Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
07.08.2009 20:01
Zitat von Mooncraft:

Zitat von Quelquechosepetit:

Zitat von Mooncraft:

*Tasche pack* Wo wohnst du nochmal?

ach nur nen Katzensprung entfernt: Niedersachsen - Wolfsburg

Da muss ich den fliegenden Teppich abstauben...

Ok, mach das. Essen gibt´s aber leider keins mehr, hab eben alles aufgegessen..und das war nicht wenig - sicher bin ich schwanger
Mooncraft
3899 Beiträge
07.08.2009 20:02
Ob sich Summer nochmal meldet
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
07.08.2009 20:04
Zitat von Mooncraft:

Ob sich Summer nochmal meldet

hmm, wie sie nur so lange ohne Forum kann?
chris83
1582 Beiträge
07.08.2009 20:28

Zitat von Mooncraft:

Zitat von Mooncraft:

*Tasche pack* Wo wohnst du nochmal?

ach nur nen Katzensprung entfernt: Niedersachsen - Wolfsburg

Da muss ich den fliegenden Teppich abstauben...

Ok, mach das. Essen gibt´s aber leider keins mehr, hab eben alles aufgegessen..und das war nicht wenig - sicher bin ich schwanger

Noch 4 Tage Nina!! Ich hab auch Fressattacken. Wenn Denis von Arbeit kommt bringt er mir nen Dürüm mit
KleineHexe
15073 Beiträge
07.08.2009 20:31
Vielen Dank Nina für den schönen Brief! Hatte Tränen in den Augen
Sind das echte Babysöckchen? Die sind ja so winzig und süß! Die bekommt mein Baby mal an, wenn wir aus dem Krankenhaus kommen. Wenn das Baby mal so klein sein sollte, dass es diese Söckchen anziehen kann .
Und du bist sicher bald schwanger, entweder jetzt oder ganz bald! Ich drück dir ja so die Daumen, das muss bald klappen.
Und an die anderen Mädels: Wir schaffen das! Und auch bald!
nölke
12399 Beiträge
07.08.2009 20:41
Danke Hexe für dein Kompliment!!! So lieb!

Ihr alle seid echte Schätze!!!!
nölke
12399 Beiträge
07.08.2009 20:49
Auch der Lena!
KleineHexe
15073 Beiträge
07.08.2009 20:53
Mädels, ich hab seit ein paar Tagen totale Hitzewallungen. Mir ist für ca. ne Minute dermaßen heiß, dass ich richtig nass geschwitzt bin. Aber nur kurz, dann normalisiert sich das wieder. Das hab ich auch frühs, wenn ich aufwache. Ich glaube, das verfälscht auch ein bisschen meine Temperatur. Fühlt sich ein bisschen an wie Fieber... Was kann das sein? Hormone nehm ich ja keine mehr.
Mooncraft
3899 Beiträge
07.08.2009 20:56
Kleine Hexe, ich hab dass wenn ich Kreislaufprobleme hab. Ist dir auch schwindlig? Kann auch Nachwirkung sein von den Hormonen
KleineHexe
15073 Beiträge
07.08.2009 20:58
Ne schwindlig ist mir nicht. Hormone nehm ich seit dem 10. Zyklustag nicht mehr und währendessen gings mir auch gut.
denise86
6636 Beiträge
07.08.2009 20:58

Zitat von PepperAnn123:

@Nina
Hier in Vorsfelde im Rossmann sind die im Gang bei den Babykrams.

Hey Danke Lena! Erst hab ich 2x bei den Kondomen geschaut - nix, dann bin ich durch den "Babygang" gegangen aber da muss ich wohl nicht richtig geguckt haben. Also dann heute nochmal bei den Babysachen und den Tampons..

Wahnsinn bin gerade mal zwei Tage nicht da gewesen und es beginnt das schon fast wieder unübersichtlich zu werden.
Also die Schwangerschaftstest findet man bei den Vitamintabletten usw. zumindest ist es in Hamburg so.

Heute genau in einem Monat gehts in die USA und zwei Tage später am 9.9.09 wird geheiratet, bin schon ganz aufgeregt!
denise86
6636 Beiträge
07.08.2009 20:59
Wie hätte ich denn jetzt meinen Text aus dem Grünen rausnehmen können?
Mooncraft
3899 Beiträge
07.08.2009 21:03
Zitat von denise86:

Wie hätte ich denn jetzt meinen Text aus dem Grünen rausnehmen können?

Du musst gucken wo der "quote" Befehl aufhört. Da steht /quote in eckigen Klammern. Dein Test muss DANACH kommen.
07.08.2009 21:05
Zitat von KleineHexe:

Mädels, ich hab seit ein paar Tagen totale Hitzewallungen. Mir ist für ca. ne Minute dermaßen heiß, dass ich richtig nass geschwitzt bin. Aber nur kurz, dann normalisiert sich das wieder. Das hab ich auch frühs, wenn ich aufwache. Ich glaube, das verfälscht auch ein bisschen meine Temperatur. Fühlt sich ein bisschen an wie Fieber... Was kann das sein? Hormone nehm ich ja keine mehr.

Huhu kleine hexe,

das hatte ich als ich damals mit meiner Tochter schwanger war, immer morgens und meistens beim einschlafen oder auch mal nachts.
sogar bei minus 20 grad und meter hohem schnee (stimmt wirklich war zu der zeit im schwarzwald wegen ausbildung)
KleineHexe
15073 Beiträge
07.08.2009 21:06
Alle, die 86 geboren sind (oder später) wirken auf mich so klein, weil meine kleine Schwester auch 86 geboren ist und sie ist nun mal die jüngere . Schon lustig, dass sie und ihr natürlich auch, jetzt auch schon groß genug seid, um Kinder bekommen zu können...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt