Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
Mooncraft
3899 Beiträge
11.07.2009 19:54
Mädels... ich reg mich grad so auf!!

Grade klingelt jemand vom Verein meines Freundes, um kurz was abzuholen. Frag die mich doch: "Und wie gehts dir jetzt so?" Ich: "ja, gut" Sie: "Ja, wo doch jetzt was unterwegs ist..." Ich: "Woher weißt du das?" Sie:" Ja hat doch der .. am Dienstag auf der Grillfete erzählt."

Ich glaubs nicht!! Super jetzt weiß es das ganze Dorf!!

Und was macht meine Mutter? Schreibt mir ne SMS... "Dein Onkel war auch ganz überrascht..." Dabei hat sie mir ausdrücklich versprochen nix zu sagen!!!

Schreibt es doch gleich in die Bild Zeitung..... boah ich bin sooo sauer!!!!!
Rike
26689 Beiträge
11.07.2009 19:58
Zitat von Mooncraft:

Mädels... ich reg mich grad so auf!!

Grade klingelt jemand vom Verein meines Freundes, um kurz was abzuholen. Frag die mich doch: "Und wie gehts dir jetzt so?" Ich: "ja, gut" Sie: "Ja, wo doch jetzt was unterwegs ist..." Ich: "Woher weißt du das?" Sie:" Ja hat doch der .. am Dienstag auf der Grillfete erzählt."

Ich glaubs nicht!! Super jetzt weiß es das ganze Dorf!!

Und was macht meine Mutter? Schreibt mir ne SMS... "Dein Onkel war auch ganz überrascht..." Dabei hat sie mir ausdrücklich versprochen nix zu sagen!!!

Schreibt es doch gleich in die Bild Zeitung..... boah ich bin sooo sauer!!!!!

so´n shice...

bei mir war es ähnlich als ich ss war..

ich habe es nur einer freundin erzählt und die hat das locker weiter getratscht!

fand das auch alles andere als lustig!
Mooncraft
3899 Beiträge
11.07.2009 19:59
Nur meine Freundin hat dich gehalten. Ist doch unglaublich... genau die Menschen zu denen man Vertrauen hat...
Rike
26689 Beiträge
11.07.2009 20:00
Zitat von Mooncraft:

Nur meine Freundin hat dich gehalten. Ist doch unglaublich... genau die Menschen zu denen man Vertrauen hat...

hat dein mann das jetzt raus posaunt oder wie???
Mooncraft
3899 Beiträge
11.07.2009 20:02
JAAA!
Rike
26689 Beiträge
11.07.2009 20:03
Zitat von Mooncraft:

JAAA!

das ist ja der hammer. habt ihr nicht darüber gesprochen???

was bedeutet eigentlich die rune???
Mooncraft
3899 Beiträge
11.07.2009 20:08
Klar haben wir. Er war betrunken und hats ausposaunt. Finde ich aber ne schlechte Entschuldigung....

----

Zu der Rune... ich habs ja mit der nordischen Mythologie und hab an der Uni Altisländisch und Runenschrift gelernt. Fasziniert mich total. Die Rune ist Berkana, und steht für eine sehr weibliche, mütterliche Energie. Sie soll Fruchtbarkeit steigern und man hat früher drei Berkana Runen an den Kinderwiegen befestigt oder reingeritzt, als Schutzzauber.
Rike
26689 Beiträge
11.07.2009 20:10
Zitat von Mooncraft:

Klar haben wir. Er war betrunken und hats ausposaunt. Finde ich aber ne schlechte Entschuldigung....

----

Zu der Rune... ich habs ja mit der nordischen Mythologie und hab an der Uni Altisländisch und Runenschrift gelernt. Fasziniert mich total. Die Rune ist Berkana, und steht für eine sehr weibliche, mütterliche Energie. Sie soll Fruchtbarkeit steigern und man hat früher drei Berkana Runen an den Kinderwiegen befestigt oder reingeritzt, als Schutzzauber.

schön...

ich kenne zwar runen, aber ich kann sie weder lesen noch weiß ich deren bedeutung!
Rike
26689 Beiträge
11.07.2009 20:11
alkohol ist immer eine schlechte ausrede....

man weiß doch trotzdem was man tut...

apropos alk... ick werde mir jetzt erstmal ein alster machen! *prost*
Mooncraft
3899 Beiträge
11.07.2009 20:11
Im Internet steht auch leider viel Schmarrn...... überhaupt was nordische Mytholgie angeht. Da kannst du 90% vergessen. Wenn du Buchtipps oder so brauchst...
Rike
26689 Beiträge
11.07.2009 20:15
Zitat von Mooncraft:

Im Internet steht auch leider viel Schmarrn...... überhaupt was nordische Mytholgie angeht. Da kannst du 90% vergessen. Wenn du Buchtipps oder so brauchst...

ne danke passt schon... ich finde das zwar interessant... aber ich muss erstmal andere sachen lesen...

ganz wichtig zur zeit ... "bis(s) zum morgengrauen"
Mooncraft
3899 Beiträge
11.07.2009 20:20
Echt? Magst du das? Ich nenn das ja Vampirroman für verklemmte Ami-Teenies Aber ich bin auch Anne Rice Fan. Da reicht ja eh niemand ran
Okay.... die Twilight Serie ist wohl auch eher nur Unterhaltung... aber auch da... Vampire die in der Sonne glitzern und Tierblut trinken? Ich hab mich weglacht, als ich das gehört hab....

Erzähl mal, wie du das Buch erlebst.
Rike
26689 Beiträge
11.07.2009 20:35
Zitat von Mooncraft:

Echt? Magst du das? Ich nenn das ja Vampirroman für verklemmte Ami-Teenies Aber ich bin auch Anne Rice Fan. Da reicht ja eh niemand ran
Okay.... die Twilight Serie ist wohl auch eher nur Unterhaltung... aber auch da... Vampire die in der Sonne glitzern und Tierblut trinken? Ich hab mich weglacht, als ich das gehört hab....

Erzähl mal, wie du das Buch erlebst.

ich habe jetzt die ersten 15 seiten gelesen...

ich denke es wird eher so seichte abendliteratur sein! also passt schon!
Mooncraft
3899 Beiträge
11.07.2009 20:38
Ja... erzähl mal, wenn du fertig bist. Würd mich interessieren.

Hast mal was von Anne Rice gelesen?
Rike
26689 Beiträge
11.07.2009 20:39
Zitat von Mooncraft:

Ja... erzähl mal, wenn du fertig bist. Würd mich interessieren.

Hast mal was von Anne Rice gelesen?

nein... habe ich nicht... glaube ich zumindest!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt