Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
01.09.2009 13:58
Zitat von Mooncraft:
Bei mir sind die Pickel nach der Pille auch zurückgekehrt... als sie dann wieder weg waren, wurde ich schwanger... und jetzt seh ich wieder aus wie mit 15Na ja, was tut man nicht alles!
Hab jetzt wieder ein klein wenig Hoffnung. War grad im Chat bei der Caritas Online Beratung und die meinte, ich soll es bei der Diakonie Hessen versuchen. Werde dann dort mal einen Termin machen. Hoffe ich bekomme da etwas Hilfe mit der Erstausstattung.
Trotz aller Sorgen... ich freu mich richtig doll auf das Kleine!!Hatte letztens Besuch von einer alten Bekannten, die war mit ihrer 3 Monate alten Tochter hier... soooo süß!! Hab sie hochtragen dürfen, vom Auto in die Wohnung.
![]()
Oh man Mooncraft, dass hört sich ja echt alles nicht sooo rosig an, aber sei gewiss auch wenn es schwierig wird, es wird gehen!!! Ich kenne die Situation als Studentin auch. Ich habe immer den BaFög-Höchstsatz bekommen, aber nun ist die Regelstudienzeit überschritten. Ich habe das gleiche Problem wie du und tu mich mit den schriftlichen Arbeiten sehr schwer. Naja, ich verdiene 400 Euro, aber das allein wird nicht reichen. Nun muss ich mal gucken ob ich noch Antrgäge stellen kann oder nicht, aber mein BaFög-Schuldenberg ist nun auch nicht grade klein
Mein Freund verdient zum Glück sehr gut und sagt immer, ich soll mir keine Sorgen machen-mach ich aber doch!
Ich wünsche dir dass du bei der Diakonie Hilfe bekommst
01.09.2009 14:34
Zitat von nölke:
Nina , wie viel Tee"blätter" auf wieviel Wasser tust du in den Tee?
Ca. 600ml Wasser (wegen drei Tassen) und drei Esslöffel Tee.
01.09.2009 15:10
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von nölke:
Einfach so lose oder schon durch das Sieb? Und wie lang lässt du es "ziehen"?
01.09.2009 16:33
Zitat von BiBi80:
Zitat von carow84:
@BiBi Mh, das ist wohl wahr. Und was machst beruflich? Ich bin Bürokauffrau in einem Audi/VW Autohaus. Dort hab ich auch vor über 4 Jahren meinen Freund kennengelernt.![]()
Bin noch Studentin- werde aber dieses Jahr noch fertig![]()
Seid Ihr denn schon verheiratet? Oder erst Kind und dann Hochzeit?
huhu, ich bin seit dem 11.7.08 verheiratet. im februar haben wir unser 10-jähriges...man wir werden alt^^
01.09.2009 17:29
Mensch Moony, das ist ja doof. Wenn mein Mann nicht noch neben seinem Studium arbeiten würde, könnten wir uns kein Kind leisten. Er arbeitet die Hälfte und verdient GENAUSOVIEL wie ich. Und ich hab 5 Jahre Ausbildung und er ist noch nicht mal fertig... Ganz schön unfair.
Aber wenn man sich mit PCs auskennt, gibts viele Jobmöglichkeiten.
Ich hab babygesittet, Zeitungen ausgetragen und in nem Schuhladen gejobbt. Sowas würde doch gehen oder? Ist keine schwere körperliche Arbeit (meist zumindest) und ist stundenweise. Einige Geschäfte suchen doch sicher Aushilfen. Lauf doch mal durch die Stadt und schau auf die Fenster. Da steht doch immer was (wenn mans grad nicht braucht zumindest...).
Ich hab babygesittet, Zeitungen ausgetragen und in nem Schuhladen gejobbt. Sowas würde doch gehen oder? Ist keine schwere körperliche Arbeit (meist zumindest) und ist stundenweise. Einige Geschäfte suchen doch sicher Aushilfen. Lauf doch mal durch die Stadt und schau auf die Fenster. Da steht doch immer was (wenn mans grad nicht braucht zumindest...).
01.09.2009 17:34
Zitat von KleineHexe:
Mensch Moony, das ist ja doof. Wenn mein Mann nicht noch neben seinem Studium arbeiten würde, könnten wir uns kein Kind leisten. Er arbeitet die Hälfte und verdient GENAUSOVIEL wie ich. Und ich hab 5 Jahre Ausbildung und er ist noch nicht mal fertig... Ganz schön unfair.
weißt du, ich verdien auch sowas von wenig, dass ich mich frage, wofür ich 4,5 jahre studiert habe^^ aber im sozialen bereich, 30stunden und steuerklasse 5... ist eben nichts drin
01.09.2009 18:00
Hey Nicki,
wie geht's Dir denn in Deiner Schwangerschaft? Hoffe bei Dir ist alles gut?
wie geht's Dir denn in Deiner Schwangerschaft? Hoffe bei Dir ist alles gut?
01.09.2009 18:10
Zitat von nölke:
Zitat von nölke:
Einfach so lose oder schon durch das Sieb? Und wie lang lässt du es "ziehen"?
Ich habe soche Teebeutel zum Befüllen. 10-15 Minuten soll der ziehen, also relativ lang.
01.09.2009 19:00
Jaja, wir wuppen ganz schön was mit unseren jeweils 2 Fulltimejobs![]()
Der Tee wird schon wirksam sein. Bei mir sind es nur mehr Kräutlein, die ES fördern und dann die Einnistung.
Hab von beiden Rezepten gelesen.
@Jenny: Gute Nacht! Michel wird schon gut heimkommen
Aber auch aus diesem Grund hab ich mir den ja geholt
ich glaub ich hole mir zur 2. Hälfte neuen Tee
01.09.2009 19:12
Hey Lena!
Der wird schon gut sein Dein Tee. Wollte mir auch erst den besorgen und dann hab ich von dem etwas umfangreicherem Rezept gelesen..
Hab Apfelkuchen gemacht, wer möchte vorbeikommen und probieren?
Könnt Ihr meinen Ticker sehen? Er ist verschwunden
Der wird schon gut sein Dein Tee. Wollte mir auch erst den besorgen und dann hab ich von dem etwas umfangreicherem Rezept gelesen..
Hab Apfelkuchen gemacht, wer möchte vorbeikommen und probieren?
Könnt Ihr meinen Ticker sehen? Er ist verschwunden
01.09.2009 19:19
HuHu,
ich habe es im letzten Zyklus auch mit den Tees versucht. Hatte das Gefühl, ich hatte meine Tage danach stärker. Das wäre nur logisch, wenn sich dadurch die Schleimhaut besser aufbauen soll
Mmmm, heute war ich nun bei meiner FA um Hormone untersuchen zu lassen. Sie meinte ich hätte viel früher kommen sollen wg. Verdacht auf erhöhten Prolaktinwert. Nun hat sie gleich das ganze Hormonprogramm angeordnet.
Ich finds ja gut, dass jetzt mal alles untersucht wir, aber ich mus 2-3 Wochen !!! auf die Ergebnisse warten
Das ist noch sooo lange
ich habe es im letzten Zyklus auch mit den Tees versucht. Hatte das Gefühl, ich hatte meine Tage danach stärker. Das wäre nur logisch, wenn sich dadurch die Schleimhaut besser aufbauen soll
Mmmm, heute war ich nun bei meiner FA um Hormone untersuchen zu lassen. Sie meinte ich hätte viel früher kommen sollen wg. Verdacht auf erhöhten Prolaktinwert. Nun hat sie gleich das ganze Hormonprogramm angeordnet.
Ich finds ja gut, dass jetzt mal alles untersucht wir, aber ich mus 2-3 Wochen !!! auf die Ergebnisse warten
Das ist noch sooo lange
01.09.2009 19:22
Zitat von Grinsekatze:
HuHu,
ich habe es im letzten Zyklus auch mit den Tees versucht. Hatte das Gefühl, ich hatte meine Tage danach stärker. Das wäre nur logisch, wenn sich dadurch die Schleimhaut besser aufbauen soll![]()
Ich finds ja gut, dass jetzt mal alles untersucht wir, aber ich mus 2-3 Wochen !!! auf die Ergebnisse warten![]()
![]()
![]()
Das ist noch sooo lange![]()
Hattest Du denn irgendwelche Probleme? AUßer eben, dass es in drei Monaten noch nicht geklappt hat?
Ich dachte die meinsten FÄ würden ewig warten, bis sie Hormone untersuchen?
01.09.2009 19:29
Hey Lena!
Hab Apfelkuchen gemacht, wer möchte vorbeikommen und probieren?![]()
Könnt Ihr meinen Ticker sehen? Er ist verschwunden![]()
Na gut, auf deine Verantwortung
hmm...lecker Apfelkuchen...hätte ich jetzt ein Auto könnte ich wirklich vorbei kommen
Ich seh dein Ticker auch net.
01.09.2009 19:30
Hey Lena!
Hm lecker!!! Und ich sehe deinen Ticker, alles ganz normal!
01.09.2009 19:32
Zitat von PepperAnn123:
Hey Lena!
Na gut, auf deine Verantwortung![]()
![]()
hmm...lecker Apfelkuchen...hätte ich jetzt ein Auto könnte ich wirklich vorbei kommen![]()
Ich seh dein Ticker auch net.
Komm doch mit dem Fahrrad, denn es ist noch mehr als 2/3 da und dann kannst Du es Dir gleich wieder abstrampeln
Auf meine Verantwortung - hmm
das heißt, wenn Du im Oktober nicht schwanger wirst bin ich dran?
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt
Hatte letztens Besuch von einer alten Bekannten, die war mit ihrer 3 Monate alten Tochter hier... soooo süß!! Hab sie hochtragen dürfen, vom Auto in die Wohnung.