Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
04.10.2009 16:26
Hallo Mädels!
Jaaaa, wir werden wenn alles gut geht Ende 2010 in unserem Häuschen wohnen!!!
Jaaaa, wir werden wenn alles gut geht Ende 2010 in unserem Häuschen wohnen!!!
04.10.2009 17:50
Hallo Mädels!
Ich wollte euch mal mitteilen, dass ich heute Tante geworden bin!
Ich freue mich riesig!
Leider konnte ich den Kleinen noch nicht sehen, sondern erst in 2 bis 3 Wochen.
VLG roni
Ich freue mich riesig!
VLG roni
04.10.2009 17:50
Hallo Mädels!
Ich freue mich riesig!
VLG roni
Ich freue mich riesig!
VLG roni
04.10.2009 18:23
herzlichen glückwunsch!!
das stell ich mir so toll vor!!
das stell ich mir so toll vor!!
04.10.2009 21:12
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
*
Wir haben heute den "Alles erledigen Tag" hinter und gebracht. Und zwar haben wir den gesamten Keller ausgeräumt und ALLE Kisten ausgeräumt und nach Müll durchsucht. So haben wir 2 autoladungen VOLLER MÜLL zusammenbekommen! Echt krass, mit was man so Jahre lang umherzieht ohne es zu gebrauchen.
Und nun sind wir (wie ihr Euch denken könnt) total geplättet!!
*
Ich hoffe, ihr habt Euren Sonntag besser genutzt (genossen).
Wie gehts Euch denn...?
*
Und jetzt alle Schwangeren nicht her sehen:
Ich habe mir heute meinen ersten Glühwein mit Amaretto genehmigt *schmatz schlürf schwärm* BOAAAAAAAA ist das lecker!!!!!!!!! Also das ist doch mal echt nen Grund um sich zu freuen, dass man darauf noch nicht verzichten muss *selberschönred´*
Na dann PROST
*
Wir haben heute den "Alles erledigen Tag" hinter und gebracht. Und zwar haben wir den gesamten Keller ausgeräumt und ALLE Kisten ausgeräumt und nach Müll durchsucht. So haben wir 2 autoladungen VOLLER MÜLL zusammenbekommen! Echt krass, mit was man so Jahre lang umherzieht ohne es zu gebrauchen.
*
Wie gehts Euch denn...?
*
Ich habe mir heute meinen ersten Glühwein mit Amaretto genehmigt *schmatz schlürf schwärm* BOAAAAAAAA ist das lecker!!!!!!!!! Also das ist doch mal echt nen Grund um sich zu freuen, dass man darauf noch nicht verzichten muss *selberschönred´*
Na dann PROST
04.10.2009 21:17
Zitat von Quelquechosepetit:
Hallo Mädels!
Jaaaa, wir werden wenn alles gut geht Ende 2010 in unserem Häuschen wohnen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie coooooool Nina.
Freu mich für euch.
Dann wirste die Männer mal schön rumkommandieren, weil du darfst ja dann keine schwere Arbeit machen ne?
04.10.2009 21:46
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Quelquechosepetit:
Hallo Mädels!
Jaaaa, wir werden wenn alles gut geht Ende 2010 in unserem Häuschen wohnen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie coooooool Nina.![]()
![]()
Freu mich für euch.
Dann wirste die Männer mal schön rumkommandieren, weil du darfst ja dann keine schwere Arbeit machen ne?
![]()
Hey supiiiiiiiiiii ! Gratulation!!!!!!!
also gegen so ein haus hätt´ich auch nix (mit groooooßem Keller *kicher*)
04.10.2009 22:09
Zitat von schwubbs:
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
*
*
Wie gehts Euch denn...?
*
Ich habe mir heute meinen ersten Glühwein mit Amaretto genehmigt *schmatz schlürf schwärm* BOAAAAAAAA ist das lecker!!!!!!!!! Also das ist doch mal echt nen Grund um sich zu freuen, dass man darauf noch nicht verzichten muss *selberschönred´*Na dann PROST
![]()
![]()
WOW! Klingt nach mächtig viel Arbeit! Wir haben das ja auch gerade hinter uns gebracht, es ist wirklich bemerkenswert, wieviel Unsinn/Kitsch/Müll/etc man in den Jahren so ansammelt
Mhhhhhh Amaretto-Glühwein klingt lecker!! Aber sowas trink ich grundsätzlich nicht vor dem ersten Advent (genauso wie sämtliche Lebkuchen, Spekulatius, Dominosteine etc) und ich hoffe, dass ich bis zum ersten Advent das dann nicht mehr trinken darf
05.10.2009 00:17
huhu Mädels, wie schon gesagt hatte ich ja von Freitag bis sonntag letzte woche meine mens und von montag ab bis jetzt mit übelkeit zu kämpfen, werde mir jetzt morgen trotzdem nochmal einen test kaufen da ich gerade bemerkt hab als ich mir kurz an die brust gelangt habe das Milch rauskommt, dachte ich bild es mir ein aber dann hab ich ein paar minuten drauf rum gedrückt (hört sich jetzt bescheuert an aber weiß nicht wie ich es sonst sagen soll
) und tatsächlich kommt milch raus und umso länger ich es mach umso mehr milch kommt raus. Shocked
) und tatsächlich kommt milch raus und umso länger ich es mach umso mehr milch kommt raus. Shocked
05.10.2009 08:33
Hey ihr lieben!
Liege gerade im Hotelbettund langweile mich, da schatzi noch schläft. Wir haben hier Wlan und so besuche ich euch mal.
Heute mittag fliegen wir heim. Es war auf jeden fall sehr schön hier.
Nina, das freut mich ja riesig, dass ihr endlich die baugenehmigung bekommen habt (jetzt würden zig smilies kommen, aberdas ist für n handy zu umständlich - nur die untere leiste kann ich nehmen:
)
kleine maus - jetzt eck ich sicher wiedermal an, aber ich kann es nicht lassen!
Machts spaß in jeden thread den gleichen text reinzukopieren?
Ich finde auch solche posts echt kacke. Nichts von den anderen lesen und sich an den gesprächen nicht beteiligen, immer nur von sich reden und dann atworten bekommen wollen...
noch dazu jeden monat ein dejavu-erlebnis
PS: wenn du die letzte zeit mitgelesen hättest, wüsstest du, dass hier andere 3 mädels das selbe problem haben mit dem milchfluss...
bin jetzt wieder lieber still!
Lena, immer noch keine Mens? Bei Maia hatte sich der zyklus auch verschoben. Vllt besteht noch fünkchen hoffnung?!
Liege gerade im Hotelbettund langweile mich, da schatzi noch schläft. Wir haben hier Wlan und so besuche ich euch mal.
Nina, das freut mich ja riesig, dass ihr endlich die baugenehmigung bekommen habt (jetzt würden zig smilies kommen, aberdas ist für n handy zu umständlich - nur die untere leiste kann ich nehmen:
) kleine maus - jetzt eck ich sicher wiedermal an, aber ich kann es nicht lassen!
Ich finde auch solche posts echt kacke. Nichts von den anderen lesen und sich an den gesprächen nicht beteiligen, immer nur von sich reden und dann atworten bekommen wollen...
PS: wenn du die letzte zeit mitgelesen hättest, wüsstest du, dass hier andere 3 mädels das selbe problem haben mit dem milchfluss...
Lena, immer noch keine Mens? Bei Maia hatte sich der zyklus auch verschoben. Vllt besteht noch fünkchen hoffnung?!
05.10.2009 09:16
Guten morgen Mädels!!!
So ich bin wieder fit, hatte keine Muse mich die letzten Tage an den Laptop zu setzen
Dauernd Migräne-Attacken und Kreislauf und und und...
@ Nölke: Ich weiß wir beide verstehen uns, ich mag dich auch genau deswegen so gern...
Wie ist's bei den Holländern?
@ Schwubbsi: Zeitschrift ist angekommen, aber das steht ja alles in der PN
@ Hexe: Versteif dich nicht so auf jede einzelne Kurve Liebes! Das macht dich noch verrückt! Ich weiß wovon ich spreche
@ Nina: Ja wie klasse ist das denn! Dann könnt ihr ja praktisch mit dem Hausbau endlich anfangen??? Habt ja auch ganz schön dafür kämpfen müssen
Freut mich soooo sehr für euch!
@ Peppi: Wartest du echt schon 11 Tage auf die Mens? Was denn das für ne scheiße?
Letzten Mittwoch war ich ja nun bei meiner neuen FÄ. War super der termin! Sie ist auch sehr lieb und hat mich über alles nochmal aufgeklärt (versch. US, was man alles noch schallen kann, was Blödsinn ist und was sie für wichtig hält...) Waren ca. ne dreiviertel Stunde bei ihr und davon gabs 30 min. Baby-TV
Hat uns alles genau gezeigt (Ober-Unterschenkel, Füße, Zehen, Arme, Finger, Herz, Blase, Wirbelsäule usw.) War wirklich richtig genial! Bild habe ich auch eins bekommen!
Stell ich heut abend rein, sobald ich am Laptop sitze! Das Fräulein (es hat sich wieder bestätigt) war ganz schön wild im Bauch! Am Ende hin wurde sie aber müde und hat die kleinen Hände zusammengeschlagen und gebetet. Voll lustig
In der Aufregung hab ich gar nicht nach der Größe gefragt, FÄ war aber sehr zufrieden. das ist die Hauptsache.
So wünsch euch allen einen schönen Start in die neue Woche!
So ich bin wieder fit, hatte keine Muse mich die letzten Tage an den Laptop zu setzen
Dauernd Migräne-Attacken und Kreislauf und und und... @ Nölke: Ich weiß wir beide verstehen uns, ich mag dich auch genau deswegen so gern...
Wie ist's bei den Holländern? @ Schwubbsi: Zeitschrift ist angekommen, aber das steht ja alles in der PN
@ Hexe: Versteif dich nicht so auf jede einzelne Kurve Liebes! Das macht dich noch verrückt! Ich weiß wovon ich spreche
@ Nina: Ja wie klasse ist das denn! Dann könnt ihr ja praktisch mit dem Hausbau endlich anfangen??? Habt ja auch ganz schön dafür kämpfen müssen
Freut mich soooo sehr für euch! @ Peppi: Wartest du echt schon 11 Tage auf die Mens? Was denn das für ne scheiße?
Letzten Mittwoch war ich ja nun bei meiner neuen FÄ. War super der termin! Sie ist auch sehr lieb und hat mich über alles nochmal aufgeklärt (versch. US, was man alles noch schallen kann, was Blödsinn ist und was sie für wichtig hält...) Waren ca. ne dreiviertel Stunde bei ihr und davon gabs 30 min. Baby-TV
Hat uns alles genau gezeigt (Ober-Unterschenkel, Füße, Zehen, Arme, Finger, Herz, Blase, Wirbelsäule usw.) War wirklich richtig genial! Bild habe ich auch eins bekommen!
Stell ich heut abend rein, sobald ich am Laptop sitze! Das Fräulein (es hat sich wieder bestätigt) war ganz schön wild im Bauch! Am Ende hin wurde sie aber müde und hat die kleinen Hände zusammengeschlagen und gebetet. Voll lustig
In der Aufregung hab ich gar nicht nach der Größe gefragt, FÄ war aber sehr zufrieden. das ist die Hauptsache.
05.10.2009 09:20
Zitat von nölke:
Hey ihr lieben!
Nina, das freut mich ja riesig, dass ihr endlich die baugenehmigung bekommen habt (jetzt würden zig smilies kommen, aberdas ist für n handy zu umständlich - nur die untere leiste kann ich nehmen:)
kleine maus - jetzt eck ich sicher wiedermal an, aber ich kann es nicht lassen!
Ich finde auch solche posts echt kacke. Nichts von den anderen lesen und sich an den gesprächen nicht beteiligen, immer nur von sich reden und dann atworten bekommen wollen...![]()
Lena, immer noch keine Mens? Bei Maia hatte sich der zyklus auch verschoben. Vllt besteht noch fünkchen hoffnung?!![]()
hab ich je gesagt das jemand antworten soll? hab ja noch nicht mal eine frage in meinem text geschrieben.
05.10.2009 09:27
Och, Chris!!!!! Ein MÄdchen!!!!! Wie toll und wie neidisch ich bin! Habt ihr schon nen namen? Was sagt schatzi dazu? Der wollte ja nen bub... Sucht ihr trotzdem zur sicherheit nen jungennamen?
Und das mitder neuen ärztin ist auch echtklasse. Zum glückhast gewechselt!!!Fotofotofotofoto
Und das mitder neuen ärztin ist auch echtklasse. Zum glückhast gewechselt!!!Fotofotofotofoto
05.10.2009 10:36
Ja ich warte immernoch auf die Olle...
ob ich überfällig bin weiß ich ja nicht
Gut das ich eine FA-Termin gemacht habe. Dann weiß ich hoffentlich endlich mal was Sache ist...
ABEEER das is mir grad völlig wurscht, weeeeil wir bekommen trotzdem Nachwuchs
am 11.11. zieht ein kleines Baby-Hundi bei uns ein. Ein Mädchen! Freu mich schon soooo! *hibbel,hibbel,hibbel*
ob ich überfällig bin weiß ich ja nicht
Gut das ich eine FA-Termin gemacht habe. Dann weiß ich hoffentlich endlich mal was Sache ist... ABEEER das is mir grad völlig wurscht, weeeeil wir bekommen trotzdem Nachwuchs
am 11.11. zieht ein kleines Baby-Hundi bei uns ein. Ein Mädchen! Freu mich schon soooo! *hibbel,hibbel,hibbel*
05.10.2009 10:37
Zitat von chris83:
Guten morgen Mädels!!!
So ich bin wieder fit, hatte keine Muse mich die letzten Tage an den Laptop zu setzenDauernd Migräne-Attacken und Kreislauf und und und...
@ Nölke: Ich weiß wir beide verstehen uns, ich mag dich auch genau deswegen so gern...Wie ist's bei den Holländern?
@ Schwubbsi: Zeitschrift ist angekommen, aber das steht ja alles in der PN![]()
@ Hexe: Versteif dich nicht so auf jede einzelne Kurve Liebes! Das macht dich noch verrückt! Ich weiß wovon ich spreche![]()
@ Nina: Ja wie klasse ist das denn! Dann könnt ihr ja praktisch mit dem Hausbau endlich anfangen??? Habt ja auch ganz schön dafür kämpfen müssenFreut mich soooo sehr für euch!
@ Peppi: Wartest du echt schon 11 Tage auf die Mens? Was denn das für ne scheiße?![]()
Letzten Mittwoch war ich ja nun bei meiner neuen FÄ. War super der termin! Sie ist auch sehr lieb und hat mich über alles nochmal aufgeklärt (versch. US, was man alles noch schallen kann, was Blödsinn ist und was sie für wichtig hält...) Waren ca. ne dreiviertel Stunde bei ihr und davon gabs 30 min. Baby-TVHat uns alles genau gezeigt (Ober-Unterschenkel, Füße, Zehen, Arme, Finger, Herz, Blase, Wirbelsäule usw.) War wirklich richtig genial! Bild habe ich auch eins bekommen!
![]()
![]()
![]()
Ein Mädchen, ein Mädchen
Wie schööön. Habt ihr schon einen Namen?
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt