Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
07.08.2009 09:58
Zitat von nölke:
swubbs, das ist schön, dass es dir so gut gefällt!!!
Hoffe das bleibt auch so!![]()
Und wenn nicht, wirst du einfach ganz schnell schwanger!
hehe
Jaaaaa, genauso mach ich es
07.08.2009 10:05
Zitat von Quelquechosepetit:
Hey Ihr Lieben!
Freut mich sehr für Dich schwubbs, dass es Dir so gut gefällt. Meine Schwester hat auch gerade neu begonnen und sie ist sich noch nicht sooo sicher, wie gut es ihr gefälltAber das gibt sich bestimmt.
@maia: Danke für die Geburtstagsgrüße und ja, ich hoffe sehr, dass ich zu den Glücklichen gehören darf, die schon im 1.ÜZ schwanger werden..
Dir dann noch viel Spaß bei den Vorbereitungen. Wann war noch gleich der genaue Termin?
Ich habe gerade so ein bißchen Bedenken, dass wenn ich Sonntag positiv testen sollte,..es Dienstag (NMT) vielleicht nicht mehr positiv ist.. aber erst Dienstag das erste Mal testen, VOR der Arbeit?? Hmm..![]()
![]()
Ohhh danke
Ich freu mich gerade voll, dass ihr euch alle so für mich freut *griiiiiiiiiins* Ja zum Glück war ich mir ja von Anfang an sehr sicher, dass ich da genau rein passe. Sonst hätte ich auch nicht meine ganze unbefristete Stelle dafür aufgegeben. Aber Risiko gehört nunmal mit zr Weiterentwicklung ^^
Ich drück Deiner Schwester die Daumen dass es ihr doch noch gut gefällt
*
Und wenn Du Dienstag testest? 1 Tag vor NMT ist doch ok, oder? Ich fänds auch schrecklich, wenn ich frisch wüsste das ich SS bin und es niemandem vor Freude hüpfend auf die Nase binden könnte... *hmmmm* Schwieeerig!
07.08.2009 10:05
Mensch... jetzt hatte ich Ratatouille mit Reis zum Frühstück
07.08.2009 10:07
Zitat von Mooncraft:
Ich würde bis Montag /Dienstag warten mit dem Test. Dann ists auch sicherer. Das mit der Arbeit.... da hast dann auf jeden Fall Ablenkung.![]()
Gestern gings mir richtig gut.. heut ist mein Kreislauf sooo im KellerIch weiß gar nicht wohin mit mir, mir ist so schwindlig und dauernd schwarz vor Augen... uff
Davor und vor der Übelkeit graut es mir am meisten. Ich mußte mich als Kind so oft übergeben, dass ich jetzt immer wenn mir schlecht wird richtig kleine Panikattaken bekomme. Ohjeeeeeeeeeee
Gute Besserung, süsse! TRINK GAAAAAAAAAAAAAAAAANZ VIEL UND LEG DIE BEINE HOCH!
07.08.2009 10:08
Zitat von Mooncraft:
Mensch... jetzt hatte ich Ratatouille mit Reis zum Frühstück![]()
Hmmmmmmmmmm lecker *jummy* Ich bin ja auch ein Mensch der das Frühstück gerne mal ausläßt ^^
Ich kann eh so früh nach dem Aufstehen noch nix essen *runterwürg*
07.08.2009 10:13
Ich frühstücke immer..... Kakao, Müsli, Brot, Obst. Und jetzt sowas... *kopfschüttel*
Und ich mag keinen Joghurt mehr...
Und ich mag keinen Joghurt mehr...
07.08.2009 10:28
Oh oh,... nicht dass Du morgen aufwachst und meinst, Du müsstest Gurken in Nutella einstippen
07.08.2009 11:14
guten tag meine lieben,
mein mann muss bis morgen noch im kh bleiben, weil sie die 48stunden kontrolle-nmachen...naja...dann eben heute nachmittag ein eis auf dem gelkände essen, denn raus darf er immerhin...
mein mann muss bis morgen noch im kh bleiben, weil sie die 48stunden kontrolle-nmachen...naja...dann eben heute nachmittag ein eis auf dem gelkände essen, denn raus darf er immerhin...
07.08.2009 12:49
Naja, sicher ist sicher, Nicki. Zum Glück ist es doch nix schlimmeres.
MÄDELZ ICKE GEH EIN!
Warum muss man nur so viel trinken wenn es warm ist. Habe jett alles Altglas und Pfand weggebracht und 3 neue Kisten geholt. HILFEEEEEEEEEEEEE is mir heiß!!!
Jetzt gibts erstmal leckeren Lachs mit Kohlrabigemüse *jummy* Jetzt hab ich auch Hunger auf Frühstück!
MÄDELZ ICKE GEH EIN!
Warum muss man nur so viel trinken wenn es warm ist. Habe jett alles Altglas und Pfand weggebracht und 3 neue Kisten geholt. HILFEEEEEEEEEEEEE is mir heiß!!!
Jetzt gibts erstmal leckeren Lachs mit Kohlrabigemüse *jummy* Jetzt hab ich auch Hunger auf Frühstück!
07.08.2009 13:58
So, hab den halben Vormittag dran gebastelt!
Geht mal bitte gucken (würde mich über euere Meinung freuen!!)
http://noelke.jimdo.com/
07.08.2009 14:14
Zitat von nölke:
So, hab den halben Vormittag dran gebastelt!
Total schöne Idee! Hab Dir was im Gästebuch hinterlassen
07.08.2009 14:20
Juhu
hab ich gesehen! Danke dir nina!
Dort ist es sau einfach eine webseite zu machen, fand ich echt interessant.
muss noch die rechtschreibfehler korrigieren aber man kann ja nur so zwischen durch machen, wenn grade keine Arbeit da ist.
muss noch die rechtschreibfehler korrigieren aber man kann ja nur so zwischen durch machen, wenn grade keine Arbeit da ist.
07.08.2009 14:26
Zitat von nölke:
Juhu
Du hast echt zu wenig Arbeit was? Ist mir die letzten Tage schon aufgefallen
(nicht bös´gemeint)
07.08.2009 14:29
Ich sitze ja am rechner und ihm Hintergrund rödeln die ganzen Sachen und ich habe immer Wartezeiten und die nutze ich - ach ja, und ich bin allein hier (zwar nicht im Raum aber die die zu meiner Gruppe gehören sind urlaub/aussentermine..)
07.08.2009 15:12
Zitat von nölke:
Ich sitze ja am rechner und ihm Hintergrund rödeln die ganzen Sachen und ich habe immer Wartezeiten und die nutze ich - ach ja, und ich bin allein hier (zwar nicht im Raum aber die die zu meiner Gruppe gehören sind urlaub/aussentermine..)
Dann ist ja gut
Lass Dich nur nicht erwischen
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

Ich weiß gar nicht wohin mit mir, mir ist so schwindlig und dauernd schwarz vor Augen... uff