Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
01.09.2009 19:33
Grinsekatze, da wartest du ja wirklich lang auf die Ergebnisse! Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist!
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Quelquechosepetit:
Hey Lena!
Der wird schon gut sein Dein Tee. Wollte mir auch erst den besorgen und dann hab ich von dem etwas umfangreicherem Rezept gelesen..
Hab Apfelkuchen gemacht, wer möchte vorbeikommen und probieren?![]()
Könnt Ihr meinen Ticker sehen? Er ist verschwunden![]()
Hm lecker!!! Und ich sehe deinen Ticker, alles ganz normal!
Dann ist es wohl ein echter Schwangerschaftsticker, wenn nur Du ihn sehen kannst
Och menno warum ist der kaputt..
Zitat von PepperAnn123:
Hey Lena!
Der wird schon gut sein Dein Tee. Wollte mir auch erst den besorgen und dann hab ich von dem etwas umfangreicherem Rezept gelesen..
Na gut, auf deine Verantwortung![]()
![]()
hmm...lecker Apfelkuchen...hätte ich jetzt ein Auto könnte ich wirklich vorbei kommen![]()
Ich seh dein Ticker auch net.
Komm doch mit dem Fahrrad, denn es ist noch mehr als 2/3 da und dann kannst Du es Dir gleich wieder abstrampeln![]()
Auf meine Verantwortung - hmmdas heißt, wenn Du im Oktober nicht schwanger wirst bin ich dran?
![]()
hehe ja das KÖNNTE ich machen
und ja, genau das heißt es
01.09.2009 19:34
Zitat von Mooncraft:
Hey Lena!
Hm lecker!!! Und ich sehe deinen Ticker, alles ganz normal!
Dann ist es wohl ein echter Schwangerschaftsticker, wenn nur Du ihn sehen kannst![]()
Och menno warum ist der kaputt..
01.09.2009 19:35
Zitat von Grinsekatze:
HuHu,
ich habe es im letzten Zyklus auch mit den Tees versucht. Hatte das Gefühl, ich hatte meine Tage danach stärker. Das wäre nur logisch, wenn sich dadurch die Schleimhaut besser aufbauen soll![]()
Mmmm, heute war ich nun bei meiner FA um Hormone untersuchen zu lassen. Sie meinte ich hätte viel früher kommen sollen wg. Verdacht auf erhöhten Prolaktinwert. Nun hat sie gleich das ganze Hormonprogramm angeordnet.
Ich finds ja gut, dass jetzt mal alles untersucht wir, aber ich mus 2-3 Wochen !!! auf die Ergebnisse warten![]()
![]()
![]()
Das ist noch sooo lange![]()
Hattest Du denn irgendwelche Probleme? AUßer eben, dass es in drei Monaten noch nicht geklappt hat?
Ich dachte die meinsten FÄ würden ewig warten, bis sie Hormone untersuchen?![]()
Joa, wie man es nimmt...
Hab seit ca. einem Jahr ständig Milchtropfen die aus beiden B
rustwarzen kommen (tschuldigung, ist nicht sonderlich appetitlich
01.09.2009 19:38
Werd mal nicht frech Kleine..![]()
![]()
![]()
ich liebe diese ganzen smileys
01.09.2009 19:39
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von Grinsekatze:
HuHu,
ich habe es im letzten Zyklus auch mit den Tees versucht. Hatte das Gefühl, ich hatte meine Tage danach stärker. Das wäre nur logisch, wenn sich dadurch die Schleimhaut besser aufbauen soll![]()
Mmmm, heute war ich nun bei meiner FA um Hormone untersuchen zu lassen. Sie meinte ich hätte viel früher kommen sollen wg. Verdacht auf erhöhten Prolaktinwert. Nun hat sie gleich das ganze Hormonprogramm angeordnet.
Ich finds ja gut, dass jetzt mal alles untersucht wir, aber ich mus 2-3 Wochen !!! auf die Ergebnisse warten![]()
![]()
![]()
Hattest Du denn irgendwelche Probleme? AUßer eben, dass es in drei Monaten noch nicht geklappt hat?
Ich dachte die meinsten FÄ würden ewig warten, bis sie Hormone untersuchen?![]()
Joa, wie man es nimmt...
Hab seit ca. einem Jahr ständig Milchtropfen die aus beiden Brustwarzen kommen (tschuldigung, ist nicht sonderlich appetitlich
![]()
Stimmt, jetzt wo Du es schreibst.. das hatte ich ja schon mal von Dir gelesen. Ich drück Dir die Daumen, dass die 2-3 Wochen schnell rumgehen und dass es gut behandelbar ist!
01.09.2009 19:40
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von Grinsekatze:
HuHu,
![]()
![]()
Joa, wie man es nimmt...
Hab seit ca. einem Jahr ständig Milchtropfen die aus beiden Brustwarzen kommen (tschuldigung, ist nicht sonderlich appetitlich
![]()
Stimmt, jetzt wo Du es schreibst.. das hatte ich ja schon mal von Dir gelesen. Ich drück Dir die Daumen, dass die 2-3 Wochen schnell rumgehen und dass es gut behandelbar ist!![]()
Üben können wir ja trotzdem
01.09.2009 19:43
Zitat von PepperAnn123:
![]()
![]()
Ich auch.. Aber was macht der hier
eigentlich? Karate? Das wollte ich immer schon fragen
01.09.2009 19:46
Zitat von JoelsMama:
juhuuu XD
ich darf auch noch net hibbeln dauert noch was![]()
Hallo Mama von Joel
Unser Thread ist ein wenig irreführend, weil mittlerweile die meisten von uns schon schwanger sind oder im 1.-4. ÜZ...
Kannst natürlich gern mitschreiben.. und ein paar fangen ja auch erst noch an zu hibbeln.
LG Nina
01.09.2009 19:56
Ja ich hibbel nun auch...
Aber leider sehe ich mein Schatz nur Wochenende
Aber leider sehe ich mein Schatz nur Wochenende
01.09.2009 19:59
Zitat von PepperAnn123:
![]()
![]()
Ich auch..
Aber was macht der hiereigentlich? Karate? Das wollte ich immer schon fragen
hmm...wie soll ich das erklären
das heißt in etwa sowas wie "Yeah, geschafft" verstanden?
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

das heißt, wenn Du im Oktober nicht schwanger wirst bin ich dran?