Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
07.08.2009 21:07
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von KleineHexe:
Mädels, ich hab seit ein paar Tagen totale Hitzewallungen. Mir ist für ca. ne Minute dermaßen heiß, dass ich richtig nass geschwitzt bin. Aber nur kurz, dann normalisiert sich das wieder. Das hab ich auch frühs, wenn ich aufwache. Ich glaube, das verfälscht auch ein bisschen meine Temperatur. Fühlt sich ein bisschen an wie Fieber... Was kann das sein? Hormone nehm ich ja keine mehr.
Huhu kleine hexe,
das hatte ich als ich damals mit meiner Tochter schwanger war, immer morgens und meistens beim einschlafen oder auch mal nachts.
sogar bei minus 20 grad und meter hohem schnee(stimmt wirklich war zu der zeit im schwarzwald wegen ausbildung)
Es ist wirklich unangenehm und ich hatte das nie. Aber schwanger kann ich ja noch nicht sein. Eisprung hatte ich, wenn überhaupt, so ca. am Dienstag. Und diese Hitzewallungen hab ich seit ca. einer Woche.
07.08.2009 21:27
Hi Mädels! War gestern in einem Kaufhaus und konnte mich nicht beherrschen und bin durch die Kinderwagen-Abteilung gelaufen. TOLL, was es da so gibt, möchte auch endlich einen kaufen können.
07.08.2009 21:29
Zitat von chris83:
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Mooncraft:
*Tasche pack* Wo wohnst du nochmal?
ach nur nen Katzensprung entfernt: Niedersachsen - Wolfsburg![]()
Da muss ich den fliegenden Teppich abstauben...![]()
Ok, mach das. Essen gibt´s aber leider keins mehr, hab eben alles aufgegessen..und das war nicht wenig - sicher bin ich schwanger![]()
![]()
Noch 4 Tage Nina!!Ich hab auch Fressattacken. Wenn Denis von Arbeit kommt bringt er mir nen Dürüm mit
![]()
Jaaaa! Ich glaub ich teste Sonntag doch noch nicht..
Guten Appetit!
07.08.2009 21:31
sagt mal was würdet ihr machen:
Ich habe ja im Mai die Pille das letzte Mal genommen, da wir eingentlich zu hibbeln anfangen wollten. Jetzt mit den Medikamenten meines Freundes müsste ich ja eigentlich wieder "richtig" verhüten, möcht aber irgendwie nicht. Finde meinen echten Zyklus irgendwie spannend und hab keinen Bock auf Hormone.
Ich habe ja im Mai die Pille das letzte Mal genommen, da wir eingentlich zu hibbeln anfangen wollten. Jetzt mit den Medikamenten meines Freundes müsste ich ja eigentlich wieder "richtig" verhüten, möcht aber irgendwie nicht. Finde meinen echten Zyklus irgendwie spannend und hab keinen Bock auf Hormone.
07.08.2009 21:33
Zitat von ChrissyB:
Wir ein Jahr mit Kondomen verhütet..
07.08.2009 21:35
Hey Jenny!
Das freut mich sehr, dass Du Dich freust
Ich kann auch kaum glauben, dass Babyfüßchen so klein sein können.. Ich hab die gleichen
Ist nur was Kleines.. (wortwörtlich
)
Das freut mich sehr, dass Du Dich freust
Ich kann auch kaum glauben, dass Babyfüßchen so klein sein können.. Ich hab die gleichen
Ist nur was Kleines.. (wortwörtlich
)
07.08.2009 21:35
Zitat von ChrissyB:
Wir ein Jahr mit Kondomen verhütet..
Ja das hab ich mir auch überlegt, weil ich ja sehe, wie lange hier mache nach Pillenentzug mit nem verschobenen Zyklus zu tun haben. So könnte man gleich durchstarten. Andererseits sind Kondome halt auch unpraktisch.
07.08.2009 21:37
Oh man das gibts nicht, dass ich mir jetzt Gedanken über Verhütung machen muss. Ich will doch grad das Gegenteil.
07.08.2009 21:39
@ Chrissy
Das mit dem Kinderwagen schauen, kenne ich zu gut, hat das eine I-Net Seite gefunden, wo mach tolle Kinderzimmer sich anschauen kann: http://www.babyonlineshop.de/moebel/kinderzimmer_a lle/
Ich übe noch nicht mal und schau schon wie verrückt mir solche Dinge an, und die Finger kann ich davon einfach nicht lassen.
Das mit dem Kinderwagen schauen, kenne ich zu gut, hat das eine I-Net Seite gefunden, wo mach tolle Kinderzimmer sich anschauen kann: http://www.babyonlineshop.de/moebel/kinderzimmer_a lle/
Ich übe noch nicht mal und schau schon wie verrückt mir solche Dinge an, und die Finger kann ich davon einfach nicht lassen.
07.08.2009 21:40
Es gibt wohl nichts außer kondome oder evtl noch NFP (natürliche familienplanung, wo ihr nur mit kondom wenn du fruchtbar bist) der rest beruht auf hormonen
07.08.2009 21:41
Zitat von ChrissyB:
Oh man das gibts nicht, dass ich mir jetzt Gedanken über Verhütung machen muss. Ich will doch grad das Gegenteil.
[/Was spricht denn dagegen endlich mit der Verhütung aufzuhören?]
07.08.2009 21:42
Ich bin einfach zu doof Zitate zu setzen und meinen Text darunter richtig zu fügen. Mag mir nochmal jemand eine Anleitung für Doofe geben?
07.08.2009 21:46
Zitat:
Zitat von denise86:
Zitat von ChrissyB:
[/Was spricht denn dagegen endlich mit der Verhütung aufzuhören?]
Das Medikament, dass er gegen Rheuma nehmen muss, schädigt das ungeborene Kind. Eine Schwangerschaft ist daher zu vermeiden. Naja, beim Mann soll es sich zudem negativ auf die Zeugungsfähigkeit auswirken. Da würde dann wohl eh nichts gehen.
Naja, wenn man die Sache verantwortungsvoll angehen will, kommt man wohl an der Pille nicht vorbei.
07.08.2009 21:51
Oh man ein Jahr ist ja echt lang wenn man diesen Wunsch so sehr hat!
07.08.2009 21:55
Zitat von denise86:
Oh man ein Jahr ist ja echt lang wenn man diesen Wunsch so sehr hat!
Den nächsten Termin beim Arzt hat er Ende Oktober, dann wir entschieden, ob man die Dosis vielleicht langsam verringert und ausschleicht. Aber wie lange sich das wieder hinzieht weiß ich auch nicht.
Es kotzt mich jetzt echt an, dass wir nicht einfach sagen können, wir wollen ein Kind und wir legen heute los. Wenn man ganz gesund ist, ist das echt ein Luxus.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

*Tasche pack* Wo wohnst du nochmal?
Ich hab auch Fressattacken. Wenn Denis von Arbeit kommt bringt er mir nen Dürüm mit