Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
20.07.2009 17:55
ah ok.
Wie lange arbeitest Du denn da schon? Vielleicht haste ja Glück und hattest schon alle KiKrankheiten durch Deine Arbeit. Ich drücke Dir die Daumen.
So nun bin ich erstmal weg... schaue aber später sicher nochmal rein
Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Abend. *wink*
Wie lange arbeitest Du denn da schon? Vielleicht haste ja Glück und hattest schon alle KiKrankheiten durch Deine Arbeit. Ich drücke Dir die Daumen.
So nun bin ich erstmal weg... schaue aber später sicher nochmal rein
Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Abend. *wink*
20.07.2009 17:57
Arbeite erst knapp ein Jahr dort. Ich hoffe ja, dass das gereicht hat.
20.07.2009 20:00
guten abend die damen,
ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat!
ich muss euch nochmal zum thema freundschaft etwas schreiben.
eine freundin von mir, kam gestern zu besuch. sie wohnt jetzt seit 3 jahren in spanien. sie hatte ganz schlimm mit magersucht zu tun und hat es jetzt überwunden. total schön. sie wird nächstes jahr heiraten. ich freu mich so für sie...
das genialste war aber, dass wir uns gleich wieder gut verstanden haben, obwohl wir uns drei jahre nicht gesehen habe. als ich meinte, dass bei uns halt so ne verbindung ist, sagte sie zu ihrem verlobten, dass wir wie schwestern sind...
da wurde mir auch erstmal ganz anders. ich kenne sie seitdem ich 3 jahre alt bin. und habe mit ihr tatsächlich pferde gestohlen!
total schön!
Rike
ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat!
ich muss euch nochmal zum thema freundschaft etwas schreiben.
eine freundin von mir, kam gestern zu besuch. sie wohnt jetzt seit 3 jahren in spanien. sie hatte ganz schlimm mit magersucht zu tun und hat es jetzt überwunden. total schön. sie wird nächstes jahr heiraten. ich freu mich so für sie...
das genialste war aber, dass wir uns gleich wieder gut verstanden haben, obwohl wir uns drei jahre nicht gesehen habe. als ich meinte, dass bei uns halt so ne verbindung ist, sagte sie zu ihrem verlobten, dass wir wie schwestern sind...
da wurde mir auch erstmal ganz anders. ich kenne sie seitdem ich 3 jahre alt bin. und habe mit ihr tatsächlich pferde gestohlen!
total schön!
Rike
20.07.2009 20:02
Ich hoffe ihr habt die Pferde zurückgebracht
----
Sowas ist total schön und wertvoll. So eine Freundschaft sollte man nie vergessen.
----
Sowas ist total schön und wertvoll. So eine Freundschaft sollte man nie vergessen.
20.07.2009 20:05
Zitat von Mooncraft:
Ich hoffe ihr habt die Pferde zurückgebracht![]()
----
Sowas ist total schön und wertvoll. So eine Freundschaft sollte man nie vergessen.![]()
es waren ponys, aber ja wir mussten wir wieder zum dem eigentümer bringen!
es war wirklich total schön, und das witzige ist, dass sie auch gerade ein baby planen und sie dermeinung ist, dass es geklappt haben könnte....
20.07.2009 20:06
Oh, das wäre ja was wenn ihr noch gleichzeitig Mamas werdet.
20.07.2009 20:07
ja das wäre was!
wir haen auch verabredet, dass wir sie in spanien mal besuchen kommen.
dann könnten wir zum urlaub bei ihr übernachten!
seeehr praktisch wie ich finde!
wir haen auch verabredet, dass wir sie in spanien mal besuchen kommen.
dann könnten wir zum urlaub bei ihr übernachten!
seeehr praktisch wie ich finde!
20.07.2009 20:35
Bist du dann auch Erzieherin, wenn du in der Kinderkrippe arbeitest? Und machst du das Hauptberuflich?
Ich bin auch mal gespannt, ob ich mal ein Beschäftigungsverbot bekomme...
Ich bin auch mal gespannt, ob ich mal ein Beschäftigungsverbot bekomme...
20.07.2009 21:19
Nee, ich studiere ja (Vergleichende Religionswissenschaft und Pädagogik) und das ist mein Nebenjob. Wäre daher wirklich schlecht, wenn ich nicht arbeiten kann, dann bekomme ich auch kein Geld. Da ist nix mit Geld im Krankheitsfall oder Mutterschutz. Ist ehrenamtlich mit Aufwandsentschädigung, zahle so auch keine Abgaben/Steuern. Also hieße Beschäftigungsverbot = Leben von dem bisschen BaföG.
21.07.2009 07:15
Zitat von Mooncraft:
Nee, ich studiere ja (Vergleichende Religionswissenschaft und Pädagogik) und das ist mein Nebenjob. Wäre daher wirklich schlecht, wenn ich nicht arbeiten kann, dann bekomme ich auch kein Geld. Da ist nix mit Geld im Krankheitsfall oder Mutterschutz. Ist ehrenamtlich mit Aufwandsentschädigung, zahle so auch keine Abgaben/Steuern. Also hieße Beschäftigungsverbot = Leben von dem bisschen BaföG.
bin auch studierte diplompädagogin!
ich drück dir die daumen, dass du weiter arbeiten kannst!!
21.07.2009 07:25
Hi Mädels.
Übelkeit war heute morgen weg. Im Bauch tut sich was, ich kann das Gefühl nur nicht beschreiben.
Es zwickt nicht, es schmerzt nicht, es ist nur, hm, habe da keine Worte für.
Das Baby scheint wohl zu wachsen
Bin total gespannt auf Montag, da haben wir FA-Termin und hoffen, dass Herzchen zu sehen. Einen Tag später kommt die Schwester meines Mannes zu Besuch zu den Schwiegereltern (also ihren Eltern, kann mich heute nicht ausdrücken). Ja, da werden wir dann unser Geheimnis lüften und einen Tag später sind wir zum Essen bei meinem Vater eingeladen, da wird er es auch gesagt bekommen, dass er Opa wird
Es ist auch besser so, denn ich schüttel mich richtig vor gewissen Lebensmittel und das fällt halt auf, dann habe ich halt öfters mal die Gebärmutterwachstumsschmerzen, das fällt auch auf, wenn ich mal kreidebleich werde und wie ein Schluck Wasser in der Kurve auf dem Stuhl sitze und meine Launen, die öfters mal über mich kommen, verraten mich eh bald.
Wie gehts euch so?
@Kleine Hexe: Freue mich für dich, dass du endlich deine Tage bekommen hast. Jetzt bist du ja endlich einen Schritt weiter und wer weiß, was den Monat noch alles so passiert
@Rike: Ich glaube, dass du schwanger bist, du kennst deinen Körper ja schon in dieser Verfassung und, wenn ich das lese, dann bin ich fest davon überzeugt: Da hat sich was eingenistet bei dir
@summer:
Ich weiß noch, wie es ist, ne neue Arbeitsstelle anzufangen, total aufregend und am Anfang ist alles noch so neu und man ist noch nicht im Alltagstrott drin. Ich wünsch dir alles alles Gute.
@all die anderen Herzchens: hoffe euch gehts gut, hoffe von euch zu lesen.
Grüsse Summer
Übelkeit war heute morgen weg. Im Bauch tut sich was, ich kann das Gefühl nur nicht beschreiben.
Es zwickt nicht, es schmerzt nicht, es ist nur, hm, habe da keine Worte für.
Das Baby scheint wohl zu wachsen
Bin total gespannt auf Montag, da haben wir FA-Termin und hoffen, dass Herzchen zu sehen. Einen Tag später kommt die Schwester meines Mannes zu Besuch zu den Schwiegereltern (also ihren Eltern, kann mich heute nicht ausdrücken). Ja, da werden wir dann unser Geheimnis lüften und einen Tag später sind wir zum Essen bei meinem Vater eingeladen, da wird er es auch gesagt bekommen, dass er Opa wird
Es ist auch besser so, denn ich schüttel mich richtig vor gewissen Lebensmittel und das fällt halt auf, dann habe ich halt öfters mal die Gebärmutterwachstumsschmerzen, das fällt auch auf, wenn ich mal kreidebleich werde und wie ein Schluck Wasser in der Kurve auf dem Stuhl sitze und meine Launen, die öfters mal über mich kommen, verraten mich eh bald.
Wie gehts euch so?
@Kleine Hexe: Freue mich für dich, dass du endlich deine Tage bekommen hast. Jetzt bist du ja endlich einen Schritt weiter und wer weiß, was den Monat noch alles so passiert
@Rike: Ich glaube, dass du schwanger bist, du kennst deinen Körper ja schon in dieser Verfassung und, wenn ich das lese, dann bin ich fest davon überzeugt: Da hat sich was eingenistet bei dir
@summer:
Ich weiß noch, wie es ist, ne neue Arbeitsstelle anzufangen, total aufregend und am Anfang ist alles noch so neu und man ist noch nicht im Alltagstrott drin. Ich wünsch dir alles alles Gute. @all die anderen Herzchens: hoffe euch gehts gut, hoffe von euch zu lesen.
Grüsse Summer
21.07.2009 07:40
Zitat von SummerDream:
@summer:Ich weiß noch, wie es ist, ne neue Arbeitsstelle anzufangen, total aufregend und am Anfang ist alles noch so neu und man ist noch nicht im Alltagstrott drin. Ich wünsch dir alles alles Gute.
Grüsse Summer
Selbstgespräche?
Ist sicher die Schwangerschaft
Ein guten Morgen da lass!
21.07.2009 07:49
Zitat von nölke:
Zitat von SummerDream:
@summer:Ich weiß noch, wie es ist, ne neue Arbeitsstelle anzufangen, total aufregend und am Anfang ist alles noch so neu und man ist noch nicht im Alltagstrott drin. Ich wünsch dir alles alles Gute.
Grüsse Summer
Selbstgespräche?![]()
Ist sicher die Schwangerschaft![]()
Ein guten Morgen da lass!
Man bin ich doof, muss ich gleich mal abändern
21.07.2009 07:51
Ach Gott, jetzt geht das nicht mehr abzuändern
Ich meinte natürlich schwubbs
Ich meinte natürlich schwubbs
21.07.2009 10:47
Zitat von SummerDream:
Ach Gott, jetzt geht das nicht mehr abzuändernIch meinte natürlich schwubbs
![]()
HiHi, ich habs mir schon gedacht, dass Du mih ientest *gggg* Schööön, jetzt hat mein Tag schon mit einem dicken Grinsen begonnen
Danköööö
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt