Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
30.09.2009 20:30
Och nina, da rollt dir jmd ganz schön viele Steine in den Weg, du Arme
Aber komisch, dass dein Arzt nicht Blut abgenommen hat, weil ist doch sicherer, als nur Kurvenblätter anzusehen, oder
KleineHexe
15073 Beiträge
30.09.2009 21:30
Zitat von nölke:

Och nina, da rollt dir jmd ganz schön viele Steine in den Weg, du Arme
Aber komisch, dass dein Arzt nicht Blut abgenommen hat, weil ist doch sicherer, als nur Kurvenblätter anzusehen, oder

Find ich auch komisch. Das kann doch sicher mehrere Ursachen haben.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
30.09.2009 21:40
hey sag mal kann man auch jetzt schon ovus machen zum orakeln????
30.09.2009 21:48
man blutet nicht immer wenn eine zyste platzt, hatte auch mal eine die geplatzt ist, nach dem sex wollte ich aufstehen und konnte gerade noch so griechen hatte solche schmerzen, dann hat mich mein schatz in joggingsanzug gesteckt, ab ins Krankenhaus wurde ultraschall gemacht und ja dann war aufeinmal keine zyste mehr da und das alles ohne bluten, hab dann schmerztabletten bekommen das ich schlafen kann und schmerzen hatte ich 3 tage lang (4 wenn ich den mit zähle an dem sie geplatzt ist)
KleineHexe
15073 Beiträge
30.09.2009 21:51
Bei mir wars ungefähr eine Stunde. Länger nicht. Danach hab ich einen Tag noch was gespührt. Abe rnicht so, dass ich sagen würde, es hat wehgetan. Geblutet hat nix.
nölke
12399 Beiträge
30.09.2009 22:25
Fürs Orakeln ist es zu früh, kannst du erst nach der Einistung, weil erst da das HCG gebildet wird.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
30.09.2009 22:35
hmmm und wann merke ich das es sich einnistet????
also heute hab ich extrem ul aua
nölke
12399 Beiträge
30.09.2009 22:37
man sagt 5-10 tage nach dem es...
aber orakeln wird erst frühstens 7 Tage (und das ich meistens noch zu früh) vor NMT empfohlen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
30.09.2009 22:45
hehe also gut ... dann wäre morgen der 7 tag nach es ... vielleicht warte ich einfach noch ein bisschen ...
soo ich geh etzt in die heier
Grinsekatze
2343 Beiträge
01.10.2009 10:36
Hallo Ihr Lieben!!!
Ist bei euch auch so ein sch... Wetter? Es regnet und hört irgendwie gar nicht mehr auf

Bei uns geht es langsam wieder in die "heiße Phase" Schatzi kränkelt ein bißchen, aber der kommt mir nicht davon.
Ich nehme ganz brav Mönchs und trinke meinen Himbeerblättertee...vielleicht klappt es ja dies mal Es wäre einfach zu schön um wahr zu sein

Wie siehts aus bei euch?
nölke
12399 Beiträge
01.10.2009 12:32
Bei uns scheint die Sonne!
Aber sonst einfach viel zu tun. Weiß gar nicht wie sie Morgen und am Montag ohne mich auskommen (hab Urlaub und fliegen nach Holland).
Grinsekatze
2343 Beiträge
01.10.2009 12:44
Wow, das hört sich toll an

ich quäle mich mit meiner hausarbeit. Die semesterferien sind nicht mehr lang und in 14 tagen habe ich noch eien Prüfung auf die ich mich vorbereiten muss... ist auch nicht gerade wenig...naja

Heute genieße ich erstmal den Tag! Schatz und ich haben Jubiläum Heut sind es 6 Jahre
froschfell
31 Beiträge
01.10.2009 13:38
Hallo!
Ich bin neu hier...ich möchte auch gerne hibbeln, aber auf Grund von starker Migräne, die in letzter Zeit auch noch in Schwindelanfälle übergegangen ist, muss ich noch Medis nehmen, die mir ein Kind verbieten....also träum ich weiter davon Mama zu werden....

LG aus Tirol
Grinsekatze
2343 Beiträge
01.10.2009 14:06
Zitat von froschfell:

Hallo!
Ich bin neu hier...ich möchte auch gerne hibbeln, aber auf Grund von starker Migräne, die in letzter Zeit auch noch in Schwindelanfälle übergegangen ist, muss ich noch Medis nehmen, die mir ein Kind verbieten....also träum ich weiter davon Mama zu werden....

LG aus Tirol

Hallo froschfell!

Herzliche Willkommen bei uns Nicht wundern, dieser Thread ist mittlerweile sehr "durchwachsen" wenn man das so sagen kann Mittlwerweile hibbeln schon eine ganze Menge bzw. sind sogar schon schwanger und einige warten noch auf den Startschuss. Wir haben uns aber so gern hier und deswegen haben wir beschlossen einfach zusammen zu bleiben, egal in welchem Stadium der Kinderplanung wir uns gerade befinden.

Liebe Grüße und viel Spaß hier!
KleineHexe
15073 Beiträge
01.10.2009 17:12
Hallo Froschfell. Lustiger Name .

Hier hellts grad wieder aus. Bis grad wars noch finster wie die Nacht . Aber ohne Regen. Wie siehts bei euch aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt