Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
PepperAnn123
2618 Beiträge
05.09.2009 13:59
Nun sitz ich hier gerade auf dem Sofa und denke darüber nach wie unwirklich es scheint das ich eventuell bald schwanger sein könnte... hach ja.... WIR HIBBELN!!! (ich kanns noch ga nicht glauben, das musste jetzt mal raus)
Nickitierchen
26642 Beiträge
05.09.2009 14:38
Zitat von PepperAnn123:

Nun sitz ich hier gerade auf dem Sofa und denke darüber nach wie unwirklich es scheint das ich eventuell bald schwanger sein könnte... hach ja.... WIR HIBBELN!!! (ich kanns noch ga nicht glauben, das musste jetzt mal raus)

ich freu mich so für euch, und bald biste bestimmt ss und dann gehts erst richtig los!!
lina91
100 Beiträge
05.09.2009 14:50
Guten Morgen
Das war soooooo ein toller Abend gestern
Freu mich schon auf heute Abend
PARTY
Wie gehts euch?
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
05.09.2009 15:49
Hallo Ihr Süßen!

@Lena: Mir geht´s auch ganz oft so.. und jetzt gerade die Vorstellung, dass ich vielleicht schon schwanger durch die Gegend laufe und es noch nicht weiß
Ich bin gerade so bei ES+7. Da kann man doch frühstens "echte" Anzeichen merken oder? Hab seit gestern wieder so ein Ziehen im Unterleib. Immer so schubweise.. (Vielleicht schon Wehen? )

@Jenny: Och, das ist echt ärgerlich mit der Mail..das ist mir auch schon oft passiert.. freu mich, wenn Du sie nochmal in etwas kürzerer Form schreiben möchtest

Wir waren bei IKEA zum frühstücken. Dann haben wir noch 6 Gläser für 39cent/St. gekauft, zwei ganz süße kleine Lampen (weiße Kugeln mit Blümchenmuster) und Bettwäsche. Hatte ich mir zum Geburtstag gewünscht. Das ist eine Wendebettwäsche, eine Seite mit Blumen, die andere grün-weiß gestreift.

Wir haben zufällig meine Schwiegereltern dort getroffen. Das war lustig. Wir haben dann zusammen eine kleine Kinderküche entdeckt - voll süß - jetzt "brauche" ich definitiv ein Mädchen
Als ich so über die Küche gewundert habe (oh wie schön und so), sagt meine Schwiegermama auf einmal zu Nils, "Ich hab gehört, es hat geklappt bei Euch?" Und wir beide haben so geguckt..

Sie hat das nur zum Spaß gesagt, aber Nils dachte gleich ich hätte etwas ausgeplaudert.. oh oh..
warum muss man da auch nur so ein Geheimnis draus machen
nölke
12399 Beiträge
05.09.2009 16:16
Zitat von PepperAnn123:

So geht es mir auch heute wahnsinn, ge...
In paar Monaten schreiben wir uns alle mit babys im bettchen und tauschen uns über windelmarken aus
nölke
12399 Beiträge
05.09.2009 16:20
Zitat von Quelquechosepetit:

Hallo Ihr Süßen!

@Lena: Mir geht´s auch ganz oft so.. und jetzt gerade die Vorstellung, dass ich vielleicht schon schwanger durch die Gegend laufe und es noch nicht weiß
Ich bin gerade so bei ES+7. Da kann man doch frühstens "echte" Anzeichen merken oder? Hab seit gestern wieder so ein Ziehen im Unterleib. Immer so schubweise.. (Vielleicht schon Wehen? )

@Jenny: Och, das ist echt ärgerlich mit der Mail..das ist mir auch schon oft passiert.. freu mich, wenn Du sie nochmal in etwas kürzerer Form schreiben möchtest

Wir waren bei IKEA zum frühstücken. Dann haben wir noch 6 Gläser für 39cent/St. gekauft, zwei ganz süße kleine Lampen (weiße Kugeln mit Blümchenmuster) und Bettwäsche. Hatte ich mir zum Geburtstag gewünscht. Das ist eine Wendebettwäsche, eine Seite mit Blumen, die andere grün-weiß gestreift.

Wir haben zufällig meine Schwiegereltern dort getroffen. Das war lustig. Wir haben dann zusammen eine kleine Kinderküche entdeckt - voll süß - jetzt "brauche" ich definitiv ein Mädchen
Als ich so über die Küche gewundert habe (oh wie schön und so), sagt meine Schwiegermama auf einmal zu Nils, "Ich hab gehört, es hat geklappt bei Euch?" Und wir beide haben so geguckt..

Sie hat das nur zum Spaß gesagt, aber Nils dachte gleich ich hätte etwas ausgeplaudert.. oh oh..

Oh ja, ein kleines Püppchen, wie schön!
Ich bin heute ES+8, freitag könnte ich also testen.
hab auch ein ziehen im UL aber ziemlich weit unten, tiefer, als wenn der eierstock zieht.
Wo genau ist es bei dir?
Grinsekatze
2343 Beiträge
05.09.2009 16:20
Zitat von PepperAnn123:

Genau so geht es mir auch immer wieder! Wir machen ein Baby Dann bin ich völlig euphorisch und total aus dem häschen und ganz doll aufgeregt einfach HIBBELIG [size=6] Und dann kommt wieder diese blöde Warterei... [/size]
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
05.09.2009 16:23
Hey Jenny, ich sitz hier so alleine rum (Nils ist gerade gefahren) und da kam mir der Gedanke, ich ruf Dich mal an Dann brauchst Du keine lange Mail zu schreiben.. aber wenn Dein Mann das nicht so gern hat, wenn Du darüber sprichst..hmm
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
05.09.2009 16:25
Zitat von nölke:

Zitat von Quelquechosepetit:

Hallo Ihr Süßen!

Oh ja, ein kleines Püppchen, wie schön!
Ich bin heute ES+8, freitag könnte ich also testen.
hab auch ein ziehen im UL aber ziemlich weit unten, tiefer, als wenn der eierstock zieht.
Wo genau ist es bei dir?

Ja, genau da
Am Mi bin ich bei Tag 28 (weiß ja nicht wie lang mein Zyklus diesmal und mit Hilfe des Tees ist) . Sonst wär es NMT-2.
Hatten wir nicht sogar Di ausgemacht gemeinsam zu testen?
KleineHexe
15073 Beiträge
05.09.2009 16:27
Unser Patenkind ist da und braucht Aufmerksamkeit . Wir telefonieren mal, wenn mein Mann arbeitet . Würd mich freuen.
Dann ist er nicht genervt. Er ist ein bisschen empfindlich!
KleineHexe
15073 Beiträge
05.09.2009 16:28
Rechnet doch mal aus, wann euer nächster NMT ist. Ich brauch jemanden, der mit mir hibbelt. Meiner ist der 6.10. Also bei euch wohl fast der übernächste
nölke
12399 Beiträge
05.09.2009 16:34
Also nen Ovu mach ich ganz sicher am Di. teste frühestens am Mittwoch. dadurch, dass mein ES 1 Tag früher war, wäre der NMT schon am Freitag... ist mir gerade aufgefallen
also wäre dienstag NMT-3 (und da könnte der Test schon positiv sein, wenn ich ss wäre)
PepperAnn123
2618 Beiträge
05.09.2009 16:35
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von PepperAnn123:

Genau so geht es mir auch immer wieder! Wir machen ein Baby Dann bin ich völlig euphorisch und total aus dem häschen und ganz doll aufgeregt einfach HIBBELIG [size=6] Und dann kommt wieder diese blöde Warterei... [/size]

Jaaaa!!! Heute ist es irgendwie besonders schön EEEIIISPRUNG?????!!! BEEIL DICH!!!
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
05.09.2009 16:38
Zitat von KleineHexe:

Unser Patenkind ist da und braucht Aufmerksamkeit . Wir telefonieren mal, wenn mein Mann arbeitet . Würd mich freuen.
Dann ist er nicht genervt. Er ist ein bisschen empfindlich!

Ok Dann viel Spaß mit Lisa

Zu Deinem Fall im Kindergarten kann ich auch nicht viel sagen.. läuft vielleicht zu Hause etwas schief, ich meine tut er das evtl. kurz bevor er abgeholt wird?
Hat er Angst/Ekel aufs Klo zu gehen? Bekommt er seine Hose nicht allein auf und möchte nicht fragen? Oder ist das Spiel zu interessant um aufs Klo zu gehen?

Einige meiner Kinder haben die letzte Zeit vermehrt ins Gebüsch gepinkelt und zwei sogar gek.... Das mussten wir natürlich im Kreis besprechen
PepperAnn123
2618 Beiträge
05.09.2009 16:39
Zitat von KleineHexe:

Rechnet doch mal aus, wann euer nächster NMT ist. Ich brauch jemanden, der mit mir hibbelt. Meiner ist der 6.10. Also bei euch wohl fast der übernächste

Meiner ist eventuell so zwischen 1.10 & 9.10 Vielleicht mit ganz viel Glück auch früher. Mal sehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt