Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26626 Beiträge
05.08.2009 21:06
Zitat von nölke:

Zitat von Rike:

Zitat von nölke:

also muss es nicht direkt sex sein
hehe

pfui nölke....

oh ja, zungenkrampf!!!
und wenn das auch flach fällt.....

... hast du ja noch zwei gesunde hände!

also diesen tip mit dem einistungsherzeln werd ich mir mal merken!
05.08.2009 21:08
Zitat von nölke:

Du hast doch eine süße maus auf die du dich bis dahin konzentrieren kannst!!! Sie wird dir sicher helfen die Zeit zu überbrücken

Danke Trotzdem kommt es immer über mich! Erstrecht inmoment sind so viele von meinen Freundinnen Schwanger und eine davon hat den gleichen Entbindungsterim wie ich damals! Die zeit geht immer so schnell vorbei!
KleineHexe
15073 Beiträge
05.08.2009 22:00
Sollte ich heute nochmal sexeln? Oder reicht das wohl? Eigentlich bin ich nicht so in Stimmung... bin sehr müde.
Angelsnaddy
2156 Beiträge
05.08.2009 22:10
Zitat von KleineHexe:

Sollte ich heute nochmal sexeln? Oder reicht das wohl? Eigentlich bin ich nicht so in Stimmung... bin sehr müde.

Also wenn du eh nit in Stimmung bist würd ich es lassen, denn das bringts ja dann au nit oder???
KleineHexe
15073 Beiträge
05.08.2009 22:18
Wenn ich aber vielleicht nie wieder nen Eisprung habe? Und wenn das Clomifen nicht mehr wirkt?
Angelsnaddy
2156 Beiträge
05.08.2009 22:24
Zitat von KleineHexe:

Wenn ich aber vielleicht nie wieder nen Eisprung habe? Und wenn das Clomifen nicht mehr wirkt?

mh... was is n Clomifen? ich kenn ja die ganze geschichte gar nit
Mooncraft
3899 Beiträge
05.08.2009 22:26
Zitat von KleineHexe:

Mach dir nicht so viel Stress! Ihr habt ja grad erst angefangen. Und das Ganze soll ja auch noch Spaß machen. Wird schon! In diesem Thread werden wir noch alle schwanger
05.08.2009 22:32
Zitat von SweetyMausi08:

Zitat von nölke:

Du hast doch eine süße maus auf die du dich bis dahin konzentrieren kannst!!! Sie wird dir sicher helfen die Zeit zu überbrücken

Danke Trotzdem kommt es immer über mich! Erstrecht inmoment sind so viele von meinen Freundinnen Schwanger und eine davon hat den gleichen Entbindungsterim wie ich damals! Die zeit geht immer so schnell vorbei!

Hallo Sweety,
Oh ich kann Dich so gut verstehen. UND WIE!
Ich muss ja auch noch 1 Jahr warten. Aber wir werden die Zeit schon rumkriegen ;o))))
05.08.2009 22:34
Ach Hexchen, mach Dich nicht verrückt. Das ist ja eher kontraproduktiv! Wenn Du keine Lust hast, dann würde es eh nix bringen! Also ich merke meine fruchtbaren Tage IMMER an meiner gesteigerten Lust. Wenn ich keine habe ist die Zeit eh vorbei!
Also versuch Dich nicht so unter Druck zu setzen!!!

*mal ganz lieb knuddel und die bösen Gedanken aus dem Kopf feg*
lena88
3055 Beiträge
05.08.2009 22:36
seid ihr alle noch am hibbeln oder ist jemand schon schwanger
nölke
12399 Beiträge
05.08.2009 22:44
Zitat von lena88:

paar sind schwanger, paar hibbeln und paar warten noch
nölke
12399 Beiträge
05.08.2009 22:47
Also Mädels ich will euch meine [size=30]American Beauty[/size] nicht vorenthalten!

lena88
3055 Beiträge
05.08.2009 22:50
Zitat von nölke:

Zitat von lena88:

paar sind schwanger, paar hibbeln und paar warten noch

aso und du
denise86
6636 Beiträge
05.08.2009 22:52
Hallo Ihr Lieben,
bin nun ganz neu hier im Forum und dieses Thema passt perfekt zu mir.
Noch habe ich mit dem Hibbeln noch nicht gestartet. Wir werden am 09.09.09 in Las Vegas heiraten und eigentlich war die Abmachung so, dass wir danach starten. Jedoch habe ich beruflich gerade eine tolle Chance bekommen, indem ich eine Weiterbildung machen kann die im März starten würde und ein Jahr dauert. Nun bin ich etwas verunsichert ob ich somit noch ein Jahr länger warten sollte.
Auf der anderen Seite bin ich schon Ewigkeiten am Foren-lesen, schau mir Kinderzimmer an sowie Kinderwagen, sobald ich ein Baby sehen schlägt mein Herz wie bekloppt und ich kann an nichts anderen denken.
Nun weiß ich gar nicht was ich machen soll....
Kann mir jemand hlfen?
Achso mein Schatz möchte umbedingt nach der Hochzeit starten und nicht erst im nächsten Jahr!
Liebe Grüße, Denise
ChrissyB
281 Beiträge
05.08.2009 22:55
Hi!
Wollte mich auch mal in die Hibbelstart-Wartenden einreihen. Bin 28 Jahre und beschäftige mich mit dem Thema Kinderwunsch nun seit ca. 1 Jahr. Wollte eingentlich schon längst am hibbeln sein, aber mein Lebenspartner nimmt derzeit Medikamente (gegen Rheuma), bei denen eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden muss. Erst 3 Monate nach dem Absetzen könnten wir loslegen. Problem ist nur, dass wir nicht wissen wie lange er die noch nehmen muss.

Ahhh....das nervt mich so!!!

LG Christina

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt