Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
04.08.2009 13:30
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Rike:
ich sehe gerade, dass die fruchthöhlr 6,6 mm groß ist!
anscheinend ist das format emienr bilder nicht erlaubt... und jetzt????
Speicher die bilder doch einfach in einem anderen Format. Mit Bildbearbeitungsprogramm öffnen, "Speichern unter" auswählen und dann am besten jpg als Format wählen.
das muss schatz mir erstmal zeigen... und der ist gerade nicht da!!! *grummel*
04.08.2009 14:23
Zitat von Rike:
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Rike:
ich sehe gerade, dass die fruchthöhlr 6,6 mm groß ist!
anscheinend ist das format emienr bilder nicht erlaubt... und jetzt????
Speicher die bilder doch einfach in einem anderen Format. Mit Bildbearbeitungsprogramm öffnen, "Speichern unter" auswählen und dann am besten jpg als Format wählen.
das muss schatz mir erstmal zeigen... und der ist gerade nicht da!!! *grummel*
Wenn du nicht warten willst, könnest du es mir per mail schicken und ich wandel es dir um?!
wenn ja, schreib mir ne pn
04.08.2009 15:08
Zitat von nölke:
@Chris
mein Kalender ist grade angekommen![]()
Schreibt das Freund schon was rein???
Toll!!! Und wie findest du ihn?? Ja ja er schreibt mind. einmal die Woche was rein *stolz bin*
So auf die Art: Heute warst du das erste mal beim Fußball und wir haben direkt gewonnen! oder Deine Mama ist echt streitsüchtig geworden, aber keine Angst, die beruhigt sich schon wieder!
04.08.2009 15:16
so in 45 min. gehts los zum frauenarzt und ich hoffe ich weiß dann endlich was mit mir los ist
04.08.2009 15:18
Zitat von chris83:
Zitat von nölke:
@Chris
Toll!!! Und wie findest du ihn?? Ja ja er schreibt mind. einmal die Woche was rein *stolz bin*So auf die Art: Heute warst du das erste mal beim Fußball und wir haben direkt gewonnen! oder Deine Mama ist echt streitsüchtig geworden, aber keine Angst, die beruhigt sich schon wieder!
![]()
Was ist das für ein kalender?
04.08.2009 15:26
Zitat von chris83:
Zitat von nölke:
@Chris
Toll!!! Und wie findest du ihn?? Ja ja er schreibt mind. einmal die Woche was rein *stolz bin*So auf die Art: Heute warst du das erste mal beim Fußball und wir haben direkt gewonnen! oder Deine Mama ist echt streitsüchtig geworden, aber keine Angst, die beruhigt sich schon wieder!
![]()
Horst-Maria halt
Ist ganz süß, irgendwie zwiefle ich, dass ich später mal auf meinen stolz sein kann. der ist lese und schreibfaul
(mal gucken) @Hoffimaus:
http://www.amazon.de/Papas-Schwangerschaftskalende r-Illustrationen-Detlef-Kersten/dp/3442164060/ref= sr_1_1?ie=UTF8&qid=1249392376&sr=8-1
04.08.2009 15:37
das ist ja toll... aber meiner würde da auch nix reinschreiben
Hab für unseren sohn auch so bücher wo man reinschreibt wie er sich entwickelt und eindrücke von der geburt niederschreiben kann. für beide aber er schreibt nix da rein. er war die ganze zeit bei der geburt dabei und fragt mich was er da reinschreiben soll...
Hab für unseren sohn auch so bücher wo man reinschreibt wie er sich entwickelt und eindrücke von der geburt niederschreiben kann. für beide aber er schreibt nix da rein. er war die ganze zeit bei der geburt dabei und fragt mich was er da reinschreiben soll...
04.08.2009 15:42
Also einen Kalnder werde ich auch für mich holen. Für die SS und auch danach. Da werde auch ICH was eintragen.
Mit dem Papa Kalender will ich ihm die Botschaft überbringen plus n Body wo auf türkisch drauf steht "so süß wie papa"
Mit dem Papa Kalender will ich ihm die Botschaft überbringen plus n Body wo auf türkisch drauf steht "so süß wie papa"
04.08.2009 16:15
Bin wieder da! Ich hab meinen Mutterpass und alles ist in Ordnung.
Muss nur aufpassen wegen Toxoplasmose.
Zu letzter Woche hat der Bauchbewohner seine Größe verdoppelt! Und es bewegt sich!! So toll! Das Herzchen schlägt auch fleißig.
Ein Bild habe ich auch, muss ich noch abfotografieren.
Mädels, ich bin so froh!
Muss nur aufpassen wegen Toxoplasmose. Zu letzter Woche hat der Bauchbewohner seine Größe verdoppelt! Und es bewegt sich!! So toll! Das Herzchen schlägt auch fleißig.
Ein Bild habe ich auch, muss ich noch abfotografieren.
Mädels, ich bin so froh!
04.08.2009 16:16
Zitat von KleineMaus06:
so in 45 min. gehts los zum frauenarzt und ich hoffe ich weiß dann endlich was mit mir los ist
Ich drück dir die Daumen und wir warten auf deinen Bericht
04.08.2009 17:03
Zitat von nölke:
Also einen Kalnder werde ich auch für mich holen. Für die SS und auch danach. Da werde auch ICH was eintragen.
von was für einem Kalender sprecht hier?
04.08.2009 17:29
Zitat von Quelquechosepetit:
So, jetzt MUSS ich mich aber an die Hausarbeit machen!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Oh Gott, morgen bin ich schon 28![]()
![]()
![]()
Macht´s gut!![]()
28 ist doch kein alter!
04.08.2009 17:31
Zitat von Mooncraft:
Bin wieder da! Ich hab meinen Mutterpass und alles ist in Ordnung.Muss nur aufpassen wegen Toxoplasmose.
Zu letzter Woche hat der Bauchbewohner seine Größe verdoppelt! Und es bewegt sich!! So toll! Das Herzchen schlägt auch fleißig.
Ein Bild habe ich auch, muss ich noch abfotografieren.![]()
Mädels, ich bin so froh!
das hört sich aber toll an!!!
04.08.2009 17:40
Zitat von nölke:
Zitat von chris83:
Zitat von nölke:
@Chris
![]()
Horst-Maria halt![]()
Ist ganz süß, irgendwie zwiefle ich, dass ich später mal auf meinen stolz sein kann. der ist lese und schreibfaul(mal gucken)
@Hoffimaus:
http://www.amazon.de/Papas-Schwangerschaftskalende r-Illustrationen-Detlef-Kersten/dp/3442164060/ref= sr_1_1?ie=UTF8&qid=1249392376&sr=8-1
Ach das dachte ich von meinem auch! Wirst sehen, dein Freund wird sich verändern
Überlege auch schon meinen eigenen Kalender zu führen. Ist bestimmt mal ganz interessant in ferner Zukunft
04.08.2009 19:01
so bin wieder daheim vom FA (nein hat nicht 2 stunden gedauert war noch bei meiner sister kaffee trinken auf arbeit)
Also Schwanger bin ich nicht was ja eigentlich klar war.
Die Ursache für meine Schmierblutung was ich hatte ist eine klitze kleine zyste die aber nicht schlimm ist, dafür hab ich jetzt ein antibiotika bekommen das die verschwindet.
Och man ich will jetzt endlich auch, beim frauenarzt sind so gut wie nur kugelbäuche im Wartezimmer gesessen *schnief*
Hab keine lust mehr ewig zu warten *grumml*
Also Schwanger bin ich nicht was ja eigentlich klar war.
Die Ursache für meine Schmierblutung was ich hatte ist eine klitze kleine zyste die aber nicht schlimm ist, dafür hab ich jetzt ein antibiotika bekommen das die verschwindet.
Och man ich will jetzt endlich auch, beim frauenarzt sind so gut wie nur kugelbäuche im Wartezimmer gesessen *schnief*
Hab keine lust mehr ewig zu warten *grumml*
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt