Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
Mooncraft
3899 Beiträge
30.09.2009 11:55
Ich dramatisiere nicht. Pflanzliche Wirkstoffe werden oft verharmlost, auch was Allergien betrifft. Frag mal deine Ärzte
30.09.2009 11:59
Hallo Mädels,

also mit mir stimmt irgendwass nicht, seit 3 Tagen ist mir übel heute morgen kam mein kaffee wieder hoch und mir wird nach jedem essen und nach jeder zigarette schlecht sogar bei normalem trinken ohne kohlensäure ich weiß auch nicht was los ist, meine Mens hatte ich von Freitag bis sonntag und der test am donnerstag war negativ
Mooncraft
3899 Beiträge
30.09.2009 12:02
Hm.... nervöser Magen? Hast dir was eingefangen? .... Wär aber ein guter Zeitpunkt mit dem Rauchen aufzuhören

Wenn dir der Verdacht keine Ruhe lässt, dann teste halt nochmal??
30.09.2009 12:07
Nein eingefangen hab ich mir nichts so geht es mir total gut bis auf die überlkeit. Naja weiß nicht mit dem testen immerhin war ja die Mens da und deswegen glaub ich würde ich den test umsonst kaufen *denk*
hab schon so oft versucht mit rauchen aufzuhören auch wenn ich total krank bin und es net schmeckt klappt nicht, wenn ich schwanger bin ist es wieder was anderes da klappt es von jetzt auf nachher so war es bei der ss von meiner tochter auch.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
30.09.2009 12:34
Zitat von KleineMaus06:

Nein eingefangen hab ich mir nichts so geht es mir total gut bis auf die überlkeit. Naja weiß nicht mit dem testen immerhin war ja die Mens da und deswegen glaub ich würde ich den test umsonst kaufen *denk*
hab schon so oft versucht mit rauchen aufzuhören auch wenn ich total krank bin und es net schmeckt klappt nicht, wenn ich schwanger bin ist es wieder was anderes da klappt es von jetzt auf nachher so war es bei der ss von meiner tochter auch.

hmm.. also ich würde nochmal testen...
meine mama hatte damals wo sie mit mir ss war ihre mens bis zum 4 monat
und weist ja jede ss verläuft anders ...
oder geh gleich mal zum fa dann sparste dir das geld für einen test
ich drück die daumen
ach ja wenn de mit rauchen aufhörst sparste auch geld
nölke
12399 Beiträge
30.09.2009 12:34
Zitat von chris83:

Zitat von Mooncraft:

Es bezog sich nur auf die Aussage, mit pflanzlichen Mitteln könne man nix falsch machen. Und das ist definitiv falsch und gefährlich.

Du kommst aber direkt mit Pflanzengift an! Natürlich reagiert jeder Mensch anders auf pflanzl. Stoffe, aber nicht jeder stirbt daran... Wie viel % werden werden das sein? Sicherlich nicht viele... Also dramatisier das mal nicht so. Ich hab allein nur von mir gesprochen... So gut nun, anderes Thema.

hihi (hab dich einfach so gern)
Ach ja, und bitte nicht einfach Nüsse essen! Könnte man auch allergisch gegen sein... (nur so nebenbei, wenn man schon dabei ist).

Sternchen, ja, seit 2 zyklen hab ich den und es nervt. kannst ja auch nicht während der Blutung nicht behandeln Aber zum Glück geht er nach 2-3 tagen nach der Mens von selbst. nehme dann noch ne Michsäurekur, dann kann man nichts falsch machen.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
30.09.2009 12:47
Zitat von nölke:

Sternchen, ja, seit 2 zyklen hab ich den und es nervt. kannst ja auch nicht während der Blutung nicht behandeln Aber zum Glück geht er nach 2-3 tagen nach der Mens von selbst. nehme dann noch ne Michsäurekur, dann kann man nichts falsch machen.

ja ist immer doof das wären der mens zu beh.
aber mein fa meinte wir haben immer pilz in der mumu ... und a manchmal nimmt der halt überhand und bricht aus ...
also mit kribbeln und so...
ja und mich nervt das weil ich das vorher nie hatte ...
und ich weiß auch nicht was man tun kann damit das gar nicht mehr kommt...
also ich nehm nur jetzt diese creme und es wird auch gleich besser ... weil diezäpfchen bringen mir nix... die lösen sich nicht auf ...
30.09.2009 13:26
ja vielleicht test ich nochmal wenn das geld da ist wenn es bis dahin nicht besser ist, weil haben für die verlobungsringe mehr ausgegeben wie wir wollten und lohn kommt erst in einer woche
KleineHexe
15073 Beiträge
30.09.2009 17:12
Hallo Mädels,
ich bin auch vorsichtig mit dem Mönchspfeffer und frage lieber meinen Arzt. Nicht, dass es zusammen mit dem Clomifen was böses macht .
Schaut doch bitte mal auf meine Kurven , also die im Internet. Sind zwei verschiedene Eisprünge: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/useri d=72143/nummer=2 (Keine Ahnung, ob wir da geherzelt haben. Ich glaube Samstag oder Sonntag...)
Bei der 1. war der ES letzte Woche.. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=446414&user_id=878787
PepperAnn123
2618 Beiträge
30.09.2009 17:44
Zitat von chris83:

Hallo ihr Lieben!
Bin heut mal zu haus geblieben, mir gehts irgendwie sch... Die Bauchbewohnerin ärgert mich ganz schön!
Wegen Mönchspfeffer:

Ich hab die Tabletten direkt nach Absetzen der Pille genommen, ohne Absprache mit dem Arzt! Die sind ja auf pflanzlicher Basis, also kann da auch nix passieren. So seh ich das... Hatte zwar nur 2 Zyklen, aber die lagen bei 29 u 30 Tagen. Als ich früher die Pille absetzen musste (Zystenproblem), kam die Mens erst nach 38 Tagen, ohne Mönchspfeffer. Also denke ich, das es wirklich hilft.

@Lena: Ach ist doch alles scheiße Wie lang waren denn sonst deine Zyklen? Hatte mich schon gefreut für dich

Also meine Zyklen sind seit absetzen der Pille so gewesen: 34, 35, 38 & 46 Tage. Jetzt bin ich gerade bei Tag 37 und es ist noch nix da. Hab heute bei meinem FA angerufen, der hat natürlich Urlaub...war ja klar. Naja jedenfalls habe ich am 20.10 nun einen Termin. Mal sehen was er sagt. Ich denke ich warte bis dahin noch mit dem Mönchspfeffer.
KleineHexe
15073 Beiträge
30.09.2009 18:41
Das ist wirklich blöd mit den Zyklen. Meine wurden ja auch immer länger und dann hab ich meine Tage im 3. oder 4. Zyklus gar nicht mehr bekommen. Kannst du nicht mal telefonisch nachfragen, ob du Mönchspfeffer nehmen sollst? Ich kann meine FÄ auch telefonisch erreichen, oder sie ruft zurück, wenn ich Fragen habe. Dann musst du nicht noch einen Zyklus warten.
PepperAnn123
2618 Beiträge
30.09.2009 18:55
Zitat von KleineHexe:

Das ist wirklich blöd mit den Zyklen. Meine wurden ja auch immer länger und dann hab ich meine Tage im 3. oder 4. Zyklus gar nicht mehr bekommen. Kannst du nicht mal telefonisch nachfragen, ob du Mönchspfeffer nehmen sollst? Ich kann meine FÄ auch telefonisch erreichen, oder sie ruft zurück, wenn ich Fragen habe. Dann musst du nicht noch einen Zyklus warten.

Ja, ich glaub das mach ich auch. Mal sehen ob es was bringt.
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
30.09.2009 19:34
Hallo Mädels!

@Jenny: Hmm, keine Ahnung, warum die Kurven so unterschiedlich sind. Meine ist diesen Monat auch ganz komisch..
Ich glaub ich hatte keinen ES.

War heute beim FA um ihm meine Zyklusblätter zu zeigen. Niki hat mich auf die Idee gebracht, dass die zweite Zyklushälfte recht kurz ist und da ich hin und wieder vorm ES etwas bräunlichen Ausfluss habe, könnte dass eine Gelbkörperhormonschwäche sein.
Mein Blut wollte er gar nicht untersuchen, weil ich ja schon so schön Kurvenblätter geführt habe. Da ich so viele Frage hatte und mich nicht gleich wie sonst abwimmeln ließ, hat er dann gesagt, wir können ja mal einen Ultraschall machen.

UNd da war dann plötzlich eine ca. 3cm große Zyste bei der Gebärmutter zu sehen...

Ich soll diesen Zyklus noch abwarten (weil ich ja schwanger sein könnte-sicher ohne ES.. )
und dann Utrogest nehmen.

Ach Mensch, wär hätte gedacht, dass es doch so schwer sein kann ein Baby zu machen..

@Lena: Tut mir leid, dass Du auch keine besseren Nachrichten hast.. Gut, dass Du schon mal einen Termin ausgemacht hast.

Vielleicht sollten wir uns mal umbenennen,..für alle, die irgendwelche Problemchen haben.. oder so

Morgen geh ich dann mal wieder zur Arbeit.. hatte drei Tage frei.

ach Lena und Jenny, solche Schmerzen die Ihr hattet, könnten ja vielleicht auch Zysten, die geplatzt sind sein? Ist nur ne Vermutung, weil ich mich darüber gerade etwas schlau lese.

So, jetzt gehen wir Fußballgucken zu Nils´Papa, der hat Premiere. Eigentlich würd ich lieber auf dem Sofa sitzen bleiben..
Naja, vielleicht schau ich nachher noch mal kurz rein.

Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße, Nina
KleineHexe
15073 Beiträge
30.09.2009 19:52
Ne Zyste will ich aber nicht gehabt haben. Da gefällt mir die andere Möglichkeit besser... Naja, geplatzt ist besser als noch da oder?

Das ist ja blöd, dass du vielleicht auch keinen Eisprung hattest. Naja, ich hatte dafür zwei . Kann ja nicht sein. Irgendwie stimmt da was nicht...
Ja, wir sollten uns umbenennen. Bin ich dafür. Aber ich hoffe doch, dass ihr keine Probleme habt.
Was ist das für ein Medikamt Nina?
PepperAnn123
2618 Beiträge
30.09.2009 20:21
Zitat von Quelquechosepetit:

Hallo Mädels!

@Jenny: Hmm, keine Ahnung, warum die Kurven so unterschiedlich sind. Meine ist diesen Monat auch ganz komisch..
Ich glaub ich hatte keinen ES.

War heute beim FA um ihm meine Zyklusblätter zu zeigen. Niki hat mich auf die Idee gebracht, dass die zweite Zyklushälfte recht kurz ist und da ich hin und wieder vorm ES etwas bräunlichen Ausfluss habe, könnte dass eine Gelbkörperhormonschwäche sein.
Mein Blut wollte er gar nicht untersuchen, weil ich ja schon so schön Kurvenblätter geführt habe. Da ich so viele Frage hatte und mich nicht gleich wie sonst abwimmeln ließ, hat er dann gesagt, wir können ja mal einen Ultraschall machen.

UNd da war dann plötzlich eine ca. 3cm große Zyste bei der Gebärmutter zu sehen...

Ich soll diesen Zyklus noch abwarten (weil ich ja schwanger sein könnte-sicher ohne ES.. )
und dann Utrogest nehmen.

Ach Mensch, wär hätte gedacht, dass es doch so schwer sein kann ein Baby zu machen..

@Lena: Tut mir leid, dass Du auch keine besseren Nachrichten hast.. Gut, dass Du schon mal einen Termin ausgemacht hast.

Vielleicht sollten wir uns mal umbenennen,..für alle, die irgendwelche Problemchen haben.. oder so

Morgen geh ich dann mal wieder zur Arbeit.. hatte drei Tage frei.

ach Lena und Jenny, solche Schmerzen die Ihr hattet, könnten ja vielleicht auch Zysten, die geplatzt sind sein? Ist nur ne Vermutung, weil ich mich darüber gerade etwas schlau lese.

So, jetzt gehen wir Fußballgucken zu Nils´Papa, der hat Premiere. Eigentlich würd ich lieber auf dem Sofa sitzen bleiben..
Naja, vielleicht schau ich nachher noch mal kurz rein.

Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße, Nina

An eine Zyste hab ich auch schon gedacht. Auch weil ich ganz oft so ein stechen/zwicken im Unterleib hab. Werde ja bald wissen was Sache ist....hoffentlich! Aber wenn sowas platzt, bekommt man dann keine Blutung oder sowas?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt