Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
17.07.2009 11:31
[size=30] Herzlichen Glückwunsch nölke! [/size]
@Summer: Gute Entscheidung! Kopf hoch, solche Freunde braucht man nicht
@Summer: Gute Entscheidung! Kopf hoch, solche Freunde braucht man nicht
17.07.2009 11:42
Danke Roni
Danke Celicia
Habe mir ein bestimmtes Parfüm gewünscht und nen Kosmetikbesuch. Hab ne riesen Pulle bekommen und nen Gutschein für ne Behandlung mit pipapo
Und heute Abend essen gehen.
Danke Celicia
Habe mir ein bestimmtes Parfüm gewünscht und nen Kosmetikbesuch. Hab ne riesen Pulle bekommen und nen Gutschein für ne Behandlung mit pipapo
Und heute Abend essen gehen.
17.07.2009 11:58
Zitat von SummerDream:
Morgen Mädels,
ich bin hundemüde und muss arbeiten![]()
Da habe ich jetzt überhaupt keinen Bock zu. Das kenne ich... ich gähne auch schon den ganzen Tag und hab gefühlt geschwollene Augen *gäääähn* aber bei mir liegts am Wetter hin und her.
Hatte gestern wieder starke Gebärmutterschmerzen, freue mich zwar, wenn es wächst aber das waren Schmerzen, ich hätte heulen können. Oh weh... haste denn schonml Deinen FA deswegen bequizt? Oder sind soooo arge Schmerzen auch normal?*grübel*
So, ansonsten nix Neues.
Bin mal gespannt, ob es hier bald weitere Schwangere gibt *zuNölkeschiel*![]()
Was meine tolle ehemalige beste Freundin angeht: Der habe ich am Sonntag ne SMS geschrieben, dass ich es sehr traurig finde, wie diese Freundschaft verlaufen ist, dass ich sie sehr gern habe, aber wir wohl unterschiedliche Ansichten bzgl. Freundschaft haben. Ich ihr alles Gute wünsche und unsere lustige Zeit nie vergessen werde.
Da kam nichts zurück. Absolut NIX. Das geht der so meilenweit am A*** vorbei, ich konnte es nicht glauben.
Wenn man sowas liest, dann reagiert man doch irgendwie. Ich erwarte nicht, dass sie sich mir überschwänglich an den Hals wirft, ich erwarte gar nicht, dass sie irgendwelche Fehler einsieht, aber irgendeine Reaktion hätte ich schon erwartet. Das ist echt krass. Sowas von kaltschnäuzig. Manmanman, das hast DU nicht verdient. Echt nicht! Gut, dass Du Dich davon jetzt löst (auch wenn ich nicht glaube, dass Du damit so schnell fertig bist, Süsse.)
Habe dann bei wkw in mein Profil sowas geschrieben à la: Traurig, wenn Freundschaften enden.
Das juckt die nicht. Die verknüpft sich und ihren Freund ganz lustig auf irgendwelchen Fotos und haut ein "Ich liebe dich mein Schatz" drunter aber mal 2 Min. Zeit nehmen, um ner Freundin was zu schreiben, die man seit nem halben Jahr nicht gesehen hat, ist nicht drin. Aber immer, wenn es brannte, war ich ihre erste Anlaufstelle.![]()
Ich wollte euch nur sagen: Ich bin fertig mit der
Aber sowas von fertig. Da sieht man mal, was man einem Menschen wert ist und ich hoffe, dass sie sich niemals so Mühe gibt und immer so für einen Menschen da ist und von dem mal so in den Hintern getreten bekommt.![]()
Bin nicht mehr traurig, nur noch sau stinkig. Aber mit der SMS habe ich nen Schlussstrich gezogen und von meiner Seite habe ich alles gesagt.
Soderle, wie gehts euch?
17.07.2009 12:00
Zitat von nölke:
So, leider Negativ. Hab aber doch wieder den günstigen verwendet!
Will die eueren nicht verschwenden...
Jetzt hoffe ich mal, dass meine Blutung endlich mal richtig anfängt und ich in nen neuen Zyklus gehen kann.
Ich will keinen Sturm! Gehen heute Abend zu Feier des Tages essen!
Hab von Schatzi meine Wunschgeschenke bekommen. Leider kein Verlobungsring dabei![]()
HÄPPYYYYYYYYYYYYYYYY BÖRSDÄIIIIIIIIIIIIII
Schade, dass es ncht geklappt hat
ABER Du hast ja jetzt richtig Zeit mit Deinem Spatzerl, da er ja jetzt scheinbar echt keinen Rückzieher mehr macht! Das nenne ich doch mal ein richtig tolles Geburtstagsgeschenk!! Feier schöööööön!
17.07.2009 12:52
hallo nölke,
auch von mir alles gute...
ich wurde von meienr freundin heute bedrängt.. teste doch mal... und was soll ich sagen... der test war negativ.
war mir aber klar. ich habe noch gesagt, ich bin aber erst nächste woche dran mit der mens...
mal schauen, was da noch passiert!
Rike
auch von mir alles gute...
ich wurde von meienr freundin heute bedrängt.. teste doch mal... und was soll ich sagen... der test war negativ.
war mir aber klar. ich habe noch gesagt, ich bin aber erst nächste woche dran mit der mens...
mal schauen, was da noch passiert!
Rike
17.07.2009 14:23
Da war der Test auch definitiv zu früh und Verschwendung. Würde auch sagen... maximal einen Tag vor NMT testen. Alles andere bringt nichts und die Tests sind zu oft falsch.
17.07.2009 14:48
Zitat von Mooncraft:
Da war der Test auch definitiv zu früh und Verschwendung. Würde auch sagen... maximal einen Tag vor NMT testen. Alles andere bringt nichts und die Tests sind zu oft falsch.
weiß ich ja auch!
aber irgendwie meinte sie, dass es jetzt auch was bringen könnte.
war mir aber klar.
bisher bin ihc so wahnsinnig anzeichenlos!
ich hoffe, dass ich bald schwanger bin, damit der abstand der kinder nicht so groß wird!
aber das wird schon, oder????
17.07.2009 14:50
Das wird schon! Klar, kann verstehen, ich war auch so hibbelig! Noch zehn Tage... da hatte ich auch noch überhaupt keine Anzeichen.
Es würde auf jeden Fall ein süßes Kind werden bei den hübschen Eltern
Ich drück dir die Daumen.
Es würde auf jeden Fall ein süßes Kind werden bei den hübschen Eltern
Ich drück dir die Daumen.
17.07.2009 14:53
Zitat von Mooncraft:
Das wird schon! Klar, kann verstehen, ich war auch so hibbelig! Noch zehn Tage... da hatte ich auch noch überhaupt keine Anzeichen.
Es würde auf jeden Fall ein süßes Kind werden bei den hübschen ElternIch drück dir die Daumen.
ach moony, du bist einfach zucker...
da werd isch wieder janz rot...
soll ich dir nochmal mein lieblingsbild meiner tochter zeigen???
17.07.2009 15:03
Huhu Rike,
echt Mist, dass man sich immer so mitreißen lässt, oder? Naja, aber so sind wir Frauen eben, wenn wir Feuer un Flamme für etwas sind.
echt Mist, dass man sich immer so mitreißen lässt, oder? Naja, aber so sind wir Frauen eben, wenn wir Feuer un Flamme für etwas sind.
17.07.2009 15:04
Wow, schönes Bild! Das gehört eingerahmt und aufgehängt.
....
Ich kann mir das noch gar nicht so vorstellen mit Kind. Habe jetzt eine Baby-Spardose angefangen. Werd mir einen Termin machen bei ProFamilia, mal fragen wegen Erstlingsausstattung. Dabei könnte ich Hilfe gebrauchen, alles andere kriegen wir finanziell hin. Aber Kindertrage, Bett, Wickeltisch, Kinderwagen, Schrank,... das geht doch ganz schön ins Geld. Gut das ich noch etwas Zeit zum sparen hab.
....
Ich kann mir das noch gar nicht so vorstellen mit Kind. Habe jetzt eine Baby-Spardose angefangen. Werd mir einen Termin machen bei ProFamilia, mal fragen wegen Erstlingsausstattung. Dabei könnte ich Hilfe gebrauchen, alles andere kriegen wir finanziell hin. Aber Kindertrage, Bett, Wickeltisch, Kinderwagen, Schrank,... das geht doch ganz schön ins Geld. Gut das ich noch etwas Zeit zum sparen hab.
17.07.2009 15:08
Zitat von Mooncraft:
Wow, schönes Bild! Das gehört eingerahmt und aufgehängt.![]()
....
hallo moony,
am anfang brauchst du fast nichts... ich hatte bei lottchen alles und es war sooo vieles unnötig!
die trage kannst du bei ebay recht günstig bekommen. bett reicht die ersten monate, wenn du nur einen stubenwagen hast. im großen bett schlafen sie ja noch nicht wirklich!wickeln kannst du auf dem boden... etc.
es geht also auch anders... eir haben zum beispiel einen alten waschtisch als wickelkomode!
also keine panik... man kann manche sachen auch später kaufen!
aber zu profamilia oder der charitas kannst du ja trotzdem gehen!
17.07.2009 15:13
Zitat von Rike:
da sieht sie aus, wie ne puppe...![]()
Ahhhhhh, ich glaub ich werde Vampir (in) MAAAAAAAAAAAN die is ja sooooooooooo süß. Einfach zum anknabbern!!!! Oh, ich will auch sowas Süsses *schnief*
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

*grübel*