Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
02.07.2009 21:18
Oh die sind ja süüüüüüss!!! Ich finde beide Kleider total schön!!! Jetzt kommts drauf an, wieviel Bauch du "angesetzt" hast. Ist es wenig, dann geht das 1. super. Ist es etwas mehr, dann ist das 2. besser, weil es den "Gürtel" ja über dem Bauch hat und das Hängerchen den Rest gut kaschiert.
ABER ich habe mal gehört, dass an einer Hochzeit nur die Braut in weiss kommen darf *hmmm* Ist das so?
@Nicki: ich glaube von all den hibbelnden Frauen kommt der Ausspruch "abwarten und Tee trinken" LOOOOL Der passt ja echtwie ar... auf Eimer
Ich drücke Euch die Daumen, dass er noch nicht rum ist. Aber bei einigen schlagen diese Ovus ja auch überhaupt nicht an. Also was solls, und den Mann ins Bett (oder wohin auch immer *ggggg*) zerren
ABER ich habe mal gehört, dass an einer Hochzeit nur die Braut in weiss kommen darf *hmmm* Ist das so?
@Nicki: ich glaube von all den hibbelnden Frauen kommt der Ausspruch "abwarten und Tee trinken" LOOOOL Der passt ja echtwie ar... auf Eimer
Ich drücke Euch die Daumen, dass er noch nicht rum ist. Aber bei einigen schlagen diese Ovus ja auch überhaupt nicht an. Also was solls, und den Mann ins Bett (oder wohin auch immer *ggggg*) zerren
02.07.2009 21:20
Hey Jenny!
Also bei dem Blümchenkleid stimme ich Sookie zu. Das weiße gefällt mir total gut.
Würd ich mir auch kaufen
Also bei dem Blümchenkleid stimme ich Sookie zu. Das weiße gefällt mir total gut.
Würd ich mir auch kaufen
02.07.2009 22:13
Huhu,
also ich find auch beide echt süß
, wobei, das erste, wie schon erwähnt, nicht ganz so festlich rüberkommt.
Ach Mädels, wie einen die Foren hier zum umdenken "zwingen"
Hab vorhin "zeigt her eure Wohnungen" durchgeblättert, und fühlte mich spontan dazu gezwungen, alles aufzuräumen, sauber zu machen, und zu verändern.
dieser "verdammte Gruppenzwang"
geht das nur mir so?
also ich find auch beide echt süß
, wobei, das erste, wie schon erwähnt, nicht ganz so festlich rüberkommt. Ach Mädels, wie einen die Foren hier zum umdenken "zwingen"
Hab vorhin "zeigt her eure Wohnungen" durchgeblättert, und fühlte mich spontan dazu gezwungen, alles aufzuräumen, sauber zu machen, und zu verändern.
dieser "verdammte Gruppenzwang"
geht das nur mir so?
02.07.2009 23:50
guten aben die damen,
@kleinehexe, ich mag das blumenkleid nicht. das liegt aber auch daran, dass ich pink nicht so recht mag.... wenn das grün wär, würde ich wahrschienlich anders denken!
das zweite ist für deine hochzeit, oder??? da finde ich es dann doch zu schlicht!
@all... ich bin angetüdelt... wir mädels haben heute abend sekt getrunken...
allet liebe Rike
@kleinehexe, ich mag das blumenkleid nicht. das liegt aber auch daran, dass ich pink nicht so recht mag.... wenn das grün wär, würde ich wahrschienlich anders denken!
das zweite ist für deine hochzeit, oder??? da finde ich es dann doch zu schlicht!
@all... ich bin angetüdelt... wir mädels haben heute abend sekt getrunken...
allet liebe Rike
03.07.2009 04:05
Guten Morgen!
So..... hab jetzt den Clearblue gemacht! Jetzt glaub ichs auch.
SummerDream, das soll bei dir auch da stehen! *Daumendrück*
So..... hab jetzt den Clearblue gemacht! Jetzt glaub ichs auch.
03.07.2009 06:21
Zitat von Sookie:
Guten Morgen!
So..... hab jetzt den Clearblue gemacht! Jetzt glaub ichs auch.![]()
Ui, danke, ich hoffe es auch.Mir mal selbst die Daumen drück
Gestern Abend hatte ich echt ganz dolle Mensziehen im Unterleib. Ich war total schlecht drauf und habe ständig nachgeschaut, ob in der Unterhose schon was ist
Dann habe ich mein Männel geschnappt und wir sind erstmal ne Stunde spazieren gewesen
Das war schön und hat mich auf andere Gedanken gebracht.
So, heute morgen nix rotes gesehen aber es fängt wieder bissl an zu ziehen und mich nervts echt
Ich werde euch auf dem Laufenden halten und die Sache beobachten
Wie gehts euch so? Endlich Freitag
03.07.2009 06:51
Mir gehts besser, Erkältung lässt nach.
Was hast du denn für ein Ziehen? So links und rechts oder mittig? Wie vor der Mens oder etwas anders? *mitfieber*
Was hast du denn für ein Ziehen? So links und rechts oder mittig? Wie vor der Mens oder etwas anders? *mitfieber*
03.07.2009 06:55
Also, das weiße ist für meine Hochzeit. In der Kirche hab ich mein richtiges Brautkleid an. Danach feiern wir aber im Wald. Richtig im Wald. Draußen. Deshalb wollte ich noch ein anderes weißes.
Soviel Bauch ist es auch nicht. Wenn ich ihn einziehe, sieht man ihn kaum. Will aber nicht die ganze Zeit einziehen müssen.
Mann ist das ein schöner SS-Test!
Soviel Bauch ist es auch nicht. Wenn ich ihn einziehe, sieht man ihn kaum. Will aber nicht die ganze Zeit einziehen müssen.
Mann ist das ein schöner SS-Test!
03.07.2009 06:57
Also für die Waldfeier kann ich mir das Kleid gut vorstellen. Mit schönem romantischem Schmuck dazu.
ach, mag auch heiraten *schwärm*
Wann habt ihr Termin, KleineHexe?
ach, mag auch heiraten *schwärm*
Wann habt ihr Termin, KleineHexe?
03.07.2009 07:02
Zitat von Sookie:
Guten Morgen!
Herzlichen Glückwunsch!
Oh, ich freu mich sehr für dich!!!
Summerdream: Ich drücke dir die Daumen, dass du uns auch bald einen solchen Test präsentierst!!!
03.07.2009 07:04
Zitat von schwubbs:
@Nicki: ich glaube von all den hibbelnden Frauen kommt der Ausspruch "abwarten und Tee trinken" LOOOOL Der passt ja echtwie ar... auf Eimer![]()
Ich drücke Euch die Daumen, dass er noch nicht rum ist. Aber bei einigen schlagen diese Ovus ja auch überhaupt nicht an. Also was solls, und den Mann ins Bett (oder wohin auch immer *ggggg*) zerren![]()
^^ stimmt wohl!
ich hab mir jedenfalls für den nächsten zy neue bestellt und dann werd ich mal schauen... haben gestern nochmal geherzelt, so dass, wenn der eine recht positive ovu den es angezeigt hat, wie da noch schön was getan haben^^
heute nachmittag geh ich mit meinen mädels an den strand. das wird nett und gleich erstmal zu meiner neuen fä-ich hoffe die ist nett!
03.07.2009 07:14
Danke Celicia und babywunsch! Gleich um 8 Uhr ruf ich meine Frauenärztin an.
03.07.2009 08:02
Zitat von Sookie:
Guten Morgen!
Jippy!
So ein digitaler Test ist doch das allergrößte, oder?! Schade nur, dass es nicht lange hält. meiner war nach knapp zwei Tagen leer.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt