Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
26.07.2009 13:45
Zitat von Rike:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Rike:
hallo maia,
also ich würde an diener stelle den durchschnitt deiner zyklen nehmen!
merkst du deinen ES???
hallo pepperann,
wann wr denn überhaupt nochmal geplant los zu legen.
ich bin so froh, dass mein mann sich auch noch ein kind wünscht und es deswegen keine diskussionen gab!
Rike
Hab gedacht das wir im August anfangen. Er meinte ja vor ein paar Monaten er hat nix dagegen. Aber Pustekuchen!!!
ich wäre glaube ich ganz schön sauer!!!
Ja, ich bin auch enttäuscht. Aber was soll ich machen?! Wenn ich ihm ständig sagen würde wie ich das finde, hätte er das Thema wohlmöglich erstmal abgehakt. Bei ihm muss man immer einen guten Mittelweg finden. Nicht zuviel aber auch nicht zu wenig darüber reden
26.07.2009 14:26
hey meine zuckerschnecken.
zy 10 und einen hauchdünnen strich auf dem ovu...vielleicht kommt der diemal ja nicht erst so spät!
mal schauen. was der test morgen oder übermorgen sagt!
zy 10 und einen hauchdünnen strich auf dem ovu...vielleicht kommt der diemal ja nicht erst so spät!
mal schauen. was der test morgen oder übermorgen sagt!
26.07.2009 14:49
hallo pepperann,
klar kannst du nur so reagieren, aber sauer wär ich trotzdem... da fühlt man sich ja doch ein wenig verarscht. wenn ich daran denke, was wäre, wenn schatzi jetzt nein gesagt hätte... ich hätte ihm glaube ich den hals umgedreht!
hallo nicki...
erstmal danke für deinen glückwunsch...
das mit dem strich hört sich doch gut an... wenn der ovu positiv ist, komt der ES in 36 stunden, oder??? kenn mich da nicht so aus!
klar kannst du nur so reagieren, aber sauer wär ich trotzdem... da fühlt man sich ja doch ein wenig verarscht. wenn ich daran denke, was wäre, wenn schatzi jetzt nein gesagt hätte... ich hätte ihm glaube ich den hals umgedreht!
hallo nicki...
erstmal danke für deinen glückwunsch...
das mit dem strich hört sich doch gut an... wenn der ovu positiv ist, komt der ES in 36 stunden, oder??? kenn mich da nicht so aus!
26.07.2009 15:18
Zitat von Rike:
hallo pepperann,
hallo nicki...
erstmal danke für deinen glückwunsch...![]()
![]()
![]()
![]()
er muss aber echt positiv sei (beide striche gleich dick bzw. die testlinie stärker als die kontrolllinie) und meine testlinie ist ganz schwach, aber das hormon ist anscheinend schon ein wenig da^^ ich schau mal die nächsten tage
26.07.2009 18:08
Guten Abend zusammen. Bin grad irgendwie total happy. Hab heut festgestellt dass ich die letzte Pille schon am 30 Okt nehme statt am 6. Nov. Ursprünglich wars ja der 13. Nov, aber im Urlaub hab ich keine Pause gemacht. Ihr werdert jetzt bestimmt sagen: "Die spinnt doch, macht einen Aufstand wegen ein paar Tagen!" Aber ich freu mich halt nur so
. Zwei Wochen sind halt doch zwei Wochen!!!!
26.07.2009 18:30
Das ist ja prima! Das ist ja nicht mehr so lange bis Oktober.
Mir gehts gut, trotz Clomifen. Hoffentlich morgen auch noch.
Viel Erfolg beim Frauenarzt den 2 schwangeren Mädels, die morgen Termin haben!
26.07.2009 19:21
moony und summer,
ich wünsche euch morgen viel spaß beim babytv!!!
dann wollen wir morgen auch richtig gute nachrichten!
Rike
Rike
26.07.2009 19:21
Zitat von SorayaAmelie:
Guten Abend zusammen. Bin grad irgendwie total happy. Hab heut festgestellt dass ich die letzte Pille schon am 30 Okt nehme statt am 6. Nov. Ursprünglich wars ja der 13. Nov, aber im Urlaub hab ich keine Pause gemacht. Ihr werdert jetzt bestimmt sagen: "Die spinnt doch, macht einen Aufstand wegen ein paar Tagen!" Aber ich freu mich halt nur so![]()
![]()
suuuper!
26.07.2009 19:22
Zitat von KleineHexe:
Das ist ja prima! Das ist ja nicht mehr so lange bis Oktober.
na dann drücke ich weiterhin die däumchen, dass du keine nebenwirkungen bekommen wirst!
bisher sind meine mens auch nicht eingetrudelt!
26.07.2009 19:30
Zitat von Rike:
moony und summer,
Rike
und BILDER
26.07.2009 19:31
Ja, echte Bilder von "für alle die nicht hibbeln dürfen"-Thread-Babys!
26.07.2009 19:32
das ist ja doof maia...
vllt wären bei dir die ovus gar nicht mal schlecht
Oder einfach wirklich regelmäßig herzeln.
In meinem Buch hier steht: vom längsten Zyklus 10 tage abziehen vom kürzesten 20 und da befindet sich irgendwo der ES...
Also bei dir zwischen tag 7 und 27, glaube ich.
vllt wären bei dir die ovus gar nicht mal schlecht
In meinem Buch hier steht: vom längsten Zyklus 10 tage abziehen vom kürzesten 20 und da befindet sich irgendwo der ES...
26.07.2009 19:33
Zitat von KleineHexe:
Ja, echte Bilder von "für alle die nicht hibbeln dürfen"-Thread-Babys!
*yeah*
26.07.2009 19:40
Zitat von nölke:
das ist ja doof maia...
vllt wären bei dir die ovus gar nicht mal schlecht![]()
Na, das ist aber ein sehr weit gefasster Zeitraum. Da muss ja irgendwann mal der Eisprung kommen.
Wir herzeln jetzt schon jeden Tag seit ich meine Tage nicht mehr habe. Irgendwie machts wieder Spaß, seit dem ich weiß, ich kann vielleicht schwanger werden und ich glaube auch, dass meine Hormone so langsam wieder normaler sind. Hatte längere Zeit gar keine Lust (nach Absetzen der Pille z. B.).
26.07.2009 20:04
Hallo Mädels,
so hab heute wieder schmierblutung gehabt auch wieder ganz dunkel so wie gestern.
Naja schlecht is mir auch schon da ganze tag und verdammt schwindelig *grrr*
so hab heute wieder schmierblutung gehabt auch wieder ganz dunkel so wie gestern.
Naja schlecht is mir auch schon da ganze tag und verdammt schwindelig *grrr*
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt