Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
14.09.2009 20:09
Huhu Niki-schnecke
KleineHexe
15073 Beiträge
14.09.2009 20:20
Chris, das ist ja prima! Ich freu mich ja so. Wenigstens kann ich bei euch so schöne Erlebnisse miterleben. Bei mir dauerts ja noch (hoffentlich kann ich überhaupt eigene Kinder haben).
chris83
1582 Beiträge
14.09.2009 20:40
Zitat von nölke:

Das hört sich alles so schön an *träum*
Hat das deine FÄ nicht erlaubt mit der Digi? oder hast dich nicht getraut???

Hab gefragt ob wir fotos machen können, leider nein
Würde euch soooooooooo gern ein Bildchen zeigen!
KleineHexe
15073 Beiträge
14.09.2009 21:18
Ich muss ja mal sagen, dass ich das sowas von mies finde. Von Eltern soviel Geld zu verlangen, für Fotos! Warum darf man denn dann nicht wenigstens ein Foto mit der eigenen Kamera machen. Ist doch nur Geldmacherei. Ich find das sehr schade. Aber ich glaube nicht, dass wir so viel Geld ausgeben würden. Versteh dich also sehr gut. Nur die Ärzte nicht.
14.09.2009 21:58
Zitat von KleineHexe:

Ich muss ja mal sagen, dass ich das sowas von mies finde. Von Eltern soviel Geld zu verlangen, für Fotos! Warum darf man denn dann nicht wenigstens ein Foto mit der eigenen Kamera machen. Ist doch nur Geldmacherei. Ich find das sehr schade. Aber ich glaube nicht, dass wir so viel Geld ausgeben würden. Versteh dich also sehr gut. Nur die Ärzte nicht.

Ich kann mich da nur anschliessen! Ich glaube, ich würde das auch genauso meiner FÄ sagen und wenn diese dann auch bei ihrer Meinung bliebe würde ich den Arzt wechseln (hab eh nicht so einen engen Bezug zu meinen Ärzten und würde echt sofort wechseln!)! Es tut ihnen doch nicht weh, wenn man eigene Fotos macht und Vorschrift wie bei der Praxisgebühr ist es auch nicht!!! Bei sowas geht mir echt dsie Galle über!!!
Die Ärzte wissen schon ganz genau, wie sie an ihr Geld kommen!
nölke
12399 Beiträge
14.09.2009 22:00
Zitat von curlysue:

Huhu Niki-schnecke

Hallo Antje-Maus

Wie geht es dem Bauchzwerg? Obwohl, brauche ich gar nicht wissen (ich lese brav eueren Tread mit).
nölke
12399 Beiträge
14.09.2009 22:05
Ich finde den Arzt auch sehr gemein!
Empfinde es auch als abslute Geldmacherei. Ich würde auch zu einem anderem gehen! 1 BILD? Was ist das bitte für 9 Monate? Andere bekommen mind 4 und manche sogar noch mehr.
Hab gehört, wenn man ins Krankenhaus geht, dann machen die immer eins!
BiBi80
2081 Beiträge
15.09.2009 07:49
Guten Morgen Mädels,

gestern ist meine Mens gekommen- das heisst, ich bin jetzt offizielle Mithibblerin!

@chris: Stehen Dir nicht mehr Bilder zu? Ich meine das zahlt doch die Krankenkasse. Was für eine Geldmacherei Deiner FÄ Das finde ich echt krass...

@hexe: denke nicht so negativ! Bei Dir klappt es bestimmt auch noch. Ihr habt doch jetzt erstmal den Termin in der KiWu Klinik! Solltest Dich darauf konzentrieren udn freuen

@all: einen schönen Tag wünsch' ich Euch!

nölke
12399 Beiträge
15.09.2009 08:08
Guten Morgen Mädls

Ich hab heute nacht von euch geträumt
Und zwar hat sich moony und hexe umbenannt. An Moony kann ich mich nicht mehr erinnern und hexe hieß sowas wie "ichwilles" oder so ähnlich. das forum macht mich blöd
.
patrick swayze ist gestorben. hab jetzt bissi geweint. Ich mochte ihn gern!
JustMarried2011
271 Beiträge
15.09.2009 08:17
Guten Morgen an alle.
Darf man noch zu eurer kleinen Runde dazu stoßen?
Hm, weiß gar nicht wie ich anfangen soll.
Hab halt auch einen Kinderwunsch. Es gibt Tage, da denke ich ständig daran. An anderen denke ich mir, es ist definitiv klüger noch zu warten. Bin erst 22 und hab alle Zeit der Welt. Bin seit fünf Jahren mit meinem Freund zusammen. Nicht verheiratet. Er möchte auch ein Baby mit mir, aber momentan passt es einfach noch nicht in mein Leben. Hab nach meinem Fachabi eine Ausbildung gemacht. Lebe aber momentan mit meinem Freund in Frankreich. Er arbeitet hier, ich gehe zur Sprachschule. Nächstes Jahr geht es erst zurück. Hab halt nach meiner Ausbildung noch nicht gearbeitet und will erstmal Geld verdienen.
Ich weiß nicht, ob ihr mich versteht. Der Kopf weiß ganz klar, in den nächsten Jahren wird das nix mit einem Kind und das ist auch besser so! Aber das Gefühl... dieses blöde Gefühl...
Mooncraft
3899 Beiträge
15.09.2009 08:40
Zitat von chris83:

Zitat von nölke:

Das hört sich alles so schön an *träum*
Hat das deine FÄ nicht erlaubt mit der Digi? oder hast dich nicht getraut???

Hab gefragt ob wir fotos machen können, leider nein
Würde euch soooooooooo gern ein Bildchen zeigen!

Guten Morgen erstmal an alle!

Und chris, dass ist wirklich ne Schweinerei. Als Ärztin kann man doch nachvollziehen, wie sich die werdenden Eltern fühlen. Wie kann man da so geizig sein??? Hab bis jetzt schon drei Bilder und musste nix zahlen. Vor allem... der Druck kostet ja nicht viel, ein paar Cent. Ich glaube wirklich, dass die sich so die US Geräte finanzieren wollen.
chris83
1582 Beiträge
15.09.2009 08:58
Morgen ihr Lieben!
Ja ich finde es doch auch ne ungemeine Frechheit von der! Werde mal schauen ob ich nicht doch ne andere Ärztin finde. Wenn ich euch nicht hätte... Muss gleich mal im Netz suchen...
Grinsekatze
2343 Beiträge
15.09.2009 11:18
Hallo Ihr Lieben!

Es ist ja so ruhig hier

@chris, so schwer kann es doch nicht sein ein paar Bilder von eurem Bauchzwerg zu bekommen- ich an deiner Stelle würde mich wirklich mal nach einer anderen Praxis umschauen tststs Echt mal: FRECHHEIT!!!

@KleienHexe: Kopf nicht hängen lassen, das hilft keinem und vorallem dir nicht Man liest doch so häufig, dass es irgendwie doch auf unerklärliche Weise gefruchtet hat, obwohl noch nicht einmal Ärzte davon ausgegangen sind, dass es funktionieren kann. Der Körper ist ein so kompliziertes Ding, aber ich traue ihm einiges zu!!! Nur Mut!!!

Und sonst, alles klar bei euch? Was gibts neues an der Hibbelfront? Und wo sind eigentlich unsere Listen hin-müsste nicht bald mal wieder jemand testen???
maia
1325 Beiträge
15.09.2009 19:54
Hi Mädels und herzlich Willkommen dana!

Also erstmal, chris, ich würd sofort den Arzt wechseln. Hab sogar letztens 1 Bild von der leeren Fruchthöhle mitbekommen und heute 2 Fotos von - juhu- meinem kleinen 0,69 cm kleinem Krümel!!!!
Haben sogar das Herz schlagen sehen. Hab halb geheult so überglücklich war ich. Könnte schon wieder heulen. Bin soooooooooo happy!
nölke, Du hattest Recht! Ich bin noch nicht so weit wie errechnet. Neuer vrsl. ET ist nun der 09.05.2010!

KleineHexe, auf in den nächsten ÜZ, jetzt bekommt ihr ja bald gute Hilfe von der Kiwupraxis!

Liebe Grüße
maia
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
15.09.2009 20:18
Oh Maia, das ist so schön!
Hätte ich echt schlimm gefunden, wenn Du heute keine erfreulichen Nachrichten bekommen hättest!
Eine Woche mit so einer Ungewissheit und doofen Gedanken ist lang genug!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt