Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
Grinsekatze
2343 Beiträge
11.09.2009 10:58
Zitat von nölke:

@Hexe
Hast du eigentlich schon mit Möchspfeffer versucht???
Da ich mich gerade im i-net schlau mache habe ich sehr oft gelesen, dass es was bringen soll:
[quote=]Maria, der angehenden Ärztin, die vorher bei so vielen Kollegen aus der Schulmedizin gescheitert war, konnte sogar sehr einfach geholfen werden. Die pflanzlichen Hormone eines hoch dosierten Mönchspfeffer-Präparats, unterstützt durch homöopathische Mittel, bändigten ihren Überschuss an männlichen Hormonen – die weiblichen bekamen endlich die Oberhand. Der Zyklus pendelte sich schon nach 2 Monaten normal ein, und danach kam sie sogar völlig ohne Medikamente aus. Sie wurde sehr schnell schwanger.

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?p=12 87773
[/quote]

Oh ja, das habe ich auch gerade getan- mich schlau gemacht über Mönchspfeffer. Ich glaube aber, auch das sollte mit der Ärztin abgesprochen werde. Schaden denke ich, wird es nichts. Ich wollte es mir auch bald bestellen weil es eben auch gegen PMS und Schmerzen helfen soll. Aber möchte beim nächsten termin meine FA nochmal fragen.
Grinsekatze
2343 Beiträge
11.09.2009 11:00
http://www.tellmed.ch/include_php/previewdoc.php?f ile_id=1641

Hier nochmal ganz interessant vielleicht.
nölke
12399 Beiträge
11.09.2009 11:05
Ich selbst nehme es ja schon seit 3 Monaten und hab jetzt seit dem einen schönen 28-Tage zyklus, davor war das recht unterschiedlich (bis zu 32 Tagen).
Hab es einfach gekauft und genommen und bei FA-Besuch ihm gesagt und er meinte das es gut ist und mir die Biofem empfohlen (diese hab ich immer noch nicht gekauft).
Ich hab mich eher nach anderen Sachen umgesehen, bin nur drüber gestolpert (wusste vorher nicht, dass es auch bei männlichen hormonen helfen könnte).

Hab MACA bestellt (ist ne peruanische Wurzel)
Schatzi hat gesagt, das würde er nehmen, weil es für so viele Dinge gut ist
Grinsekatze
2343 Beiträge
11.09.2009 11:12
Ich bin halt bei dem Stichwort "Anovulation" (also ohne Eisprung) drüber gestolpert. Diese kann ausgelöst werden durch zu viele männliche Hormone. Die wurden ja nun bei mir diagnostiziert. Ob ich einen ES habe weiß ich nicht, mein Zyklus liegt nun bei 30 Tagen. Mönchs kann aber auch bei hohem Prolaktinwert helfen, deswegen werde ich auch nochmal mit meiner FA drüber reden. Werde es aber wohl gleich mitbestellen in der Versandapo, meine Folios sind auch alle...
nölke
12399 Beiträge
11.09.2009 11:40
Eben deswegen bin ich auf M. gekommen - Prolaktin
11.09.2009 11:54
Hallo ihr lieben,

da ich das nicht wirklich weiß wollte ich mal euch fragen, habe heute oder morgen ein Einnistungstag zwickt und zwackt es generell an diesem Einnistungstag oder zwickt und zwackt es nur wenn sich tatsächlich was einnistet???
Hab zwar schon in nem anderen therad nachgefragt aber weiß ja nicht ob man mir da helfen kann.
Grinsekatze
2343 Beiträge
11.09.2009 12:47
Zitat von KleineMaus06:

Hallo ihr lieben,

da ich das nicht wirklich weiß wollte ich mal euch fragen, habe heute oder morgen ein Einnistungstag zwickt und zwackt es generell an diesem Einnistungstag oder zwickt und zwackt es nur wenn sich tatsächlich was einnistet???
Hab zwar schon in nem anderen therad nachgefragt aber weiß ja nicht ob man mir da helfen kann.

Mmmm, ich habe da auch verschiedenstes gelesen. Ich denke das erstmal generell nichts zwickt und zwackt, wenn sich nicht auch etwas einnistet. Wieso sollte es dann auch zwicken und zwacken? Es sei denn, es ist Einbildung und das kennen wir ja alle...
Manche Frauen merken von der Einnistung überhaupt nichts, andere haben Blutungen etc. generell ist es schwer etwas allgemeines zu sagen...
KleineHexe
15073 Beiträge
11.09.2009 14:48
Mädels, ich bin ja so froh, dass ich euch hab. Eure Worten trösten doch ein bisschen.
Und Nina, das war nicht böse gemeint von mir. Hab dich schon richtig verstanden und freue mich sehr, wenn du (und auch die anderen) schnell schwanger wirst.
Eigentlich könnt ich fast diesen Zyklus Mönchspfeffer nehmen. Nen Eisprung hab ich diesmal sowieso nicht...
nölke
12399 Beiträge
11.09.2009 16:03
Ruf doch mal deine FÄ an und frag sie ob es okay wäre, dann kannst du nichts falsch machen
11.09.2009 19:05
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von KleineMaus06:

Hallo ihr lieben,

Mmmm, ich habe da auch verschiedenstes gelesen. Ich denke das erstmal generell nichts zwickt und zwackt, wenn sich nicht auch etwas einnistet. Wieso sollte es dann auch zwicken und zwacken? Es sei denn, es ist Einbildung und das kennen wir ja alle...
Manche Frauen merken von der Einnistung überhaupt nichts, andere haben Blutungen etc. generell ist es schwer etwas allgemeines zu sagen...

naja einbildung war/ist es sicherlich nicht weil hab das schon den ganzen tag über und heut morgen was etwas stärker
Nickitierchen
26641 Beiträge
12.09.2009 10:31
huhu die damen,

wollt mal n lieben gruß da lassen!
KleineHexe
15073 Beiträge
12.09.2009 10:40
Hi Mädels. Scheint bei euch auch so schön die Sonne?
Meine Temperatur ist heute stark angestiegen. Ich hoffe ja so, dass ich nicht gerade kurz vor dem FA Termin meinen Eisprung hatte und sie deshalb nichts gesehen hat. Kann das sein? Hätte sie einen Eisprung gesehen?
Wir hatten vor 3 Tagen Sex. Reicht das dann noch, falls ja?
Nickitierchen
26641 Beiträge
12.09.2009 12:23
Zitat von KleineHexe:

Hi Mädels. Scheint bei euch auch so schön die Sonne?
Meine Temperatur ist heute stark angestiegen. Ich hoffe ja so, dass ich nicht gerade kurz vor dem FA Termin meinen Eisprung hatte und sie deshalb nichts gesehen hat. Kann das sein? Hätte sie einen Eisprung gesehen?
Wir hatten vor 3 Tagen Sex. Reicht das dann noch, falls ja?

huhu, das wär ja was!! dann reicht auch drei tage vorher!! spermien sind ja zäher, als man denkt^^
Mooncraft
3899 Beiträge
12.09.2009 12:24
Wir fahren heut zur Tattoo Convention!
lena88
3055 Beiträge
12.09.2009 12:27
hallo mädels hab da ma ne frage was habt ihr bzw was nimmt ihr so um besser schwanger zu werden auser folio............und nimmt euer freund/mann auch was oder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt