Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
PepperAnn123
2618 Beiträge
03.09.2009 22:33
Ich geh übrigens mal davon aus das wir den GVK zusammen machen oder?
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
03.09.2009 22:44
Zitat von PepperAnn123:

Ich geh übrigens mal davon aus das wir den GVK zusammen machen oder?

Klar möchte ich auch, dass Du schnell schwanger wirst!! Vielleicht klappt´s ja bei Euch schneller als bei uns...

Ich musste gerade so lachen.. Ich habe gerade gegrübelt, was GVK heißen könnte.. hmmm Geschlechtsverkehr.. neee, den machen wir lieber alleine OMG!
nölke
12399 Beiträge
03.09.2009 22:45
Könnt ihr gleich zu dritt machen *jennysicherauchbaldss*

Und Maia, wenn du mein spucken lachst, pass auf dass nicht noch was daneben fliegt...
Kotzen hier eigentlich alle schwangeren? Ich dachte das hat nicht jede???
Und das Rezept klingt lecker , bis auf die Kokosmilch, die mag ich nicht
Seit ich angefangen habe richtig zu hibbeln, muss ich ständig pipi. von monat zu monat mehr
Hab hier auch noch ganz viele Ovus und auch ss-test und folio forte (weil hier die mädels mit mir ihren Rest schicken, wenn sie ss werden, hihi)
Grinsekatze
2343 Beiträge
03.09.2009 22:45
Zitat von KleineHexe:

Hibbeln bringt bei mir ja nichts, weil ich ja durch die männlichen Hormone keinen Eisprung habe. Da kann ich lange warten... Aber ich muss ja vorher noch viel Schriftkram ausfüllen, vielleicht steht da was dabei. Die Frau am Telefon hat aber nix davon gesagt. Vielleicht ist es ja auch keine richtige KiWu Klinik, sondern nur ein Ärzteteam, was sich darauf spezialisiert hat?! Sind zumindest mehrere Ärzte mit eigenem Labor und vielen Mitarbeiten.

Hi Lina und Nina! Schön, dass hier auch mal wieder neue Mädels sind.

Ja Nölke, mein Mann ist etwas komisch. Ich glaube, er versteht sich manchmal selbst nicht

Ist das nicht bei Männern normal? Meiner ist da nicht anders
nölke
12399 Beiträge
03.09.2009 22:49
beim spucken meinte ich

und die anderen fehler...verzeiht
Grinsekatze
2343 Beiträge
03.09.2009 22:50
Ich habe kein Ovus mehr hier Den letzten habe ich im letzten Zyklus verbraucht, da habe ich glücklicherweise auch nur diesen einen benötigt Hatte das so im Gefühl und der Ovu hats bestätigt-leider ohne Erfolg Naja, vielleicht ist es gar nicht so schlecht dass sie alle sind, dann kann ich mich damit wenigstens nicht mehr verrückt machen.

Meine Folios sind auch in 14 Tagen alle aber die bräuchte ich schließlich auch, wäre ich ss...
curlysue
8999 Beiträge
03.09.2009 22:56
Zitat von nölke:

Und Maia, wenn du mein spucken lachst, pass auf dass nicht noch was daneben fliegt...
Seit ich angefangen habe richtig zu hibbeln, muss ich ständig pipi. von monat zu monat mehr
Hab hier auch noch ganz viele Ovus und auch ss-test und folio forte (weil hier die mädels mit mir ihren Rest schicken, wenn sie ss werden, hihi)

Quelquechosepetit
2199 Beiträge
03.09.2009 22:59
Zitat von nölke:

Nee, können wir nicht, ich wohn doch nur mit Lena "zusammen" Aber Du kannst Dich mit Jenny zusammen tun.. naja ein bißchen fahren müsster eine von Euch schon
nölke
12399 Beiträge
04.09.2009 06:47
Curly Knuddl

oh, ich dachte jenny ist auch aus deiner ecke, nina. Habt ihr euch nicht sogar getroffen? *grübel* vllt hab ich da auchwas falsch verstanden!
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
04.09.2009 08:54
Guten Morgen!

@Nölke: Lena wohnt nur ein paar km von mir entfernt und wir haben uns einmal getroffen und waren bei Baby-Walz gucken
Jenny wohnt viel weiter südlich
nölke
12399 Beiträge
04.09.2009 09:16
hab mir schon gedacht, dass da was war...
sie hat ja PLZ mit 9 und ihr wohnt ja ganz ganz nördlich

Ihr wart trotzdem so "innig/bekannt"
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
04.09.2009 09:22
Zitat von nölke:

hab mir schon gedacht, dass da was war...
sie hat ja PLZ mit 9 und ihr wohnt ja ganz ganz nördlich

Ihr wart trotzdem so "innig/bekannt"

Wir haben uns gerade zu Beginn meiner extremen "Hibbeligkeit" so im Januar viel geschrieben auch über meinVZ und dabei ganz gut kennen gelernt
nölke
12399 Beiträge
04.09.2009 09:53
Wenn man da so nimmt...
Januar ist 9!!!! Monate her!!! (bei mir hat das auch um die Zeit angefangen- november/dezember)
Mensch, warten wir lange
Nickitierchen
26647 Beiträge
04.09.2009 09:55
Zitat von nölke:

ich musste bisher nicht spucken. allerdings ist mir heute so tierisch schlecht, dass ich auch nicht zur arbeit gehen werde...
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
04.09.2009 10:09
Zitat von nölke:

Wenn man da so nimmt...
Januar ist 9!!!! Monate her!!! (bei mir hat das auch um die Zeit angefangen- november/dezember)
Mensch, warten wir lange

Ja,.. und eigentlich noch viiieeel länger nur nicht so, dass man an nichts anderes mehr denken kann
Wir sind schon arm dran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt