Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
SorayaAmelie
293 Beiträge
28.07.2009 20:01
Kann ich jetzt zum Glück noch nicht behaupten Kommt vielleicht erst noch.
SorayaAmelie
293 Beiträge
28.07.2009 20:03
Zitat von KleineHexe:

Aber das geht auch rum. Und wenns soweit ist, sagst du dir "So lange wars gar nicht".

Hi Jenny, wie gehts? Wie läufts mit dem Clomi? Verträgst du es gut?
KleineHexe
15073 Beiträge
28.07.2009 20:03
Am Donnerstag hab ich meinen FA Termin. Hoffentlich hat das Clomi angeschlagen. Hab schon so Angst, dass nicht..
KleineHexe
15073 Beiträge
28.07.2009 20:04
Zitat von SorayaAmelie:

Zitat von KleineHexe:

Aber das geht auch rum. Und wenns soweit ist, sagst du dir "So lange wars gar nicht".

Außer Pickel hab ich nichts . Mir gehts gut! Morgen noch eine und das wars.
GothicGirl
57 Beiträge
28.07.2009 20:05
Mal ne blöde Frage, was ist Clomi ???
KleineHexe
15073 Beiträge
28.07.2009 20:07
Ich hab PCO, eine Krankheit, bei der man z. B. zu viele männliche Hormone hat und dann natürlich keinen Eisprung. Clomi (Clomifen) sind Tabletten (Hormone), die den Eisprung auslösen sollen. Und am Donnerstag erfahr ich, obs geklappt hat.
Normalerweise wird PCO mit der Pille behandelt, aber das geht natürlich nicht, wenn man ein Kind will.
SorayaAmelie
293 Beiträge
28.07.2009 20:08
Zitat von KleineHexe:

Zitat von SorayaAmelie:

Zitat von KleineHexe:

Außer Pickel hab ich nichts . Mir gehts gut! Morgen noch eine und das wars.

Na das hört sich doch gut an. Wird schon werden. Ich drück dir auf jeden Fall für Donnerstag ganz doll die Daumen.
GothicGirl
57 Beiträge
28.07.2009 20:08
Zitat von KleineHexe:

Ich hab PCO, eine Krankheit, bei der man z. B. zu viele männliche Hormone hat und dann natürlich keinen Eisprung. Clomi (Clomifen) sind Tabletten (Hormone), die den Eisprung auslösen sollen. Und am Donnerstag erfahr ich, obs geklappt hat.
Normalerweise wird PCO mit der Pille behandelt, aber das geht natürlich nicht, wenn man ein Kind will.

Achsoooo...wieder etwas gelernt
KleineHexe
15073 Beiträge
28.07.2009 20:11
Ich versteh das auch noch nicht so ganz, was das genau für ne Krankheit ist. Weiß nur, dass ich zu viele männliche Hormone hab und das nicht gut ist.
Zeug gibts....
SorayaAmelie
293 Beiträge
28.07.2009 20:15
Ich hab auch schon irgendwie Angst dass es bei mir irgendwelche Probleme gibt. Hab ja schon mal ein halbes Jahr gehibbelt im letzten Jahr, und da war meine zweite Zyklushälfte manchmal nur 6 Tage. Deutet dann wohl auf ne Gelbkörperhormonschwäche hin hab ich mal gelesen. Bin schon mal gespannt wies im Herbst dann wird.
KleineHexe
15073 Beiträge
28.07.2009 20:32
Zitat von SorayaAmelie:

Ich hab auch schon irgendwie Angst dass es bei mir irgendwelche Probleme gibt. Hab ja schon mal ein halbes Jahr gehibbelt im letzten Jahr, und da war meine zweite Zyklushälfte manchmal nur 6 Tage. Deutet dann wohl auf ne Gelbkörperhormonschwäche hin hab ich mal gelesen. Bin schon mal gespannt wies im Herbst dann wird.

Ein Gelbkörperhormon hab ich genommen, damit ich meine Tage wieder bekomme. Also, kann man wohl auch was gegen machen, solltest du das haben.
28.07.2009 21:02
Guten Abend Mädels, ich bin sooooooooooo doooooooof!!!
Hab heute gesagt ich hör auf zu rauchen (starke raucherin 30er schachtel am tag) dann hab ich um 11.30 Uhr meine letzte Zigarette geraucht bis jetzt gerade und was mache ich???
Geh an automat und hab mir eine schachtel gekauft und das nach 9 stunden ohne (vllt. auch weil mein schatzi net aufhören will).

Jetzt bin ich am überlegen wäre es für mich vielleicht besser das ich mir ein limit setzte das ich innerhalb von 2-3 stunden nur 1 rauche und das dann jede woche erhöhe von den stunden her das es so vielleicht leichter ist aufzuhören?
Was denkt ihr?
Rike
26689 Beiträge
28.07.2009 21:52
Zitat von nölke:

Zitat von Rike:

hallo ir beiden,

ich habe mich für den weg - erst kind, dann karriere- etschieden und bin sehr glücklich damit!

Rike

ich finde es klasse, dass du das so meisterst
könnte ich aber persönlich nicht.
Das ist absolut kein Angriff, aber dein Mann ist ja auch nicht der Einfachste und ich würde mich da einfach nicht sicher genug für ein Kind fühlen.
Da muss alles stimmen. Bei mir sowie bei meinem Freund...
Kann aber auch daran liegen, dass wir in einer Mietwohnung wohnen und wir keine Verwandten haben, die uns unterstützen könnten - also nicht so wie bei dir nur paar Treppenstufen weiter wohnen.

hallo nölke,

so schlimm ist mein männe auch nicht...
Rike
26689 Beiträge
28.07.2009 21:56
Zitat von SorayaAmelie:

Zitat von GothicGirl:

Zitat von SorayaAmelie:

Zitat von GothicGirl:

Haaa muss mich mal ausheulen
Hab noch bis nächste Woche Donnertag die Pille nehmen, dann kommt noch die regel und daaaaaaannnn kann ich erst anfangen ein Baby zu machen ..... SCHADEEEE... Würde am liebesten gleich loslegen

Hallo
Na dass ist doch nun wirklich nicht mehr lange!! Das schaffst du schon. Ich muss noch viel länger warten als du.

Ja da hast du recht 3 monate ist ne lange zeit noch....

Hm, schon. Aber wenn ich so zurückdenke, dann ist die Zeit echt schnell vergangen und dann sind jetzt diese drei Monate eigentlich ein Klacks. Im Moment ist es halt nur wieder mal echt schwer, weil grad total viele Freundinnen und Bekannte schwanger sind. Das zieht mich dann immer weng runter. Habs von ner Freundin erst am Samstag erfahren und gestern kam dann schon die nächste.

hallo soraya,

sieh es mal positiv... die haben dann schon größere babys ud du kanst dir überall sinnvolle dinge und babykleidung ausleihen!
nölke
12399 Beiträge
28.07.2009 22:12
Zitat von Rike:

hallo nölke,

so schlimm ist mein männe auch nicht...

schlimm habe ich auch nicht gemeint
"unstabil" würde ich es nennen...
(das mit seiner Ausbildung und so)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt