
BRAV (er ist in mir gekommen - machte er die letzten Monate nicht mehr, oder nur wenn er 100 pro sicher war, dass der ES vorbei ist)
und er hat es zwar vor 7 Monaten von sich selbst angesprochen aber es wurde ihm doch bissi bammel und hat es immer Monat um Monat verschoben und seit ich es nicht mehr erwähne ist er eben BRAV.

Ich hab die Lehre als Fotomedienlaborantin abgebrochen. Jetzt bin ich Mediengestalterin - fast das selbe nur das Gehalt ist besser

Hab ne Lehre angefangen, weil ich mit meinem Ex-Freund eine Familie gründen wollte - dann wäre ich schneller fertig gewesen und hätte früher anfangen können. Wir waren 3 1/4 Jahre zusammen.
Mit meinem jetzigen bin ich jetzt über 3,5...

Wieso hast du dir nicht eine neue Stelle gesucht, statt gleich eine andere Ausbildung?
Isabelchen
501 Beiträge
25.06.2009 09:57
Zitat von maia:

Zitat von Isabelchen:

Hallo!

Na das war wohl die Nacht der Träume

Ja Nessi, das kenne ich von meinem Freund auch nur zu gut! Ein kleines Beispiel von gestern Abend: Wenn wir ins Bett gehen, kommen wir automatisch an dem Raum der mal das Kinderzimmer werden soll vorbei! Er macht auf einmal ganz leise die Tür zu diesem Raum auf und sagt: Baby schauen und hatte ein Grinsen im Gesicht und ein Leuchten in den Augen ... Wahnsinn!

Aber es ist einfach schön zu merken, dass sie voll hinter einem und der Sache "Wir machen ein Baby" stehen

Das ist ja mal mega süß von Deinem Freund!!! Da krieg ich ja gleich Gänsehaut so schön ist das!!! *mitfreu*

Hallöchen

Mmh ja, er sorgt damit bei mir auch immer für reichlich Gänsehaut! Ist schon ein tolles Gefühl )

Ich hoffe Dir geht es gut?

Isabel
Isabelchen
501 Beiträge
25.06.2009 09:57
Zitat von maia:

Zitat von Isabelchen:

Hallo!

Na das war wohl die Nacht der Träume

Ja Nessi, das kenne ich von meinem Freund auch nur zu gut! Ein kleines Beispiel von gestern Abend: Wenn wir ins Bett gehen, kommen wir automatisch an dem Raum der mal das Kinderzimmer werden soll vorbei! Er macht auf einmal ganz leise die Tür zu diesem Raum auf und sagt: Baby schauen und hatte ein Grinsen im Gesicht und ein Leuchten in den Augen ... Wahnsinn!

Aber es ist einfach schön zu merken, dass sie voll hinter einem und der Sache "Wir machen ein Baby" stehen

Das ist ja mal mega süß von Deinem Freund!!! Da krieg ich ja gleich Gänsehaut so schön ist das!!! *mitfreu*

Hallöchen

Mmh ja, er sorgt damit bei mir auch immer für reichlich Gänsehaut! Ist schon ein tolles Gefühl )

Ich hoffe Dir geht es gut?

Isabel
roni
96 Beiträge
25.06.2009 10:03
Zitat von nölke:

BRAV (er ist in mir gekommen - machte er die letzten Monate nicht mehr, oder nur wenn er 100 pro sicher war, dass der ES vorbei ist)
und er hat es zwar vor 7 Monaten von sich selbst angesprochen aber es wurde ihm doch bissi bammel und hat es immer Monat um Monat verschoben und seit ich es nicht mehr erwähne ist er eben BRAV.

Achdujemienee, was sich die Männers alle für einen Kopf machen. Entweder sie wollen ein Kind, oder net. Oder? Aber dieses hin- und her ist doch für dich auch total verwirrend, oder?
Meine Schwester und ihr Mann wollten ein Kind und zack 2 Monate später war sie schwanger.

Zitat von nölke:
Ich hab die Lehre als Fotomedienlaborantin abgebrochen. Jetzt bin ich Mediengestalterin - fast das selbe nur das Gehalt ist besser

Oh, Mediengestalterin fand ich auch mal total interessant.

Zitat von nölke:
Hab ne Lehre angefangen, weil ich mit meinem Ex-Freund eine Familie gründen wollte - dann wäre ich schneller fertig gewesen und hätte früher anfangen können. Wir waren 3 1/4 Jahre zusammen.
Mit meinem jetzigen bin ich jetzt über 3,5...

Naja, das ist ja noch nicht allzu lange. Ich war mit meinem Ex 5 1/4 Jahre zusammen. Aber bei ihm war gar nicht an Kinder zu denken, und das auch die nächsten 3 bis 4 Jahre nicht. Selbst wenn ich mal das Thema "Verlobung" oder noch schlimmer "Hochzeit" angesprochen habe, dann wurde er richtig wütend.
Nein, ich bin froh so wie es jetzt ist. Mit meinem neuen Schatz kann ich mir alles vorstellen, weil er ein ganz anderer Mensch ist und wir uns sehr ähnlich sind.

Zitat von nölke:
Wieso hast du dir nicht eine neue Stelle gesucht, statt gleich eine andere Ausbildung?

Ich habe versucht woanders meine Ausbildung fertig zu machen, aber m ich wollte keiner haben. Ich mochte den Beruf auch nicht mehr und hätte danach eh nochmal etwas Neues angefangen, weil ich so unglücklich war.
VLG roni
PepperAnn123
2618 Beiträge
25.06.2009 10:51
Zitat von roni:

Hallo ihr Hibblerinnen und Nicht-Hibblerinnen!

Schön, dass so viele hier hibbeln dürfen und dass es immer mehr werden.
Ich freue mich auch für euch mit. Und manchmal frage ich mich einfach nur, warum darf ich nicht? Dabei weiß ich ja sogar warum es noch nicht geht. Wem von euch gehts denn hier im Thread auch so?
Also wer ist auch Nicht-Hibblerin? Und was sind so die größten oder meisten Gründe warum ihr noch nicht hibbelt?
Ich würde gerne mal eine Liste mit euch und euren Gründen erstellen.

macht ihr mit?
VLG roni

Ich mach mit Hab schon keinen Plan mehr wer nun Hibbelt und wer nicht. hihi

Alsooo....

PepperAnn123:
Männe ist noch nicht "bereit"
SummerDream
2151 Beiträge
25.06.2009 10:57
hi Mädels

Puh, wieder ein Tag näher am Test

Meine Brustwarzen bringen mich fast um aber es kann noch nicht mit ner möglichen Schwangerschaft zusammenhängen, weil das zu früh wäre (Einnistunng dürfte ja erst morgen oder die Tage sein)... Aber es nervt Und mein Mann hat seinen heiden Spaß, mich damit zu ärgern, wobei er denkt, dass kommt von ner möglichen SS, was ich nicht glaube...

Ach ja, Zeit geh schnell vorbei!

Heute scheint die Sonne, ich will heim und das herrliche Wetter geniessen.

SummerDream
2151 Beiträge
25.06.2009 11:05
Mensch, jetzt habe ich braunes Zeugs in der Unterhose, nicht viel aber bissl. Das nervt. Hoffentlich kein SB vorm Indianer
roni
96 Beiträge
25.06.2009 11:09
Zitat von PepperAnn123:

Ich mach mit Hab schon keinen Plan mehr wer nun Hibbelt und wer nicht. hihi

Alsooo....

PepperAnn123:
Männe ist noch nicht "bereit"

Ach, das ist ja schön, dass noch eine mitmacht. Ich habe schon gedacht, dass sich bei meiner Liste gar nichts mehr passiert. Also wer möchte, der kann sich gerne noch dazu gesellen. Ich steige sonst auch gar net mehr durch,
wer alles noch nicht hibbelt hier im Nicht-Hibbel-Thread .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt