Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
27.07.2009 14:36
Zitat von nölke:

Ich bin echt durchgeknallt...
Ich war mittags shoppen und jetzt hab ich Babysachen eingekauft
Aber die waren soooo süß und so klein.
4 Strampler (aus dem einen wird ein Überbringer für meinen Freund, wenn ich schwanger bin). Weiß nur noch nicht genau, welchen Spruch ich drauf setzte
Jmd ne Idee?

ich habe hier im forum mal den spruch "frisch gepresst" gesehen...

so als überbringer der guten nachricht aber nicht der beste spruch!

50% mama, 50% papa, 100 % wunder oder baby finde ich ganz süß!
chris83
1582 Beiträge
27.07.2009 14:43
Zitat von Rike:

Zitat von nölke:

4 Strampler (aus dem einen wird ein Überbringer für meinen Freund, wenn ich schwanger bin). Weiß nur noch nicht genau, welchen Spruch ich drauf setzte
Jmd ne Idee?

ich habe hier im forum mal den spruch "frisch gepresst" gesehen...

so als überbringer der guten nachricht aber nicht der beste spruch!

50% mama, 50% papa, 100 % wunder oder baby finde ich ganz süß!

Ja das stand bei meinem Strampler auch drauf

Nölke, ich hab dein Paket jetzt auch in die Post gegeben!!
nölke
12399 Beiträge
27.07.2009 14:43
hab auch schon so viele Sprüche gesehen, aber als Überbringer ungeeignet...
ich denke ich werde eh nur sowas wie: so süß wie Papa oder ein Herz mit Daddy drin machen.
Erst dachte ich bestelle es mir schon mit druck aber da hat mich keins überzeugt und oft sind so häßliche billige Strampler da ab 6 Monaten (größe) und kosten mit verdand über 20 euro.
Jetzt hab ich nen Doppelpack Größe 50 für unter 4 euro gekauft (H&M).
Und den ganz weißen werde ich selber gestalten...
(jetzt brauche ich nur ein so kleines baby )
nölke
12399 Beiträge
27.07.2009 14:46
@Chris
schön
Eigentlich bist du schuld dass ich nochmal shoppen war (Erklärung steht im Brief).
Aber ist nicht schlimm!!! Macht einfach so viel Spaß
chris83
1582 Beiträge
27.07.2009 15:12
Zitat von nölke:

@Chris
schön
Eigentlich bist du schuld dass ich nochmal shoppen war (Erklärung steht im Brief).
Aber ist nicht schlimm!!! Macht einfach so viel Spaß

Oh oh Mit den Ovus klappt das bestimmt gleich bei euch
BiBi80
2081 Beiträge
27.07.2009 15:58
Zitat von nölke:

Jmd ne Idee?

So durchgeknallt finde ich das gar nicht.... Ich habe auch schon so oft was in der Hand gehalten...
Gekauft wird bei mir aber erst, wenn ich auch endlich hibbeln darf!
Mooncraft
3899 Beiträge
27.07.2009 15:58
Nölke, du bist ja eine Aber die Babysachen sind auch wirklich zu süß... besonders diese kleinen Schuhe!

----

So... dann gucken wir mal. Auf dem linken Bild sieht man in dieser schwarzen Blasen diesen länglichen Klecks. Das untere ist der Dottersack, hat die FÄ gesagt, das obere mein Bauchbewohner. Rechts sieht man dann nur den Bauchbewohner.

Wie gesagt.. ich erkenn da nix, aber gut, hauptsache es ist alles in Ordnung

nölke
12399 Beiträge
27.07.2009 16:10
Ui ui
da sieht man ja schon viel
mannohmann, wie toll!
BiBi80
2081 Beiträge
27.07.2009 16:22
Auf dem rechten Bild sieht's aus wie im Lehrbuch....
Schön!
Nickitierchen
26641 Beiträge
27.07.2009 18:22
ooohhh...schönes bild! bald wird man mehr darauf erkennen können.

war heute dabei, als mari ultraschall hatte. sie ist ja in der 33. woche. das war auch sooo schön!
KleineHexe
15073 Beiträge
27.07.2009 18:25
Schöne Fotos!

Ich hab vergessen heute meinen FA anzurufen. Sie sagte ja, dass ich vom 5. - 10. Zyklustag Clomifen nehmen soll, aber überall steht nur bis zum 9. und es sind auch 10 Tabletten drin = 2x 5.
Muss ich dann morgen machen. Morgen nehm ich die 5. Die muss ja auf alle Fälle sein.

Vor lauter Stress mit dem Hausmeister hab ich das ganz vergessen.
Der war heute nämlich in unserer Wohnung und wir wussten nix davon. Mein Schatz sagte ihm letzte Woche noch ausdrücklich, dass er einen Tag vorher Bescheid sagen soll, dann ist er auch da. Aber nein, der werte Herr hat evtl. heute früh hier angerufen, war natürlich keiner da, also ist er so rein und hat gestrichen. Unsere Tiere laufen zum Teil fei rum, im Schlafzimmer lag Bergeweise Wäsche und UNTERWÄSCHE! Und die muss auch nicht unbedingt sauber gewesen sein. Außerdem lag da meine Temperaturkurve, auf der steht, wie oft wir wann Sex hatten und meine Tabletten lagen auch rum. Alles Zeugs, die einem Hausmeister nichts angehen. Außerdem hat er auch noch neben unseren Tieren gestrichen, die jetzt die ganze Zeit die Dämpfe eingeatmet haben. Gut, war draußen, aber gesund war das sicher nicht.
Mooncraft
3899 Beiträge
27.07.2009 18:26
Kleine Hexe, dass ist ja dreist! Und vor allem darf er das gar nicht. Dem könnt ihr sogar wegen Hausfriedensbruch drohen. Wie unverschämt... unglaublich...
KleineHexe
15073 Beiträge
27.07.2009 18:34
Und wie doof fühlt sich das jetzt an. Ich weiß ja, dass er hier war und ALLES private gesehen hat. ALLES. Er könnte tatsächlich sogar wissen, wie oft wir Sex haben. Man ist mir das unangenehm und man bin ich sauer auf den. Mein Mann telefoniert nachher noch mit dem Vermieter. Der Hausmeister sagt, wir wussten das ja. Er hat ja letzte Woche gesagt, dass er kommt. Ja, hat er, aber wir hatten ausgemacht, dass er vorher Bescheid sagt! Mein Mann hätte innerhalb von ca. 15 min daheim sein können. Also, alles kein Problem.
Und dass er unsere Wäscheberge verschoben und umgeräumt hat, find ich auch sowas von eklig. Würd am Liebsten alles nochmal waschen.
maia
1325 Beiträge
27.07.2009 19:46
@mooncraft: Wow, das erkenn ja sogar ich! Und das schon in der 7. Woche, wahnsinn! Total schön!

@nölke: 4 Strampler, nicht schlecht! Jetzt fehlt nur noch das passende Baby zu den Stramplern!

@KleineHexe: Das ist ja echt unverschämt von dem Hausmeister- ich wär jetzt auch sowas von sauer, da darf ich gar nicht dran denken. Mit euren Tieren alles klar? Welche laufen denn immer frei rum? Hat er da keine Angst gehabt?
KleineHexe
15073 Beiträge
27.07.2009 19:57
Die Tiere waren eingesperrt, außnahmsweise.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt