Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
08.08.2009 15:01
Zitat von Mooncraft:
Zitat von denise86:
Ich bin einfach zu doof Zitate zu setzen und meinen Text darunter richtig zu fügen. Mag mir nochmal jemand eine Anleitung für Doofe geben?![]()
Ach herrje... also:
Wenn du auf "Antworten" klickst, erscheint der Text des Beitrags mit in dem Feld, in dem du deinen Text tippst.
Damit man die unterscheiden kann, wird der Original-Text als Zitat (quote) dargestellt. Damit das Forum weiß, welchen Text es grün markieren soll, gibt es den BBC Code. Das sind Befehle für die Forensoftware, die es an den eckigen Klammern erkennt. Der Befehl startet mit (quote) ... ich nehm hier runde Klammern, damit das Forum das Ganze nicht umwandelt..... und endet mit demselben Befehl, nur mit einem Schrägstrich davor. Das heißt für das Forum: Hier ist das Zitat zu Ende, kein Grün mehr.
Also folgendes steht in deinem Fenster:
(qoute) Originaltext.. bla bla... blablablabla
bla bla... blablabla
bla bla... blablabla
(/qoute)
So und hier, unter diesem /quote, HINTER der letzten Klammer, da schreibst du deinen Text rein. Also nachdem der Zitat-Befehl beendet wurde.
Zusammenfassung:
Also einfach runter scrollen, das (/quote) suchen und dahinter schreiben.
Jetzt alles klar?
So? Das heißt einfach nur ganz am Ende?
Wenn ja, dann ist es ja ganz einfach!
08.08.2009 15:25
Hey Nölke,
hab' aufgrund Deiner Seite und Deinen Buchzusammenfassungen, mir heute auch eins gekauft: "Wir wünschen uns ein Baby" (und Schatzi war jetzt doch einverstanden!!!)
Danke Dir!
hab' aufgrund Deiner Seite und Deinen Buchzusammenfassungen, mir heute auch eins gekauft: "Wir wünschen uns ein Baby" (und Schatzi war jetzt doch einverstanden!!!)
Danke Dir!
08.08.2009 15:37
Zitat von denise86:
So? Das heißt einfach nur ganz am Ende?
Wenn ja, dann ist es ja ganz einfach!
Ja... es ist auch ganz einfach.
Gleich kommt Besuch und es gibt Torte
08.08.2009 15:42
Kuckuck,
hach, arbeiten macht Spass *gggg* Wer hätte gedacht, dass ich das mal sagen werde *freu*.
*
Mir gehts grad bescheiden. Hab mal wieder ne Blasenentzündung. Dabei hatte ich das jetzt seit Dez. mit den Crannberrie-Kapseln so gut im Griff. Hoffentlich muss ich nicht zum Arzt. Warum bekomme ich sowas IMMER am WE? *schmoll*
*
Wir haben die Verhütung ja auch schon abgesetzt, weil wir starten wollten. Aber nun kam es doch (Job) anders als geplant und wir haben den Hibbelstart auf 08/10 verschoben. Bis dahin verhüten wir mit Kondom an der gefährlichen Tagen. Ich will meinen Körper ja jetzt nicht völlig kirre machen mit dem Hormon-PingPong.
*
Babysachen kann ich auch stundenlang stöbern. Auch Möbel und Wanddeko und so. *schwärm*
Kinderwagen finde ich aber eher uninteressant für mich, weil ich tragen möchte. Und wenn das gut klappt brauchen wir keinen Wagen.
*
Hey Summer, schön von Dir zu lesen!
*
Mädelz, wir haben Wochenendeeeee (auch wenn hier wieder das Wetter zum k..... ist. Aber egal!
hach, arbeiten macht Spass *gggg* Wer hätte gedacht, dass ich das mal sagen werde *freu*.
*
Mir gehts grad bescheiden. Hab mal wieder ne Blasenentzündung. Dabei hatte ich das jetzt seit Dez. mit den Crannberrie-Kapseln so gut im Griff. Hoffentlich muss ich nicht zum Arzt. Warum bekomme ich sowas IMMER am WE? *schmoll*
*
Wir haben die Verhütung ja auch schon abgesetzt, weil wir starten wollten. Aber nun kam es doch (Job) anders als geplant und wir haben den Hibbelstart auf 08/10 verschoben. Bis dahin verhüten wir mit Kondom an der gefährlichen Tagen. Ich will meinen Körper ja jetzt nicht völlig kirre machen mit dem Hormon-PingPong.
*
Babysachen kann ich auch stundenlang stöbern. Auch Möbel und Wanddeko und so. *schwärm*
Kinderwagen finde ich aber eher uninteressant für mich, weil ich tragen möchte. Und wenn das gut klappt brauchen wir keinen Wagen.
*
Hey Summer, schön von Dir zu lesen!
*
Mädelz, wir haben Wochenendeeeee (auch wenn hier wieder das Wetter zum k..... ist. Aber egal!
08.08.2009 15:44
schwubbs, ich will auch tragen
KiWa würde mich furchtbar nerven, am liebsten will ich drauf verzichten. Aber mein Freund meint, man brauch unbedingt einen
KiWa würde mich furchtbar nerven, am liebsten will ich drauf verzichten. Aber mein Freund meint, man brauch unbedingt einen
08.08.2009 15:50
Zitat von Mooncraft:
schwubbs, ich will auch tragenKiWa würde mich furchtbar nerven, am liebsten will ich drauf verzichten. Aber mein Freund meint, man brauch unbedingt einen
![]()
Meiner will auch unbedingt tragen. Ich finde es voll toll! Er ist den Vernunftsgründen gegenüber sehr aufgeschlossen (Rücken, Hüfte...) Und warum soll ich mir so ein sperriges Ding indie Bude stellen, wenn ich es eh nicht nutze. Das ist ja auch ne Kostenfrage. Und da ich Ansgt vor Aufzügen habe käme ich mit nem Wagen auch nirgends hin^^
Kannst ja Deinem Schatz sagen, er soll erstmal die ersten 1-2 Monate abwarten und wenn er meint, er braucht unbedingt einen, kann er sich den dannn doch immernoch holen.
Ich lese nämlich echt immer wieder, dass die Tragemamas schreiben, sie hätten zwar einen Wagen, der würde aber nie benutzt. Das Geld stecke ich dann doch lieber in andere Utensilien
08.08.2009 18:08
Finde ich eine klasse Idee. Möchte auch gern tragen und wenn ich bemerke, dass ich doch einen Kinderwagen benötige, kauf ich halt einen. Wobei mein Schatz schon fleißig nach Kinderwagen schaut, dabei verhüte ich ja sogar noch.
Aber nun schein ich mich entschieden zu haben, in einem Monat geht es in die USA, dann komm ich verheiratet zurück und die Pillenpackung wird beiseite gelegt. Wer weiß, vielleicht dauert es ja noch ewig bis ich schwanger werde. Wenn nicht, umso schöner, finde es klasse wenn mein Baby zum Sommer zur Welt kommt.
Was hat sich denn beruflich bei dir ergeben, so dass du noch ein Jahr warten möchtest?
LG Denise
Aber nun schein ich mich entschieden zu haben, in einem Monat geht es in die USA, dann komm ich verheiratet zurück und die Pillenpackung wird beiseite gelegt. Wer weiß, vielleicht dauert es ja noch ewig bis ich schwanger werde. Wenn nicht, umso schöner, finde es klasse wenn mein Baby zum Sommer zur Welt kommt.
Was hat sich denn beruflich bei dir ergeben, so dass du noch ein Jahr warten möchtest?
LG Denise
08.08.2009 18:38
@Nina: Ich wünsche mir von dir zur Hochzeit, dass du jetzt schwanger bist. Willst du nicht doch morgen schon testen? So bist du auf der Arbeit nicht so hibbelig. Ich würds machen.
08.08.2009 19:02
Zitat von denise86:
Finde ich eine klasse Idee. Möchte auch gern tragen und wenn ich bemerke, dass ich doch einen Kinderwagen benötige, kauf ich halt einen. Wobei mein Schatz schon fleißig nach Kinderwagen schaut, dabei verhüte ich ja sogar noch.
LG Denise
Ich hab nen neuen Job angenommen in einem kleinen Betrieb und finde es dem neuen Chef/Team nur fair gegenüber, wenn ich erstmal warte. Das doofe ist nur, dass ich schon 33 werde Ende des Monats
, aber so ist es nunmal. LG
08.08.2009 19:17
huhu!!
nach 8h!!!!!!!!!!!!! hatte die stationsärztin endlich zeit, meinen mann zu entlassen. nun liegt er auf dem sofa und ich pflege ihn noch ne runde!!
zudem hab ich tierisch dunklen ausfluss, dass ist fast schon ne leichte schmierblutung...voll nervig!
euch noch n schönen abend!
nach 8h!!!!!!!!!!!!! hatte die stationsärztin endlich zeit, meinen mann zu entlassen. nun liegt er auf dem sofa und ich pflege ihn noch ne runde!!
zudem hab ich tierisch dunklen ausfluss, dass ist fast schon ne leichte schmierblutung...voll nervig!
euch noch n schönen abend!
08.08.2009 19:22
hallo ihr lieben,
zum thema tragen, kann ichnur sagen, dass es im dorf schön ist auch nen kiwa zu schieben, aber in der stadt, wo viele unterwegs sind, amn mit stufen rechenen muss... etc echt nervig sein kann!
wir haben bei lotte beides gemacht! getragen und gefahren!
mir geht heute nicht gut... übelkeit und kopfschmerzen! aber gsd schläft lotte schon... das heißt ich kann mich gleich zurück fallen lassen und in meine kissen sinken!
Rike
zum thema tragen, kann ichnur sagen, dass es im dorf schön ist auch nen kiwa zu schieben, aber in der stadt, wo viele unterwegs sind, amn mit stufen rechenen muss... etc echt nervig sein kann!
wir haben bei lotte beides gemacht! getragen und gefahren!
mir geht heute nicht gut... übelkeit und kopfschmerzen! aber gsd schläft lotte schon... das heißt ich kann mich gleich zurück fallen lassen und in meine kissen sinken!
Rike
08.08.2009 21:02
Das freut mich Bibi!!!
Ist auch eins der besseren Bücher. Steht viel drin. meins ist nur ausgeliehen (bücherei)
Denise, was braucht man den so dafür, dass man in Amereika heiraten kann. hat mich schon immer interessiert. brauchen die da nicht das ganze zeut auch, was man hier erst einholen muss?
Ich würde auch gern tragen..ab und zu. Ich finde aber es ist manchmal nur unpraktisch. erst das Kind tragen und dann noch die wickeltasche. irgendwann wird das kleine größer und schwerer...
Noch dazu kann man mit nem Wagen viel besser einkaufen fahren. alles ins gepäckkörchen und fertig... keine schweren Taschen schleppen!
Ist auch eins der besseren Bücher. Steht viel drin. meins ist nur ausgeliehen (bücherei)
Denise, was braucht man den so dafür, dass man in Amereika heiraten kann. hat mich schon immer interessiert. brauchen die da nicht das ganze zeut auch, was man hier erst einholen muss?
Ich würde auch gern tragen..ab und zu. Ich finde aber es ist manchmal nur unpraktisch. erst das Kind tragen und dann noch die wickeltasche. irgendwann wird das kleine größer und schwerer...
Noch dazu kann man mit nem Wagen viel besser einkaufen fahren. alles ins gepäckkörchen und fertig... keine schweren Taschen schleppen!
08.08.2009 21:48
Zitat von nölke:
Das freut mich Bibi!!!![]()
Hallo Nölke,
nein es ist um einiges weniger, man muss ein Formular ausfüllen was wie folgt aussieht:
http://www.accessclarkcounty.com/depts/clerk/Docum ents/Marriage_License_App_German.pdf
Sowie den Pass, das wars.
08.08.2009 22:05
Zitat von denise86:
Zitat von nölke:
Das freut mich Bibi!!!![]()
Hallo Nölke,
nein es ist um einiges weniger, man muss ein Formular ausfüllen was wie folgt aussieht:
http://www.accessclarkcounty.com/depts/clerk/Docum ents/Marriage_License_App_German.pdf
Sowie den Pass, das wars.
Eigentlich echt lustig!
Und was musst du dann hier machen, damit es anerkannt wird???
08.08.2009 22:10
Ich muss die Heiratsurkunde mitbringen, sowie eine beglaubigte Unterlage. Diese Urkunde erhält man per Post nachdem man ich glaube so um die 12 Dollar gezahlt hat, nach Hause geschickt. Und mit diesen 2 Unterlagen geht es dann zum Standesamt.
Ihr seit schon verheiratet, richtig?
Ihr seit schon verheiratet, richtig?
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt