Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
25.06.2009 19:48
Zitat von SummerDream:
Zitat von Isabelchen:
Zitat von SummerDream:
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von SummerDream:
Mensch, jetzt habe ich braunes Zeugs in der Unterhose, nicht viel aber bissl. Das nervt. Hoffentlich kein SB vorm Indianer![]()
Einnistblutung???
Ich habs auch gleich gedacht, aber ich will mich nicht reinsteigern![]()
Ich kann mich nämlich fürchterlich reinsteigern![]()
Das wäre ja ein Ding, wenn da was nistet![]()
![]()
Das wäre doch wunderbarIch drücke Dir ganz doll die Däumchen, dass es sich da was gemütlich macht
![]()
Das hast aber süß geschrieben, mit dem gemütlich machenIch hoff es einfach mal
![]()
da drück ich gleich mal mit!
25.06.2009 19:50
Mädels ich war heut bei tchibo und hab mir den neuen "Katalog" (dieses Heftchen) geholt. Die haben sooooooooooooo süße Babysachen! Ich würd am liebsten die Hälfte davon kaufen.
Mach ich aber nicht, Verstand siegt mal wieder
.
Aber das ist sooooo süß! Wenn ihr irgendein Babygeschenk braucht, schlagt zu!
Mach ich aber nicht, Verstand siegt mal wieder
. Aber das ist sooooo süß! Wenn ihr irgendein Babygeschenk braucht, schlagt zu!
25.06.2009 19:56
Ich guck mir auch gern heimlich so was an *g*. Ihr seid übrigens die Einzigen, mit denen ich darüber rede.. Meine Freundinnen sind ja alle kinderlos und planen auch nix.
25.06.2009 20:00
Zitat von Sookie:
Ich guck mir auch gern heimlich so was an *g*. Ihr seid übrigens die Einzigen, mit denen ich darüber rede.. Meine Freundinnen sind ja alle kinderlos und planen auch nix.
Hihi geht mir genauso.
25.06.2009 20:10
Zitat von Sookie:
Meine Freunde denken auch, wir planen nix
Nina, das freut mich so, dass du mithibbelst! Will jetzt nur gern mal wieder aktiv werden. Muss aber wohl über übel Mittwoch abwarten..
25.06.2009 20:16
Zitat von maia:
Zitat von Sookie:
Hihi geht mir genauso.![]()
Bei mir auch.
Irgendwie ist dann leider ein Graben zwischen mir und denen...
ich will über baby machen reden usw und meine freundinnen von der nächsten Party und irgendwelchen Männerbekanntschaften...
Ist schon blöd, wenn man fast nur Single freunde hat
was mir noch aufgefallen ist, ist dass ich die anderen irgendwie kindisch finde und mich dagegen erwachsen (obwohl ich das eigentlich gar nicht bin
)
25.06.2009 20:33
Bei mir weiß es auch nur meine Mutti.
Ich muss sogar sagen, ich leide ein bisschen darunter, dass ich es meiner besten Freundin nicht sage. Aber ich will eben warten, bis es passiert ist und sie dann überraschen aber wenn wir uns jeden Tag Emails im Geschäft schreiben und sie fragt: Und gibts was Neues und ich zurück schreibe, nö eigentlich nicht, dann könnte ich platzen und am liebsten schreiben: Am We war Eisprung und stell dir mal vor, die Mütze ist gerissen und stell dir mal vor wie genial das Leben ohne diese hormonelle Sch*** ist und überhaupt und sowieso, glaubst du das war heute ne Einnistungsblutung dann hats da gezwackt und dort und ach Gottchen ne...
Naja, vielleicht darf ich schon Mitte nächsten Monats drauf los plappern und sie mit jedem Zwicken und Zwacken nerven
Ich muss sogar sagen, ich leide ein bisschen darunter, dass ich es meiner besten Freundin nicht sage. Aber ich will eben warten, bis es passiert ist und sie dann überraschen aber wenn wir uns jeden Tag Emails im Geschäft schreiben und sie fragt: Und gibts was Neues und ich zurück schreibe, nö eigentlich nicht, dann könnte ich platzen und am liebsten schreiben: Am We war Eisprung und stell dir mal vor, die Mütze ist gerissen und stell dir mal vor wie genial das Leben ohne diese hormonelle Sch*** ist und überhaupt und sowieso, glaubst du das war heute ne Einnistungsblutung dann hats da gezwackt und dort und ach Gottchen ne...
Naja, vielleicht darf ich schon Mitte nächsten Monats drauf los plappern und sie mit jedem Zwicken und Zwacken nerven
25.06.2009 21:10
dieses hibbeln weiß das noch keiner außer euch und mari (phoenixfeder) aus diesem forum, die treffe ich ja auch persönlich.
ich möchte es so lange wir möglich geheimhalten, weil im herbst michd as genervt hat, dass alle gefragt haben, ob es schon geklappt hat.
so hab ich viel weniger druck.
ich denke meiner besten freundin werd ich es bald erzählen, sonst niemanden...
ich möchte es so lange wir möglich geheimhalten, weil im herbst michd as genervt hat, dass alle gefragt haben, ob es schon geklappt hat.
25.06.2009 21:15
Bei mir weiß es auch gar keiner!!! Und es ist so furchtbar schwer die Klappe zu halten
Nur eine Freundin wusste davon, dass der Ring draussen ist und wir mit Kondomen verhüten bis es soweit ist. Ich glaube das wäre auch die erste mit der ich darüber sprechen würde, dass es jetzt soweit ist- aber ich glaube Schatz will das nicht!
Und vielleicht ist es wirklich besser abzuwarten bis es geschnaggelt hat und sich dadurch keinen Druck zu machen
Nur eine Freundin wusste davon, dass der Ring draussen ist und wir mit Kondomen verhüten bis es soweit ist. Ich glaube das wäre auch die erste mit der ich darüber sprechen würde, dass es jetzt soweit ist- aber ich glaube Schatz will das nicht!
Und vielleicht ist es wirklich besser abzuwarten bis es geschnaggelt hat und sich dadurch keinen Druck zu machen
25.06.2009 21:16
Zitat von SummerDream:
Bei mir weiß es auch nur meine Mutti.
Ich muss sogar sagen, ich leide ein bisschen darunter, dass ich es meiner besten Freundin nicht sage. Aber ich will eben warten, bis es passiert ist und sie dann überraschen aber wenn wir uns jeden Tag Emails im Geschäft schreiben und sie fragt: Und gibts was Neues und ich zurück schreibe, nö eigentlich nicht, dann könnte ich platzen und am liebsten schreiben: Am We war Eisprung und stell dir mal vor, die Mütze ist gerissen und stell dir mal vor wie genial das Leben ohne diese hormonelle Sch*** ist und überhaupt und sowieso, glaubst du das war heute ne Einnistungsblutung dann hats da gezwackt und dort und ach Gottchen ne...![]()
![]()
Naja, vielleicht darf ich schon Mitte nächsten Monats drauf los plappern und sie mit jedem Zwicken und Zwacken nerven![]()
Hihi! hast ja geschrieben, dass sie dir Schwangerschaftstest geholt hat! Find ich voll süüüß
25.06.2009 21:17
Zitat von Nickitierchen:
dieses hibbeln weiß das noch keiner außer euch und mari (phoenixfeder) aus diesem forum, die treffe ich ja auch persönlich.
Genau deshalb schaffe ich es zurzeit das erste Mal in meinem Leben die Klappe zu halten.
Druck von Außen vertrage ich überhaupt nicht und deshalb muss ich schweigen wie ein Grab
Umso schöner dann die erstaunten Gesichter, wenn man dann endlich sagen kann: Du, ich bin schwanger
25.06.2009 21:18
Zitat von Sookie:
Ich komme eigentlich aus NRW, wohne jetzt aber in Hessen.
Denke mal wieder über Namen nachdas mach ich schon seit Jahren immer mal wieder......ihr bestimmt auch? Überlege auch gern, was für ein Kinderbett schön wär usw..... das einzige was ich furchtbar finde sind Kinderwagen. Will gar keinen! *g*. Würde am liebsten nur tragen...
Das mache ich auch ständig und ich ärgere mich immer wieder, wenn ich Namen von meiner Liste streiche muss weil ich mitbekommen habe, dass andere Kinder im Bekanntenkreis so heißen oder so. Und kein Scheiß, diese Liste existiert
So bescheuert das ist, aber sie liegt in meiner Schreibtischschublaede...
25.06.2009 21:23
Ich hab auch eine Liste.....
Leider ist einer meiner langjährigen Favoriten mittlerweile zum Modenamen geworden
Leider ist einer meiner langjährigen Favoriten mittlerweile zum Modenamen geworden
25.06.2009 22:41
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von Sookie:
Ich komme eigentlich aus NRW, wohne jetzt aber in Hessen.
Denke mal wieder über Namen nachdas mach ich schon seit Jahren immer mal wieder......ihr bestimmt auch? Überlege auch gern, was für ein Kinderbett schön wär usw..... das einzige was ich furchtbar finde sind Kinderwagen. Will gar keinen! *g*. Würde am liebsten nur tragen...
Das mache ich auch ständig und ich ärgere mich immer wieder, wenn ich Namen von meiner Liste streiche muss weil ich mitbekommen habe, dass andere Kinder im Bekanntenkreis so heißen oder so. Und kein Scheiß, diese Liste existiertSo bescheuert das ist, aber sie liegt in meiner Schreibtischschublaede...
Wie geil, und ich dachte immer nur ich wär so bekloppt und schreib mir die möglichen Namen immer auf
Bisher hatte ich meine Überlegungen im Handy gespeichert...das is nun kaputt und nun liegt ein Zettelchen in meiner Handtasche
Immer griffbereit
25.06.2009 22:42
Zitat von schwubbs:
Sagt mal, wo kommt ihr eigentlich alle so her? Ich aus NRW
Komme aus Niedersachsen -> Wolfsburg
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt
Ich hoff es einfach mal