Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
05.09.2009 16:42
Zitat von nölke:

Also nen Ovu mach ich ganz sicher am Di. teste frühestens am Mittwoch. dadurch, dass mein ES 1 Tag früher war, wäre der NMT schon am Freitag... ist mir gerade aufgefallen
also wäre dienstag NMT-3 (und da könnte der Test schon positiv sein, wenn ich ss wäre)

Also verabreden wir uns für Mi, 6:15h hier?
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
05.09.2009 16:43
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Grinsekatze:

Zitat von PepperAnn123:

Nun sitz ich hier gerade auf dem Sofa und denke darüber nach wie unwirklich es scheint das ich eventuell bald schwanger sein könnte... hach ja.... WIR HIBBELN!!! (ich kanns noch ga nicht glauben, das musste jetzt mal raus)

Genau so geht es mir auch immer wieder! Wir machen ein Baby Dann bin ich völlig euphorisch und total aus dem häschen und ganz doll aufgeregt einfach HIBBELIG [size=6] Und dann kommt wieder diese blöde Warterei... [/size]

Jaaaa!!! Heute ist es irgendwie besonders schön EEEIIISPRUNG?????!!! BEEIL DICH!!!

Ich möchte übrigens total gerne mit Euch zum GVK
KleineHexe
15073 Beiträge
05.09.2009 16:52
Zitat von Quelquechosepetit:

Zitat von KleineHexe:

Unser Patenkind ist da und braucht Aufmerksamkeit . Wir telefonieren mal, wenn mein Mann arbeitet . Würd mich freuen.
Dann ist er nicht genervt. Er ist ein bisschen empfindlich!

Ok Dann viel Spaß mit Lisa

Zu Deinem Fall im Kindergarten kann ich auch nicht viel sagen.. läuft vielleicht zu Hause etwas schief, ich meine tut er das evtl. kurz bevor er abgeholt wird?
Hat er Angst/Ekel aufs Klo zu gehen? Bekommt er seine Hose nicht allein auf und möchte nicht fragen? Oder ist das Spiel zu interessant um aufs Klo zu gehen?

Einige meiner Kinder haben die letzte Zeit vermehrt ins Gebüsch gepinkelt und zwei sogar gek.... Das mussten wir natürlich im Kreis besprechen

Zum Pipi machen geht er aufs Klo. Also Hose bekommt er auf, Ekel hat er keinen. Mutter sagt, zu Hause gibt es keine Probleme. Und ist auch nicht kurz vor der Abholzeit.
Ins Gebüsch pinkeln ist auch nicht lustig...
PepperAnn123
2618 Beiträge
05.09.2009 16:53

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Grinsekatze:

Zitat von PepperAnn123:

Nun sitz ich hier gerade auf dem Sofa und denke darüber nach wie unwirklich es scheint das ich eventuell bald schwanger sein könnte... hach ja.... WIR HIBBELN!!! (ich kanns noch ga nicht glauben, das musste jetzt mal raus)

Genau so geht es mir auch immer wieder! Wir machen ein Baby Dann bin ich völlig euphorisch und total aus dem häschen und ganz doll aufgeregt einfach HIBBELIG [size=6] Und dann kommt wieder diese blöde Warterei... [/size]

Jaaaa!!! Heute ist es irgendwie besonders schön EEEIIISPRUNG?????!!! BEEIL DICH!!!

Ich möchte übrigens total gerne mit Euch zum GVK

Ja wir machen dann Pärchen GVK? Ne?
KleineHexe
15073 Beiträge
05.09.2009 16:53
So lange ihr vor 8 testet ist alles gut. Muss um 8 los zur Arbiet.
PepperAnn123
2618 Beiträge
05.09.2009 16:56
Ninaaaa??? Bei deinem Kokoslinsen-Rezept, hast du die Linsen 1 Tag vorher eingeweicht in Brühe? Hab die Zutaten hier
nölke
12399 Beiträge
05.09.2009 17:02

Zitat von nölke:

Also nen Ovu mach ich ganz sicher am Di. teste frühestens am Mittwoch. dadurch, dass mein ES 1 Tag früher war, wäre der NMT schon am Freitag... ist mir gerade aufgefallen
also wäre dienstag NMT-3 (und da könnte der Test schon positiv sein, wenn ich ss wäre)

Da müsste ich mir ne stunde früher den wecker stellen
werde aber eh nicht schlafen können
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
05.09.2009 17:03
Zitat von PepperAnn123:

Ninaaaa??? Bei deinem Kokoslinsen-Rezept, hast du die Linsen 1 Tag vorher eingeweicht in Brühe? Hab die Zutaten hier

Schön, dass Ihr alle das Rezept ausprobieren wollt
Nein, musst sie nicht einweichen. Die Brühe macht das schon
Dauert auch nur so ca. 10 Minuten bei mittlerer Hitze.
Guten Appetit
Ich weiß noch nicht was ich mir hier so allein zu essen machen soll.. Vielleicht das oder oder doch lieber ??
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
05.09.2009 17:05
Zitat von nölke:

Zitat von nölke:

Da müsste ich mir ne stunde früher den wecker stellen
werde aber eh nicht schlafen können

Hihi Ich kann auch um 6h testen und den PC um kurz vor sieben anmachen 7.10h muss ich los
nölke
12399 Beiträge
05.09.2009 17:09
normalerweise stehe ich um 7.20 auf
aber werde einfach so gegen 6.45 aufstehen, damit ich ich ruhe hab.

Quelquechosepetit
2199 Beiträge
05.09.2009 17:11
Zitat von nölke:

So machen wir´s
Ohhh, Du willst Drillinge?
nölke
12399 Beiträge
05.09.2009 17:30

Zitat von nölke:

So machen wir´s
Ohhh, Du willst Drillinge?

Ne, eins reicht. aber 3 spermien für ein ei kommt eh nicht hin
Okay. also mittwoch wird getestet
Ich versuche früher da zu sein, damit du pünktlich raus kommst!
chris83
1582 Beiträge
05.09.2009 21:03
oh man!!! Ihr machts ja voll spannend! Jetzt werd ich durch euch auch noch voll hibblig So viel Daumen zum Drücken hab ich ja gar nicht Also ihr habt UL ziehen, was sagen die Brüste? Bei mir kam ja bei ES+7 so ne Art Milch aus den Dingern, das hörte am NMT auf. Das wäre ja sooooooooo schön wenn ihr jetzt auch schwanger wärt. *Bitte bitte bitte bitte bitte lieber Schwangerschaftsgott*

Ach was ist denn eigentlich GVK? Hab ich was verpasst?
Mooncraft
3899 Beiträge
05.09.2009 21:17
GVK = Geburtsvorbereitungskurs...... nein, die Damen wollen nicht gemeinsam Geschlechtsverkehr planen

Bin ja soooo gespannt...ich will positive Tests sehen!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
05.09.2009 21:26
Zitat von chris83:

oh man!!! Ihr machts ja voll spannend! Jetzt werd ich durch euch auch noch voll hibblig So viel Daumen zum Drücken hab ich ja gar nicht Also ihr habt UL ziehen, was sagen die Brüste? Bei mir kam ja bei ES+7 so ne Art Milch aus den Dingern, das hörte am NMT auf. Das wäre ja sooooooooo schön wenn ihr jetzt auch schwanger wärt. *Bitte bitte bitte bitte bitte lieber Schwangerschaftsgott*

Ach was ist denn eigentlich GVK? Hab ich was verpasst?

hey ..
was du hattest auch milch aus der brust???
ich hatte bzw hab das auch momentan und bin ja wiegesagt überfällig...
aber test waren bis jetzt negativ....
was meint ihr wie lange soll ich noch warten???
also wegen test oder fa???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt