Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
13.08.2009 09:17
Guten Morgen Mädels,
ach wie schön die Sonne heute scheint....
@Nicki: Also ich sehe definitiv nen zweiten Strich- zwar nur ganz leicht, aber ich sehe einen!!!!
ach wie schön die Sonne heute scheint....
@Nicki: Also ich sehe definitiv nen zweiten Strich- zwar nur ganz leicht, aber ich sehe einen!!!!
13.08.2009 09:23
ich habs nun auch schriftlich:
clearblue
oh gott, ich dreh durch^^
hab erst montag abend n termin bekommen, solange also hoffen,d ass der krümel am richtigen ort ist...aber: ich kann auf jedenfall schon mal ss werden^^
WIE SCHÖN
clearblue
hab erst montag abend n termin bekommen, solange also hoffen,d ass der krümel am richtigen ort ist...aber: ich kann auf jedenfall schon mal ss werden^^
WIE SCHÖN
13.08.2009 09:32
Und, wie wirst Du es Deinem Mann sagen? Oder weiß er es schon?
13.08.2009 09:33
ich bin so ruhig...wahrscheinlich dreh ich heute abend ab, wenn ich es meinem mann erzähle
13.08.2009 10:12
Nicki, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! Mensch, das geht ja schnell hier!
13.08.2009 10:17
huhu nicki...
ich freu m ich für dich! dann kannst du jetzt ja uch bei den aprilis mitschreiben...
*yuchuuu*
prost... mit kräutertee gegen die übelkeit!! versteht sich ja von selbst!!!
Rike
ich freu m ich für dich! dann kannst du jetzt ja uch bei den aprilis mitschreiben...
*yuchuuu*
prost... mit kräutertee gegen die übelkeit!! versteht sich ja von selbst!!!
Rike
13.08.2009 10:26
Nicki!!!! Juhuuuu!!!!
Wie schön!!
Ich wünsch dir eine schöne, beschwerdearme Schwangerschaft und das alles glatt läuft!
Wie schön!!
Ich wünsch dir eine schöne, beschwerdearme Schwangerschaft und das alles glatt läuft!
13.08.2009 10:32
Hast du irgendwelche Anzeichen?
Laut irgendeinem Rechner kann ich morgen testen. NMT ist aber erst Dienstag (29. Tag). Mal schauen, ob ich es länger aushalte.
Laut irgendeinem Rechner kann ich morgen testen. NMT ist aber erst Dienstag (29. Tag). Mal schauen, ob ich es länger aushalte.
13.08.2009 10:36
Zitat von Nickitierchen:
ich habs nun auch schriftlich:
clearblue
WIE SCHÖN![]()
Herzlichen Glückwunsch liebe Nicki!!!
13.08.2009 10:42
Ich war heut morgen auch bei meiner FÄ. Krümelchen gehts gut, ist 0,9 mm groß
MUPA hab ich auch direkt bekommen, ein tolles Gefühl sag ich euch
Eigentlich wollte ich euch mit nem Bildchen beehren, aber ich bekomm nur ein Bild umsonst
Komisch oder? Sie hat mir dann ein "Angebot" gemacht. Für 280 Euro bekomm ich jedesmal ein US Bild + diese Nackenmessung. Was meint ihr? Bin mir total unschlüssig. Find das aber echt frech
MUPA hab ich auch direkt bekommen, ein tolles Gefühl sag ich euch
Eigentlich wollte ich euch mit nem Bildchen beehren, aber ich bekomm nur ein Bild umsonst
Komisch oder? Sie hat mir dann ein "Angebot" gemacht. Für 280 Euro bekomm ich jedesmal ein US Bild + diese Nackenmessung. Was meint ihr? Bin mir total unschlüssig. Find das aber echt frech
13.08.2009 10:44
Hui, das ist viel. Wieviele Bilder wären das denn? Und gibts die Bilder nicht ohne die Nackenfaltenmessung? Oder braucht man die jedes mal?
13.08.2009 10:49
Zitat von KleineHexe:
Hui, das ist viel. Wieviele Bilder wären das denn? Und gibts die Bilder nicht ohne die Nackenfaltenmessung? Oder braucht man die jedes mal?
Also die Nackenfaltenmessung kostet 120 Euro, aber die ist ja dann mit im Preis drin. Wenn ich alle 4 Wochen Termin hab, wären das wie viel Bilder? Ohhhh ich war nie ein Mathe-Ass
Ich finde das aber auch sehr teuer. Ich mein, das ist ja schon ein halber Kinderwagen
13.08.2009 10:51
Zitat von Rike:
moony, du bist ja shcon in der 11. woche!!!![]()
Ja, ich hab ein Viertel schon hinter mir. Bin aber trotzdem froh, wenn da endlich eine 12 steht.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt