Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
30.06.2009 14:59
Zitat von SummerDream:
Zitat von schwubbs:
Ich hab gerade mit ASUS telefoniert. Da sagte mir die nette Dame, ich müßte den Lappi einschicken (1.mal ohnmächtig). Auf die Frage, wie lange das dauern kann sagte sie dann 5-15 Werktage (2.mal ohnmächtig
)
3 WOCHEN???
DAS GEHT NICHT *umfall*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ui,
ich will mitmachen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und für die nette Frau vom ASUS![]()
![]()
30.06.2009 15:01
Zitat von SummerDream:
Zitat von SummerDream:
Zitat von schwubbs:
Ich hab gerade mit ASUS telefoniert. Da sagte mir die nette Dame, ich müßte den Lappi einschicken (1.mal ohnmächtig). Auf die Frage, wie lange das dauern kann sagte sie dann 5-15 Werktage (2.mal ohnmächtig
)
3 WOCHEN???
DAS GEHT NICHT *umfall*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ui,
ich will mitmachen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und für die nette Frau vom ASUS![]()
![]()
30.06.2009 15:08
Ich schlaf gleich ein. Bin sooo müde und hab noch soo viel vor heute. Aber ich wünsche mir fast nichts mehr, als ein bisschen zu schlafen...
Ach ja, ich glaube, ich hab z
Ach ja, ich glaube, ich hab z
30.06.2009 15:09
(Jetzt mal ganz)
Ich schlaf gleich ein. Bin sooo müde und hab noch soo viel vor heute. Aber ich wünsche mir fast nichts mehr, als ein bisschen zu schlafen...
Ach ja, ich glaube, ich hab zugenommen, seit ich keine Pille mehr nehme. Oder liegt es an dem PCO? Insulinresistenz hat man da oder kann man da haben. Ist das nicht was, wodurch man zunimmt?!
Ach ja, ich glaube, ich hab zugenommen, seit ich keine Pille mehr nehme. Oder liegt es an dem PCO? Insulinresistenz hat man da oder kann man da haben. Ist das nicht was, wodurch man zunimmt?!
30.06.2009 15:29
@Kleine Hexe: Ich glaube auch, dass ich zugenommen habe, seit ich den Nuvaring nicht mehr nehme
So, ich habe jetzt ein Stück Torte gegessen (hat gar nichts damit zu tun, was ich gerade der kleinen Hexe geschrieben habe
) und erst wars lecker und jetzt liegts mir schwer im Magen und mir ist schlecht (ist ja klar bei über 30 °C drausen und pfeiff mir ne Sahne-Torte hinter)
Ach, ich will ein Loch, wo ich mein Kopf reinstecken kann und meine Ruhe habe. Ich habe seit der Mittagspause NIX mehr gemacht, krass, ne?
So, ich habe jetzt ein Stück Torte gegessen (hat gar nichts damit zu tun, was ich gerade der kleinen Hexe geschrieben habe
) und erst wars lecker und jetzt liegts mir schwer im Magen und mir ist schlecht (ist ja klar bei über 30 °C drausen und pfeiff mir ne Sahne-Torte hinter)
Ach, ich will ein Loch, wo ich mein Kopf reinstecken kann und meine Ruhe habe. Ich habe seit der Mittagspause NIX mehr gemacht, krass, ne?
30.06.2009 15:36
Hmmm, wer ist hier noch mal BESTIMMT NICHT schwanger? Summerdream auf jeden Fall nicht. Bei dir hörts sich nämlich so an, als wärst du es! Hoffentlich...
30.06.2009 15:44
Zitat von KleineHexe:
Hmmm, wer ist hier noch mal BESTIMMT NICHT schwanger? Summerdream auf jeden Fall nicht. Bei dir hörts sich nämlich so an, als wärst du es! Hoffentlich...![]()
Ob man schon nach geschätzten 10 Tagen nachdem Eisprung sich so aufführen kann und so Heißhunger haben kann??? Ich glaube, mir spielt mein Körper einen ganz üblen Streich
Wenn ich heim komm, dann knall ich erstmal die Schnuller (noch verpackt) gegen die Wand (oder einem meiner Mitmieter an den Kopf). Habe gerade ne Fliege im Büro erschlagen. Sagte heute morgen schon zu meiner Kollegin:"Heute stirbt noch jemand"
Ach Mädels, würde so gerne Pizza machen und euch alle einladen und tratschen und erzählen und berichten und und und. Ihr seid einfach eine tolle Mädels-Truppe hier
Wir müssen Nölke mal ganz fest die Daumen drücken
Ich hoffe, sie kommt mit guten Neuigkeiten aus der Türkei zurück
30.06.2009 15:51
Zitat von KleineHexe:
Ja *Daumendrück*
Und ja zum Pizzaessen. Ich bin dabei![]()
Schön, ich back dann schon mal die Pizza
Danke fürs Daumen drücken. Ich drück sie dir aber auch ganz fest
30.06.2009 16:02
Zitat von KleineHexe:
3 Wochen ohne dich geht wirklich nicht! Die sollen dir ein Ersatzlaptop stellen. Sag denen, du bist grad am Hibbeln und das ist wichtig.
Ich muss nachher noch mit meinem FA telefonieren und ich hab überhaupt gar keine Lust noch mal weg zu gehen. Hier daheim ist es so schön, aber ich muss doch noch mal den SS Test machen. Dort. Und dann nen neuen Termin. Will bei der Hitze nicht noch mal aus dem Haus!
@Maia: Danke![]()
@Summer: Ich drück die Daumen, dass du schwanger bist und deine Laune einen Grund hat.
@alle anderen, die hibbeln: Ich drück euch auch die Daumen!
@Nina: Wann gibts neues? Blutergebnisse? Eine Ansage, wie lange es noch dauert, bis ihr anfangen könnt?
@Rike: Wie gehts dir so als verheiratete Frau? Hast schon viele Geschenke bekommen?
Das habe ich total überlesen, du musst heute nochmal einen SS-Test machen?
Stell dir mal vor, du wärst die erste Schwangere von uns
Das ist ja richtig aufregend
30.06.2009 16:05
Grad mal einfach so nen Lachkrampf krieg
Mädels, ich fahre jetzt gleich heim und nerve meinen Mann ein bisschen. Habe hier genügend gestalkt
Bis später Mädels
Mädels, ich fahre jetzt gleich heim und nerve meinen Mann ein bisschen. Habe hier genügend gestalkt
Bis später Mädels
30.06.2009 16:27
Ich bin nicht schwanger. Die Ärztin will nur sicher gehen. Hab am Montag Termin. Dann gehts also los. Schatzi muss mit. Bin mal gespannt, was sie sagt. Ich will, dass es endlich losgeht!
30.06.2009 16:34
Summer: stecke den Kopf nicht in ein Loch... oder wenn doch, dann fülle es vorher wenigstens mit nem leckeren Eisbecher auf!
Hexe: ich drücke Dir so die Daumen, dass Du nix allzu doofes hast. Auf das es schnell in den Griff zu bekommen ist!
Ich spendiere mal ne Runde Wassermelone, Kirschen
und WASSEREEEEIIIS
Hexe: ich drücke Dir so die Daumen, dass Du nix allzu doofes hast. Auf das es schnell in den Griff zu bekommen ist!
Ich spendiere mal ne Runde Wassermelone, Kirschen
und WASSEREEEEIIIS
30.06.2009 16:52
Ich hab dauernd Hunger seit ein paar Tagen. Ich könnt nur essen. Und ich hab ja eh schon zugenommen. Ich befürchte echt, dass das auch zusammenhängt mit meinen Problemchen...
30.06.2009 19:04
Jetzt hab ich ein Stündchen geschlafen und hier hat sich immernoch nichts getan...
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt
). Auf die Frage, wie lange das dauern kann sagte sie dann 5-15 Werktage (2.mal ohnmächtig

. Sag denen, du bist grad am Hibbeln und das ist wichtig.