Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
09.08.2009 20:55
Zitat von nölke:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Quelquechosepetit:

Ach manno, der 20. April 2010 ist doch soooo ein schönes Datum

ja, meinen am 22.4.2010 fände ich auch super *hoff*
meiner wäre der 24! Müsste aber eigentlich den selben haben, weil wir gleichen es tag hatten. Einer von uns hat sich vertählt!?

das kommt dann auch noch auf den zyklus an!!!! also die länge!!!
Mooncraft
3899 Beiträge
09.08.2009 20:57
Hier ist son Geburtstermin Rechner: http://www.urbia.de/services/geburtsrechner
Der ist gut, meine FÄ hat jedenfalls genauso gerechnet.
Rike
26689 Beiträge
09.08.2009 21:03
hallo moony,

gemüsesticks gefällig???

Rike
Mooncraft
3899 Beiträge
09.08.2009 21:06
Zitat von Rike:

hallo moony,

gemüsesticks gefällig???

Rike

Mjam, gerne! Danke!
Rike
26689 Beiträge
09.08.2009 21:08
so nach fast einer ganzen paprika, iener möhre und einem halben kohlrabi geht es mir besser!

endlich ein moment ohne übel sein!!!
Rike
26689 Beiträge
09.08.2009 21:09
Zitat von Mooncraft:

Zitat von Rike:

hallo moony,

gemüsesticks gefällig???

Rike

Mjam, gerne! Danke!

an deinem ticker sehe ich immer, wie schnell die zeit vergeht!

du bist ja schon in der 10. woche.... wow...

dann ahst du sicher bald deiner ersten richtigen US, oder???
nölke
12399 Beiträge
09.08.2009 21:11
Zitat von Rike:

Zitat von nölke:

Zitat von Nickitierchen:

Wir hatten beide am selben tag die mens bekommen und am selben tag es. Es hängt nicht von der länge ab, weil man immer von dem 1 menstag rechnet.

meiner wäre der 24! Müsste aber eigentlich den selben haben, weil wir gleichen es tag hatten. Einer von uns hat sich vertählt!?

Mooncraft
3899 Beiträge
09.08.2009 21:12
Ja. Mein nächster Termin ist am 26. August.
Mooncraft
3899 Beiträge
09.08.2009 21:13
Zitat von nölke:

Zitat von Rike:

Zitat von nölke:

Zitat von Nickitierchen:

Wir hatten beide am selben tag die mens bekommen und am selben tag es. Es hängt nicht von der länge ab, weil man immer von dem 1 menstag rechnet.

Macht euch nicht verrückt. Nur 4% der Kinder kommen am errechneten ET. Ihr könnt also mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, das es genau dieser Tag NICHT wird.
nölke
12399 Beiträge
09.08.2009 21:13
Rike
26689 Beiträge
09.08.2009 21:14
Zitat von Mooncraft:

Ja. Mein nächster Termin ist am 26. August.

schön!!!

ich am 02.09. da mahcen wir echt viel. US, clamydienabstrich, blutabnahme... und dann halt noch der ganz normale alltag... gewicht blutdruck urin!
Rike
26689 Beiträge
09.08.2009 21:15
Zitat von nölke:

grundsätzlich stimmt das... wenn man aber eher zu langen zyklen neigt, ist die wahrschienlichkeit auhc höher, dass das baby später kommt!!!

das habe ich von meiner hebi!!!
Mooncraft
3899 Beiträge
09.08.2009 21:18
Zitat von Rike:

Zitat von nölke:

grundsätzlich stimmt das... wenn man aber eher zu langen zyklen neigt, ist die wahrschienlichkeit auhc höher, dass das baby später kommt!!!

Ist logisch, was Rike sagt. Wenn der ES später im Zyklus war, war die Zeugung auch später... dann kommt das Kind auch später.
Aber der ET ist ja eh nur so ein Orientierungsdatum. Die Kleinen kommen ja wann sie wollen.... (oder geholt werden). Die haben ja keinen Kalender
Rike
26689 Beiträge
09.08.2009 21:19
Zitat von Mooncraft:

Zitat von Rike:

Zitat von nölke:

Ist logisch, was Rike sagt. Wenn der ES später im Zyklus war, war die Zeugung auch später... dann kommt das Kind auch später.
Aber der ET ist ja eh nur so ein Orientierungsdatum. Die Kleinen kommen ja wann sie wollen.... (oder geholt werden). Die haben ja keinen Kalender

jenau! die kommen eh wann sie wollen! ich hatte bei lotte sooo viel probiert!! aber nichts war! es wollte und wollte nichts vorwärts gehen!
nölke
12399 Beiträge
09.08.2009 21:26
Zitat von Rike:

Zitat von Mooncraft:

Zitat von Rike:

Zitat von nölke:

jenau! die kommen eh wann sie wollen! ich hatte bei lotte sooo viel probiert!! aber nichts war! es wollte und wollte nichts vorwärts gehen!

es geht nicht darum was ne hebi oder sonst wer sagt. und ob sich das kind zeit nimmt oder früher kommt...

Und wir hatten selben menstag, selben es tag und selben NMT... also müsste eigentlich der ET auch gleich sein - laut rechner.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt