Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
12.07.2009 11:18
Zitat von Mooncraft:

Mädels... ich reg mich grad so auf!!

Grade klingelt jemand vom Verein meines Freundes, um kurz was abzuholen. Frag die mich doch: "Und wie gehts dir jetzt so?" Ich: "ja, gut" Sie: "Ja, wo doch jetzt was unterwegs ist..." Ich: "Woher weißt du das?" Sie:" Ja hat doch der .. am Dienstag auf der Grillfete erzählt."

Ich glaubs nicht!! Super jetzt weiß es das ganze Dorf!!

Und was macht meine Mutter? Schreibt mir ne SMS... "Dein Onkel war auch ganz überrascht..." Dabei hat sie mir ausdrücklich versprochen nix zu sagen!!!

Schreibt es doch gleich in die Bild Zeitung..... boah ich bin sooo sauer!!!!!

Oh man, Du Arme... Grillfete hört sich nach Bier und Co. an. Oo naja, der liebe Alkohol lockert doch schnell mal die Zunge bei sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo stolzen Vätern
12.07.2009 11:22
Zitat von Rike:

Zitat von Mooncraft:

Im Internet steht auch leider viel Schmarrn...... überhaupt was nordische Mytholgie angeht. Da kannst du 90% vergessen. Wenn du Buchtipps oder so brauchst...

ne danke passt schon... ich finde das zwar interessant... aber ich muss erstmal andere sachen lesen...

ganz wichtig zur zeit ... "bis(s) zum morgengrauen"

OHHHHHHHHHH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAA, das ist so mit das Beste, was ich in letzter Zeit zwischen die Griffel bekommen habe. Ich habe jetzt innerhalb von 2,5 Wochen die 3 Bände verschlungen und bin jetzt schon mit dem 4 halb durch. BOA HAMMER! So spannend und mitreißend geschrieben!Hat ja eigentlich eher weniger was mit Vampiren zu tun, sondern ist eher was fürs Herz! TOLL, TOLL, TOLL!!!
12.07.2009 11:25
Zitat von nölke:

Also wenn ich nicht schwanger bin, fresse ich nen Besen. Wir haben heute Laminat verlegt und das war so anstrengend. Mir wurde ständig schwindlig, schlecht und musste röpsen.
*hoff, hoff dass es ein Anzeichen ist*

@nicki
schönen HT wünsche ich dir. Dass noch viele viele folgen. Hoffe ihr hatten einen schönen Tag!

OOOOOHHHOOOO das hört sich doch schonmal sehr gut an! Wann kannst du nochmal testen? (Liste suchen geht)
nölke
12399 Beiträge
12.07.2009 11:33
Zitat von schwubbs:

Zitat von nölke:

Also wenn ich nicht schwanger bin, fresse ich nen Besen. Wir haben heute Laminat verlegt und das war so anstrengend. Mir wurde ständig schwindlig, schlecht und musste röpsen.

@nicki
schönen HT wünsche ich dir. Dass noch viele viele folgen. Hoffe ihr hatten einen schönen Tag!

OOOOOHHHOOOO das hört sich doch schonmal sehr gut an! Wann kannst du nochmal testen? (Liste suchen geht)

Am Freitag
Ist echt voll komisch. Hab heute so Baukrämpfe, dass ich mich ständig nach vorne bücken muss, damit es aufhört.
Hab aber auch noch nichts gegessen, vllt ist das nur hunger.
Das hört sich komisch an, aber meinem Kopf nach fühlt es sich so an, wie wenn man ne FG hat (ich weiß, plem plem)

Ohhhhh... ich liebe Liebesbücher/romane!
12.07.2009 11:37
Zitat von nölke:

Zitat von schwubbs:

Zitat von nölke:

@nicki

Am Freitag
Ist echt voll komisch. Hab heute so Baukrämpfe, dass ich mich ständig nach vorne bücken muss, damit es aufhört.
Hab aber auch noch nichts gegessen, vllt ist das nur hunger.
Das hört sich komisch an, aber meinem Kopf nach fühlt es sich so an, wie wenn man ne FG hat (ich weiß, plem plem)

Ohhhhh... ich liebe Liebesbücher/romane!

Das hört sich sowas von schwanger an *freufreufreu* Wenn das mal nicht die Gebärmutterbänder sind *gaaaaaaaanz feste Daumen drück*

Wenn Du Liebesromane liebst dann leih Dir mal diese "Bis(s)" Reihe aus. ECHT NUR ZU EMPFEHLEN!!!! *Gänsehaut pur*
12.07.2009 11:41
@summer
da kann ich nölke nur zustimmen das ist bei meiner besten freundin und mir genauso wir hatten mal 1 jahr lang gar keinen konzakt weil wir uns zerstritten haben dann hatten wir uns zusammengesetzt und die sache war vergessen, mittlerweile ist es so das ich mich auch nicht mehr viel bei ihr melde (sie kann nicht da ihr handy gesperrt ist) seit ich wieder arbeiten gehe und danach was mit meiner tochter und schatzi unternehmen will, ja gut manchmal ist sie schon etwas traurig darüber und auch mal stinkig aber sie versteht es, grade weil es bei ihr genauso war wo sie mit ihrem ex noch zusammen war, weil der hat ihr nie groß erlaubt mit mir was zu machen könnten ja andere männer bei mir sein oder so wenn wir weg gehen (obwohl ich ja selbst vergeben bin) konnte es zwar nicht so ganz nachvollziehen aber habe mich damit abgefunden und somit haben wir halt dann einfach öfters telefoniert.
Wobei ich sagen muss, mein schatz wär auch nicht so begeistert mich mit ihr alleine weg gehen zu lassen wegen männer aber das verstehe ich weil wo sie ist tauchen massig männer auf, hab damit auch kein problem wenn er es nicht will aber das liegt daran weil ich eh nicht mehr so gerne weg gehe um party zu machen oder so, ich bin lieber bei meiner Familie, vielleicht hört sich das jetzt komisch an in meinem alter (22), aber Party und nur mit der freundin rum hocken ist nicht das a und o, meiner meinung nach.
12.07.2009 11:45
Zitat von SummerDream:

Bin grad voll enttäuscht über meine damalige beste Freundin. Wir hatten uns auf der Arbeit 2006 kennen gelernt und sofort bombig verstanden. Wir haben nur gelacht, Spaß gehabt, immer dasselbe gedacht und waren auf Arbeit einen spitzen Team. Unsere Männer haben nur den Kopf geschüttelt, weil wir beide zusammen echt "extrem" waren. Dann habe ich ne Arbeitsstelle näher meines Wohnortes gefunden und der Kontakt war nicht mehr ganz derselbe, meistens habe ich mich gemeldet und ich bin zu ihr gefahren (60 km weiter) aber dann hatten wir wieder morz Spaß.
Dann haben meine Hochzeitsvorbereitungen angefangen und ich dachte, dass sie mir dabei hilft, so als beste Freundin. Aber sie ließ mich total hängen. Sie wusste zwar, dass meine andere Freundin mir hilft aber naja. Da kam dann als nur ne SMS à la Und Kleine, wie gehts euch so? Worauf ich schrieb: Viel Stress, soviel zu planen, organisieren, einkaufen etc. Da kam dann wieder nix zurück. Das nächste Mal, als ich sie sah, war auf meiner Hochzeit. Ich war echt traurig und meinte später zu ihr: Weißt, ich hätte echt deine Hilfe gebraucht und ich hatte mich auch darauf gefreut, mit dir mal wieder richtig was zu planen und auch aufs Einkaufen (Brautschuhe etc.). Ja, sie hätte mit ihrem Freund viel Stress gehabt. Aber dafür lass ich doch jetzt mal ehrlich nicht meine Freundin hängen??? Als sie gekündigt wurde (unser alter Chef ist schon immer ein A*** gewesen), schrieb sie mir gleich vom Büro ne SMS. Ich ins Auto und nach ner Stunde dort gewesen (das war vor der Hochzeit). Ich war immer für sie da, ich habe sie echt Hammer lieb, sie ist wie ne Schwester (so hatten wir uns auch immer begrüsst und uns auch gefühlt) und dann sowas. Aber es geht noch weiter. Sie lernt über wkw nen neuen Mann kennen, ich stehe ihr zur Seite (ihr bisheriger Freund war eh unter alle Kanone und immer eifersüchtig auf mich, total beknackt). Ja, dann kam sie einmal abends zu mir (was eher selten sonst vorkam, weil ihr der Weg zu lange war) und wir haben die ganze Nacht durchgequatscht, bis sie morgens dann zu ihrem neuen Freund fuhr und seitdem auch mit ihm zusammen ist (wohnt jetzt ganze 130 km weiter weg). Sie meldet sich kaum noch, so gut wie nie (einmal in 2-3 Monaten ne SMS: Und wie gehts euch Kleine? )
Wenn ich auf wkw in ihre Bilder schaue, sehe ich, wie sie nur mit so 18-jährigen rumhängt und mit irgendwelchen jungen Tussis Party macht (da ist ein Altersunterschied von 10 Jahren!).
Und dann kommt der Oberknüller: Stehe in ihrem Profil:

Über mich: Das ist mein süßes Geheimnis... :-o

Wir beide waren immer verrückt nach Kindern, wollten gleichzeitig schwanger werden, hatten schon einen Termin ins Handy eingespeichert, wann wir beide die Verhütung absetzen und uns immer vorgestellt, wie wir beide gemeinsam über unsere Schwangerschaftswehwehchen klagen und jetzt lese ich das und habe ne ganz starke Vermutung, dass sie schwanger ist. Ich finds echt traurig, wie das alles endet, jetzt sind wir wohl beide schwanger und keiner teilt auch nur irgendwas mit dem anderen, weil es eben keiner vom anderen weiß. So eine Freundschaft hatte ich noch nie zuvor und jetzt steht soviel zwischen uns und alles in mir sagt: Sie ist keine gute Freundin, sie hat dich hängen lassen, sie interessiert sich nicht mehr für dich, sie hat dich einfach als Freundin nicht verdient.

Aber es ist schwer, sie fehlt mir oft und gerade jetzt wo ich schwanger bin und das so gerne mit ihr teilen möchte, ist sie nicht da und in mir sträubt sich alles, mich bei ihr zu melden, wei ich es nicht einsehe, dass immer ich den Kontakt suche.

Einmal auf Arbeit hat sich ganz oft ne Freundin aus ihrer alten Heimat gemeldet und sich beschwert, dass sie sich nicht mehr melde und sie keine Lust hat ihr immer hinterher zu rennen usw. Da meinte sie dann nur: Ich habe viel zu tun auf Arbeit, daheim bin ich nur mit meiner Hausarbeit und meinem Freund beschäftigt und was sie überhaupt denke, sie säße ja nicht nur daheim und dreht Däumchen.
Sie ist immer so eingespannt von ihrem jetzigen Leben, dass sie eben die anderen Menschen, die nicht mehr auf Arbeit oder in ihrem Wohnort sind, einfach vergisst.

Ach Mädels, das musste mal raus. Ich habe das die Woche schon so ähnlich 3 Mal geschrieben und wieder gelöscht, weil ich mir doof vorkomme, aber es muss mal raus.

Es ist halt echt doof, wenn man jemanden sehr mag und so eine innige Freundschaft hat und es sich dann so verändert. Sie meint es ja nicht böse, dass ist aber keine Entschuldigung jemanden so hängen zu lassen.

Habe es ihr übrigends schon mal geschrieben gehabt, was ich so dazu denke, da hat sie geweint, war total am Ende. Sie hätte mich doch so lieb, ich ihre kleine Schwester, sie wollte das echt nicht so. Dann gings 4 Wochen gut und dann war es wieder wie zuvor...

Habt ihr auch mal sowas erlebt? Komme mir total bescheuert vor, so einen Roman hier zu schreiben, aber es musste mal raus. Sorry, euch hats getroffen

*erstmal Summer ganz feste in den Arm nimmt*

Ich kenne das Problem. Allerdings bin ich, wie ich gestehen muß, eher die andere Seite. Ich bin ja vor über 10 Jahren schon aus Berlin weggezogen um hier im Ruhrpott zu studieren und dabei ist natürlich so die eine oder andere dicke Freundschaft etwas lockerer geworden. Und ich muß gestehen: ICH HASSE TELEFONIEREN!!!! Sorry, aber da bin ich wohl einfach Ossi. Sowas gabs bei unshalt nicht. Ich bin nicht mit diesem immer "Erreichbarsein" aufgewachsen (bei uns hatten nur unsere Nachbarn ein Telefon (in der ganzen Siedlung).
So und wie es so ist... man lernt neue Leute kennen, erlebt nichts mehr zusammen (oder nur noch wenig) und schon schwimmt es immer weiter auseinander.
Allerdings hatte ich eine Freundin, da war es egal, wie lange wir uns nicht gesprochen haben (teilweise war es 1 ganzes Jahr funkstille) und wenn wir uns dann sahen konnten wir genauso quatschen, als ob wir uns erst gestern gesehen hätten.
Tja, aber auch ihr Leben geht weiter und jetzt hat sie 2 Apotheken und hat sehr viel Stress (verständlich).
Allerdings war ich echt geknickt, als ich von MEINER MUTTER erfuhr, dass sie heiratet (erst bestimmt 3 Wochen danach bekam ich eine Einladungskarte) und jetzt schon wieder von meiner MA erfuhr, dass sie SS ist (habe bis heute nix von ihr gehört...)

Ist schon echt traurig, wenn man so aus den Gedanken des anderen gefallen ist

Celicia
100 Beiträge
12.07.2009 11:46
Zitat von SummerDream:

Bin grad voll enttäuscht über meine damalige beste Freundin. Wir hatten uns auf der Arbeit 2006 kennen gelernt und sofort bombig verstanden. Wir haben nur gelacht, Spaß gehabt, immer dasselbe gedacht und waren auf Arbeit einen spitzen Team. Unsere Männer haben nur den Kopf geschüttelt, weil wir beide zusammen echt "extrem" waren. Dann habe ich ne Arbeitsstelle näher meines Wohnortes gefunden und der Kontakt war nicht mehr ganz derselbe, meistens habe ich mich gemeldet und ich bin zu ihr gefahren (60 km weiter) aber dann hatten wir wieder morz Spaß.
Dann haben meine Hochzeitsvorbereitungen angefangen und ich dachte, dass sie mir dabei hilft, so als beste Freundin. Aber sie ließ mich total hängen. Sie wusste zwar, dass meine andere Freundin mir hilft aber naja. Da kam dann als nur ne SMS à la Und Kleine, wie gehts euch so? Worauf ich schrieb: Viel Stress, soviel zu planen, organisieren, einkaufen etc. Da kam dann wieder nix zurück. Das nächste Mal, als ich sie sah, war auf meiner Hochzeit. Ich war echt traurig und meinte später zu ihr: Weißt, ich hätte echt deine Hilfe gebraucht und ich hatte mich auch darauf gefreut, mit dir mal wieder richtig was zu planen und auch aufs Einkaufen (Brautschuhe etc.). Ja, sie hätte mit ihrem Freund viel Stress gehabt. Aber dafür lass ich doch jetzt mal ehrlich nicht meine Freundin hängen??? Als sie gekündigt wurde (unser alter Chef ist schon immer ein A*** gewesen), schrieb sie mir gleich vom Büro ne SMS. Ich ins Auto und nach ner Stunde dort gewesen (das war vor der Hochzeit). Ich war immer für sie da, ich habe sie echt Hammer lieb, sie ist wie ne Schwester (so hatten wir uns auch immer begrüsst und uns auch gefühlt) und dann sowas. Aber es geht noch weiter. Sie lernt über wkw nen neuen Mann kennen, ich stehe ihr zur Seite (ihr bisheriger Freund war eh unter alle Kanone und immer eifersüchtig auf mich, total beknackt). Ja, dann kam sie einmal abends zu mir (was eher selten sonst vorkam, weil ihr der Weg zu lange war) und wir haben die ganze Nacht durchgequatscht, bis sie morgens dann zu ihrem neuen Freund fuhr und seitdem auch mit ihm zusammen ist (wohnt jetzt ganze 130 km weiter weg). Sie meldet sich kaum noch, so gut wie nie (einmal in 2-3 Monaten ne SMS: Und wie gehts euch Kleine? )
Wenn ich auf wkw in ihre Bilder schaue, sehe ich, wie sie nur mit so 18-jährigen rumhängt und mit irgendwelchen jungen Tussis Party macht (da ist ein Altersunterschied von 10 Jahren!).
Und dann kommt der Oberknüller: Stehe in ihrem Profil:

Über mich: Das ist mein süßes Geheimnis... :-o

Wir beide waren immer verrückt nach Kindern, wollten gleichzeitig schwanger werden, hatten schon einen Termin ins Handy eingespeichert, wann wir beide die Verhütung absetzen und uns immer vorgestellt, wie wir beide gemeinsam über unsere Schwangerschaftswehwehchen klagen und jetzt lese ich das und habe ne ganz starke Vermutung, dass sie schwanger ist. Ich finds echt traurig, wie das alles endet, jetzt sind wir wohl beide schwanger und keiner teilt auch nur irgendwas mit dem anderen, weil es eben keiner vom anderen weiß. So eine Freundschaft hatte ich noch nie zuvor und jetzt steht soviel zwischen uns und alles in mir sagt: Sie ist keine gute Freundin, sie hat dich hängen lassen, sie interessiert sich nicht mehr für dich, sie hat dich einfach als Freundin nicht verdient.

Aber es ist schwer, sie fehlt mir oft und gerade jetzt wo ich schwanger bin und das so gerne mit ihr teilen möchte, ist sie nicht da und in mir sträubt sich alles, mich bei ihr zu melden, wei ich es nicht einsehe, dass immer ich den Kontakt suche.

Einmal auf Arbeit hat sich ganz oft ne Freundin aus ihrer alten Heimat gemeldet und sich beschwert, dass sie sich nicht mehr melde und sie keine Lust hat ihr immer hinterher zu rennen usw. Da meinte sie dann nur: Ich habe viel zu tun auf Arbeit, daheim bin ich nur mit meiner Hausarbeit und meinem Freund beschäftigt und was sie überhaupt denke, sie säße ja nicht nur daheim und dreht Däumchen.
Sie ist immer so eingespannt von ihrem jetzigen Leben, dass sie eben die anderen Menschen, die nicht mehr auf Arbeit oder in ihrem Wohnort sind, einfach vergisst.

Ach Mädels, das musste mal raus. Ich habe das die Woche schon so ähnlich 3 Mal geschrieben und wieder gelöscht, weil ich mir doof vorkomme, aber es muss mal raus.

Es ist halt echt doof, wenn man jemanden sehr mag und so eine innige Freundschaft hat und es sich dann so verändert. Sie meint es ja nicht böse, dass ist aber keine Entschuldigung jemanden so hängen zu lassen.

Habe es ihr übrigends schon mal geschrieben gehabt, was ich so dazu denke, da hat sie geweint, war total am Ende. Sie hätte mich doch so lieb, ich ihre kleine Schwester, sie wollte das echt nicht so. Dann gings 4 Wochen gut und dann war es wieder wie zuvor...

Habt ihr auch mal sowas erlebt? Komme mir total bescheuert vor, so einen Roman hier zu schreiben, aber es musste mal raus. Sorry, euch hats getroffen

Ich kann dich gut verstehen. Mir ging es auch schon ähnlch und irgendwann kommt man sich einfach doof vor, wenn man immer die Einzige ist, die sich meldet. Es verletzt einen...
Rike
26689 Beiträge
12.07.2009 13:27
hallo summer,

ich habe auch eine ex freundin, an der ih eigentlich noch sehr hänge. das verhältnis war ähnlich eng wie bei dir!

sie hat aber einen ganz anderen lebensweg als ich. ihc wollte kinder, sie studiert und ist viel im ausland.

als ich im 6. monat nicht mehr konnt eund auhc nicht jeden abend weggehen oder besuch haben wollte, habe ich offen und ehrlich nein gesagt.

nein, ich will das nicht...
nein, ich will nicht, dass du in meiner gegenwart in der wohnung rauchst...

und noch so ein paar dinge.

mittlerweile haben wir keinen kontakt mehr. si eowllte sich einfach nciht mehr melden. ich habe sie dann nochmal angesprochen, dass sie sich auch melden kann. daraufhin meinte sie, dass ich nciht so viel kontakt haben wollte. das ist ja auch richtig, aber ich wollte den kontakt nicht komplett aufgeben.

sie war dann auch noch im kh, weil ich sie angerufen habe.

sie hätte lottes patentante werden sollen!

Rike
12.07.2009 13:38
Zitat von Rike:

hallo summer,

ich habe auch eine ex freundin, an der ih eigentlich noch sehr hänge. das verhältnis war ähnlich eng wie bei dir!

sie hat aber einen ganz anderen lebensweg als ich. ihc wollte kinder, sie studiert und ist viel im ausland.

als ich im 6. monat nicht mehr konnt eund auhc nicht jeden abend weggehen oder besuch haben wollte, habe ich offen und ehrlich nein gesagt.

mittlerweile haben wir keinen kontakt mehr. si eowllte sich einfach nciht mehr melden. ich habe sie dann nochmal angesprochen, dass sie sich auch melden kann. daraufhin meinte sie, dass ich nciht so viel kontakt haben wollte. das ist ja auch richtig, aber ich wollte den kontakt nicht komplett aufgeben.

Rike

???
Meinste zur Geburt? Oder wie?
SummerDream
2151 Beiträge
12.07.2009 16:10
Tausen Dank für eure lieben Beiträge

Habe mich über jede einzelne Antwort echt gefreut.

Einer von euch schrieb, sie scheint so eine "Schön-Wetter-Freundin" zu sein und, dass sie halt immer für Spaß und so zu haben ist, aber scheinbar nicht so der Typ für innige Freundschaften (sinngemäß). Ich glaube, man hätte es nicht besser treffen können. Ich denke auch, dass sie sich immer ein wenig ihrem Umfeld anpasst und da kommts halt vor, dass man ein Jahr mit ner fast gleich Altrigen befreundet ist und über Babys, Männer und Nestpflege (so nennen wir den Haushalt) redet und im nächsten Jahr eben mit 17/ 18-jähringen Party macht.

Ich denke halt, wir haben zu unterschiedliche Ansichten über Freundschaft und da klappt sowas dann auch nicht. Ich erwarte jetzt keine stundenlange bzw. tägliche Telefonate aber von ner besten Freundin erwarte ich, dass sie schon ein wenig über mich und mein momentanes Leben weiß, dass wir regelmäßig Kontakt haben und so Sachen halt. Ich selbst hasse telefonieren, da langt ja auch ne kleine SMS oder so.

Naja, unterschiedliche Ansichten finden keinen Nenner...

Ich esse gerade mein Gemüse und ekle mich weiter vor meiner Schokolade (dass sowas mal kommt, war ja klar ) und drücke nölke weiter die Daumen wobei ich denke, dass es nicht nötig sein wird Ich glaube du hast ein Urlaubsmitbringsel in deinem Bäuchlein
SummerDream
2151 Beiträge
12.07.2009 16:15
Zitat von Rike:

hallo summer,

Rike

DAS finde ich auch mal richtig traurig, immerhin steht der Begriff Patentante schon für sehr vieles und denjenigen sucht man nicht einfach mal so aus. Da stehen ja schon tiefer gehende Gedanken dahinter...

Oh man, ich glaube, da muss mal jeder durch, ne Freundin zu verlieren, die man sehr mochte...

Mein Problem ist halt, ich bin da sehr extrem drin. Freundschaft bedeutet für mich, immer für den anderen da zu sein, sich für den anderen Mühe geben und jederzeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, zusammen weinen, zusammen lachen alles mögliche halt. Mit mir kann man Pferde stehlen. Freundschaft ist für mich was heiliges. Aber, dass man mit so einer Einstellung schnell und oft enttäuscht wird, ist voraus zu sehen...
nölke
12399 Beiträge
12.07.2009 17:50
Das mit der Gutwetterfreundin finde ich auch gut!
So sind leider viele.
Ich dachte auch oft: das ist meine beste Freundin... und Pustekuchen. Envtweder waren die dagegen, dass man selbst nen Freund hat, oder sie hatten einen und hatten keine Zeit mehr, durch einen Umzug, andere Schule.
Aber eigentlich sollte das ganze nicht davon abhängen!
Wenn man sich gute/beste Freundin nennt, dann nimmt man einfach vieles auf sich ohne zu murren
SummerDream
2151 Beiträge
12.07.2009 17:54
Zitat von nölke:

Das mit der Gutwetterfreundin finde ich auch gut!
So sind leider viele.
Ich dachte auch oft: das ist meine beste Freundin... und Pustekuchen. Envtweder waren die dagegen, dass man selbst nen Freund hat, oder sie hatten einen und hatten keine Zeit mehr, durch einen Umzug, andere Schule.
Aber eigentlich sollte das ganze nicht davon abhängen!
Wenn man sich gute/beste Freundin nennt, dann nimmt man einfach vieles auf sich ohne zu murren

Genauso sehe ich das auch. Freundschaft ist nicht abhängig von Entfernungen, Beziehungen etc.
Sobald jemand anfängt zu murren, ist ihm ja die andere Person nicht wichtig genug...

Das Leben ist hart und gemein. Manchmal triffts nur aber Gott sei Dank nur manchmal
Rike
26689 Beiträge
12.07.2009 20:00
@schwubbs,

ja als lotte geboren wurde, war sie im kh, um mit mir zu diskutieren, warum ich die freudschaft nicht beendet hätte....

ich dachte nur... irgendwie habe ich gerade anderes zu tun, als mit darüber zu reden!

@all

ihc habe seit 2 tagen abendliche übelkeit! oh man, ich bin glaube ich sowas von scheinschwanger!

das kann doch nicht sein!

Rike
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt