Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
04.08.2009 21:30
Zitat von Quelquechosepetit:
@nölke und chris: Den SS-Kalender find ich auch gut.. oder überhaupt die Idee, ein SS-Tagebuch zu führen..
So, jetzt muss ich noch mal Kuchenbacken gehen![]()
das hab ich übrigens auch gemacht... aber selber sofür mich ohne buch
04.08.2009 21:31
@nölke und chris: Den SS-Kalender find ich auch gut.. oder überhaupt die Idee, ein SS-Tagebuch zu führen..
So, jetzt muss ich noch mal Kuchenbacken gehen![]()
Mhhh Kuchen lecker, was backste denn für ein leckeren?
Ich Liebe Kuchen aber backen nein Danke.
Ich liebe es aber Torten zu machen *hihi*
04.08.2009 21:48
Nina, du musst auch zu deinem Geburtstag selber Kuchenbacken? Doof, musste ich auch machen. Was machst du denn schönes morgen? Mit wem feierst du?
05.08.2009 05:32
Zitat von nölke:
Zitat von curlysue:
Zitat von nölke:
Also einen Kalnder werde ich auch für mich holen. Für die SS und auch danach. Da werde auch ICH was eintragen.
Mit dem Papa Kalender will ich ihm die Botschaft überbringen plus n Body wo auf türkisch drauf steht "so süß wie papa"
von was für einem Kalender sprecht hier?![]()
da war ein Link für den Kalender...![]()
Schön dass du auch ein Mädel willst (ich auuuuuuuuch).
Hast du es eigentlich schon in der Arbeit gesagt? Musst du dann trotzdem den Schichtdienst machen???
muss ich dann nochmal suchen den Link
Ja die Arbeit weiß Bescheid,ist ja auch wichtig!Ich hab keinen Nachtdienst mehr& mein Spätdienst geht nur noch bis 20Uhr,aber muss dann früher anfangen.Hab im Moment fast nur Frühdienst
05.08.2009 07:15
hallo ihr lieben,
wir sind auch shcon wieder wach... lotte ist ein wenig krank. sie hatte gestern nacht 38,7.. leider muss ich ja dann gleich fieber senken....
aber ich konnte dann nicht mehr ruhig schlafen! was ja auch normal ist, glaube ich!
@kleinhexe, ich freue michauch, dass dein ovu positiv ist. schick mir dochmal deine adresse... ich wollte dir doch auch noch ovus schicken.
@moony, schönes bild... und es freut mich, dass ales ok ist.
bei charlotte hatte ich zur gleichen zeit einen US und der sah ähnlich aus! *schnüff* bei mir dauert es jetzt bis zum 02.09. bis ich wieder gucken kann!
die bilderproblematik hat sich leider noch nicht gelöst, weil mein mann migräne hat!
Rike
wir sind auch shcon wieder wach... lotte ist ein wenig krank. sie hatte gestern nacht 38,7.. leider muss ich ja dann gleich fieber senken....
aber ich konnte dann nicht mehr ruhig schlafen! was ja auch normal ist, glaube ich!
@kleinhexe, ich freue michauch, dass dein ovu positiv ist. schick mir dochmal deine adresse... ich wollte dir doch auch noch ovus schicken.
@moony, schönes bild... und es freut mich, dass ales ok ist.
bei charlotte hatte ich zur gleichen zeit einen US und der sah ähnlich aus! *schnüff* bei mir dauert es jetzt bis zum 02.09. bis ich wieder gucken kann!
die bilderproblematik hat sich leider noch nicht gelöst, weil mein mann migräne hat!
Rike
05.08.2009 07:42
Guten Mooooooorgen!
Hach ist das schön, ich hätte nie gedacht, dass ich mal aufwachen werde und mich über Un
terleibsziehen freuen würde
Außerdem "laufe ich nur so aus" auch ein SS-Anzeichen?
@KleineMaus: Ich haben eine Himbeertorte gemacht.. da ich aber meine Springform bei meinen Eltern vergessen habe, musste ich sie als Blechkuchen backen. Nun ist der Teig ziemlich keksig geworden. Ich hoffe, die Sahne-Frischkäse-Mischung hat ihn über Nacht wieder etwas weicher gemacht.
@nölke: Deine Toffee-Torte hab ich leider immer noch nicht ausprobiert.. hab mich gestern nicht getraut, für den Fall dass sie mir nicht gelingt.. aber demnächst
Nils ist gerade zur Arbeit gefahren. Heute früher als sonst (er hat Gleitzeit) damit er gegen 15h wieder hier sein kann.
Ich habe gerade fünf Massagen als Gutschein von ihm bekommen (also nicht von ihm, die Massagen, sondern im Schwefelbad). Er meinte, dass sei ja nur was Kleines.
Aber dann hab ich ihn daran erinnert, dass das andere Kleine ja hoffentlich immer weiter wächst (sofern es geklappt hat)
Nachher zum Kaffee kommt meine Schwieger- +Familie und so ab 16, 17, 18h meine Freunde. Wir werden zusammen so um die 30 sein. Zum glück ist das Wetter gut und wir können im Garten sitzen.
Muss jetzt noch saugen, Bad+Küche+Vögel saubermachen, 2 Salate, Gemüsespieße, Zaziki, Luftballons aufhängen
und das war´s glaub ich
Wird bestimmt ein schöner Nachmittag.
Übrigens war´s echt schwierig, mir zu überlegen was ich mir wünsche. Insgeheim hab ich viele Wünsche: Das Mami-Buch, Strampler,einen schönen Kinderwagen.. alles Dinge, die ich jetzt noch nicht äußern geschweige denn gebrauchen könnte.
Als ich dann zu meiner Schwiegermutter gesagt hab: Vielleicht eine Tischdecke.. meinte sie, dass das doch nichts für den Haushalt sondern nur für mich sein soll! Tja, dann hab ich auch keine Idee
So, jetzt habt ihr erstmal genug zu lesen für den ganzen Vormittag
LG von der alten Nina
Hach ist das schön, ich hätte nie gedacht, dass ich mal aufwachen werde und mich über Un
terleibsziehen freuen würde
Außerdem "laufe ich nur so aus" auch ein SS-Anzeichen? @KleineMaus: Ich haben eine Himbeertorte gemacht.. da ich aber meine Springform bei meinen Eltern vergessen habe, musste ich sie als Blechkuchen backen. Nun ist der Teig ziemlich keksig geworden. Ich hoffe, die Sahne-Frischkäse-Mischung hat ihn über Nacht wieder etwas weicher gemacht.
@nölke: Deine Toffee-Torte hab ich leider immer noch nicht ausprobiert.. hab mich gestern nicht getraut, für den Fall dass sie mir nicht gelingt.. aber demnächst
Nils ist gerade zur Arbeit gefahren. Heute früher als sonst (er hat Gleitzeit) damit er gegen 15h wieder hier sein kann.
Ich habe gerade fünf Massagen als Gutschein von ihm bekommen (also nicht von ihm, die Massagen, sondern im Schwefelbad). Er meinte, dass sei ja nur was Kleines.
Aber dann hab ich ihn daran erinnert, dass das andere Kleine ja hoffentlich immer weiter wächst (sofern es geklappt hat)
Nachher zum Kaffee kommt meine Schwieger- +Familie und so ab 16, 17, 18h meine Freunde. Wir werden zusammen so um die 30 sein. Zum glück ist das Wetter gut und wir können im Garten sitzen.
Muss jetzt noch saugen, Bad+Küche+Vögel saubermachen, 2 Salate, Gemüsespieße, Zaziki, Luftballons aufhängen
und das war´s glaub ich
Übrigens war´s echt schwierig, mir zu überlegen was ich mir wünsche. Insgeheim hab ich viele Wünsche: Das Mami-Buch, Strampler,einen schönen Kinderwagen.. alles Dinge, die ich jetzt noch nicht äußern geschweige denn gebrauchen könnte.
Als ich dann zu meiner Schwiegermutter gesagt hab: Vielleicht eine Tischdecke.. meinte sie, dass das doch nichts für den Haushalt sondern nur für mich sein soll! Tja, dann hab ich auch keine Idee
So, jetzt habt ihr erstmal genug zu lesen für den ganzen Vormittag
LG von der alten Nina
05.08.2009 07:47
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
Rike
Ach die arme Maus.. warum musst Du dann gleich das Fieber senken? Aus Angst vor einem Fieberkrampf? Hatte sie ja erst im Juni.. Gute Besserung!
Und 2.9. ist echt noch weit weg, .. aber dann wirst Du schon so ein schönes Bild wie Moony bekommen
05.08.2009 08:29
Guten Mooooooorgen!
Hach ist das schön, ich hätte nie gedacht, dass ich mal aufwachen werde und mich über Unterleibsziehen freuen würde
Außerdem "laufe ich nur so aus" auch ein SS-Anzeichen?
@KleineMaus: Ich haben eine Himbeertorte gemacht.. da ich aber meine Springform bei meinen Eltern vergessen habe, musste ich sie als Blechkuchen backen. Nun ist der Teig ziemlich keksig geworden. Ich hoffe, die Sahne-Frischkäse-Mischung hat ihn über Nacht wieder etwas weicher gemacht.
Aber dann hab ich ihn daran erinnert, dass das andere Kleine ja hoffentlich immer weiter wächst (sofern es geklappt hat)![]()
Muss jetzt noch saugen, Bad+Küche+Vögel saubermachen, 2 Salate, Gemüsespieße, Zaziki, Luftballons aufhängenund das war´s glaub ich
![]()
Als ich dann zu meiner Schwiegermutter gesagt hab: Vielleicht eine Tischdecke.. meinte sie, dass das doch nichts für den Haushalt sondern nur für mich sein soll! Tja, dann hab ich auch keine Idee![]()
So, jetzt habt ihr erstmal genug zu lesen für den ganzen Vormittag![]()
LG von der alten Nina![]()
[size=30]Happy Birthday liebe Nina![/size]
Wünsch dir von Herzen alles alles gute, das all die kleinen und GROSSEN Wünsche recht bald in Erfüllung gehen werden!!
Ach ja, ich hatte (und hab) auch sehr starken Ausfluss
05.08.2009 08:32
Vielen lieben Dank Chrisi
Ich bin echt total aufgeregt, nur noch 4 Tage.. Ich hab sonst vor der Mens nie irgendwelche PMS-Beschwerden, von daher..
Ich bin echt total aufgeregt, nur noch 4 Tage.. Ich hab sonst vor der Mens nie irgendwelche PMS-Beschwerden, von daher..
05.08.2009 08:36
Guten Morgen an Alle und
Herzlichen Glückwunsch an Nina! Ich wünsch dir alles Gute! Lass dich ordentlich feiern, zur Sicherheit ohne Alkohol? Ich drück dir die Daumen!
Herzlichen Glückwunsch an Nina! Ich wünsch dir alles Gute! Lass dich ordentlich feiern, zur Sicherheit ohne Alkohol? Ich drück dir die Daumen!
05.08.2009 08:43
Zitat von Mooncraft:
Guten Morgen an Alle und
Herzlichen Glückwunsch an Nina! Ich wünsch dir alles Gute! Lass dich ordentlich feiern, zur Sicherheit ohne Alkohol? Ich drück dir die Daumen!![]()
![]()
Dankeschön Moony
und Natöööööörlich keinen Alkohol! Ich hab schon zu Nils gesagt, die 2 Sektflaschen, die wir noch im Keller haben bleiben auch ruhig da stehen. Sonst kommt noch jemand auf die dumme Idee, mit mir anstoßen zu wollen
05.08.2009 09:05
hallo nina,
auch von mir alles gute zum geburtstag.
ja, ich muss wegen des fieberkrampfes fieber senken!
Rike
auch von mir alles gute zum geburtstag.
ja, ich muss wegen des fieberkrampfes fieber senken!
Rike
05.08.2009 09:10
[size=30] Alles alles gute zum [color=#8A0035]28 Gurtsltag [/color]
[/size]
Lass dich heute schön feiern und beschenken...
Und natürlich auch von mir, dass dein GROSSER Wunsch in erfüllung geht!!!!
Knuddl dich
[/size] Lass dich heute schön feiern und beschenken...
Und natürlich auch von mir, dass dein GROSSER Wunsch in erfüllung geht!!!!
Knuddl dich
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt