Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
28.07.2009 16:57
Chris, gut, dass du noch mal angerufen hast. Da macht man sich ja schon Sorgen.
Ich hab auch grad bei meiner Ärztin angerufen und ja, ich soll Clomifen 6 Tage anstatt 5 nehmen, auch wenn überall von 5 Tagen gesprochen wird und im Beipackzettel 5 steht. Wieso wohl?!
Ich hab auch grad bei meiner Ärztin angerufen und ja, ich soll Clomifen 6 Tage anstatt 5 nehmen, auch wenn überall von 5 Tagen gesprochen wird und im Beipackzettel 5 steht. Wieso wohl?!
28.07.2009 17:27
so meine mens ist jetzt schon wieder so gut wie weg allerdings tun mir meine Brüste immernoch saumäßig weh, auch beim fahrradfahren oder laufen (wens länger ist, muss bei der arbeit immer 2 stunden rad fahren) ziehts und sticht es mir immer an der leiste das hatte ich auch noch nie.
Nächste woche dienstag hab ich FA Termin hab ihn wegen der mens verschoben.
Nächste woche dienstag hab ich FA Termin hab ihn wegen der mens verschoben.
28.07.2009 17:38
Wie lange hattest du deine Tage denn? Manche sind ja trotz Tage schwanger... Wann hast du denn den letzten Test gemacht?
28.07.2009 18:03
Test hab ich am Samstag gemacht, Samstag und Sonntag Schmierblutung und gestern so extrem meine mens wie ein abgeschlachtenes schwein
und jetzt sind sie so gut wie weg.
Normalerweiße hab ich meine mens auch nur 3 Tage und nicht zu stark mehr leicht
und jetzt sind sie so gut wie weg. Normalerweiße hab ich meine mens auch nur 3 Tage und nicht zu stark mehr leicht
28.07.2009 18:38
Hmmm,das hört sich ja nicht nach schwanger an. Warte einfach den Termin ab. Was anderes kannst du eh nicht machen.
28.07.2009 18:42
eben abwarten und Tee trinken
und gleich mal nachfragen warum des so lange dauert mit schwanger werden
und gleich mal nachfragen warum des so lange dauert mit schwanger werden
28.07.2009 18:44
Genau. Lange warten ist immer doof. Ich bin ja so froh, dass meine Ärztin sofort getestet hab, was mit meinen Hormonen los ist. Und das nur, weil ich sie drum gebeten habe. Und mein Gefühl war richtig. Zum Glück nur 1,5 Monate umsonst gehibbelt.
28.07.2009 18:50
ich schon seit februar *grrr*
also das mit den hormonen schließ ich bei mir aus da ich ja schon 1 Tochter hab. Zwar nicht von meinem jetzigen schatzi, aber mein schatzi hat auch schon selbst ein sohn von daher wissen wir ja das es bei beiden eigentlich klappen sollte
also das mit den hormonen schließ ich bei mir aus da ich ja schon 1 Tochter hab. Zwar nicht von meinem jetzigen schatzi, aber mein schatzi hat auch schon selbst ein sohn von daher wissen wir ja das es bei beiden eigentlich klappen sollte
28.07.2009 18:59
Oh Chris, du bist so ein Schatz!
Hab dein Päckchen bekommen und das ist ja richtig voll gewesen!
*freu,freu,freu*
und ss test auch dabei
und die liebe Karte....
Vielen vielen Dank
Drück dich
Hab dein Päckchen bekommen und das ist ja richtig voll gewesen!
*freu,freu,freu*
und ss test auch dabei
und die liebe Karte....
Vielen vielen Dank
Drück dich
28.07.2009 19:44
Haaa muss mich mal ausheulen
Hab noch bis nächste Woche Donnertag die Pille nehmen, dann kommt noch die regel und daaaaaaannnn kann ich erst anfangen ein Baby zu machen ..... SCHADEEEE... Würde am liebesten gleich loslegen
Hab noch bis nächste Woche Donnertag die Pille nehmen, dann kommt noch die regel und daaaaaaannnn kann ich erst anfangen ein Baby zu machen ..... SCHADEEEE... Würde am liebesten gleich loslegen
28.07.2009 19:51
Zitat von GothicGirl:
Haaa muss mich mal ausheulen![]()
Hab noch bis nächste Woche Donnertag die Pille nehmen, dann kommt noch die regel und daaaaaaannnn kann ich erst anfangen ein Baby zu machen ..... SCHADEEEE... Würde am liebesten gleich loslegen![]()
Hallo
Na dass ist doch nun wirklich nicht mehr lange!! Das schaffst du schon. Ich muss noch viel länger warten als du.
28.07.2009 19:53
Zitat von SorayaAmelie:
Zitat von GothicGirl:
Hab noch bis nächste Woche Donnertag die Pille nehmen, dann kommt noch die regel und daaaaaaannnn kann ich erst anfangen ein Baby zu machen ..... SCHADEEEE... Würde am liebesten gleich loslegen![]()
Hallo
Na dass ist doch nun wirklich nicht mehr lange!! Das schaffst du schon. Ich muss noch viel länger warten als du.
Ja da hast du recht 3 monate ist ne lange zeit noch....
28.07.2009 19:56
Aber das geht auch rum. Und wenns soweit ist, sagst du dir "So lange wars gar nicht".
28.07.2009 19:58
Zitat von GothicGirl:
Zitat von SorayaAmelie:
Zitat von GothicGirl:
Hallo
Ja da hast du recht 3 monate ist ne lange zeit noch....
Hm, schon. Aber wenn ich so zurückdenke, dann ist die Zeit echt schnell vergangen und dann sind jetzt diese drei Monate eigentlich ein Klacks. Im Moment ist es halt nur wieder mal echt schwer, weil grad total viele Freundinnen und Bekannte schwanger sind. Das zieht mich dann immer weng runter. Habs von ner Freundin erst am Samstag erfahren und gestern kam dann schon die nächste.
28.07.2009 19:59
Wobei ich auch sagen muss je näher es kommt, um so extrem langsam geht die zeit rum, vom gefühl her. War bei meiner schwangerschaft auch, 8 Monate sind förmlich geflogen und um so näher der termien kan, schlich die zeit vor sich herran
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt