Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
27.07.2009 00:22
Hey!
Das gibt´s doch nicht, nur 6 Tage nicht da und dann geht´s schon im Eiltempo weiter..
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH RIKE UND CHRIS!!!!
Hat mich total gefreut
Und im August boomt es dann richtig
Wir haben gestern und heute fleißig geübt - will ja schließlich die nächste sein
In München war es sehr schön! Bombiges Wetter von Mo-Mi, nicht wahr nölke? Waren jeden Tag in der Stadt, Stadtführung auf englisch mitgemacht, ganz oft shoppen, im englischen Garten gewesen, an der Isar lang spaziert, indisch gegessen, im Kino gewesen, Bavaria Filmstudios angeschaut.. war schön!
..Aber auch schön, wieder "bei Euch" zu sein
Liebe Grüße, Nina
Das gibt´s doch nicht, nur 6 Tage nicht da und dann geht´s schon im Eiltempo weiter..
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH RIKE UND CHRIS!!!!
Hat mich total gefreut
Und im August boomt es dann richtig
Wir haben gestern und heute fleißig geübt - will ja schließlich die nächste sein
In München war es sehr schön! Bombiges Wetter von Mo-Mi, nicht wahr nölke? Waren jeden Tag in der Stadt, Stadtführung auf englisch mitgemacht, ganz oft shoppen, im englischen Garten gewesen, an der Isar lang spaziert, indisch gegessen, im Kino gewesen, Bavaria Filmstudios angeschaut.. war schön!
..Aber auch schön, wieder "bei Euch" zu sein
Liebe Grüße, Nina
27.07.2009 08:05
Guten Morgen Mädels,
na, wie geht es den Schwangeren? Wie war es beim FA?
Ach, war unser WE schön, haben jetzt auch endlich die Hochzeitseinladungen in Probedruck gegeben! Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Anzug für meinen Männe und dann haben wir endlich alles zusammen und ich mach' drei Kreuze!
Liebe Grüße, BiBi
na, wie geht es den Schwangeren? Wie war es beim FA?
Ach, war unser WE schön, haben jetzt auch endlich die Hochzeitseinladungen in Probedruck gegeben! Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Anzug für meinen Männe und dann haben wir endlich alles zusammen und ich mach' drei Kreuze!
Liebe Grüße, BiBi
27.07.2009 08:08
Guten Morgen Mädels,
wow hab jetzt das este mal meine mens unregelmäsig bekommen und das genau 6 tage zu spät, heute nacht hab ich sie (leider) bekommen und zwar so richtig heftig komm mir vor wie ein abgeschlachtenes schwein
das kenn ich gar nicht von mir.
nunja jetzt heißt wohl fleißig weiter üben
wow hab jetzt das este mal meine mens unregelmäsig bekommen und das genau 6 tage zu spät, heute nacht hab ich sie (leider) bekommen und zwar so richtig heftig komm mir vor wie ein abgeschlachtenes schwein
das kenn ich gar nicht von mir. nunja jetzt heißt wohl fleißig weiter üben
27.07.2009 08:17
Zitat von Rike:
so und dannw arten wir weiter auf die unterschiedlichen untersuchungen... und dann auf den et!!!![]()
![]()
![]()
also... einfach mal genießen!!!
habt ihr euch gedanken gemacht, ob ihr untersuchungen machen wollt, ob das kind gesund ist oder behindet???
und wollt ihr es euch sagen lassen??? junge oder mädchen???
Guten Morgen erstmal an alle!
Und an Rike:
Ich weiß noch nicht, welche Untersuchungen ich will..
Werde das mal mit meiner FÄ bequatschen und dann mit meinem Freund. Ob Junge oder Mädchen würde ich mir schon sagen lassen, aber nur wenns eindeutig ist, nicht dass es so ein hin und her gibt.
In einer Stunde hab ich Termin! Wir werden aber danach noch einkaufen, also es kann ein bisschen dauern bis ich mich wieder melde.
27.07.2009 08:24
guuuten moooorgen, einen schönen montag wünsche ich euch. ich hab heute mal frei und werd meinen haushalt mal auf vordermann bringen. außerdem fahr ich zu mari ins krankenhaus, wir wollen ihre kugel bemalen. das wird bestimmt lustig!
viel spaß beim baby-gucken und ich freu mich schon auf die berichte und bilder!
viel spaß beim baby-gucken und ich freu mich schon auf die berichte und bilder!
27.07.2009 08:25
Morgääääähn Mädels!
Man bin ich müde, konnte gestern vor Aufregung wegen heute nicht einschlafen
Dafür gehts mir richtig gut, keine Übelkeit mehr und momentan kein UL ziehen
Auch wenn man heut bei der FÄ noch nix weiter sehen kann, hauptsache sie bestätigt mir die SS und sagt das alles okay ist. Mehr will ich gar nicht hören
Ich glaub dann erst werde ich es wirklich begreifen das jemand in mir wohnt
@ Rike: Also wir möchten schon gern wissen was es wird, könnten niemals bis zur Geburt warten. Was die einzelnen Untersuchungen angeht bin ich mir noch unschlüssig. Da weiß ich einfach zu wenig drüber. Doch falls meine FÄ irgendwas findet oder meine Werte schlecht sind, naja was auch immer, würde ich mich auf jeden fall untersuchen lassen.
Man bin ich müde, konnte gestern vor Aufregung wegen heute nicht einschlafen
Dafür gehts mir richtig gut, keine Übelkeit mehr und momentan kein UL ziehen
Auch wenn man heut bei der FÄ noch nix weiter sehen kann, hauptsache sie bestätigt mir die SS und sagt das alles okay ist. Mehr will ich gar nicht hören
Ich glaub dann erst werde ich es wirklich begreifen das jemand in mir wohnt
@ Rike: Also wir möchten schon gern wissen was es wird, könnten niemals bis zur Geburt warten. Was die einzelnen Untersuchungen angeht bin ich mir noch unschlüssig. Da weiß ich einfach zu wenig drüber. Doch falls meine FÄ irgendwas findet oder meine Werte schlecht sind, naja was auch immer, würde ich mich auf jeden fall untersuchen lassen.
27.07.2009 09:47
Das ist voll komisch zu hören, dass es hier so schön ist, Nina
Wir finden es hier so unspektakulär...
Aber ist wohl üblich, wenn man hier wohnt.
Natürlich freut es mich trotzdem, dass es euch hier gefallen hat!
Mit dem Wetter hattest auch wirklich glück.
Nur Samstag hat es gegossen *Bäh*, gestern war es dafür wunderschön.
@Chris
Päckchen ist auf unserer internen Poststelle! Geht heute noch raus...
Wir finden es hier so unspektakulär...
Aber ist wohl üblich, wenn man hier wohnt.
Natürlich freut es mich trotzdem, dass es euch hier gefallen hat!
Mit dem Wetter hattest auch wirklich glück.
Nur Samstag hat es gegossen *Bäh*, gestern war es dafür wunderschön.
@Chris
Päckchen ist auf unserer internen Poststelle! Geht heute noch raus...
27.07.2009 12:14
So, ich war bei der Frauenärztin. Es ist alles in Ordnung, bin erleichtert. Und das Herz schlägt. Was ein seltsames Gefühl, dass zu sehen!! Unglaublich. So ein kleiner Punkt der bumpert.
Ich hab zwei Herzen in mir. Wow.
Nächste Woche geh ich wieder hin, dann sind die Blutergebnisse da und ich darf meinen Mutterpass abholen. Ultraschallbild hab ich auch. Müsste ich abfotografieren, wenn ihr es sehen wollt.
Ich hab zwei Herzen in mir. Wow. Nächste Woche geh ich wieder hin, dann sind die Blutergebnisse da und ich darf meinen Mutterpass abholen. Ultraschallbild hab ich auch. Müsste ich abfotografieren, wenn ihr es sehen wollt.
27.07.2009 13:35
hallo moony,
du meinst aber deine eigenes und das des babys, oder???
nicht, dass du jetzt zwillis bekommst... *geschocktbin*
schön, dass es dem baby gut geht! und jaaa wir wollen bilder sehen!
Rike
du meinst aber deine eigenes und das des babys, oder???
nicht, dass du jetzt zwillis bekommst... *geschocktbin*
schön, dass es dem baby gut geht! und jaaa wir wollen bilder sehen!
Rike
27.07.2009 13:36
ich bin heute in der 5. ssw...
das ist ja praktisch, dass ich imer am mo in die neue ssw gehe! bei lotte war es immer samstags! und sonntag einen tag nach et ist sie geboren!
Rike
das ist ja praktisch, dass ich imer am mo in die neue ssw gehe! bei lotte war es immer samstags! und sonntag einen tag nach et ist sie geboren!
Rike
27.07.2009 13:37
Nee nee, Zwillinge scheinen es nicht zu sein. Da wäre ich ja umgefallen.
Ich mach gleich Fotos für euch
Ich mach gleich Fotos für euch
27.07.2009 13:54
sehr schön!
ich freue mich, dass bei dir alles gut ist!
ich hoffe, dass ich nächste woche auch shcon einen termin beim fa bekomme!
ich war heute kurz davor noch einen sstest zu machen! aber das wäre ja auch blödsinn!
ich freue mich, dass bei dir alles gut ist!
ich hoffe, dass ich nächste woche auch shcon einen termin beim fa bekomme!
ich war heute kurz davor noch einen sstest zu machen! aber das wäre ja auch blödsinn!
27.07.2009 14:30
Ich bin echt durchgeknallt...
Ich war mittags shoppen und jetzt hab ich Babysachen eingekauft
Aber die waren soooo süß und so klein.
4 Strampler (aus dem einen wird ein Überbringer für meinen Freund, wenn ich schwanger bin). Weiß nur noch nicht genau, welchen Spruch ich drauf setzte
Jmd ne Idee?
Ich war mittags shoppen und jetzt hab ich Babysachen eingekauft
Aber die waren soooo süß und so klein.
4 Strampler (aus dem einen wird ein Überbringer für meinen Freund, wenn ich schwanger bin). Weiß nur noch nicht genau, welchen Spruch ich drauf setzte
Jmd ne Idee?
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt