Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
08.08.2009 22:26
Zitat von denise86:
Ich muss die Heiratsurkunde mitbringen, sowie eine beglaubigte Unterlage. Diese Urkunde erhält man per Post nachdem man ich glaube so um die 12 Dollar gezahlt hat, nach Hause geschickt. Und mit diesen 2 Unterlagen geht es dann zum Standesamt.
Ihr seit schon verheiratet, richtig?
Nö, der will nicht.
Er meint ich soll ihm nen Antrag machen...
hahaha
würde ich nicht machen, weil er dann eh nein sagt
08.08.2009 22:36
Ich finde das ist immer noch Männersache, auch wenn es etwas altmodisch sein mag. Aber vielleicht kommt es ja doch noch irgend wann von ihm?!
Mein Schatz hat mir aber auch nicht den klassischen Heiratsantrag gemacht, wie sich das jede Frau wünschen würde. Er hat eher mal beiläufig das Thema Hochzeit angesprochen. Als wir im Urlaub waren standen wir vor einem Juwelier und ich hab mich sofort in einen goldenen Ring mit 20 kleinen Diamanten verliebt. Wir sind dann dort rein und er hat sogar verhandelt und meinte: Wenn sie uns jetzt ein super Angebot machen, kaufen wir dazu auch gleich Trauringe.
Eine Stunde später war die Kreditkarte um vieles leichter, und wir um 3 Ringe reicher. Und ich war verlobt! Nix mit Romantik!
Wenn er dich also doch noch Fragen sollte, wünsch ich dir etwas mehr Märchentraum...
Mein Schatz hat mir aber auch nicht den klassischen Heiratsantrag gemacht, wie sich das jede Frau wünschen würde. Er hat eher mal beiläufig das Thema Hochzeit angesprochen. Als wir im Urlaub waren standen wir vor einem Juwelier und ich hab mich sofort in einen goldenen Ring mit 20 kleinen Diamanten verliebt. Wir sind dann dort rein und er hat sogar verhandelt und meinte: Wenn sie uns jetzt ein super Angebot machen, kaufen wir dazu auch gleich Trauringe.
Eine Stunde später war die Kreditkarte um vieles leichter, und wir um 3 Ringe reicher. Und ich war verlobt! Nix mit Romantik!
Wenn er dich also doch noch Fragen sollte, wünsch ich dir etwas mehr Märchentraum...
09.08.2009 07:01
Guten morgen!
ich bin ausgeschlafen, die kopfschmerzen sind wech und mir ist immer noch leicht übel!
Rike
ich bin ausgeschlafen, die kopfschmerzen sind wech und mir ist immer noch leicht übel!
Rike
09.08.2009 09:37
Guten Morgen Rike,
sehe gerade das du schwanger bist! Herzlichen Glückwunsch!
sehe gerade das du schwanger bist! Herzlichen Glückwunsch!
09.08.2009 09:53
Guten Morgen!
Es ist immer noch so eklig schwül hier.... in dieser Gegend ist es immer schwül, wenn es heiß wird. Zum Glück fahr ich morgen nach Düsseldorf, also in die Nähe. Besuche meine Eltern und meine Brüder. Freu mich schon.
Will mal wieder nach Bochum.
Es ist immer noch so eklig schwül hier.... in dieser Gegend ist es immer schwül, wenn es heiß wird. Zum Glück fahr ich morgen nach Düsseldorf, also in die Nähe. Besuche meine Eltern und meine Brüder. Freu mich schon.
Will mal wieder nach Bochum.
09.08.2009 09:54
Zitat von Rike:
Guten morgen!
Rike
Gewöhn dich schonmal an die Übelkeit
Hoffe es bleibt bei dir auch bei nur leichter Übelkeit.... das nervt schon so genug...
09.08.2009 09:58
Zitat von nölke:
Zitat von denise86:
Ich muss die Heiratsurkunde mitbringen, sowie eine beglaubigte Unterlage. Diese Urkunde erhält man per Post nachdem man ich glaube so um die 12 Dollar gezahlt hat, nach Hause geschickt. Und mit diesen 2 Unterlagen geht es dann zum Standesamt.
Ihr seit schon verheiratet, richtig?
Nö, der will nicht.
Er meint ich soll ihm nen Antrag machen...
hahaha
würde ich nicht machen, weil er dann eh nein sagt
echt, auch wenn du das so super romantisch machst?
naja, heute muss man ja auch nicht mehr heiraten, wobei es aber trotzdem eine wunderschöne art und weise ist, sich fest zu binden.
09.08.2009 10:01
Zitat von denise86:
Ich finde das ist immer noch Männersache, auch wenn es etwas altmodisch sein mag. Aber vielleicht kommt es ja doch noch irgend wann von ihm?!
ich oder er hab/hat auch nie einen antrag gemacht. irgendwann im herbst 2007 haben wir drüber gesprochen und schwubbs war es klar, dass wir sommer 2008 heiraten...
09.08.2009 10:02
hey meine süßen,
ich war schon ne dreiviertel stunde sporteln im fitnessstudio-länger geht bei der luft echt nicht.
mein rücken musste aber dringen etwas training haben.
heute immernoch so blöden braunen ausfluss, dass nervt mich schon etwas...
ich war schon ne dreiviertel stunde sporteln im fitnessstudio-länger geht bei der luft echt nicht.
mein rücken musste aber dringen etwas training haben.
heute immernoch so blöden braunen ausfluss, dass nervt mich schon etwas...
09.08.2009 10:41
Nicki, könnte es EB sein???? *hoff*
wir sind erst grad aufgewacht *gähn* Haben uns gestern Horrorfilme angeschaut.
Also wenn ich ihn ernsthaft fragen würde, dann würde er schon natürlich ja sagen. Aber er würde die hochzeit ewig raus zögern, bzw nicht mehr drüber reden...
Da braucht er wieder gaaaanz viel zeit und kein generve!
wir sind erst grad aufgewacht *gähn* Haben uns gestern Horrorfilme angeschaut.
Also wenn ich ihn ernsthaft fragen würde, dann würde er schon natürlich ja sagen. Aber er würde die hochzeit ewig raus zögern, bzw nicht mehr drüber reden...
Da braucht er wieder gaaaanz viel zeit und kein generve!
09.08.2009 10:46
Hilfe... Horrorfilme... nee, das ist nix für kleine Moonys...
Ich ess grad soooo leckere, süße Ananas! Mjam!
Ich ess grad soooo leckere, süße Ananas! Mjam!
09.08.2009 10:51
Zitat von Mooncraft:
Hilfe... Horrorfilme... nee, das ist nix für kleine Moonys...
Ich ess grad soooo leckere, süße Ananas! Mjam!![]()
Ich eigentlich auch nicht so... aber dafür habe ich die beiden Filme durch mit schatzi gekuschelt, weil ich so angst hatte
09.08.2009 11:18
Guten Morgen an alle,
ich habe gestern die ganze Zeit in dem Buch gelesen und endlich kann ich behaupten informiert zu sein
@ Niki: ich hoffe Deinem Mann geht es besser! Und ich finde auch, das hört sich ganz nach EB an....
@Heiratsantrag: Bei uns war es so, dass mein Männe ewig überlegt hat wie er mich fragen soll- weil er was ganz besonderes machen wollte. Und dann habe ich ihm aber gesagt, dass ich das gar nicht will, weil ja die Frage zählt und nicht das wie. Und dann eines morgens ist er vom Brötchen holen zurückgekommen und ich stehe grad am Herd und mache Rührei- da höre ich auf einmal die Sektflasche ploppen und dreh mich um und er kniet vor mir mit Rosen in der einen Hand und ner Schachtel in der Anderen und hat mich gefragt. Total schlicht und doch einer der schönsten Momente in meinem Leben!
ich habe gestern die ganze Zeit in dem Buch gelesen und endlich kann ich behaupten informiert zu sein
@ Niki: ich hoffe Deinem Mann geht es besser! Und ich finde auch, das hört sich ganz nach EB an....
@Heiratsantrag: Bei uns war es so, dass mein Männe ewig überlegt hat wie er mich fragen soll- weil er was ganz besonderes machen wollte. Und dann habe ich ihm aber gesagt, dass ich das gar nicht will, weil ja die Frage zählt und nicht das wie. Und dann eines morgens ist er vom Brötchen holen zurückgekommen und ich stehe grad am Herd und mache Rührei- da höre ich auf einmal die Sektflasche ploppen und dreh mich um und er kniet vor mir mit Rosen in der einen Hand und ner Schachtel in der Anderen und hat mich gefragt. Total schlicht und doch einer der schönsten Momente in meinem Leben!
09.08.2009 11:29
Wieso konnte meiner mal nicht so einfallsreich sein? Hmm..... grummel.....Männer!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt