Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
Mooncraft
3899 Beiträge
12.08.2009 11:53
Also erst Nina .. da steht 11.08. also gestern??..... dann Nölke und KleineHexe am 15.08. und dann PepperAnn 16.08?
chris83
1582 Beiträge
12.08.2009 12:41
Ja es wird spannend. Ich denk nur noch an die Hibbeltanten
KleineHexe
15073 Beiträge
12.08.2009 16:23
Und Nina, gibts was neues bei dir? Und bei dir Nölke?
Ich teste vielleicht am Samstag...
Hab aber ein richtiges Stechen im Unterleib und Sex hat auch weh getan. Ist das normal? Außerdem bin ich heute furchtbar schlapp und müde...
12.08.2009 16:46
Zitat von KleineHexe:

Hab aber ein richtiges Stechen im Unterleib und Sex hat auch weh getan. Ist das normal? Außerdem bin ich heute furchtbar schlapp und müde...

huiuiuiuiuiuiuiuiuiuii
maia
1325 Beiträge
12.08.2009 16:56
Zitat von schwubbs:

Zitat von KleineHexe:

huiuiuiuiuiuiuiuiuiuii

Ich drück Dir soooooo fest die Daumen!
nölke
12399 Beiträge
12.08.2009 17:16
Bei mir war der Test negativ.
Klar kann es noch früh sein, aber ich glaube nicht dran.
Ich weiß nicht warum, aber ich denke, wenn man SS ist, dann schlagen die schon früher an!
Egal welche Marke und wie empfindlich sie sind.
Natürlich gilt das nur für mich und für keinen von euch *drückNinaganzdollDaumen*
BiBi80
2081 Beiträge
12.08.2009 17:26
Hey Nölke,

meinst Du nicht, dass es vielleicht noch einfach zu früh ist? Habe jetzt schon so oft hier gelesen, dass der Test erst negativ und nach ein paar Tagen positiv war.
Auf jeden Fall weiterhin daumengedrückt
BiBi80
2081 Beiträge
12.08.2009 17:26
Hey Nölke,

meinst Du nicht, dass es vielleicht noch einfach zu früh ist? Habe jetzt schon so oft hier gelesen, dass der Test erst negativ und nach ein paar Tagen positiv war.
Auf jeden Fall weiterhin daumengedrückt
12.08.2009 17:27
Zitat von nölke:

Bei mir war der Test negativ.
Klar kann es noch früh sein, aber ich glaube nicht dran.
Ich weiß nicht warum, aber ich denke, wenn man SS ist, dann schlagen die schon früher an!
Egal welche Marke und wie empfindlich sie sind.
Natürlich gilt das nur für mich und für keinen von euch *drückNinaganzdollDaumen*

Och menno Wann hast Du denn NMT? Weil Du sagst, dass es ja auch zu früh sein könnte. *seufz* Schadö
nölke
12399 Beiträge
12.08.2009 17:31
am Samstag...
Ich habe hier so oft gesehen, wie die Frauen Reihenweise ihre Test zu früh machen und die dann auch positiv sind... (wenn negativ ist das schon fast ne Ausnahme)
Ich mach mir zumindest so keinen Kopf. Werde natürlich weiter testen, man weiß ja nie
BiBi80
2081 Beiträge
12.08.2009 17:34
Zitat von nölke:

am Samstag...
Ich habe hier so oft gesehen, wie die Frauen Reihenweise ihre Test zu früh machen und die dann auch positiv sind... (wenn negativ ist das schon fast ne Ausnahme)
Ich mach mir zumindest so keinen Kopf. Werde natürlich weiter testen, man weiß ja nie

Ich find das so genial, dass Du so entspannt bist und Dir nicht gleich so'n Stress machst wie andere. Hoffentlich kann ich Deinem Beispiel folgen, wenn es bei mir so weit ist und die Hibbelzeit so genießen wie Du!
nölke
12399 Beiträge
12.08.2009 17:54
Zitat von BiBi80:

Zitat von nölke:

am Samstag...

Ich find das so genial, dass Du so entspannt bist und Dir nicht gleich so'n Stress machst wie andere. Hoffentlich kann ich Deinem Beispiel folgen, wenn es bei mir so weit ist und die Hibbelzeit so genießen wie Du!

Also wenn man sich vornimmt jeden tag zu testen, dann kann man nur durchgeknallt sein, sonst nichts
ich denke so vergeht die Zeit schneller...
KleineHexe
15073 Beiträge
12.08.2009 18:34
Zitat von maia:

Zitat von schwubbs:

Zitat von KleineHexe:

huiuiuiuiuiuiuiuiuiuii

Ich drück Dir soooooo fest die Daumen!

Kann das was gutes sein?

Und Nölke: Der war sicher zu früh. Nicht bei jedem zeigt der Test das so früh an. Menschen sind unterschiedlich und somit würd ich noch weiterhoffen. Ich drück dir die Daumen!
12.08.2009 18:35
also wenn ich diesmal wieder überfällig bin (was ich doch hoffe das es geklappt hat) teste ich ne woche später aber nicht jeden tag das ist finde ich nur unnötig geld rausgeschmissen und bringt eh nichts wenn mam dann doch nicht schwanger ist
nölke
12399 Beiträge
12.08.2009 19:04
Aber es macht soooooo viel Spaß und das Geld ist mir da egal. Sind ja billig dinger.
Wir sind da nicht so knausrig wenn es ums Geld geht. Wir verdienen ziemlich gut.

@Hexe
Wünsch es dir auch! Das wird schon mit Chlomi!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt