Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
19.07.2009 13:24
Zitat von Nickitierchen:
ui rike, du machst es ja spannend hier!!!
jaja...*trommelwirbel*
ich hätte nur lieber wieder die anzeichen wie bei lotte... mit brustspannen komme ich deutlich besser zurecht als mit der übelkeit!
19.07.2009 14:26
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
ui rike, du machst es ja spannend hier!!!
jaja...*trommelwirbel*
ich hätte nur lieber wieder die anzeichen wie bei lotte... mit brustspannen komme ich deutlich besser zurecht als mit der übelkeit!
Ohhh Rike, ich drücke Dir sooo die Daumen!!! Das mit der Übelkeit kann ich auch Voll und Ganz verstehen! Ich komme damit auch GARNICHT zurecht. Da könnte ich den ganzen Tag schlafen um dieses Gefühl nicht ertragen zu müssen. Kommt bei mir vielleicht aus der Kindheit, weil ich mich da bis zum 10 LJ ständig übergeben musste (Tablettenunverträglichkeit ohne Alternative zu DDR-Zeiten)
Ich wünsche Dir Brustspannen ohne Übelkeit *hexhex*
19.07.2009 15:04
hallo schwubbs,
das mit der übelkeit von dir hört sich aber uch unangenehm an!!!
jetzt wird es gerade besser. mir fällt es wahnsinnig schwer an etwas anderes zu denken, aber ich muss mir glaube ich ein neues hoby suchen!
sach mal scheubbs, machst du gel oder acryl nägel???
Rike
jetzt wird es gerade besser. mir fällt es wahnsinnig schwer an etwas anderes zu denken, aber ich muss mir glaube ich ein neues hoby suchen!
Rike
19.07.2009 17:44
Hi Mädels,
da ich heute echt sch*** drauf bin, kopiere ich euch meinen Beitrag aus dem März-Muttis-Thread, weil euch meine Gefühlslage auch noch zu schreiben, geht mal gar nich heute, bitte nicht böse sein, ich gebe mir sonst immer Mühe, dass ich nicht dasselbe schreibe
:
PS: Rike ich drück dir so dicke die Daumen, wie es nur geht
Hier mein Beitrag:
So, heute ist der erste Tag in meiner Schwangerschaft, in der es mir echt mies geht.
Ich wurde um 5 Uhr wach und wusste, das wird nicht mein Tag
Mir ist schwindlig und übel
. Habe geschlagene 5 Stunden warten müssen, bis ich mir nen Bananenshake mixen konnte, denn essen ist mal gar nicht drin und Tee *bäh* geh ma fort
Ich hatte um 12 Uhr wieder nen kleinen Wachstumsschub der Gebärmutter
(<- so stelle ich mir das von Innen gesehen vor) und seitdem Frühstück liege ich flach.
Habe ne stinke Laune, könnte alle auf den Mond schiessen , mir ne Pizza bestellen (wo ich eh nicht weiß, ob ich sie essen könnte, da ich, wenn ich mal heute Lust auf was habe, mir total der Appetit vergeht, wenn ich es dann vor mir habe) und überhaupt und sowieso, ich bin einfach sch*** drauf Und dann immer die Angst im Hinterkopf, dass ich noch in der "Alles oder nichts-Phase" drin bin, sprich die gefährlichen 12 Wochen und ich einfach mal mein Baby behalten will und mir keinen Kopf mehr machen muss (nicht dass ich oft dran denke, aber man hat halt man den Gedanken)...
So, ich bin mies drauf, stinkig und stocksauer.
Mein Geschirr
bleibt jetzt mal noch stehen und ich schmolle weiter vor mich hin
da ich heute echt sch*** drauf bin, kopiere ich euch meinen Beitrag aus dem März-Muttis-Thread, weil euch meine Gefühlslage auch noch zu schreiben, geht mal gar nich heute, bitte nicht böse sein, ich gebe mir sonst immer Mühe, dass ich nicht dasselbe schreibe
: PS: Rike ich drück dir so dicke die Daumen, wie es nur geht
Hier mein Beitrag:
So, heute ist der erste Tag in meiner Schwangerschaft, in der es mir echt mies geht.
Ich wurde um 5 Uhr wach und wusste, das wird nicht mein Tag
Mir ist schwindlig und übel
. Habe geschlagene 5 Stunden warten müssen, bis ich mir nen Bananenshake mixen konnte, denn essen ist mal gar nicht drin und Tee *bäh* geh ma fort
Ich hatte um 12 Uhr wieder nen kleinen Wachstumsschub der Gebärmutter
(<- so stelle ich mir das von Innen gesehen vor) und seitdem Frühstück liege ich flach. Habe ne stinke Laune, könnte alle auf den Mond schiessen , mir ne Pizza bestellen (wo ich eh nicht weiß, ob ich sie essen könnte, da ich, wenn ich mal heute Lust auf was habe, mir total der Appetit vergeht, wenn ich es dann vor mir habe) und überhaupt und sowieso, ich bin einfach sch*** drauf Und dann immer die Angst im Hinterkopf, dass ich noch in der "Alles oder nichts-Phase" drin bin, sprich die gefährlichen 12 Wochen und ich einfach mal mein Baby behalten will und mir keinen Kopf mehr machen muss (nicht dass ich oft dran denke, aber man hat halt man den Gedanken)...
So, ich bin mies drauf, stinkig und stocksauer.
Mein Geschirr
bleibt jetzt mal noch stehen und ich schmolle weiter vor mich hin
19.07.2009 18:22
Ach Summerdream.. das hört sich natürlich nicht wirklich schön an .. hmm
Wär schon schöner, wenn gleich alles in "trockenen Tüchern" wäre, sowie man den positiven Test in den Händen hält..
Ich mache mir eben auch Gedanken, wie es z.B. wäre, wenn ich in den ersten Wochen so mit Übelkeit zu kämpfen hätte, dass ich mich krankschreiben lassen müsste.. Dann wüsste meine Chefin ja gleich bescheid.. und wenn ich es dann verlieren würde? Da mag ich gar nicht weiter denken.. doof
Ich drück Dir die Daumen, dass diese Phase bald vorbei ist!
@Chris, Nölke und Nicki, schreibt mal Eure neuen Termine rein
ET´s:
Mooncraft 11.03
Summerdream 14.03
Tigerin ???
NMTs:
Chris 17.07
Nölke 18.07
Nickitierchen 18.07
Grinsekatze 24.07
Rike 26.07
Quelquechosepetit 11.08.
Hibbelstart´s:
Tiggerle2 01.07.09
KleineHexe: 18.07.09 (dann mit Clomi)
Isabelchen 25.07.09
SorayaAmelie Nov 09
Celicia Nov 09
Schwubbs 08/10
PepperAnn123 Hibbelstart... ?
Wär schon schöner, wenn gleich alles in "trockenen Tüchern" wäre, sowie man den positiven Test in den Händen hält..
Ich mache mir eben auch Gedanken, wie es z.B. wäre, wenn ich in den ersten Wochen so mit Übelkeit zu kämpfen hätte, dass ich mich krankschreiben lassen müsste.. Dann wüsste meine Chefin ja gleich bescheid.. und wenn ich es dann verlieren würde? Da mag ich gar nicht weiter denken.. doof
Ich drück Dir die Daumen, dass diese Phase bald vorbei ist!
@Chris, Nölke und Nicki, schreibt mal Eure neuen Termine rein
ET´s:
Mooncraft 11.03
Summerdream 14.03
Tigerin ???
NMTs:
Chris 17.07
Nölke 18.07
Nickitierchen 18.07
Grinsekatze 24.07
Rike 26.07
Quelquechosepetit 11.08.
Hibbelstart´s:
Tiggerle2 01.07.09
KleineHexe: 18.07.09 (dann mit Clomi)
Isabelchen 25.07.09
SorayaAmelie Nov 09
Celicia Nov 09
Schwubbs 08/10
PepperAnn123 Hibbelstart... ?
19.07.2009 18:46
Zitat von Rike:
hallo schwubbs,
Rike
Huhu Rike, ich mache beides. Aber lieber mache ich Acryl, da ich es viel dünner arbeiten kann und es bei mir vieeeeel besser hält. Zum Schluss nur noch mit Gel versiegeln fettich!
Is übrigens ein schönes neues Hobby *gggggg*
19.07.2009 19:20
Zitat von schwubbs:
Zitat von Rike:
hallo schwubbs,
Rike
Huhu Rike, ich mache beides. Aber lieber mache ich Acryl, da ich es viel dünner arbeiten kann und es bei mir vieeeeel besser hält. Zum Schluss nur noch mit Gel versiegeln fettich!
Is übrigens ein schönes neues Hobby *gggggg*
ich habe gelnägel und bin eigtnlich sehr zufrieden.
acryl soll ja auch mehr riechen, wenn es modelliert wird!
19.07.2009 20:49
Hi Mädels,
ach wie gern hätt ich auch eure Schwangerschaftsanzeichen/-beschwerden. *beneid*
Anstatt dessen hab ich GAR NIX und warte immer noch auf meine Mens... bin heute bei ZT 31 und hab Angst, dass irgendwas nicht stimmt. Getestet hab ich heut morgen nochmal, schwanger bin ich nicht. Hatte das von euch auch jemand nach dem Pille absetzen, dass die erste Mens einigermaßen pünktlich eingetrudelt ist und die nächste auf sich warten ließ?
Liebe Grüße
maia
ach wie gern hätt ich auch eure Schwangerschaftsanzeichen/-beschwerden. *beneid*
Anstatt dessen hab ich GAR NIX und warte immer noch auf meine Mens... bin heute bei ZT 31 und hab Angst, dass irgendwas nicht stimmt. Getestet hab ich heut morgen nochmal, schwanger bin ich nicht. Hatte das von euch auch jemand nach dem Pille absetzen, dass die erste Mens einigermaßen pünktlich eingetrudelt ist und die nächste auf sich warten ließ?
Liebe Grüße
maia
19.07.2009 20:50
Ich hatte es nicht, aber das habe ich schon sehr oft gehört. Ist wohl ziemlich normal dass der Zyklus dann erstmal länger ist und sich dann wieder einpendelt.
19.07.2009 20:54
Zitat von Mooncraft:
Ich hatte es nicht, aber das habe ich schon sehr oft gehört. Ist wohl ziemlich normal dass der Zyklus dann erstmal länger ist und sich dann wieder einpendelt.
Echt, meinst Du?
Hast Du auch schon gehört, dass die 1. pünktlich war und die danach nicht? Dann weiß ich ja jetzt gar nicht mehr wann ich meine fruchtbaren Tage hab... naja, ist vielleicht auch nicht weiter schlimm, dann kann ich mich wenigstens nicht verrückt machen.
Nur jeden Tag mit OB rumlaufen macht auch nicht grad Spaß!
19.07.2009 20:55
Zitat von Mooncraft:
wie gehts Dir eigentlich? Hast auch schon Essensgelüste? Saure Gurken mit Vanilleeis und Senfglasur?
19.07.2009 20:59
Ist halt ganz unterschiedlich, wie ein Körper auf die Pille und das Absetzen reagiert. OBs hab (hatte *g*) ich immer dabei. Son kleiner Plastikbehälter mit drei OBs drin ist immer in meiner Handtasche. Manchmal wird man ja auch gefragt... dann hat man was da.
...
Essengelüste hm...keine seltsamen Kombinationen.. nur Lust auf Senf. Und herzhaftes allgemein. Ach ja und die Übelkeit. Übergeben muss ich mich nicht, aber über den Tag verteilt ist mir immer wieder übel.
...
Essengelüste hm...keine seltsamen Kombinationen.. nur Lust auf Senf. Und herzhaftes allgemein. Ach ja und die Übelkeit. Übergeben muss ich mich nicht, aber über den Tag verteilt ist mir immer wieder übel.
19.07.2009 21:01
Zitat von Mooncraft:
Ist halt ganz unterschiedlich, wie ein Körper auf die Pille und das Absetzen reagiert. OBs hab (hatte *g*) ich immer dabei. Son kleiner Plastikbehälter mit drei OBs drin ist immer in meiner Handtasche. Manchmal wird man ja auch gefragt... dann hat man was da.
...
Aber ist doch schön, oder? Dann weiß man wenigstens, dass sich da im Bauch "was tut"
19.07.2009 21:07
hihi riechen ist dabei noch nett ausgedrückt! ES STINKT *gggg*, aber mir macht es nix aus (meinem Schatz hingegen schon), der meckert dann immer ^^
19.07.2009 21:12
Zitat von maia:
Aber ist doch schön, oder? Dann weiß man wenigstens, dass sich da im Bauch "was tut"![]()
Ja, ich denke dann auch immer... hauptsache dem Bauchbewohner geht es gut
Ach... dieser Gedanke ist schon seltsam, und schön. - Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt