Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
04.09.2009 10:11
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von nölke:

Könnt ihr gleich zu dritt machen *jennysicherauchbaldss*

Und Maia, wenn du mein spucken lachst, pass auf dass nicht noch was daneben fliegt...
Kotzen hier eigentlich alle schwangeren? Ich dachte das hat nicht jede???

ich musste bisher nicht spucken. allerdings ist mir heute so tierisch schlecht, dass ich auch nicht zur arbeit gehen werde...

Hoffe Dir geht´s bald wieder besser! Musst Du eigentlich zum Arzt gehen, weil Freitag ist?
Bei uns gibt´s eigentlich die 3-Tage-Regel (für Migräne oder so), dass man nicht zum Arzt muss.
Aber freitags gilt das nicht.. man könnte sich ja ein schönes WE machen wollen Ich musste bei übelster Magen-Darm-Grippe mal an einem Freitag zum Arzt, nur wg der ollen AU-Bescheinigung
sternenstaub_88
6820 Beiträge
04.09.2009 10:20
guten morgen mädels....
also habe heute morgen nochmal getestet und dieser war auch wieder negativ....
naja hoffe mal das die mens nun nicht mehr lange auf sich warten lässt....
Nickitierchen
26647 Beiträge
04.09.2009 10:34
Zitat von Quelquechosepetit:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von nölke:

Und Maia, wenn du mein spucken lachst, pass auf dass nicht noch was daneben fliegt...

ich musste bisher nicht spucken. allerdings ist mir heute so tierisch schlecht, dass ich auch nicht zur arbeit gehen werde...

Hoffe Dir geht´s bald wieder besser! Musst Du eigentlich zum Arzt gehen, weil Freitag ist?
Bei uns gibt´s eigentlich die 3-Tage-Regel (für Migräne oder so), dass man nicht zum Arzt muss.
Aber freitags gilt das nicht.. man könnte sich ja ein schönes WE machen wollen Ich musste bei übelster Magen-Darm-Grippe mal an einem Freitag zum Arzt, nur wg der ollen AU-Bescheinigung

hm, nö...bei uns ist das auch so, dass ich drei tage so krank sein kann und ab dem 4. tag eben n gelben schein brauche.
auch freitags zählt das.
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
04.09.2009 10:35
Zitat von sternenstaub_88:

guten morgen mädels....
also habe heute morgen nochmal getestet und dieser war auch wieder negativ....
naja hoffe mal das die mens nun nicht mehr lange auf sich warten lässt....

Das ist ja echt doof.. hoffe für Dich, dass sich bald etwas ergibt!
Mooncraft
3899 Beiträge
04.09.2009 10:44
Ist wirklich doof... bist du sonst immer sehr pünktlich? Na ja, dann halt auf in die nächste Runde...
nölke
12399 Beiträge
04.09.2009 11:19
Ich glaube dass ist das schlimmste, wenn die Mens nicht kommt und der Test negativ ist
sternenstaub_88
6820 Beiträge
04.09.2009 12:00
ja ansich bin ich pünktlich ...
also immer wenn ich die pille nicht genommen habe hatte ich immer einen zyklus von 28
aber diesmal... ach man ist doch zum ko....
naja wird schon hol mir heute mal folie aus der apotheke vielleicht bringt es ja was
KleineHexe
15073 Beiträge
04.09.2009 15:56

Zitat von nölke:

Wenn man da so nimmt...
Januar ist 9!!!! Monate her!!! (bei mir hat das auch um die Zeit angefangen- november/dezember)
Mensch, warten wir lange

Ja,.. und eigentlich noch viiieeel länger nur nicht so, dass man an nichts anderes mehr denken kann
Wir sind schon arm dran

Wenn wir damals schon schwanger geworden wären, hätten wir unser Kind jetzt so gut wie... Wow.

Ich bin sehr froh, dass ich die Nina hab . Muss dir auch gleich mal ne PN schicken wegen nem Kind im Kindergarten. Brauch fachlichen Rat .

Bei GVK hab ich auch an Sex gedacht .

Hier im Forum gibts auch jemand, der aus meiner Nähe kommt. Sie muss nur bald mal anfangen zu hibbeln, damit wir auch gleichzeit schwanger werden können (oder warten, wenns bei mir dauert ). Aber ich will ja anonym bleiben...

Wir haben gerade Post beikommen. Von der Kiwu-Klinik. Schatz muss gleich beim 1. mal eine Spermaprobe abgeben. Und wir brauchen beide ne Überweisung vom Arzt (er vom Hausarzt, ich vom FA). Ist mir ein bisschen unangenehm zu meiner Ärztin zu gehen und zu sagen, dass ich jetzt woanders hin gehe... Sie ist so nett...
Naja, die wollen auf jeden Fall total viel wissen. Wann 1. Periode, wie lange wir schon Kinderwunsch haben (hab geschrieben: Konkret seit Jan. 09). Nicht, dass es heißt, wir müssen 1 Jahr warten... Hab ich also vorsichtshalber mal vordatiert.
Zykluslänge wollen die wissen - ich auch .
Und lauter Zeugs, bei dem ich nicht weiß, was das ist. Ganz toll. Die Bögen sollen wir 2 Wochen vorher hinschicken.

Ach ja, ich hab Schiss...
Wir müssen das so öffentlich machen. Ist mir unangenehm.

Hoffentlich bin ich bis dahin schwanger.
lina91
100 Beiträge
04.09.2009 17:19
Lena ist für zwei Nächte bei Oma und Opa und das heißt für mich!?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
PARTY!!!!!!
Nina_Nekro
25222 Beiträge
04.09.2009 18:38

@Lina und Nina

Noch eine Nina Ich kann übrigens auch kochen, mach Dir aber keine Konkurrenz..
Oder doch?
Hab heute ein neues Rezept ausprobiert:

Kokos-Linsen hört sich vielleicht komisch an, aber lecker war´s
Hat geschmeckt wie beim Inder

Wenn du Zeit hast, magst du vielleicht dein Rezept in meinem Kochthread posten *lieb guck*
Ich liebe neue Rezepte
Nina_Nekro
25222 Beiträge
04.09.2009 18:44

Ja meinst Du?
Wär ja schöööön *träum*

Hab ich im Netz gefunden, weil ich schon lange rote Linsen im Vorratsschrank habe (sind ja gesund ) und noch keine Idee, was ich damit machen will.

Die Linsen werden mit Brühe gekocht, bis sie das Wasser aufgenommen haben. Angedünstet wird Zwiebel, Knoblauch und Ingwer mit viel Curry.
Später kommt das dann zu den Linsen mit einer halben Dose Kokosmilch. Dazu gibt´s Reis

Okay.. ich hätte den Thread zu Ende lesen sollen Danke schön!
Darf ich das Rezept in den Koch-Thread übernehmen?
Nina_Nekro
25222 Beiträge
04.09.2009 18:45
Zitat von nölke:

Und das Rezept klingt lecker , bis auf die Kokosmilch, die mag ich nicht
Seit ich angefangen habe richtig zu hibbeln, muss ich ständig pipi. von monat zu monat mehr
Hab hier auch noch ganz viele Ovus und auch ss-test und folio forte (weil hier die mädels mit mir ihren Rest schicken, wenn sie ss werden, hihi)

Also ich habe in meiner SS nicht gebrochen. Mir ging es fantastisch, aber ich musste auch alle 5 min auf Klo zum Pinkeln in den ersten 12 Wochen
Nina_Nekro
25222 Beiträge
04.09.2009 18:48
Haha, ich habe gerade spasseshalber mal den Wahlomat ausprobiert im Internet.
Dafür musste ich 38 Fragen beantworten (Soll die Vermögenssteuer wieder eingeführt werden, Soldaten aus dem Afghanistan abziehen, Betreuungsgeld für Kinder, Schulbildung usw usw).
Mir fiel dann auch recht schnell auf, dass ich meine Schwerpunkte vor allem in Menschrecht, Kinder und Umwelt hatte.
Also rechnete ich damit, dass das Programm mir die Linken empfehle würde.
Und es war dann auch so..
Aber dann kam der Hammer..denn die zweite Partei, die optimal zu mir passt aufgrund meiner Antworten war die NPD :-o

Ich bin ziemlich schockiert, ehrlich gesagt

PepperAnn123
2618 Beiträge
04.09.2009 19:16

Zitat von PepperAnn123:

Ich geh übrigens mal davon aus das wir den GVK zusammen machen oder?

Klar möchte ich auch, dass Du schnell schwanger wirst!! Vielleicht klappt´s ja bei Euch schneller als bei uns...

Ich musste gerade so lachen.. Ich habe gerade gegrübelt, was GVK heißen könnte.. hmmm Geschlechtsverkehr.. neee, den machen wir lieber alleine OMG!

neee dazu brauch ich dich nicht
nölke
12399 Beiträge
04.09.2009 19:17
Wird dann auch nicht fruchten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt