Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
16.07.2009 21:26
Hi Mädels,
hab heut morgen getestet- negativ. Auf der einen Seite bin ich erleichtert (muss mir keine Gedanken wg. dem Unfall machen), auf der anderen Seite traurig (wär halt doch schön gewesen). Naja, irgendwann wirds schon klappen, hoffe bald....
Hab aber meine Tage noch nicht, bin heut bei ZT 28.
nölke, ich bin total gespannt auf Deinen nächsten Test! Das mit den Blutungen hört sich doch sehr nach Schwangerschaft an.... normal ist das auf jeden Fall nicht. Würds Dir echt wünschen, dass es geklappt hat!
LG
maia
hab heut morgen getestet- negativ. Auf der einen Seite bin ich erleichtert (muss mir keine Gedanken wg. dem Unfall machen), auf der anderen Seite traurig (wär halt doch schön gewesen). Naja, irgendwann wirds schon klappen, hoffe bald....
nölke, ich bin total gespannt auf Deinen nächsten Test! Das mit den Blutungen hört sich doch sehr nach Schwangerschaft an.... normal ist das auf jeden Fall nicht. Würds Dir echt wünschen, dass es geklappt hat!
LG
maia
16.07.2009 22:14
Zitat von Rike:
ach ja nina,
dein kleid ist auch sehhr schön...
Danke
Jetzt wollen wir bald die Jenny in ihrem Kleid sehen
16.07.2009 22:17
Hey Maia!
Du bist ja jetzt erst bei Tag 28... vielleicht wird es ja noch was?
Nicki und Niki, ich drück Euch auch die Daumen für morgen/übermorgen!!
Ich geh ins Bett, schlaft gut!
16.07.2009 22:48
Zitat von maia:
Hi Mädels,
LG
maia
Meiner Rechnung nach hast du doch erst morgen NMT?! Haben ja am gleichen Tag die Mens bekommen und du hattest 27 Tage, ich 28 und ich hab ja am Samstag NMT.
Also: VIELLEICHT WAR ES EINFACH ZU FRÜH
Danke, ich hoffe zwar immer noch, aber hängt halt alles am seidenen Faden. Eine SS ist eher unwahrscheinlich.
Trotzdem ist die Schmierblutung immer noch. Immer noch nur so 2, höchstens 3 kleine Schübe pro Tag, aber das ist eigentlich schon zu viel (über 2,5 Tage).
16.07.2009 22:50
Zitat von Quelquechosepetit:
Hey Maia!
Nina, ich will auch Bilder sehen!!!
17.07.2009 06:34
guten morgen meine süßen,
ih habe unterleibsschmerzen und schmierblütungen, meine mens wird heute wohl kommen. das freut mich, dann kann ich in den 2. zy!
binheute im dorf meiner schwiegereltern, da gibbet kein inet, also einen schönen tag, bis morgen!!
ih habe unterleibsschmerzen und schmierblütungen, meine mens wird heute wohl kommen. das freut mich, dann kann ich in den 2. zy!
binheute im dorf meiner schwiegereltern, da gibbet kein inet, also einen schönen tag, bis morgen!!
17.07.2009 07:31
Morgen Mädels,
ich bin hundemüde und muss arbeiten
Da habe ich jetzt überhaupt keinen Bock zu.
Hatte gestern wieder starke Gebärmutterschmerzen, freue mich zwar, wenn es wächst aber das waren Schmerzen, ich hätte heulen können.
So, ansonsten nix Neues.
Bin mal gespannt, ob es hier bald weitere Schwangere gibt *zuNölkeschiel*
Was meine tolle ehemalige beste Freundin angeht: Der habe ich am Sonntag ne SMS geschrieben, dass ich es sehr traurig finde, wie diese Freundschaft verlaufen ist, dass ich sie sehr gern habe, aber wir wohl unterschiedliche Ansichten bzgl. Freundschaft haben. Ich ihr alles Gute wünsche und unsere lustige Zeit nie vergessen werde.
Da kam nichts zurück. Absolut NIX. Das geht der so meilenweit am A*** vorbei, ich konnte es nicht glauben.
Wenn man sowas liest, dann reagiert man doch irgendwie. Ich erwarte nicht, dass sie sich mir überschwänglich an den Hals wirft, ich erwarte gar nicht, dass sie irgendwelche Fehler einsieht, aber irgendeine Reaktion hätte ich schon erwartet.
Habe dann bei wkw in mein Profil sowas geschrieben à la: Traurig, wenn Freundschaften enden.
Das juckt die nicht. Die verknüpft sich und ihren Freund ganz lustig auf irgendwelchen Fotos und haut ein "Ich liebe dich mein Schatz" drunter aber mal 2 Min. Zeit nehmen, um ner Freundin was zu schreiben, die man seit nem halben Jahr nicht gesehen hat, ist nicht drin. Aber immer, wenn es brannte, war ich ihre erste Anlaufstelle.
Ich wollte euch nur sagen: Ich bin fertig mit der
Aber sowas von fertig. Da sieht man mal, was man einem Menschen wert ist und ich hoffe, dass sie sich niemals so Mühe gibt und immer so für einen Menschen da ist und von dem mal so in den Hintern getreten bekommt.
Bin nicht mehr traurig, nur noch sau stinkig. Aber mit der SMS habe ich nen Schlussstrich gezogen und von meiner Seite habe ich alles gesagt.
Soderle, wie gehts euch?
ich bin hundemüde und muss arbeiten
Da habe ich jetzt überhaupt keinen Bock zu.
Hatte gestern wieder starke Gebärmutterschmerzen, freue mich zwar, wenn es wächst aber das waren Schmerzen, ich hätte heulen können.
So, ansonsten nix Neues.
Bin mal gespannt, ob es hier bald weitere Schwangere gibt *zuNölkeschiel*
Was meine tolle ehemalige beste Freundin angeht: Der habe ich am Sonntag ne SMS geschrieben, dass ich es sehr traurig finde, wie diese Freundschaft verlaufen ist, dass ich sie sehr gern habe, aber wir wohl unterschiedliche Ansichten bzgl. Freundschaft haben. Ich ihr alles Gute wünsche und unsere lustige Zeit nie vergessen werde.
Da kam nichts zurück. Absolut NIX. Das geht der so meilenweit am A*** vorbei, ich konnte es nicht glauben.
Wenn man sowas liest, dann reagiert man doch irgendwie. Ich erwarte nicht, dass sie sich mir überschwänglich an den Hals wirft, ich erwarte gar nicht, dass sie irgendwelche Fehler einsieht, aber irgendeine Reaktion hätte ich schon erwartet.
Habe dann bei wkw in mein Profil sowas geschrieben à la: Traurig, wenn Freundschaften enden.
Das juckt die nicht. Die verknüpft sich und ihren Freund ganz lustig auf irgendwelchen Fotos und haut ein "Ich liebe dich mein Schatz" drunter aber mal 2 Min. Zeit nehmen, um ner Freundin was zu schreiben, die man seit nem halben Jahr nicht gesehen hat, ist nicht drin. Aber immer, wenn es brannte, war ich ihre erste Anlaufstelle.
Ich wollte euch nur sagen: Ich bin fertig mit der
Aber sowas von fertig. Da sieht man mal, was man einem Menschen wert ist und ich hoffe, dass sie sich niemals so Mühe gibt und immer so für einen Menschen da ist und von dem mal so in den Hintern getreten bekommt.
Bin nicht mehr traurig, nur noch sau stinkig. Aber mit der SMS habe ich nen Schlussstrich gezogen und von meiner Seite habe ich alles gesagt.
Soderle, wie gehts euch?
17.07.2009 08:01
So, leider Negativ. Hab aber doch wieder den günstigen verwendet!
Will die eueren nicht verschwenden...
Jetzt hoffe ich mal, dass meine Blutung endlich mal richtig anfängt und ich in nen neuen Zyklus gehen kann.
Ich will keinen Sturm! Gehen heute Abend zu Feier des Tages essen!
Hab von Schatzi meine Wunschgeschenke bekommen. Leider kein Verlobungsring dabei
Will die eueren nicht verschwenden...
Jetzt hoffe ich mal, dass meine Blutung endlich mal richtig anfängt und ich in nen neuen Zyklus gehen kann.
Ich will keinen Sturm! Gehen heute Abend zu Feier des Tages essen!
Hab von Schatzi meine Wunschgeschenke bekommen. Leider kein Verlobungsring dabei
17.07.2009 08:05
Sehr GUT Summer
so ist besser. Die verdient dich nicht als Freundin!
Hab letztens einer "verlorenen" Freundin ihrer Tochter alles gute gewünscht (sie ist 2 geworden) und da kam auch ne SMS zurück. hab das gar nicht erwartet. Hab mich soooo gefreut. Ich denke, wäre da nichts gekommen, hätte ich auch nie wieder geschrieben/gemeldet.
So wie du.
so ist besser. Die verdient dich nicht als Freundin!
Hab letztens einer "verlorenen" Freundin ihrer Tochter alles gute gewünscht (sie ist 2 geworden) und da kam auch ne SMS zurück. hab das gar nicht erwartet. Hab mich soooo gefreut. Ich denke, wäre da nichts gekommen, hätte ich auch nie wieder geschrieben/gemeldet.
So wie du.
17.07.2009 08:06
PS: was ist denn wkw?
ich kenne studiVZ, mySpace, Lokalisten, Facebook aber das sagt mir überhauptnichts
ich kenne studiVZ, mySpace, Lokalisten, Facebook aber das sagt mir überhauptnichts
17.07.2009 08:32
Guten Morgen erstemal an alle!
WKW ist Wer-kennt-wen. Da sind viele Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ich glaube, da ist das am bekanntesten.
WKW ist Wer-kennt-wen. Da sind viele Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ich glaube, da ist das am bekanntesten.
17.07.2009 08:35
[size=30] Happy Birthday liebe Nölke!!!! [/size]
Kopf hoch das es nicht geklappt hat. Auf gehts mit uns in den neuen Zyklus!
Heut feierst du erstmal richtig schön mit deinem Schatz!
Heut feierst du erstmal richtig schön mit deinem Schatz!
17.07.2009 09:01
Zitat von chris83:
[size=30] Happy Birthday liebe Nölke!!!! [/size]![]()
Heut feierst du erstmal richtig schön mit deinem Schatz!![]()
![]()
![]()
Knuddl dich ganz feste Yeah! Ich hoffe ich lerne mit der Zeit geduldiger zu sein
17.07.2009 09:02
Zitat von Mooncraft:
Guten Morgen erstemal an alle!
WKW ist Wer-kennt-wen. Da sind viele Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet . Ich glaube, da ist das am bekanntesten.
Ach so, wird wohl daran liegen, dass ich es nicht kenn
17.07.2009 10:12
Happy Birthday Nölke!
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag, tolle Geschenke,
gaaanz gutes Wetter und
!
Ja, lass bitte den Kopf nicht hängen! Das klappt schon noch, ab in den 2. ÜZ !!!
Daumen sind gedrückt!!! Was hat dir denn dein Freund geschenkt?
Auch ein Juli-Kind ! Ich auch!
LG roni
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag, tolle Geschenke,
gaaanz gutes Wetter und
! Ja, lass bitte den Kopf nicht hängen! Das klappt schon noch, ab in den 2. ÜZ !!!
Daumen sind gedrückt!!! Was hat dir denn dein Freund geschenkt? Auch ein Juli-Kind ! Ich auch!
LG roni
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt