Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
01.09.2009 10:56
ach ja hab das auch schon geschafft das ich mal 1,5 std verschlafen habe und dann bin ich zu spät auf arbeit gekommen .. aber auch nur 30 min zu spät
aber jetzt hab ich urlaub da ist es nicht schlimm wenn ich verschlafe
danke monny fürs daumis drücken
aber jetzt hab ich urlaub da ist es nicht schlimm wenn ich verschlafe
danke monny fürs daumis drücken
01.09.2009 11:01
@ carow: mein Männe ist Architekt und in der Schweiz sind die Jobbedingungen einfach besser...
@moony: ja, habe ich mittlerweile auch gegoogelt.... Blöd! Ich hoffe Du findest eine Lösung!!!
@sternenstaub: meine Daumen sind ebenfalls gedrückt!
@moony: ja, habe ich mittlerweile auch gegoogelt.... Blöd! Ich hoffe Du findest eine Lösung!!!
@sternenstaub: meine Daumen sind ebenfalls gedrückt!
01.09.2009 11:10
@BiBi Mh, das ist wohl wahr. Und was machst beruflich? Ich bin Bürokauffrau in einem Audi/VW Autohaus. Dort hab ich auch vor über 4 Jahren meinen Freund kennengelernt.
01.09.2009 11:13
Zitat von carow84:
@BiBi Mh, das ist wohl wahr. Und was machst beruflich? Ich bin Bürokauffrau in einem Audi/VW Autohaus. Dort hab ich auch vor über 4 Jahren meinen Freund kennengelernt.![]()
Bin noch Studentin- werde aber dieses Jahr noch fertig
Seid Ihr denn schon verheiratet? Oder erst Kind und dann Hochzeit?
01.09.2009 11:16
Zitat:
Zitat:
Zitat von Quelquechosepetit:
Übrigens, das mit meinem BV wird wohl nix. Unsere Betriebsärztin meinte, das kriegen ausschließlich Erzieherinnen. Meine Frauenärztin meinte was ganz anderes.
Naja, geh ich halt noch paar Monate arbeiten, solangs dem Krümel ned schadet ist mir das egal....
Ist aber schon etwas blöd, wenn Du Dich seelisch drauf vorbereitet hast.. oder?
Dann immer gut Händewaschen und desinfizieren.. (Macht man ja eh schon wg der Schweinegrippe - zumindest wir im Kindergarten)
Hi Mädels,
das mit dem BV ist mir ehrlich gesagt egal, solange es meinem Krümel nur gut geht. Hab jetzt mal nach "Anzeichen Eileiterschwangerschaft" gegoogelt und hoffe, ich hab das nicht. Hab doch oft so starke Unterleibsschmerzen, und das sind wohl typische Anzeichen....
Meine Frauenärztin hat ja letztens bis auf eine hoch aufgebaute Schleimhaut noch nix gesehen und meinte, dass in dem Stadium auch eine Eileiterschwangerschaft nicht ausgeschlossen werden kann. Hoffe so sehr, dass alles gut ist.
@mooncraft, kann Dein Mann vielleicht noch einen Nebenjob oder so machen? Wie schauts mit seinen Eltern aus, können die euch nicht bissl unterstützen?
Ich versteh Dich, ich würde das auch nicht wollen von Amt zu Amt zu rennen.
01.09.2009 11:31
@BiBi Achso, das passt dann ja. Was studierst du denn?? Wir sind noch nicht verheiratet. Also wenn es schnell geht kommt dann sicher erst ein Kind und dann irgendwann Hochzeit. Bei euch ist es bald soweit, oder??
01.09.2009 11:44
Zitat von carow84:
@BiBi Achso, das passt dann ja. Was studierst du denn?? Wir sind noch nicht verheiratet. Also wenn es schnell geht kommt dann sicher erst ein Kind und dann irgendwann Hochzeit. Bei euch ist es bald soweit, oder??![]()
Ich studiere Gemanistik und Politikwissenschaften auf Magister- ist aber ein reines Interessenstudium, da ich nicht vor habe in diese Richtung beruflich zugehen. Arbeite nebenbei als freie Eventmanagerin- das wollte ich auch schon immer machen. Quasi studiere ich des studierens willen und für meine Allgemeinbildung....
Ja in knappen vier Wochen heiraten wir- so langsam werde ich auch echt nervös.
Mir war es auch egal in welcher Reihenfolge Hochzeit/ Kind kommt, aber ich wollte so gerne noch vor meinem 30ten heiraten und erst mein Studium beenden bevor es losgeht mit der Kindsplanung...
Finde ich voll schön, dass wir voraussichtlich am gleichen Tag loslegen werden zu hibbeln! Hast Du Dir denn schon Ovus und SStests besorgt?
01.09.2009 11:57
Ui, das du das Studium dann trotzdem durchgezogen hast, Hut ab!! Ich war mir nach dem Abi so unsicher wegen studieren und da hab ich ne Ausbildung gemacht...Und jetzt hab ich ehrlich gesagt keine richtige Lust mehr...
Mh, bis zu meinem 30. Geburtstag ist noch vieeeel Zeit..
Ich find´s auch voll coooool. Ne, hab noch nichts. Will eigentlich ertsmal ganz "normal" probieren. Und du?? Ich werde so glaub ich schon ganz gaga
Mh, bis zu meinem 30. Geburtstag ist noch vieeeel Zeit..
Ich find´s auch voll coooool. Ne, hab noch nichts. Will eigentlich ertsmal ganz "normal" probieren. Und du?? Ich werde so glaub ich schon ganz gaga
01.09.2009 12:17
Zitat von carow84:
Ui, das du das Studium dann trotzdem durchgezogen hast, Hut ab!! Ich war mir nach dem Abi so unsicher wegen studieren und da hab ich ne Ausbildung gemacht...Und jetzt hab ich ehrlich gesagt keine richtige Lust mehr...
Mh, bis zu meinem 30. Geburtstag ist noch vieeeel Zeit..![]()
Ich find´s auch voll coooool. Ne, hab noch nichts. Will eigentlich ertsmal ganz "normal" probieren. Und du?? Ich werde so glaub ich schon ganz gaga![]()
Das ging mir auch so.... Seitdem ich mich hier im Forum angemeldet habe, ging es los "das Verrücktmachen". Aber es macht ja auch Spass!
Vorher hatte ich echt keine Ahnung, was es alles gibt und was man (Frau) alles machen kann
Habe mir jetzt auch Ovus und ssTests besorgt- schon mal vorsorglich. Aber das mit den Ovus ist glaube ich bei mir auch ganz gut, denn ich habe mal vor 7 Jahren Pillenpause gemacht und da hatte ich so 'nen unregelmäßigen Rhythmus. Ich denke mal ich kann mit den Ovus besser meinen ES bestimmen. Wie lange hast du denn schon die Pille genommen?
01.09.2009 12:46
Das stimmt. Spaß macht es.
Und von unseren Freunden/Familie weiß es ja noch keiner, sodass ich mich da mit niemanden austauschen kann.
Für mich ist es auch eine gute, positive Ablenkung...Da konzentriere ich mich nicht so auf mein Herz/kreislauf...
Ich habe die Pille ungefähr 8 Jahre genommen...Und vor 6 Monaten abgesetzt. Seit dem ist mein Zyklus erstaunlicherweise ziemlich regelmäßig. Aber ich will es mal nicht so laut sagen.
Nicht dass die Mens sich diesmal Zeit lässt oder eher kommt. Wir wollen doch zusammen anfangen.
Und von unseren Freunden/Familie weiß es ja noch keiner, sodass ich mich da mit niemanden austauschen kann. Für mich ist es auch eine gute, positive Ablenkung...Da konzentriere ich mich nicht so auf mein Herz/kreislauf...
Ich habe die Pille ungefähr 8 Jahre genommen...Und vor 6 Monaten abgesetzt. Seit dem ist mein Zyklus erstaunlicherweise ziemlich regelmäßig. Aber ich will es mal nicht so laut sagen.
Nicht dass die Mens sich diesmal Zeit lässt oder eher kommt. Wir wollen doch zusammen anfangen.
01.09.2009 13:20
Bei mir weiß auch keiner. Macht ja so auch viel mehr Spass, wenn man alle überraschen kann.
Habe die Pille jetzt 15 Jahre genommen und bin schon echt gespannt, wie es "ohne" sein wird.... Habe ja gerade bezüglich der Haut schon so viel negatives gelesen...Hmm hoffentlich bleibe ich von Pickeln zumindestens bis nach der Hochzeit verschont.
Habe die Pille jetzt 15 Jahre genommen und bin schon echt gespannt, wie es "ohne" sein wird.... Habe ja gerade bezüglich der Haut schon so viel negatives gelesen...Hmm hoffentlich bleibe ich von Pickeln zumindestens bis nach der Hochzeit verschont.
01.09.2009 13:24
Will dir ja keine Angst machen, aber die Pickel sind bei mir zurückgekehrt, obwohl ich dazu sagen muss, dass sie nie richtig weg waren
Ich habe außerdem leichten Haarausfall, was eine Folge von dem Absetzen sein soll. Naja, was nimmt man nicht alles in Kauf, nicht wahr?
Nee, wir wollen dann auch alle überraschen. Ich sehe schon meine Mama vor Freude heulen etc.
Wuahhh, wir wollen wir nur die Zeit rumkriegen...
Ich habe außerdem leichten Haarausfall, was eine Folge von dem Absetzen sein soll. Naja, was nimmt man nicht alles in Kauf, nicht wahr?
Nee, wir wollen dann auch alle überraschen. Ich sehe schon meine Mama vor Freude heulen etc.
Wuahhh, wir wollen wir nur die Zeit rumkriegen...
01.09.2009 13:39
Zitat von carow84:
Wuahhh, wir wollen wir nur die Zeit rumkriegen...![]()
indem wir uns schön gemeinsam und mit den Mädels hier verrückt machen
01.09.2009 13:50
Bei mir sind die Pickel nach der Pille auch zurückgekehrt... als sie dann wieder weg waren, wurde ich schwanger... und jetzt seh ich wieder aus wie mit 15
Na ja, was tut man nicht alles!
Hab jetzt wieder ein klein wenig Hoffnung. War grad im Chat bei der Caritas Online Beratung und die meinte, ich soll es bei der Diakonie Hessen versuchen. Werde dann dort mal einen Termin machen. Hoffe ich bekomme da etwas Hilfe mit der Erstausstattung.
Trotz aller Sorgen... ich freu mich richtig doll auf das Kleine!!
Hatte letztens Besuch von einer alten Bekannten, die war mit ihrer 3 Monate alten Tochter hier... soooo süß!! Hab sie hochtragen dürfen, vom Auto in die Wohnung.
Na ja, was tut man nicht alles! Hab jetzt wieder ein klein wenig Hoffnung. War grad im Chat bei der Caritas Online Beratung und die meinte, ich soll es bei der Diakonie Hessen versuchen. Werde dann dort mal einen Termin machen. Hoffe ich bekomme da etwas Hilfe mit der Erstausstattung.
Trotz aller Sorgen... ich freu mich richtig doll auf das Kleine!!
Hatte letztens Besuch von einer alten Bekannten, die war mit ihrer 3 Monate alten Tochter hier... soooo süß!! Hab sie hochtragen dürfen, vom Auto in die Wohnung.
01.09.2009 13:57
Nina , wie viel Tee"blätter" auf wieviel Wasser tust du in den Tee?
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt