Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
Mooncraft
3899 Beiträge
03.07.2009 08:04
Deshalb hab ich ihn ja fotografiert Dann macht das nichts.
SummerDream
2151 Beiträge
03.07.2009 08:39
Boa, ich habe keinen Bock auf Arbeit

Mädels, ich wollte euch mal sagen, dass ich echt froh bin, dass ich euch hier habe. Ihr tut mir echt gut, grad die Woche, wo ich mich selbst nicht so leiden kann.

Aktueller Stand: Noch nix rotes
Mooncraft
3899 Beiträge
03.07.2009 08:43
Juhu, die Mens soll wegbleiben!
roni
96 Beiträge
03.07.2009 08:46
Zitat von Sookie:

Guten Morgen!

So..... hab jetzt den Clearblue gemacht! Jetzt glaub ichs auch.

SummerDream, das soll bei dir auch da stehen! *Daumendrück*

Guten Morgen Mädels!

@ Sookie: Super! Ich freu mich richtig für Dich! Ich bin ein totaler Fan von so nem SSTest, so einen werde ich mir dann auch mal holen. Dann ist man sich wenigstens sicher! Ich freue mich jetzt schon davon zu lesen wie es für dich bei der FÄ war.

@ Summer: Daumen sind gedrückt! Wir wollen jetzt endlich mehr von dir hören bzw. sehen!

@ all: Ja, ich bleibe auch hier. Ist doch total egal wie der Fred heißt, wir Mädels sind hier! Einige hibbeln, manche sind schwanger (hoffentlich bald mehr), manche müssen noch aufs Hibbeln warten (so wie ich ), wir leiden zusammen, beraten uns und halten doch zusammen! Ich finds gaaanz toll hier! Also auch einen von mir!

VLG roni
SummerDream
2151 Beiträge
03.07.2009 09:05
Ausgerechnet heute, wo da nur noch "1 Tag" in meinem Ticker stehen soll, geht der nicht

Also momentan ist das eklige Mensziehen (das von der Gebärmutter) weg aber auch mein Leistenzwicken.

Ich trinke jetzt halt mal meinen Tee und hoffe, dass der böse böse Indianer weg bleibt

Danke fürs mitfiebern
Morgen sind wir alle schlauer
Nickitierchen
26626 Beiträge
03.07.2009 09:07
oh, wie spannend summerdream!!!

ich war grad bei der fä, und sie ist superlieb und sagte zu mir ich soll mich beim babymachen nicht stressen. mein zs war nicht mehr spinnbar, also war mein es wahrscheinlich schon (oder-gott behüte- er kommt noch und mein zy ist ewig lang). ich soll, wenn es in ein paar monaten nicht klappen sollte, bei ihr zum es-gucken kommen.

euch wünsche ich n schönen tag, heute nachmittag soll ich ja an den strand...
esse schon erbeeren, nachher gibts nochmehr...hach...mir gehts gut!
Grinsekatze
2343 Beiträge
03.07.2009 10:07
Hallo Ihr Lieben!

@sookie: WAHNSINN; sieht das gut aus

@summer: ich hibbel sooo für dich mit

@all, ich wünsche einen schönen und vor allem sonnigen Wochenendauftackt [size=6]und muss zugeben, dass ich heute schon frei habe [/size]

Mein nächster ES sollte eigentlich genau auf das nächste WE fallen und ich finds richtig super, denn wir haben gaaanz viel zeit zusammen
Ich hoffe der Hombeerblättertee den ich täglich in mich reinschütte bringt etwas...

Sonnige Grüße
SummerDream
2151 Beiträge
03.07.2009 11:08
Danke euch nochmal fürs mithibbeln

Mädels, es gibt Hoffnung, meine rechte Leiste zwickt wie doof Kein Bauchaua mehr aber die Leiste *hör-ma-upp-du*

Ich halte euch auf dem Laufenden
SummerDream
2151 Beiträge
03.07.2009 11:52
Jetzt doch wieder Bauchaua. Ich werde noch bekloppt Mensch

Ich mach euch wahnsinnig, ne?

Macht nüscht, ich bin's schon, warum ihr dann nicht auch

Da müsst ihr jetzt durch meine Süßen
03.07.2009 12:15
Zitat von SummerDream:

Zitat von Sookie:

Guten Morgen!

So..... hab jetzt den Clearblue gemacht! Jetzt glaub ichs auch.

SummerDream, das soll bei dir auch da stehen! *Daumendrück*

Ui, danke, ich hoffe es auch.Mir mal selbst die Daumen drück
Gestern Abend hatte ich echt ganz dolle Mensziehen im Unterleib. Ich war total schlecht drauf und habe ständig nachgeschaut, ob in der Unterhose schon was ist

Dann habe ich mein Männel geschnappt und wir sind erstmal ne Stunde spazieren gewesen
Das war schön und hat mich auf andere Gedanken gebracht.

So, heute morgen nix rotes gesehen aber es fängt wieder bissl an zu ziehen und mich nervts echt

Ich werde euch auf dem Laufenden halten und die Sache beobachten

Wie gehts euch so? Endlich Freitag

WAS FÜR EIN WUNDERVOLLER TEST!!!!

@summer: die Schmerzen haben doch ziemlich viele SS, weil sich die Mutterbänder anfangen zu dehnen! Also heißt es weiter DAUMEN DRÜCKEN !!!!!!
Und jetzt heißt es ABLENKEN!!!
03.07.2009 12:16
Zitat von KleineHexe:

Also, das weiße ist für meine Hochzeit. In der Kirche hab ich mein richtiges Brautkleid an. Danach feiern wir aber im Wald. Richtig im Wald. Draußen. Deshalb wollte ich noch ein anderes weißes.
Soviel Bauch ist es auch nicht. Wenn ich ihn einziehe, sieht man ihn kaum. Will aber nicht die ganze Zeit einziehen müssen.

Mann ist das ein schöner SS-Test!

ACHSOOOOO, jetzt schnall ich das! Dann nimm beide *ggggg*
03.07.2009 12:28
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von schwubbs:

@Nicki: ich glaube von all den hibbelnden Frauen kommt der Ausspruch "abwarten und Tee trinken" LOOOOL Der passt ja echtwie ar... auf Eimer
Ich drücke Euch die Daumen, dass er noch nicht rum ist. Aber bei einigen schlagen diese Ovus ja auch überhaupt nicht an. Also was solls, und den Mann ins Bett (oder wohin auch immer *ggggg*) zerren

^^ stimmt wohl!
ich hab mir jedenfalls für den nächsten zy neue bestellt und dann werd ich mal schauen... haben gestern nochmal geherzelt, so dass, wenn der eine recht positive ovu den es angezeigt hat, wie da noch schön was getan haben^^

heute nachmittag geh ich mit meinen mädels an den strand. das wird nett und gleich erstmal zu meiner neuen fä-ich hoffe die ist nett!

Oh, da beneide ich Dich aber drum! Ich vermisse das Wasser hier total. Ich hatte ja immer einen see zu dem ich mit dem Rad fahren konnte in unmittelbarer Nähe. Aber hier gibt es nur so eingezäunte Seen, wo sich schon 1000 und mehr Menschen drängen. Da hab ich keine Lust drauf! Und Freibad ist noch schlimmer! ICK WILL ANS MEER!!!!!!
SummerDream
2151 Beiträge
03.07.2009 12:30
So, ich habe mich jetzt mal bei Mr. Google schlau gemacht

Das mit dem Unterleibsziehen wie bei der Mens kann daher kommen, dass die Gebärmutter schon wächst

Also entweder tut sich da echt was und ich hab morgen den schönsten Tag in meinem Leben oder es ist der Vorbote vom Indianer, aber wisst ihr was ? Ich habe bissl die Hoffnung, dass das positiv ausfällt (normalerweise bin ich eher pessimistisch veranlagt und lass mich gern vom positiven überraschen aber naja).

Ich habe noch keine Ahnung, wie ich es meinem Mann sage, wenn es + ist, weil ich bin eh sau früh wach und habe ein offizielles Verbot ausgesprochen bekommen, ihn zu wecken. Aber wie ich das gute verpacke Keene Ahnung. Habt ihr Vorschläge?

Werde auf jeden Fall den Frühstückstisch lieb decken und vielleicht Waffeln machen Vielleicht einfach den Test dazuwischen legen? (Also nicht zwischen die Waffeln, schon klar, ne )
03.07.2009 12:39
@sookie Herzlichen Glückwunsch sag ich da nur

Ich will auch endlich hoffentlich klappt es bald *extra imme rlang im Bett danach liegen bleib mit Tempo davor das da net so schnell was rauslaufen kann* *hehe*
03.07.2009 12:43
Zitat von SummerDream:

So, ich habe mich jetzt mal bei Mr. Google schlau gemacht

Das mit dem Unterleibsziehen wie bei der Mens kann daher kommen, dass die Gebärmutter schon wächst

Also entweder tut sich da echt was und ich hab morgen den schönsten Tag in meinem Leben oder es ist der Vorbote vom Indianer, aber wisst ihr was ? Ich habe bissl die Hoffnung, dass das positiv ausfällt (normalerweise bin ich eher pessimistisch veranlagt und lass mich gern vom positiven überraschen aber naja).

Ich habe noch keine Ahnung, wie ich es meinem Mann sage, wenn es + ist, weil ich bin eh sau früh wach und habe ein offizielles Verbot ausgesprochen bekommen, ihn zu wecken. Aber wie ich das gute verpacke Keene Ahnung. Habt ihr Vorschläge?

Werde auf jeden Fall den Frühstückstisch lieb decken und vielleicht Waffeln machen Vielleicht einfach den Test dazuwischen legen? (Also nicht zwischen die Waffeln, schon klar, ne )

Ich fand die Idee meiner Freundin super: sie hat einen Zettel mit SCHWANGER in ein Üei gelegt in dieses wieder verschlossen und ganz ordentlich wieder eingepackt...

Ich fand das soooo passend. Kinder Ü-Ei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt