Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
15.09.2009 20:20
Ich glaub, ich ruf da nochmal an und frag, ob ich eher kommen kann. Ich nehm mir halt dann Überstunden... Meine Kollegen werden nicht begeistert sein, aber ich hab ja was wichtiges vor. Und was nochmal?! Ich kann denen ja nicht sagen, wo ich hingehe.

Maia, das freut mich so! Ich hab so gehofft, dass alles in Ordnung ist. Lass dich mal drücken .

Und ich hab auch von euch geträumt. Wir haben uns alle getroffen, mit Männern. Die waren aber nicht so begeistert wie wir. Wir haben uns super unterhalten und hatten viel Spaß.
nölke
12399 Beiträge
15.09.2009 20:35
Maia, das freut mich richtig
Hab ich doch gesagt, dass du sicher noch nicht so weit bist!
.
Hexe, ich würde da nicht so auf deine Kollegen achten. Schlißelich muss du so oder so nächstes Jahr dort aufhören und wenn du glück hast schon bissi eher als dein Vetrag ausläuft! Deswegen schau, dass du einen früheren Termin bekommst!

Quelquechosepetit
2199 Beiträge
15.09.2009 20:37
Zitat von KleineHexe:

Ich glaub, ich ruf da nochmal an und frag, ob ich eher kommen kann. Ich nehm mir halt dann Überstunden... Meine Kollegen werden nicht begeistert sein, aber ich hab ja was wichtiges vor. Und was nochmal?! Ich kann denen ja nicht sagen, wo ich hingehe.

Maia, das freut mich so! Ich hab so gehofft, dass alles in Ordnung ist. Lass dich mal drücken .

Und ich hab auch von euch geträumt. Wir haben uns alle getroffen, mit Männern. Die waren aber nicht so begeistert wie wir. Wir haben uns super unterhalten und hatten viel Spaß.

Hört sich gut an, sollten wir mal umsetzen aber lieber ohne Männer
hmm, was könntest Du denn vorhaben, damit Du früher gehen kannst.. spontan weiß ich auch nichts, weil sie sicher sehr neugierig sein werden, wenn Du mal früher gehst..
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
15.09.2009 20:40
Hey Bibi, dann hast Du ja Chancen auf ein Hochzeitsnachtsbaby wie Rike! Schön
KleineHexe
15073 Beiträge
15.09.2009 20:57
Meine Mutter ist den ganzen Tag weg und meine kleine Schwester kommt direkt nach der Schule zu mir. Also muss ich eher daheim sein. Gut?
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
15.09.2009 21:07
Zitat von KleineHexe:

Meine Mutter ist den ganzen Tag weg und meine kleine Schwester kommt direkt nach der Schule zu mir. Also muss ich eher daheim sein. Gut?

Gut

Hach, ist mein neuer Ticker nicht schööööön? *selbstlob*
KleineHexe
15073 Beiträge
15.09.2009 21:15
Also, wenn das kein Glück bringt, dann weiß ich auch nicht.

Nina, leg dir mal ICQ zu. Will mal wieder mit dir plaudern.

Aber jetzt geh ich ins Bett. Gute Nacht Mädels.
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
15.09.2009 21:20
ICQ? Ich weiß nicht.. bin doch schon bei meinVZ, da kannst Dich mal wieder blicken lassen oder wir telefonieren mal

Schlaf gut!
16.09.2009 19:12
Hallo Mädelz, heute war ein doofer Tag!
Ich hatte zwar (nach echt anstrengenden 5 Tagen Arbeit) heute frei, aber bin irgendwie nicht so leidlich
Und jetzt weiß ich auch warum meine Laune so im Keller ist:
Ich hab immer gesagt, bei mir merkt man nicht, wenn die Hormone auf der Kinderschaukel sitzen.... PUSTEKUCHEN!

(P.s. mein Ava ist irgendwie mal so garnicht zu erkennen oder? Ist beim schnorcheln )
PepperAnn123
2618 Beiträge
16.09.2009 20:34
Zitat von schwubbs:

Hallo Mädelz, heute war ein doofer Tag!
Ich hatte zwar (nach echt anstrengenden 5 Tagen Arbeit) heute frei, aber bin irgendwie nicht so leidlich
Und jetzt weiß ich auch warum meine Laune so im Keller ist:
Ich hab immer gesagt, bei mir merkt man nicht, wenn die Hormone auf der Kinderschaukel sitzen.... PUSTEKUCHEN!

(P.s. mein Ava ist irgendwie mal so garnicht zu erkennen oder? Ist beim schnorcheln )

Hab grad ganz angestrengt drauf geschaut und irgendwie eine Blume gesehen Aber wenn man dann auf deinem Account ist kann man es erahnen
nölke
12399 Beiträge
16.09.2009 21:16
hehe, das sieht aus wie eine künstlerische Schöpfung
wenn man dann im profil drauf schaut, dann wird es nach ner Minute dann auch endlich klar, was das ist
16.09.2009 21:50

Na dann werd ick ditte mal bissi kleena schnibbeln! Mal sehen obs denne bessa zu akenn´is, wa?
17.09.2009 10:31
Guten Morgen meine Lieben *wink*,
na, wie geht ´s Euch heute?
Ich hab heute nochmal frei und nu geht es mir auch besser als Gestern. Hier schein auch richtig schön die Sonne *freu*. Ist zwar nicht warm, aber macht gleich ein gutes Gefühl finde ich .
*
Madels, habt ihr nen Tip was ich gegen meine Pickel machen kann? DAS ist echt total nervig! Habe gaaaaaaaaaaanz viele kleine Stippen am Hals bis zum Dekolte. Ich kann die alle fühlen, wenn ich da anfasse *büäääääääääää*. Ich hab mir gestern erstmal einen Termin bei ner Freundin für ne kosmetische Behandlung geholt (ich mag sowas eigentlich nicht, wenn man mich so begrabbelt ^^). Kennt das noch jemand (ich meine das Pickelproblem nach absetzen der Verhütung )?
*
Achja und mein Zyklus hat sich nun auch etwas besser eingependelt. Hatte ja bislang nur 24-25 Tage und dieses Mal einen 17 Tage-Zyklus *hurra*. Das Einzige was mich etwas verunsichert ist, dass ich seit 2 Zyklen keinen ES mehr spüre
Grinsekatze
2343 Beiträge
17.09.2009 10:39
Hallihallo,

ich habe heute morgen einen Anruf von meiner FA bekommen-es sind nun alle Wete da. Ich bin nicht schlauer als vorher
Männliche Hormone sind erhöht, sie könnt mich nun wieter schicken ins FertilityCenter (könnte!). Das sei meine Entscheidung. Dort würde dann meine Nebennierenfunktion untersucht werden.

Ich habe keine Ahnung wie ich mich entscheiden soll. Auf der einen Seite habe ich Angst nie ss werden zu können und würde mich gerne untersuchen lassen. Auf der anderen Seite, probieren wir es echt noch nicht lange und ich mag mir einfach keinen Stress machen!!! Mein schatz sag, wir probieren es einfach wieter und untersuchen erst, wenn es wirklich nicht klappt, aber das könnte man ja nun noch gar nicht sagen.
Das einzige was mich einfach wirklich sooo wundert ist, ich habe einen ganz regelmäßigen zyklus, also nix was auf zuviele männliche Hormone hinweisen könnte. Ist natürlich keine ES-Garantie, aber doch sehr wahrscheinlich, oder?
Ich weiß nun überhaupt nicht mehr was ich machen sol...
Mooncraft
3899 Beiträge
17.09.2009 11:04
schwubbs, ich kenn das Problem mit der unreinen Haut wegen hormuneller Umstellung. Nach dem Absetzen der Pille habe ich das auch bekommen. Hat recht lange gedauert, bis es sich eingependelt hat. Und jetzt bin ich schwanger und hab das Problem wieder.. *seufz*. Hab mir die neue Clear Serie von Alverde (Naturkosmetik Marke von dm) geholt, mit Heilerde. Die hilft mir gut.

Grinsekatze, ist ja ne blöde Situation. Wie lange probiert ihr jetzt schon? Hm, ich würde mich untersuchen lassen, denke ich. Hätte keine Lust umsonst zu hibbeln. Wenn alles okay ist, dann weist du es und wenn nicht, dann kannst du früh etwas dagegen unternehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt