Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
30.06.2009 19:15
Zitat von Sookie:
Noch ein Tag. Heut morgen bin ich noch ganz relaxed. Mens-Vorzeichen merk ich zur Zeit keine.
Nicki, merkst du den nicht? Laut Ticker hast ja gut Chancen. Viel Glück!
also laut ovu immr noch kein es in sicht, und merken hab ich auch nicht, weil ich den ganzen tag nur stress hatte...
30.06.2009 19:21
Zitat von KleineHexe:
Komisch... Hast du ihn sonst immer gespürt?
also die letzten sechs monate hatte ich ja die pille, und da hatte ich um "es" rum leichte schmierblutung. die hab ich(noch) nicht. und als ich gehibbelöt habe, hatte ich ziehen und übelkeit am es tag...deswegen hoffe ich, dass es diesmal auch so schön angezeigt wird von körper.
30.06.2009 19:41
hallo kleinehexe,
wir haben viele geschenke bekommen... aber meistens nur karten! haben wir aber auch so gesagt, weil wir uns ein neues schlafzimmer kaufen wollen!
das bett bekommen wir von meiner oma! das ist ein altes eichenbett. ca 50 jahre alt! total schön und wenn ich das jetzt einfach noch ein wenig abschleife und neu öle wird das wieder richtig nett! dazu brauchen wir einen neuen keiderschrank! der alte ist zwar noch gut, aber würde nicht in unser neues schlafzimmer passen.
wir ziehen doch in unser büro, damit kind nr 2 auch ein eigenes kizi haben kann!
sooo und ansonsten waren wir heute schwimmen! wir werden beide schon richtig braun! total schön!
@nicki: ich hoffe auch, dass du bald wieder die anzeichen hast! wollt ihr auf den es warten und dann erst herzeln???
Rike
wir haben viele geschenke bekommen... aber meistens nur karten! haben wir aber auch so gesagt, weil wir uns ein neues schlafzimmer kaufen wollen!
das bett bekommen wir von meiner oma! das ist ein altes eichenbett. ca 50 jahre alt! total schön und wenn ich das jetzt einfach noch ein wenig abschleife und neu öle wird das wieder richtig nett! dazu brauchen wir einen neuen keiderschrank! der alte ist zwar noch gut, aber würde nicht in unser neues schlafzimmer passen.
wir ziehen doch in unser büro, damit kind nr 2 auch ein eigenes kizi haben kann!
sooo und ansonsten waren wir heute schwimmen! wir werden beide schon richtig braun! total schön!
@nicki: ich hoffe auch, dass du bald wieder die anzeichen hast! wollt ihr auf den es warten und dann erst herzeln???
Rike
30.06.2009 20:03
Hallo Mädels,
och man ich bin heut total schlecht gelaunt. Hab wieder mal Berufsschule. Und das geht mit soooo auf den Keks. Langsam hab ich echt keinen Nerv mehr. Ich will jetzt endlich fertig werden. Irgendwie ist grad alles blöd. Weiß auch net warum. Ich will wieder in den Urlaub!!!!
och man ich bin heut total schlecht gelaunt. Hab wieder mal Berufsschule. Und das geht mit soooo auf den Keks. Langsam hab ich echt keinen Nerv mehr. Ich will jetzt endlich fertig werden. Irgendwie ist grad alles blöd. Weiß auch net warum. Ich will wieder in den Urlaub!!!!
30.06.2009 20:05
hallo soraya,
mir gingen die mädels irgendwann sehr auf den keks... sooooviel zickenterror!!
Rike
mir gingen die mädels irgendwann sehr auf den keks... sooooviel zickenterror!!
Rike
30.06.2009 20:06
Uff, jetzt hatte ich aber viel zum nachlesen.
Rike: Wie schön.. ich mag so alte Möbel total gerne!
Summer: Ruhig Blut! Ich drück dir weiter die Daumen. Pizzateig machen hilft übrigens sehr wenn man zickig oder wütend ist, den kann man schön verprügeln. Schade das wir so verteilt sind....
Hab heut wie gesagt Tampons und Test gemacht. Werde dann morgen früh testen, wenn die Mens nicht (schon) da ist. Sag euch dann direkt Bescheid
Summer: Ruhig Blut! Ich drück dir weiter die Daumen. Pizzateig machen hilft übrigens sehr wenn man zickig oder wütend ist, den kann man schön verprügeln. Schade das wir so verteilt sind....
Hab heut wie gesagt Tampons und Test gemacht. Werde dann morgen früh testen, wenn die Mens nicht (schon) da ist. Sag euch dann direkt Bescheid
30.06.2009 20:09
Hi Rike, war heut auch schwimmen. Allerdings nur im Pool bei meinen Schwiegereltern. Uhi, war das kalt. Habs nur 5 Minuten ausgehalten.
30.06.2009 20:09
Edit geht ja nicht.... SorayaAmelie, mach dir doch nen schönen Wellness-Abend zu Hause... oder einen Sonntag. Mit Bad, Gesichtsmaske, etc..... und schöner Musik. Das entspannt.
30.06.2009 20:12
Zitat von Sookie:
Uff, jetzt hatte ich aber viel zum nachlesen.
Hab heut wie gesagt Tampons und Test gemacht. Werde dann morgen früh testen, wenn die Mens nicht (schon) da ist. Sag euch dann direkt Bescheid![]()
ich kann ja mal ein foto machen. dann kann ich dir das mal zeigen!
30.06.2009 20:13
Zitat von SorayaAmelie:
Hi Rike, war heut auch schwimmen. Allerdings nur im Pool bei meinen Schwiegereltern. Uhi, war das kalt. Habs nur 5 Minuten ausgehalten.
wir waren heute im babybecken... und was soll ich sagen, es war pipiwarm!!!
30.06.2009 20:14
Zitat von Sookie:
Edit geht ja nicht.... SorayaAmelie, mach dir doch nen schönen Wellness-Abend zu Hause... oder einen Sonntag. Mit Bad, Gesichtsmaske, etc..... und schöner Musik. Das entspannt.
was geht nicht???? morgen früh testen???
DU MUSST! sonst platze ich noch vor neugier!
30.06.2009 20:15
Zitat von Sookie:
Oh ja, ein Foto würd mich freuen![]()
ich muss das meinem man überhaupt noch zeigen! aber der vertraut auf meinen guten geschmack!
30.06.2009 20:16
... nein, die Funktion "Edit" also das nachträgliche editieren der Beiträge funktioniert nicht *g* Keine Sorge, ich platze selbst vor Neugier
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt