Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
13.08.2009 18:57
[size=30] Ohhhhhhhhh, wie schön!!!! Nicki ist schwanger!!! Juhu [/size]
13.08.2009 19:02
Was war das denn für ein Test vor dem Clearblue? Also der streifen-test???
Weil der aussieht wie der Ovu
13.08.2009 19:45
@Nicki: Herzlichen Glückwunsch. Wünsch dir eine tolle Schwangerschaft und alles was man sonst noch gutes Wünschen kann!!
13.08.2009 20:09
Zitat von chris83:
Zitat von Nickitierchen:
ich habs nun auch schriftlich:
clearblue
oh gott, ich dreh durch^^
hab erst montag abend n termin bekommen, solange also hoffen,d ass der krümel am richtigen ort ist...aber: ich kann auf jedenfall schon mal ss werden^^
WIE SCHÖN![]()
Herzlichen Glückwunsch liebe Nicki!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ICH FREU MICH SO WAHNSINNIG FÜR DICH, NICKI! Herzlichen Glückwunsch und eine super tolle Schwangerschaft wünsch ich Dir! Du wirst MAMA!!!!
13.08.2009 21:05
Zitat von KleineHexe:
Hast du irgendwelche Anzeichen?
Laut irgendeinem Rechner kann ich morgen testen. NMT ist aber erst Dienstag (29. Tag). Mal schauen, ob ich es länger aushalte.
ertsmal daaaanke an alle glückwünsche!
nein, keine anzeichen...mein brüste tun nicht weh und ich habe keine übelkeit, müdigkeit oder andere dinge.
nur das unterleibsziehen, ist anders als bei der mens, deswegen hatte ich schon den verdacht, dass es sein könnte...habe ja auch schon die letzten tage mit meinem bauch geredet, obwohl ich es nicht wusste, voll komisch.
13.08.2009 21:06
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von KleineHexe:
Laut irgendeinem Rechner kann ich morgen testen. NMT ist aber erst Dienstag (29. Tag). Mal schauen, ob ich es länger aushalte.
nein, keine anzeichen...mein brüste tun nicht weh und ich habe keine übelkeit, müdigkeit oder andere dinge.
nur das unterleibsziehen, ist anders als bei der mens, deswegen hatte ich schon den verdacht, dass es sein könnte...habe ja auch schon die letzten tage mit meinem bauch geredet, obwohl ich es nicht wusste, voll komisch.
Hast du es deinem Schatzi schon gesagt????? Will wissen!!!
13.08.2009 21:07
Zitat von nölke:
Was war das denn für ein Test vor dem Clearblue? Also der streifen-test???
nein das ist so ein ebay test...one-step heißen die
13.08.2009 21:10
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von KleineHexe:
Hast du es deinem Schatzi schon gesagt????? Will wissen!!!![]()
![]()
ja, habe ihn den eingerollten sst von clearblue gegeben. in einem brief. und er schaut und sagt:
hä?
und ich:les doch!
er:ja, schwanger...wie jetzt...
ich: les den brief!
er: häh?? *liest weiter* wie du bist schwanger?echt jetzt?
ich: daumen hoch
^^
und dann hat er sich voll gefreut, kam zu mir. küsste mich arg und sagte, das er es so schön findet und zuerst dachte ich hatte das "schwanger" aufgeklebt (warum sollte ich das bitte machen??)
13.08.2009 21:17
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von KleineHexe:
Hast du es deinem Schatzi schon gesagt????? Will wissen!!!![]()
![]()
ja, habe ihn den eingerollten sst von clearblue gegeben. in einem brief. und er schaut und sagt:
hä?
und ich:les doch!
er:ja, schwanger...wie jetzt...
ich: les den brief!
er: häh?? *liest weiter* wie du bist schwanger?echt jetzt?
ich: daumen hoch
^^
und dann hat er sich voll gefreut, kam zu mir. küsste mich arg und sagte, das er es so schön findet und zuerst dachte ich hatte das "schwanger" aufgeklebt (warum sollte ich das bitte machen??)
hihi wie süß...total von den Socken
Schöne Reaktion!
13.08.2009 21:34
ja, mein mann ist nun nicht so der emotions-bolzen und sagte dann:
also, es sieht zwar nicht danach aus,
aber ich freu mich tierisch^^
so, geh nun aufs sofa udnn dann ist bett^^
nach ihr lieben
also, es sieht zwar nicht danach aus,
aber ich freu mich tierisch^^
so, geh nun aufs sofa udnn dann ist bett^^
nach ihr lieben
13.08.2009 23:27
Voll angestachelt von Nickis Test habe ich heute Abend noch einen gemacht. ovu ist auch knallig, sst nichts zu sehn.
Bin echt voll
sehe auf ihn so nen leichten schimmer. ich glaube das ist voll die optische täuschung von ewig drauf starren
bearbeitet
Bin echt voll
sehe auf ihn so nen leichten schimmer. ich glaube das ist voll die optische täuschung von ewig drauf starren
bearbeitet
14.08.2009 06:39
@Nicki: Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Ist ja klasse, wie das hier klappt. Einer nach dem anderen
@Rest: Hatte gestern FA Termin. War total begeistert. Baby ist 2,4 cm klein und hat ganz wild gezappelt
Das war wahnsinnig schön zu sehen, wie es sich bewegt.
Mein nächster Termin ist am 08.09. Also muss ich mich jetzt gedulden, aber dafür habe ich ein süßes Bildchen bekommen.
wie gehts euch?
Ist ja klasse, wie das hier klappt. Einer nach dem anderen
@Rest: Hatte gestern FA Termin. War total begeistert. Baby ist 2,4 cm klein und hat ganz wild gezappelt
Das war wahnsinnig schön zu sehen, wie es sich bewegt.
Mein nächster Termin ist am 08.09. Also muss ich mich jetzt gedulden, aber dafür habe ich ein süßes Bildchen bekommen.
wie gehts euch?
14.08.2009 06:41
Zitat von nölke:
Voll angestachelt von Nickis Test habe ich heute Abend noch einen gemacht. ovu ist auch knallig, sst nichts zu sehn.
Bin echt vollsehe auf ihn so nen leichten schimmer. ich glaube das ist voll die optische täuschung von ewig drauf starren
![]()
bearbeitet
Der grüne Streifen ist auch ein SST, ne? Der sieht nämlich positiv aus.
Ich mag so Tests nicht, die man deuten muss, aber ich verstehe, dass die Clearblue-Tests echt ins Geld gehen.
Halte uns auf dem Laufenden, bin gespannt
14.08.2009 07:26
"nicht schwanger"
jetzt teste ich auf jeden fall nicht mehr! Das war eindeutig!
Nächsten Monat dann...
Nächsten Monat dann...
14.08.2009 07:36
Zitat von nölke:
"nicht schwanger"![]()
Nächsten Monat dann...![]()
Schade.... aber nächsten Monat will der Storch ja auch was zu tun haben! *weiter Daumen drück*
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt