Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
30.06.2009 08:29
Noch ein Tag. Heut morgen bin ich noch ganz relaxed. Mens-Vorzeichen merk ich zur Zeit keine.
Nicki, merkst du den nicht? Laut Ticker hast ja gut Chancen. Viel Glück!
Nicki, merkst du den nicht? Laut Ticker hast ja gut Chancen. Viel Glück!
30.06.2009 10:32
Boa, ich bin vielleicht pienzig die Tage... Furchtbar, ich kriege lauter "Temperamentsausbrüche"
und da kriegt echt jeder sein Fett weg
Ich zicke sogar gegen mich selbst und habe jetzt beschlossen, wenn es der Zufall diesen Monat nicht wollte, dann werde ich erstmal noch ein bisschen arbeiten gehen und Geld sparen für mein "Traum vom Haus"
Mein Mann wird zwar schimpfen, weil ich ewig jammere, dass ich ein Kind will aber naja, was solls, dann krieg ich eben wieder einen Wutausbruch wie fast im Stundentakt seit gestern
Vielleicht ändere ich meine Meinung auch schlagartig
Ich bin heute unausstehlich
Ich zicke sogar gegen mich selbst und habe jetzt beschlossen, wenn es der Zufall diesen Monat nicht wollte, dann werde ich erstmal noch ein bisschen arbeiten gehen und Geld sparen für mein "Traum vom Haus"
Mein Mann wird zwar schimpfen, weil ich ewig jammere, dass ich ein Kind will aber naja, was solls, dann krieg ich eben wieder einen Wutausbruch wie fast im Stundentakt seit gestern
Vielleicht ändere ich meine Meinung auch schlagartig
Ich bin heute unausstehlich
30.06.2009 13:00
hallo ihr lieben,
@nina, das ist wirklich doof! ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, weil das für micha uch das schlimmste wäre! oh mann!
wir gehen heute wieder schwimmen. es ist schon wieder soooo heiß!
Rike
@nina, das ist wirklich doof! ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, weil das für micha uch das schlimmste wäre! oh mann!
wir gehen heute wieder schwimmen. es ist schon wieder soooo heiß!
Rike
30.06.2009 13:01
hallo summer, das ist jeztzt nicht dein ernst, dass du dann wieder warten willst??? ich dachte wir würden jetzt zusammen hibeln???
30.06.2009 13:09
Zitat von SummerDream:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*nimmtdieSummermalgaaaaaaaaanzfesteindenArm*
Sorry, aber ich musste gerade echt schmunzeln!
Und weißte was, ich glaube dass Du garnichtmehr in die Verlegenheit kommst es zu verschieben!!!! Wenn DU nicht ss bist, dann keiner *LOOOOOL* ICK HAB DIR LIEB!
30.06.2009 13:12
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Quelquechosepetit:
Hallo!
Ich bin heute ziemlich enttäuscht...
Hatten eigentlich vorgehabt heute zu beginnen (ES müsste MI sein) aber jetzt müssen wir doch noch warten.
Nils hat sein Blutergebnis bekommen und die Infektion die ich hatte, hat er abgeschwächt auch noch.. Das heißt noch mal Blutabnahme, dann ggf. Antibiotikum nehmen und dann vielleicht zur Kontrolle Blutabnehmen. Nächster ES ist Ende Juli. Wenn das dann zeitlich wieder nicht passt?
Ich hätte so gerne zu meinem Geburtstag (Anfang August) schon gehibbelt oder sogar einen positiven Test![]()
![]()
Ich kann mich sooooo ärgern. Jetzt hab ich ihn so weit, schon im Juli zu beginnen und dann so was![]()
So ein blöder Tag!
Was ist denn das für eine Infektion, dass ihr nicht starten könnt... oder besteht die Gefahr, dass ihr euch immer wieder gegenseitig ansteckt?
Ich drücke Dich mal!![]()
ja, die besteht - ach Mann!
Oh man, ich drück Dich mal.... Das ist echt doof! Aber Du hast Recht. Ich würde da dann auch lieber auf "Nummer Sicher" gehen!
30.06.2009 13:12
Zitat von schwubbs:
Zitat von SummerDream:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*nimmtdieSummermalgaaaaaaaaanzfesteindenArm*
Sorry, aber ich musste gerade echt schmunzeln!Und weißte was, ich glaube dass Du garnichtmehr in die Verlegenheit kommst es zu verschieben!!!! Wenn DU nicht ss bist, dann keiner *LOOOOOL*
ICK HAB DIR LIEB!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ick glob auch, dassde summer ss ist!!!
30.06.2009 13:18
Oh man, mein Lappi gibt den Geist auf *arrrrrrrrrrrrg*... ich muss ihn dringend mal reparieren lassen, aber dann bin ich echt aufgeschmissen!
So hab gestern wieder meine Mens bekommen und jetzt mal nachgerechnet: nach absetzen des Ringes 1 Zy: 23 Tage und 2. Zy jetzt 24 Tage... also gehts jetzt aufwärts... zum Glück!
Hier ist es irgendwie nicht wirklich warm, aber total drückend... hmmm, jetzt überlege ich, ob ich heut Abend nach der Arbeit auch mal ne Runde schwimmen gehe
... gut täte es auf jeden Fall. *hmmm*
Was macht ihr denn heute?
So hab gestern wieder meine Mens bekommen und jetzt mal nachgerechnet: nach absetzen des Ringes 1 Zy: 23 Tage und 2. Zy jetzt 24 Tage... also gehts jetzt aufwärts... zum Glück!
Hier ist es irgendwie nicht wirklich warm, aber total drückend... hmmm, jetzt überlege ich, ob ich heut Abend nach der Arbeit auch mal ne Runde schwimmen gehe
... gut täte es auf jeden Fall. *hmmm* Was macht ihr denn heute?
30.06.2009 13:26
Zitat von SummerDream:
Boa, ich bin vielleicht pienzig die Tage... Furchtbar, ich kriege lauter "Temperamentsausbrüche"![]()
![]()
Ich zicke sogar gegen mich selbst und habe jetzt beschlossen, wenn es der Zufall diesen Monat nicht wollte, dann werde ich erstmal noch ein bisschen arbeiten gehen und Geld sparen für mein "Traum vom Haus"![]()
Mein Mann wird zwar schimpfen, weil ich ewig jammere, dass ich ein Kind will aber naja, was solls, dann krieg ich eben wieder einen Wutausbruch wie fast im Stundentakt seit gestern![]()
Vielleicht ändere ich meine Meinung auch schlagartig![]()
Ich bin heute unausstehlich![]()
Irgendwie hab ich bei dir total das positive Gefühl...
ich glaub auch du bist schwanger.
30.06.2009 14:34
@ Rike, schwubbs und PepperAnn (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, das wäre dann nicht böse gemeint, aber die Hitze macht mich blöde):
Ich würds mir echt wünschen aber grad heute glob ich gar nüscht mehr
. Ich könnte alle auf den Mond schiessen
und ich fühle mich so gar kein bisschen schwanger
Ich habe eh einen Hang zur Dramatik und gehe mal schnell an die Decke
aber seit gestern ist es echt unerträglich extrem. Es langt ne Kleinigkeit und ich könnte dermaßen ausflippen. Gestern beim Essen einkaufen im Real habe ich auf einmal gesagt: Ich hab kein Bock mehr auf den Mist hier, wir gehen, so mitten drin im Einkauf
Gott sei Dank gibts euch
Ich müsste mir sonst heute einen Strick holen gehen, könnte ich nicht mein Herz ausschütten
Wie gehts euch so bei der Hitze?
Ich würds mir echt wünschen aber grad heute glob ich gar nüscht mehr
. Ich könnte alle auf den Mond schiessen
und ich fühle mich so gar kein bisschen schwanger
Ich habe eh einen Hang zur Dramatik und gehe mal schnell an die Decke
aber seit gestern ist es echt unerträglich extrem. Es langt ne Kleinigkeit und ich könnte dermaßen ausflippen. Gestern beim Essen einkaufen im Real habe ich auf einmal gesagt: Ich hab kein Bock mehr auf den Mist hier, wir gehen, so mitten drin im Einkauf
Gott sei Dank gibts euch
Ich müsste mir sonst heute einen Strick holen gehen, könnte ich nicht mein Herz ausschütten
Wie gehts euch so bei der Hitze?
30.06.2009 14:38
Zitat von schwubbs:
Oh man, mein Lappi gibt den Geist auf *arrrrrrrrrrrrg*... ich muss ihn dringend mal reparieren lassen, aber dann bin ich echt aufgeschmissen!![]()
Hier ist es irgendwie nicht wirklich warm, aber total drückend... hmmm, jetzt überlege ich, ob ich heut Abend nach der Arbeit auch mal ne Runde schwimmen gehe... gut täte es auf jeden Fall. *hmmm*
Was macht ihr denn heute?
Ach dieser doofe Ring
Gott sei Dank sind wir den los
Ich habe keine Ahnung was ich heute nach der Arbeit mache, ich würde gerne ins Bett und die Decke über den Kopf legen aber ich bin leider viel zu geladen und überhaupt nicht müde
Schwimmen wäre echt ne gute Idee
Wenn du wegen deinem Laptop nicht ins I-Net kannst und ich nüscht mehr von dir lese, dann wird aber der Hund in der Pfanne verrückt
Ick brauch dich doch
30.06.2009 14:46
Ich hab gerade mit ASUS telefoniert. Da sagte mir die nette Dame, ich müßte den Lappi einschicken (1.mal ohnmächtig
). Auf die Frage, wie lange das dauern kann sagte sie dann 5-15 Werktage (2.mal ohnmächtig
)
3 WOCHEN???
DAS GEHT NICHT *umfall*
). Auf die Frage, wie lange das dauern kann sagte sie dann 5-15 Werktage (2.mal ohnmächtig
) 3 WOCHEN???
DAS GEHT NICHT *umfall*
30.06.2009 14:59
Zitat von schwubbs:
Ich hab gerade mit ASUS telefoniert. Da sagte mir die nette Dame, ich müßte den Lappi einschicken (1.mal ohnmächtig). Auf die Frage, wie lange das dauern kann sagte sie dann 5-15 Werktage (2.mal ohnmächtig
)
3 WOCHEN???
DAS GEHT NICHT *umfall*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ui,
ich will mitmachen
Und für die nette Frau vom ASUS
30.06.2009 14:59
3 Wochen ohne dich geht wirklich nicht! Die sollen dir ein Ersatzlaptop stellen
. Sag denen, du bist grad am Hibbeln und das ist wichtig.
Ich muss nachher noch mit meinem FA telefonieren und ich hab überhaupt gar keine Lust noch mal weg zu gehen. Hier daheim ist es so schön, aber ich muss doch noch mal den SS Test machen. Dort. Und dann nen neuen Termin. Will bei der Hitze nicht noch mal aus dem Haus!
@Maia: Danke
@Summer: Ich drück die Daumen, dass du schwanger bist und deine Laune einen Grund hat.
@alle anderen, die hibbeln: Ich drück euch auch die Daumen!
@Nina: Wann gibts neues? Blutergebnisse? Eine Ansage, wie lange es noch dauert, bis ihr anfangen könnt?
@Rike: Wie gehts dir so als verheiratete Frau? Hast schon viele Geschenke bekommen?
. Sag denen, du bist grad am Hibbeln und das ist wichtig. Ich muss nachher noch mit meinem FA telefonieren und ich hab überhaupt gar keine Lust noch mal weg zu gehen. Hier daheim ist es so schön, aber ich muss doch noch mal den SS Test machen. Dort. Und dann nen neuen Termin. Will bei der Hitze nicht noch mal aus dem Haus!
@Maia: Danke
@Summer: Ich drück die Daumen, dass du schwanger bist und deine Laune einen Grund hat.
@alle anderen, die hibbeln: Ich drück euch auch die Daumen!
@Nina: Wann gibts neues? Blutergebnisse? Eine Ansage, wie lange es noch dauert, bis ihr anfangen könnt?
@Rike: Wie gehts dir so als verheiratete Frau? Hast schon viele Geschenke bekommen?
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt