Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
04.09.2009 19:26
Zitat von Nina_Nekro:
Haha, ich habe gerade spasseshalber mal den Wahlomat ausprobiert im Internet.
Dafür musste ich 38 Fragen beantworten (Soll die Vermögenssteuer wieder eingeführt werden, Soldaten aus dem Afghanistan abziehen, Betreuungsgeld für Kinder, Schulbildung usw usw).
Mir fiel dann auch recht schnell auf, dass ich meine Schwerpunkte vor allem in Menschrecht, Kinder und Umwelt hatte.
Also rechnete ich damit, dass das Programm mir die Linken empfehle würde.
Und es war dann auch so..
Aber dann kam der Hammer..denn die zweite Partei, die optimal zu mir passt aufgrund meiner Antworten war die NPD :-o
Ich bin ziemlich schockiert, ehrlich gesagt![]()
Wär ich auch! Aber sowas haben die halt auch im Programm... das macht den Hintergrund aber nicht besser...
04.09.2009 19:27
Sagt mal wann habt ihr mit der Pille aufgehört? Direkt bevor ihr mit hibbeln angefangen habt oder wirklich ein Jahr vorher wie mir gerade empfohlen wurde?
04.09.2009 19:28
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Nina_Nekro:
Haha, ich habe gerade spasseshalber mal den Wahlomat ausprobiert im Internet.
Dafür musste ich 38 Fragen beantworten (Soll die Vermögenssteuer wieder eingeführt werden, Soldaten aus dem Afghanistan abziehen, Betreuungsgeld für Kinder, Schulbildung usw usw).
Mir fiel dann auch recht schnell auf, dass ich meine Schwerpunkte vor allem in Menschrecht, Kinder und Umwelt hatte.
Also rechnete ich damit, dass das Programm mir die Linken empfehle würde.
Und es war dann auch so..
Aber dann kam der Hammer..denn die zweite Partei, die optimal zu mir passt aufgrund meiner Antworten war die NPD :-o
Ich bin ziemlich schockiert, ehrlich gesagt![]()
Wär ich auch! Aber sowas haben die halt auch im Programm... das macht den Hintergrund aber nicht besser...
Keinesfalls! Fand es nur echt krass
Was koche ich morgen denn mal?
04.09.2009 19:29
Zitat von Nina1984:
Sagt mal wann habt ihr mit der Pille aufgehört? Direkt bevor ihr mit hibbeln angefangen habt oder wirklich ein Jahr vorher wie mir gerade empfohlen wurde?
Ein Jahr vorher wird das empfohlen? Heftig :-o
04.09.2009 19:30
Ich will mich an Pfannkuchen wagen.... die misslingen mir immer! Der Teig reicht irgendwie nur für halb so viele Kuchen wie angegeben und die Dinger liegen schwer im Magen. Kannst du drüben was posten??? Hab extra Äpfel geholt.
04.09.2009 19:37
Zitat von Nina1984:
Meine FÄ hat genau das Gegenteil gesagt: erst absetzen, wenn man wirklich ein Kind möchte. Ist übrigens erwiesen, dass die Wahrscheinlichkeit ss zu werden direkt nach Pillenabsetzung die Gleiche ist.
04.09.2009 19:38
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Nina1984:
Ein Jahr vorher wird das empfohlen? Heftig :-o
Ja das hat man zumindest einer Bekannten von mir gesagt (in der KiWu-Klinik) die versucht schon seit vier Jahren ein Kind zu bekommen
04.09.2009 19:56
Zitat von Mooncraft:
Ich will mich an Pfannkuchen wagen.... die misslingen mir immer! Der Teig reicht irgendwie nur für halb so viele Kuchen wie angegeben und die Dinger liegen schwer im Magen. Kannst du drüben was posten??? Hab extra Äpfel geholt.
http://www.mamacommunity.de/forum/unsere-nina-held in-herd-ofen.html?page=39#comment-2613718
04.09.2009 20:19
4 Jahre ist lang... Sehr lang. Ich hab Angst, dass es bei mir auch so lange dauert. Ich weiß nicht, ob ich das durchhalten könnte.
Ich hab die Vorraussetzungen gelesen, damit man in der KiWu-Klinik behandelt wird oder dass es von der Kasse halb übernommen wird?! Da steht nie was davon, dass man es 1 Jahr versucht haben muss. Fast immer: Unter 40 und über 24 (mein Mann ist 24), HIV negativ, (manchmal) verheiratet, ein Eierstock muss funktionieren,... Haben wir alles.
Ich hab die Vorraussetzungen gelesen, damit man in der KiWu-Klinik behandelt wird oder dass es von der Kasse halb übernommen wird?! Da steht nie was davon, dass man es 1 Jahr versucht haben muss. Fast immer: Unter 40 und über 24 (mein Mann ist 24), HIV negativ, (manchmal) verheiratet, ein Eierstock muss funktionieren,... Haben wir alles.
04.09.2009 21:26
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Quelquechosepetit:
Ja meinst Du?![]()
Wär ja schöööön *träum*![]()
Hab ich im Netz gefunden, weil ich schon lange rote Linsen im Vorratsschrank habe (sind ja gesund) und noch keine Idee, was ich damit machen will.
Die Linsen werden mit Brühe gekocht, bis sie das Wasser aufgenommen haben. Angedünstet wird Zwiebel, Knoblauch und Ingwer mit viel Curry.
Später kommt das dann zu den Linsen mit einer halben Dose Kokosmilch. Dazu gibt´s Reis![]()
Okay.. ich hätte den Thread zu Ende lesen sollenDanke schön!
Darf ich das Rezept in den Koch-Thread übernehmen?
KLar darfst Du
04.09.2009 21:31
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von PepperAnn123:
Ich geh übrigens mal davon aus das wir den GVK zusammen machen oder?![]()
![]()
Klar möchte ich auch, dass Du schnell schwanger wirst!! Vielleicht klappt´s ja bei Euch schneller als bei uns...
Ich musste gerade so lachen..Ich habe gerade gegrübelt, was GVK heißen könnte.. hmmm Geschlechtsverkehr.. neee, den machen wir lieber alleine
OMG!
![]()
neee dazu brauch ich dich nicht
Haha schönes Mißverständnis.. nee nee, ich mal wieder
dabei ist doch mein ES vorbei,.. müsste gar nicht mehr "nur" an Sex denken
04.09.2009 21:34
Zitat von Nina1984:
Hallo!
Über ein Jahr vorher..
05.09.2009 08:58
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von nölke:
Könnt ihr gleich zu dritt machen *jennysicherauchbaldss*
Und Maia, wenn du mein spucken lachst, pass auf dass nicht noch was daneben fliegt...
Kotzen hier eigentlich alle schwangeren? Ich dachte das hat nicht jede???![]()
ich musste bisher nicht spucken. allerdings ist mir heute so tierisch schlecht, dass ich auch nicht zur arbeit gehen werde...
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt