Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
15.07.2009 20:35
Zitat von KleineHexe:

Mensch, Maia, was ist denn passiert? Gehts dir gut?
Ich glaube auch, dass ein Unfall so früh nichts ausmacht. Ist ja alles gut verpackt da drinnen .
Ich hab das Geld von dir übrigens in die Babyspardose gesteckt. Fand ich passend .

Aber echt Maia Oh man, bei so vielen blauen Flecken muß es ja echt arg gewesen sein! Gut dass Dir scheinbar nix schlimmeres passiert ist! *mal ganz vorsichtig in den Arm nimmt*

Und zur eventl. Ss. Mach Dir keine Sorgen! Wenn Du ss bist, dann hat das Krümelchen nix abbekommen! Das hättest Du sicher sofort mit einer Blutung gemerkt. Kopf hoch und testen
chris83
1582 Beiträge
15.07.2009 21:51
Zitat von maia:

Hi Mädels,

bin auch mal wieder da...
bei mir ist alles bissl doof momentan. Hoffe, ich bin nicht schwanger. Hatte einen Unfall am Wochenende. Wenn ich da schon schwanger war, ich darf gar nicht dran denken. Bin ziemlich durch`n Wind grad....
und bleibts bei dem 27-Tage-Zyklus wie letztes mal, hätt ich heut meine Mens bekommen müssen, hab ich aber nicht. Hab echt Angst.

chris, schön, dass Du wieder da bist. Hab letzten Monat wg. den Hochzeitsvorbereitungen auch nicht so ans Hibbeln gedacht wie den Monat davor.

nölke, wär doch super, wenns geklappt hätte. Drück Dir die Daumen! Hört sich doch schon gut an bei Dir!

wie gehts unseren Schwangeren?

LG
maia

Menschh Kleene was machste denne? Aber wie schon die anderen sagten, wenn du wirklich schwanger bist, hätte es sich in Form einer Blutung bemerkbar gemacht. *Drück dich mal ganz dolle*
Ich bin grad auf der Suche nach nem leckeren Eis zum selber machen und bin auf "Buttermilch-Beeren-Eis" gestoßen. Das werd ich morgen mal probieren, klingt ganz lecker und vorallem leicht
Dann hab ich noch ne Frage: Die Tage beim ES ist doch der ZS immer spinnbar. Ich bin mir wieder 100% sicher das ich meinen am ZT18 gespürt habe. Aber um diese Zeit war mein ZS NICHT SPINNBAR aber auch nicht cremig... So war das letzten Zyklus auch schon. Ist es denn ein "muss" das der ZS so fadenziehend sein soll?
Komische Frage, was?
Rike
26689 Beiträge
15.07.2009 22:26
hallo chris,

mein ZS ist niiiieeee spinnbar... ich habe imme rnur vermehrten ausfluß vor dem ES....

Rike
Mooncraft
3899 Beiträge
15.07.2009 22:27
Da merkt man wieder, jeder Körper ist doch unterschiedlich. Hab da bei mir nie drauf geachtet. Ist nur auch vermehrt um den ES rum, ob spinnbar weiß ich nicht.
Rike
26689 Beiträge
15.07.2009 22:28
hallo mädels,

wir waren heute an der ostsee... total niedlich! das war ja das erste ma, dass charlotte das meer gesehen hat!

und mir war heute morgen übel!!! ich bin jetzt bei zt 20!

mal schauen, wie es weiter geht!

Rike
Nickitierchen
26642 Beiträge
16.07.2009 07:05
morgen die damen,

ich habe kpfschmerzen, ohren und halsschmerzen, leichte mensschmerzen (aber keine mens, und n negativen test)...bäh...blöder morgen!
nölke
12399 Beiträge
16.07.2009 07:45
Maia, wo bleibst du????
Ich wills wissen!
Hoffe wirklich der Unfall war nicht zu tragisch und bringt keine nachträglichen "Nachteile"!

Ich hab auch noch nicht meine Tage. Immer noch Schmietbltutung (seit 1,5 Tagen - das hatte ich noch nie)
Nickitierchen
26642 Beiträge
16.07.2009 11:40
ich will meinemens nun auch mal bekommen, damit ich in den nächsten üz komme...das nervt mich echt ganz schön!!
chris83
1582 Beiträge
16.07.2009 12:24
Zitat von Rike:

hallo chris,

mein ZS ist niiiieeee spinnbar... ich habe imme rnur vermehrten ausfluß vor dem ES....

Rike

Ahhhhhhh gut zu wissen! Ich dacht nämlich schon das was nicht in Ordnung ist.
Rike
26689 Beiträge
16.07.2009 13:17
hallo mädels,

ick hab ne blase am fuß... aua...

ansonsten war mein morgen anzeichen frei... dafür waren wir fein schwimmen. auch wenn wir nur einmal drinnen waren. man war das arschkalt! dabei waren wir nur am babybecken!

Rike
nölke
12399 Beiträge
16.07.2009 13:33
Die Hoffnung stirb zu letzt (hab was ermunterndes gefunden):

[quote=] Schmierblutung & Schwangerschaft
Schmierblutungen in einem frühen Stadium der Schwangerschaft kommen relativ häufig vor und sind meist harmlos. Fast immer geht eine Schmierblutung in der Schwangerschaft, wenn sie nicht mit Schmerzen verknüpft ist, nach wenigen Stunden oder Tagen vorbei.

Schmierblutungen sind meist sehr leichte Blutungen mit dunkel rotem eher zähem Blut, für die man keinen Tampon und keine Binde benötigt.[/quote]
Genau das habe ich nämlich.
Ich weiß, mach mich unnötig verrück und auch wenn es nichts diesen Monat ist, ist es nicht so schlimm aber bissi Hoffnung hab ich wieder...

roni
96 Beiträge
16.07.2009 16:50
Zitat von nölke:

Die Hoffnung stirb zu letzt (hab was ermunterndes gefunden):

[quote=] Schmierblutung & Schwangerschaft
Schmierblutungen in einem frühen Stadium der Schwangerschaft kommen relativ häufig vor und sind meist harmlos. Fast immer geht eine Schmierblutung in der Schwangerschaft, wenn sie nicht mit Schmerzen verknüpft ist, nach wenigen Stunden oder Tagen vorbei.

Schmierblutungen sind meist sehr leichte Blutungen mit dunkel rotem eher zähem Blut, für die man keinen Tampon und keine Binde benötigt.

Genau das habe ich nämlich.
Ich weiß, mach mich unnötig verrück und auch wenn es nichts diesen Monat ist, ist es nicht so schlimm aber bissi Hoffnung hab ich wieder...
[/quote]

Hey nölke!
Verdammt nochmal, hör auf uns auf die Folter zu spannen!
Mach einen Test und wir können uns mit dir zusammen freuen!
Wie gehts dir denn sonst so?

VLG roni
nölke
12399 Beiträge
16.07.2009 16:55
Hab gestern mal nen Test gemacht. Am Abend - mit "pipi-rauspress-versuch"
aber ich konnte nicht mal die nötige tiefe für den Teststreifen zusammen bekommen - war negativ.
Morgen mach ich einfach mal mit "viel" Morgenpipi und meinem Clearblue, statt den Billigen.

Sonst passt alles, bei dir?
Rike
26689 Beiträge
16.07.2009 19:33
hallo nölke,

das hört sich doch gut an!

ich habe gerade brustspannen! mal schauen, was das heißt!

Rike
Mooncraft
3899 Beiträge
16.07.2009 19:58
Rike, der Avatar ist schön! Siehst so süß aus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt